hallo im Forum

www.fotoclub-konstanz.de
Verfügbare Informationen zu "hallo im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - BeKn - fireblad - admina - Alligator
  • Forum: www.fotoclub-konstanz.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder des Fotoclub Konstanz
  • aus dem Unterforum: Café Klick
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo im Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo im Forum"

    Re: hallo im Forum

    Jule - 26.01.2006, 00:49

    hallo im Forum
    dies ist ein Testeintrag - damit Bernd was zu lesen hat, wenn er sich hier anmeldet :)



    Re: hallo im Forum

    BeKn - 27.01.2006, 00:56

    auch ein dickes hallo im forum
    damit die anderen noch mehr zum lesen und testen haben...
    und ein grossen dankeschön an dich jutta für die schnelle arbeit !!!

    gruss bernd :razz:



    Re: hallo im Forum

    Jule - 27.01.2006, 17:07


    hallo Bernd, schön, dass du hergefunden hast :)

    Am Wochenende schreibe ich mal eine Bedienungsanleitung und das Banner wollte ich auch noch größer machen.
    Die Forensoftware ist einfach zu bedienen, das wird sicher kein Problem sein.

    Den Mitgliederbereich könnte man für Mitglieder frei geben und für alle anderen unsichtbar machen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das so gut ist, weil ich denke, dass dort viel steht, was auch für Interessierte nett zu lesen sein könnte.

    Die Bildergalerie richte ich am Wochenende ein, dann dürften wir für Mittwoch soweit sein :)

    Jutta



    Re: hallo im Forum

    BeKn - 29.01.2006, 13:07


    hallo jutta

    ich seh schon, das hier ist eine gute sache! habe jetzt noch ein bildchen zugeordnet :biggrin:

    bin schon gespannt auf die bildergallerie. bis mittwoch

    gruss bernd



    Re: hallo im Forum

    Jule - 29.01.2006, 17:56


    huhu Bernd,

    Bildergalerie ist angelegt, allerdings noch nicht mit dem richtigen Design, aber so sieht das aus:


    http://fotoclubkn.fo.funpic.de/galerie/index.php


    so und da können wir uns nun austoben, ich muß nur noch die Einstellungen so verändern, dass jeder seine Fotos selbst hochladen kann. Ach ja, "gloriana" bin übrigens ich ;)

    Mittwoch geht klar, ich muß sowieso bis halb acht in der Arbeit bleiben, dann geht das gleich auf dem Rückweg... Zwischenstopp Fotoclub...

    Kannst die beiden Links ja schonmal über die Mailingliste schicken, wenn du magst, dann können alle mal schauen, ob sie sich anmelden können.



    Re: hallo im Forum

    Jule - 30.01.2006, 12:43


    :hallo:

    hi Thomas, willkommen hier!



    Re: hallo im Forum

    fireblad - 02.02.2006, 10:53


    Bernd 2 = Fireblad ( heute 1X = Bernd Ochs)

    Guten Morgen Bernd+ Jutta,

    Toll habt ihr das Forum eingerichtet! Es funktioniert , ich habe mich erfolgreich registriert.

    Vorschlag: unter Autor würde ich es für hilfreich und persönlich erachten ein kleines persönliches Bildchen einfügen zu können. wie findet ihr das und wie gehts ? ( mit min. KB )

    Gerade habe ich entdeckt,daß ihr die Bildchen schon eingefügt habt.


    Gruß Fireblad :) :) :)



    Re: hallo im Forum

    admina - 02.02.2006, 16:15


    hallo fireblad, schön, dass du hier bist.

    Das mit dem Bildchen (=Avatar) hast du ja schon selbst herausgefunden, für die anderen: man kann im Profil einiges einstellen, unter anderem kann man auch wählen, wie das Forum angezeigt werden soll (unter styles oder Darstellung, derzeit ist classic eingestellt, es gibt auch greenpar, das finde ich persönlich auch ganz hübsch).

    Und wenn ich dann mein Paßwort wiederfinde :oops: kann ich mich auch unter Jutta wieder einloggen :D



    Re: hallo im Forum

    Alligator - 02.02.2006, 19:35


    Na, das sieht ja alles sehr gut aus hier! Ein dickes Lob an Jutta auch von mir.



    Re: hallo im Forum

    BeKn - 03.02.2006, 11:09


    hallo jutta

    wie ich sehe hast du die gewünschten änderungen schon durchgeführt. haben doch schon einige den weg hierher gefunden, prima.
    gruss bernd



    Re: hallo im Forum

    admina - 03.02.2006, 14:15


    hi,

    ja, das geht im Admin-Center relativ schnell...
    diese Forensoftware ist sehr übersichtlich, da kann man echt nicht meckern. Schwieriger ist die Bildergalerie zu bearbeiten, aber die nehme ich mir dann am Wochenende mal vor.

    Ist die Werbung eigentlich sehr störend für euch?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fotoclub-konstanz.de

    Nikon 105mm f/2.8G ED-IF AF-S VR Micro-Nikkor Test Review - gepostet von Alligator am Freitag 07.04.2006
    Computer nach Maß - gepostet von Alligator am Freitag 03.02.2006
    Lichtblicke - gepostet von Marlies am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hallo im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)