Mein 1. Forum!!!

Behind the Sun
Verfügbare Informationen zu "Mein 1. Forum!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabzzze - Neri
  • Forum: Behind the Sun
  • aus dem Unterforum: Werbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 1. Forum!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 1. Forum!!!"

    Re: Mein 1. Forum!!!

    Sabzzze - 19.02.2006, 15:17

    Mein 1. Forum!!!
    Also: Ich hab jetzt auch mein eigenes Forum, und bitte euch mal vorbeizuschauen, aber ihr müsst euch davor registrieren (weiß net wie das weg geht mit dem davor registrieren!) Ich suche da nämlich noch ein Paar fleißige Mods die sich die Zeit nehmen, mit mir das Forum noch besser zu stylen! :D (Was ja nicht gerade schwer ist! :oops: ) Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt den so etwas interessiert! Das ist mein Forum: http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=86819209nx26997

    Würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut!!! :D :lol: :D



    Re: Mein 1. Forum!!!

    Neri - 19.02.2006, 22:05


    so ich hab mich ma angemelte.aber meine ertse anmeldung ging daneben. ich habe meine e-mail adresse falsch geschrieben.aber ich mache es noch ma.dann kannnst du die alte franzi löschen.udn ich bin 11 abe riwr haben kein fax gerät.ich muss mich warscheinlich wieder neu anmelden.aber ma gucken.du must es ja entscheiden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Behind the Sun



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 1. Forum!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)