Ich wandel in alten Zeiten

Concordia Fidelis
Verfügbare Informationen zu "Ich wandel in alten Zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blaster - Tanda - Leonis - TheGamer
  • Forum: Concordia Fidelis
  • Forenbeschreibung: Gilde auf Dun-Morogh
  • aus dem Unterforum: -Allgemein-
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wandel in alten Zeiten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wandel in alten Zeiten"

    Re: Ich wandel in alten Zeiten

    blaster - 28.01.2006, 07:05

    Ich wandel in alten Zeiten
    Ich hab heute ( abend von freitag auf Samstag ) ma wieder gesehen wie nett und Lustig es ist wenn man innerhalb der Gilde unterwegs ist, gut wir hatten auch "Randoms" dabei, auch wenn es RL bekannte von mir waren, aber ich möchte doch ma echt wieder um ecken mehr mit euch machen!

    Ich kann mich noch an die "geilen" Zeiten erinnern, als wir die Gilde gegrüdet haben, und sicher ist es ziehmlich Kompliziert alle unter einen Hut zu bekommen, erst recht in hinsicht auf zwei verschiedene MC gruppen, aber wie wäre es wenn wir ma wieder öffters in Instanzen Rumturnen?!

    Besteht da noch allgemeines Interesse, oder habt ihr auf sowas wie strath, scholo und Co keinen Bock mehr?

    Haut mir ma bitte eure meinung dazu um die Ohren!

    Auch recht nette wäre es zB mit Twinks durch Instanzen u Rushen, welche auch immer, nur wird diese triste rumsitzen und oder aber mit Random gruppen zu zocken nich soviel spass wie mit euch!



    So long euer B



    Re: Ich wandel in alten Zeiten

    Tanda - 28.01.2006, 07:31


    gute idee ... hab sowieso grad wieder eine neue quest für strat bekommen ^^



    Re: Ich wandel in alten Zeiten

    Leonis - 28.01.2006, 15:41


    Find ich immer ne gute Idee! ;)
    Allerdings möcht ich mich wegen gestern Abend entschuldigen, weil ich dann offline bin :(

    Grüße, der Leo ;P



    Re: Ich wandel in alten Zeiten

    TheGamer - 28.01.2006, 17:26


    Also Scholo und Strato würd ich auch noch gerne paarmal mitgehn da ich kurz vor respektvoll bin :P

    Ubrs wär natürlich auch ganz n1... dort droppen paar nette sachen für mc und wie man am Freitag sehr schön gesehen hat geht das ratz fatz wenn paar eingespielte gildis mit am Start sind. :lol:

    Euer
    Gamer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Concordia Fidelis

    Man soll bekanntlich aufhören, wenns am schönsten ist ... - gepostet von Leonis am Mittwoch 08.02.2006
    Gilden-Zukuft... - gepostet von Darkmelody am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wandel in alten Zeiten"

    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Alten Wickinger - sofasitzverein (Dienstag 31.07.2007)
    KavNat erobert die alten Bundesländer - Gevatter Tod [TGMD] (Donnerstag 27.10.2005)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    Wie sehen eure On-Zeiten nächste Woche aus? - eismann (Donnerstag 16.08.2007)