Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!

Behind the Sun
Verfügbare Informationen zu "Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raschid - BlackBess - Flamming Beauty - Sherazade - Neri - Fire
  • Forum: Behind the Sun
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!"

    Re: Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!

    Raschid - 18.02.2006, 20:01

    Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!
    Es geht darum, dass wir mit der Herde in einen neuen Forenserver wechseln! Dieser hier ist zwar ganz okay...aber ich würde gerne zum Beispiel Ränge selbstständig zuteilen können, oder einen gescheiten Hintergrund einfügen!

    Also, stimmt bitte ab, ob wir hier bleiben sollen, oder in einen besseren Forenserver umziehen sollen!

    Mfg Annika



    Re: Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!

    BlackBess - 18.02.2006, 20:34


    also wenn du keine forenränge selbst erstellen kannst und auch keinen schönen hintergrund erstellen kannst, dann würde ich doch sagen, dass wir den server wechseln! bleibt doch sonst alles gleich.



    Re: Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!

    Flamming Beauty - 19.02.2006, 02:42


    *lol*
    Und ich liebe diesen Anbieter doch so =)

    Aber okay... ich muss dir schon recht geben, das manch anderer Anbieter besser is =)

    Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir umziehen würden!!



    Re: Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!

    Sherazade - 19.02.2006, 13:32


    Ich plediere hier ganz stark für fueralles.de!!! Ich hab meine Foren auch von da, und ich bevorzuge sie wirklich über alles! Man kann für die einzelnen Unterforen auch Bilder einfügen, deswegen würde ich raten, auch mehr Orte zu machen! ;) Hintergrund ist dann eine Sache des HTMLs, aber das sollte kein Prob sein! Also ich bevorzuge einen Umzug!!!

    Lg, Sarah



    Re: Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!

    Raschid - 22.02.2006, 20:26


    also ich mein wir haben ein paar mehr mitglieder ;)



    Re: Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!

    Sherazade - 22.02.2006, 20:29


    Und was bedeutet das jetzt? ^^



    Re: Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!

    Raschid - 23.02.2006, 14:18


    ja, also im moment siehts eher nach nem umzug aus, aber es hat ja noch fast niemand gevoted



    Re: Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!

    Neri - 23.02.2006, 17:13


    ich würde sagen umziehen oder???wer is andere meinung???



    Re: Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!

    Raschid - 24.02.2006, 21:15


    Also, ich hab jetzt angefangen, etwas bei für alles zu kreieren...

    ich geb euch die addy, sobald ich einigermaßen fertig bin!



    Re: Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!

    BlackBess - 24.02.2006, 23:30


    juhu!!!! *schon freu*



    Re: Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!

    Fire - 27.03.2006, 20:38


    Klasse!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Behind the Sun

    Monstersgame ACC Verkauf - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.01.2007
    AN ALLE!!!!!!!!!!!! - gepostet von L´ Cour de la Lune am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte alle Mitglieder lesen und Meinung abgeben!!!!"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)