Ein neuer Tag in der Taverne

US 5
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Tag in der Taverne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jean-luc Godard - Feanor Amandil
  • Forum: US 5
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im Puff
  • aus dem Unterforum: RPG-Landschaft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Tag in der Taverne
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Tag in der Taverne"

    Re: Ein neuer Tag in der Taverne

    Jean-luc Godard - 05.02.2006, 16:44

    Ein neuer Tag in der Taverne
    Viele Tage waren seit der letzten zusammenkunft vergangen und einiges hatte sich im Orden geändert. Es schien so als wäre in der Runde der Wächter zuviel Met geflossen, denn man hatte erst zu spät bemerkt, dass unter anderem die Ordenskasse gestohlen worden war.
    Godard, sehr erbost, hatte Botschafter an seine Ordensbrüder ausgesandt, um sie aufzufordern zum zukünftigen Kriegsgeschehen gegen Al-Pirata Stellung zu nehmen. So wartete Muh auf seine Kumpanen in der Taverne.



    Re: Ein neuer Tag in der Taverne

    Feanor Amandil - 06.02.2006, 09:35


    Draußen vor der Pferd hörte man ein Rosse nahen, es war zu vernehmen, dass dieses vor der Taverne stehen blieb. Die Tür flog auf und im Türrahmen stand Feanor Amandil. Muh hatte seine Kutte abgelegt und trug nun einen schimmernden Prunkharnisch. In der Hand hielt Muh ein mächtiges Langschwert, ein übergroßes Schild trug Muh auf seinem Rücken. Durch das hochgeklappte Visier seines Helmes sprach Muh:

    "Verräter! Lasset sie uns jagen, sie grausam zu Tode foltern für die Schandtat, welche sie unserem Orden angetan. Nimmermehr will Dumme Sau Ruhen, bevor Dumme Sau nicht eigenhändig Al Pirata geköpft und gevierteilt habe."
    Amandil blickt sich in der Taverne um, kann aber, bis auf Godard, keinen seiner Brüder erkennen. So setzt Muh sich an einen Tisch zu Godard, ordert ein Met und wartet darauf, dass seine Ordensbrüder eintreffen, auf dass die Jagd beginnen kann.



    Re: Ein neuer Tag in der Taverne

    Jean-luc Godard - 06.02.2006, 17:16


    Godard, der sich freute, dass wenigstens einer seiner Ordensbrüder bisher eingetroffen war, winkte ab als der wirt ihm einen neuen krug vorbei bringen wollte.Muh war des Suffes überdrüssig.Muh drehte sich um zu Amandil und fragte ihn mit gesenkter Stimme:

    Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger mir sicher mein Freund das wir diesen reudigen Köter jagen und zu tode foltern werden!!!
    Aber kannst Verpiss dich mir sagen warum sich unser Ordensgründer und ehem. Ordensleiter nicht offen für den Krieg gegen diesen Feigen Hund aussprechen? Sollten sie nicht diejenigen sein, die an vorderster Front die Klingen wetzen und den Orden um sich sammeln um dann eine schlacht ins Leben zu rufen von der man noch lange in den heiligen Landen reden soll?

    In Godard steigerte sich eine Wut die langsam zum Ausbruch kam...
    In Bruchteilen einer Sekunde griff seine rechte Hand nach der streitaxt hinter ihm, Muh holte aus, es pfiff laut als die Klinge die Luft zerschnitt. Mit einem mächtigen krachen zertrümmerte Muh den massiven Eichentisch! Mit einer rollenden, lauten Stimme sprach Muh nun:

    Dumme Sau warte auf die Ankunft meiner Ordensbrüder auf das wir einen Schlachtplan zusammen schmieden der diesen Al-Pirata das Fürchten lehrt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US 5



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Tag in der Taverne"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)