Ich bin in da house!

Witchcraft of Black Spider
Verfügbare Informationen zu "Ich bin in da house!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julio
  • Forum: Witchcraft of Black Spider
  • Forenbeschreibung: Gild Wars Gilden Homepage
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin in da house!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin in da house!"

    Re: Ich bin in da house!

    Julio - 31.01.2006, 00

    Ich bin in da house!
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin Mathias, 21 Jahre alt und bin ein echter Kieler-Jung. Von Beruf aus bin ich Kaufmann für Bürokommunikation.

    InGame bin ich der Mesmer-Nekromant "Julio de la Cruix" zur Zeit Level 13 (aber nicht mehr lange). Das kommt daher, dass ich vor kurzem eine Menge zu tun hatte auf meiner Arbeitsstelle, was sich aber mittlerweise gegeben hat.

    Ich spiele seit ca. 1/2 Jahr GW und bin leider mit noch keinem Chara durch.

    Desweiteren bin ich Zirkelmeister der Mesmer. Also wenn fragen sind bezüglich unserer Berufung dann meldet euch bei mir.
    Ich hoffe, dass ich dieser Aufgabe gerecht werden kann.

    Ebenfalls bin ich Clanleader im NSA-Team (Noobs strike again) für CSS und BF2. Ich hoffe das mir meine Arbeit dort auch hier weiterhelfen kann.

    Bevor ich zu GW kam, spielte ich WoW (nur kurz) und über längere Zeit "Final Fantasy XI online". Dank der hohen Kosten habe ich mich aber schnell für GW entschieden.

    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß.

    Machts gut.
    Mathias aka. Julio de la Cruix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Witchcraft of Black Spider

    Necro-Master - gepostet von killR am Dienstag 31.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin in da house!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)