Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachtjägerin - Apollonia Spiegelgold - fantasyfan - Lyra - Sakura - Sasuke - Menschensohn - Butterfly - Salama al Morgin - Bong - Lady_Sonea - Xoi - Ollowain
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Bartimäus
  • Antworten: 93
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?"

    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Nachtjägerin - 05.01.2008, 22:45

    Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?
    Heyy, ich hab da nur mal so nen gedanken gehabt... Was wäre mit einem Film über die Trilogie, vllt auch drei Filme?!
    Ich fänd cool, sofern der Film besser wird als Eragon...
    Und ihr?!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Apollonia Spiegelgold - 06.01.2008, 15:34


    Also wenns ein guter film wär fänd ichs cool dann wütd ich ihn auf jeden fall anschauen...



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    fantasyfan - 06.01.2008, 17:44


    ja klar, wär doch geil^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 11.01.2008, 19:24


    ein film ist ja geplant, aber ich find der müsste dann schon sehr gut sein um mit dem buch mitzuhalten!!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sakura - 11.01.2008, 20:05


    Ein Film wär total cool, wenn das ned so ein Schrott wird wie Eragon. Ich habe gelesen, das ein paar Änderungen vorgenommen wurden, aber es hieß, das sei nötig gewesen.



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Apollonia Spiegelgold - 12.01.2008, 09:02


    Mhhhhhh ich glaub des wird halt nich so einfach werden..lieber lässt mans dann als das sowas wie eragon rauskommt.. :roll:



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Nachtjägerin - 13.01.2008, 13:05


    Ich würde voll gerne Kitty spieln... Aba meine Agentur sagt die sponsorn mir den Flug in die USA nich... *HEUL* Voll dooF!

    NAja, ich wüsste auch nich wie die das machn wolln, dass man Barti immer ekennt usw.. naja, vllt wirds ja auch so llustig!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sasuke - 13.01.2008, 19:42


    Ich würde auch gern mitspielen^^
    Ich glaube aber, dass das ganz schön schwierig mit den Fußnoten wird, wie wollen die das in den Film miteinbringen? Da müssten sie ja endlos lange Untertitel machen...



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Nachtjägerin - 13.01.2008, 19:52


    Stimmt... Aber ich glaube und HOFFE vorallem dass die das iwie hinbekomm... Nja, hope dass die Kitty nich so dooF is.... sonst is der Film auch dOo!F



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 13.01.2008, 20:38


    anscheinend wollen sie die fußnoten mit untertitel einbauen oder mit ner denkblase über bartis kopf.
    oder barti sagt seine weisheiten zur kamera hin... da mitzuspielen wär echt das grööößte!!!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Nachtjägerin - 14.01.2008, 16:08


    Ya, wie gesagt, meine Agentur zahlt den Flug net, sonst wär ich zum Casting geflogen.... Aba soo, 300 € für nen Flug ohne Garantie auf die roLLe... xD wäre bestimmt lustig...

    aba ich find die sollten die Fußnoten endweder weglassen oder RICHTIG einbinden in die geschichte....



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Menschensohn - 27.01.2008, 16:58


    ich glaub da könnte was werden aber wenn es so einer wie eragon wird sollte man das lieber vergessen



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sasuke - 27.01.2008, 19:43


    Ja, Eragon war zusammengestoppelt wie sonstwas und dazu ist Bartimäus einfach zu schade. Die sollten ein bisschen erfahrenere Schauspieler nehmen. Oder Newcomer, die ECHT was aufm Kasten haben...



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sakura - 03.02.2008, 17:42


    Ich schätz mal, bei dem Film hört man Bartys Stimme so aus dem Off - wie als Erzähler halt. Was für ne Stimme würde denn zu ihm passen?^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sasuke - 03.02.2008, 18:02


    Also, ich hab mir auf bartimaeus.de die Hörproben angehört und mich hätts fast aus den Latschen gehauen.
    Auf keinem Fall so eine uralte Gruftstimme wie da!
    Ich finde, dass zu ihm mehr etwas jüngeres passen würde, weil er oft als Ptolemäus auftaucht und wie soll bitte eine Uraltstimme frech klingen?



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sakura - 03.02.2008, 18:04


    Ich hab ne Idee: Marcus Off! Der spricht Jack Sparrow^^ Da den Piraten-Stil, aber ich weiß wie der sich in Normal anhört. Den könnte ich mir ganz gut vorstellen^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sasuke - 03.02.2008, 18:18


    Jaaah, das wär cool^^ Obwohl ich - ich weiß, das hört sich jetzt im ersten Moment vielleicht bekloppt an - mir Bartimäus' Stimme immer irgendwie teenagermäßig vorgestellt habe. Da kommt das genervte und der Humor irgendwie am besten raus, finde ich^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sakura - 24.02.2008, 15:06


    Nur nicht ZU Teenagermäßig, wenn man sich mal vor Augen führt, dass er ja eigentlich schon 5000 Jahre alt ist^^
    Ich frag mich ja, wann der Film mal kommt, die arbeiten ja schon ne Ewigkeit dran rum...XD



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Butterfly - 24.02.2008, 18:06


    Ich weiß irgendwie nicht, ob das so eine tolle Idee wäre, Bartimäus zu verfilmen. Die Geschichte ist viel zu kompliziert und lang, da müsste man zeimlich viel weg lassen ...
    Den Film werd ich mir auch nicht anschauen, wenn er rauskommt *hehe* Ic hasse Buchverfilmungen, die sind meistens mies.

    Eigentlich sollten es mehrere Stimmen sein, die Bartimäus sprechen. Oder bleibt seine Stimme immer gleich, egal, welchen Körper er gerade hat?



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Salama al Morgin - 24.02.2008, 18:44


    Ich würde sagen das die stimme schon gleich bleibt! Es ist ja immer noch Barti der spricht...

    Das mit dem Film finde ich generell eigentlich ne gute Sache aber dann müsste er schon gut werden...



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sasuke - 24.02.2008, 19:40


    Na ja, ich würde für eine Teenagerstimme tendieren, wenn er z.B. Ptolemäus ist, aber ich glaube, für den Wasserspeier würde eine Uraltstimme dann doch wieder besser passen. Ich finde, sie sollten wechseln. Witzig wärs ja, wenn er immer so einen Mega-Bass hätte, auch im ersten Teil als Fliege in der Büßerglocke! *lol*



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Butterfly - 24.02.2008, 20:04


    *hehe* Das mit der Bassstimme klingt toll! Wär schon cool, wenn die das so machen würden.
    Aber bitte kein übertriebenes S wenn er eine Fliege ist *löl*



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Bong - 20.04.2008, 12:07


    ...sher viel wenn er endlich ma kommen würde, man wartet und wartet und nix tut sich :[



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lady_Sonea - 21.04.2008, 14:06


    ich hätte voll lust auf einen bartimäus film..nur wird diesersehr schwer zu machen sein..aber im film geht ja fast alles^^
    aber die sollen erstmal eragon fertig machen und danach bartimäus..immer der reihe nach ^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sasuke - 21.04.2008, 15:09


    Hat Miramax die Rechte an Eragon bekommen? Das wusste ich gar nicht.



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Salama al Morgin - 21.04.2008, 17:34


    Sasuke hat folgendes geschrieben: Hat Miramax die Rechte an Eragon bekommen? Das wusste ich gar nicht.

    Wie bitte ? :oops: :oops: :oops:



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sasuke - 21.04.2008, 18:39


    ^^
    Miramax ist ein Filmstudio, das angeblich für Bartimäus die Rechte bekommen hat.
    Und ich dachte, wenn Sonea sagt: Alles der Reihe nach
    dass das Studio die Rechte an beiden Filmen hat.
    Aber wie gesagt, ich weiß es nicht^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lady_Sonea - 22.04.2008, 13:43


    ich glaub du hast mich falsch verstanden..ich meinte die sollenerstmal einen aufwendigen guten film nach den anderen im kino bringen..ist da das denn dann net egal wer welche rechte hat???



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Xoi - 24.06.2008, 16:44


    also ich finde einen film cool!!
    natürlcih mit der hoffnung, dass er gut wird....
    auch wenn ich da nciht so drauf vertraue....
    weil ich glaube, dass die sache mit den dämonen schon ziemlich kompliziert ist und auch die fußnoten nciht grade leicht unterzubringen sind...



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 17.07.2008, 18:03


    Naja, die Dämonen kann man doch mit dem Computer animieren und für die Fußnoten könnte man Untertitel oder eine Erzählerstimme benutzen.
    Ich hoffe nur, dass sie nicht versuchen, Bartimäus so eine tiefe, geheimnisvolle Stimme zu geben, das passt nicht so zu ihm.



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Xoi - 17.07.2008, 18:06


    aber, des is komisch, wenn dann mitten im film so des bild stehen bleibt und dann kommt....*laber,laber,laber* was halt in der fußnote steht....
    des fänd ich komisch....



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 17.07.2008, 18:08


    Naja, man könnte ja den Film weiterlaufen lassen, nur den Text weglassen. Dann bleibt der Film nicht stehen, aber die Handlung geht nicht wirklich weiter.



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sakura - 18.07.2008, 13:01


    Wie wärs mit Barty als Erzähler aus dem Off? So ein Text im Bild wäre ehrlich gesagt total behindert...



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Xoi - 18.07.2008, 13:22


    Wie meinst du des jetzt mit Erzähler aus dem Off?



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sakura - 18.07.2008, 14:31


    Naja, da läuft eine Szene und dann hört man im Hintergrund die Stimme als Erzähler. Funktioniert natürlich nur, wenn kein Dialog im Vordergrund läuft. Natürlich könnte man sowas auch machen wenn Nat dummes Zeug redet^^
    Wars so verständlicher? xD



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Xoi - 18.07.2008, 14:47


    aso ja^^
    meinte ollo ja glaub auch^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 25.07.2008, 16:42


    Genau so hab ich mir das auch gedach. und wenn Sakura auf die selbe Idee kommt, stehen die Chanchen ja nicht schlecht, dass das im Film auch gemacht wird.^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 13:32


    ich bin echt mal gespant auf den Film!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 14:03


    aba kein blonden natti

    gell, ly?^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 14:35


    NEIN; KEINEN BLONDEN NATTI!!!! NUR ÜBER MEINE LEICHE OH MANN WENN DER WIRKLICH BLOND WIRD RASTE ICH AUS



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Sakura - 08.08.2008, 18:06


    NEIN!! *Krise krieg*
    Ähm, brauchen die eh nicht verschieden alte Darsteller für Nat? Am Anfang in der Rückblende, wo er von Underwood mitgenommen wird ist er doch fünf, dann mal acht und so...und dann zwölf!
    Hoffentlich kriegen die das alles hin... *skeptisch bin*



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 18:32


    ach, das wird schon ganz in ordnung werden *hoff*^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 18:36


    *mithoff*
    und WEHE WENN NICHT!!!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 18:49


    ich will net im gleichen kino wie du hocken^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 19:00


    :lol: ich auch nicht



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 19:09


    tja, da wirst du wohl pech haben^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 19:14


    wir spammen-.-

    ich will dass der Film gut wird sonst werde ICH böse



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 19:17


    hey, es is doch net dein forum^^

    nein, jetzt ehrlich mal: ich glaube, dass es schwer ist, so einen film zu drehen, aber möglich!!!!!!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 19:18


    es wurde auch immer gesagt es sei unmöglich Herr der Ringe zu drehen, also muss das Bei Bartimäus genau so ein gutes Ergebnis haben.



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 19:18


    stimmt genau!!!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 19:20


    und auf Bartis stimme bin ich am gespanntesten :D



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 19:28


    ich auf nattis haare^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 19:30


    jetzt wo ich mich gerade davon ablenken wollte fängst du wieder an-.-

    nein, Bartis Stimme muss schon echt Barti-ig sein!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 19:37


    stimm, die muss perfekt sein
    die is an ihm das wichtigste!!!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 19:39


    ja, wenn er doch so viel redet!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 19:43


    vor allem ist die stimme das einzige, wo sie künstlerische freiheit haben
    (dh, was sie kaputt machen können)



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 19:46


    nee sein Aussehen können se auch kaputt machen!

    die wollen ja Ptolemäus erwachsen machen! :cry: [/youtube]



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 19:47


    waaaaas?
    das müssen wir verhindern!!!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:00


    aber wie?



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:01


    wir gehen auf die straße!
    und demonstrieren!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:02


    Der darf net erwachsen werden des faszinierende an ihm war doch gerade dass er noch so jung war!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:03


    genau!
    lesen die eig nie die bücher? *aufreg*



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:06


    *mit aufreg*
    des is voll doofy von denen!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:07


    genau!!!!
    machenwir eine protesttour durh deutschland?
    freiburg, stuttgart, münchen...^^



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:12


    das ist Spamm!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:15


    nur halb!

    auf jeden fall wäre das doof



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:20


    aber ehrlich! Iwie weil Nathanael auch schon jung wäre und deshalb müsste Ptoly dann erwachsen sein oder so :?



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:25


    böse drehbuchautoren!!!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:27


    genau... das ist doch wohl voll unsinnig :cry:



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:28


    die solten net so am buch rumpfuschen...



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:31


    genau! Es sind zwar nur Kleinigkeiten aber die machen doch gerade das Buch aus!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:33


    da geb ich dir recht!

    des hasse ich so an buchverfilmungen



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:35


    genau! Vor allem bei barti machen gerade die kleinen Diinge das Buch aus, wie die ganzen coolen Sprüche und so!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:37


    wenn die sprüche net wortwörtlich übernommen werden lauf ich im kino amok :evil:



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:39


    wenn sie die Streitereien zwischen Natti und Barti weglassen flippe ich aus!

    (ich habe das gefühl du machst dich lustig über mich :cry: )



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:40


    nein, das mein ich ernst!!
    das allerwichtigste sind doch bartis kommentare!!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:42


    gut^^

    Ja, Barti ist doch das Beste am ganzen Buch!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:43


    deswegen heißt es ja auch bartimäus^^
    wenn die barti im film kaputt machen, machen sie die wichtigere hauptperson kaputt und damit den film!!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:48


    genau! *schmoll* Das DÜRFEN die gar nicht! Sonst werden die verklagt und zwar von mir!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:49


    gut, ich würd dir helfen!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:50


    gut! Na dann!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:50


    leider versichern die sich gegen so was immer...



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:53


    und dann können sie in Ruhe alles verpfuschen oder wie-.-
    wie doof-.-



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:54


    und dann können sie in Ruhe alles verpfuschen oder wie-.-
    wie doof-.-



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:55


    stimmt genau!!

    das ist übrigens ein doppelpost mit exakt dem selben inhalt!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 20:57


    mist... AAAAAAADMIN PUTZ DES MAL WEECHH!!!

    hmmm und ansonsten darf Natti net blodn werden des s sooo doof ich will net immer blonde Waisen/Helden :cry:



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 20:58


    ja, aba ich glaube/hoffe, dass sie auf die buchbescreibung der helden hören



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 21:05


    ich auch! Ist der Autor denn mitwirkend am Film?



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 21:06


    naja, er muss erlauben, dass der film gedreht werden darf...
    sonst weiß ich net...



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 08.08.2008, 21:11


    er soll mitarbeiten! Dann würde er schon alles richtig biegen!



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 08.08.2008, 21:13


    tja, vermutlich macht er des aba net, die wollen des glaub eh net...



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Lyra - 09.08.2008, 10:21


    ja, weil sie dann nicht freie Hand haben! Wie doof...



    Re: Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?

    Ollowain - 09.08.2008, 11:04


    naja, man muss einfach abwarten und hoffen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    World of Fantasy - gepostet von Xoi am Donnerstag 18.10.2007
    Mein Name ist Lyndwyn. - gepostet von Arya am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von einem Bartimäus Film?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)