Hans - im Pech?

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Hans - im Pech?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hans - Nord - Riemann - F - Ganta - Freiwild - Erde - Darth Bane - shizoid
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Hallo!
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hans - im Pech?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hans - im Pech?"

    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 05.01.2008, 05:43

    Hans - im Pech?
    Hallo!

    Ich bin 33, AB, hatte aber bereits Sex mit Prostituierten.

    Meinen Lebenslauf habe ich grade geschrieben, bevor durch einen irrtümlichen Tastendruck der Text verschwand.
    Mangels Motivation zur Wiederholung der x000 Wörter möchte ich hier nur mein Anliegen vorbringen:

    Ich empfehle allen Betroffenen,
    - auf www.highstatusmale.com das Produkt Without Embarassment und
    - auf www.doubleyourdating.com die Produkte NewsletterAbo und Advanced Dating Techniques.

    Zusätzlich zu diesen habe ich andere Produkte von folgenden Anbietern konsumiert:
    www.doubleyourdating.com
    www.Pickup101.com
    www.badboylifestyle.com
    www.mysterymethod.com
    www.fastseduction.com
    www.masterful-lover.com
    www.steeleballs.com

    Wer also Fragen hat zu diesen Produkten oder auch allgemein, bitte! :)

    Mein Fazit:
    Es hat mir enorm geholfen, mein Weltbild, was Frauen und Sexualität betrifft, hat sich total verändert, und ich bin zuversichtlich alle Ziele erreichen zu können, auch wenn ich derzeit noch auf dem Weg bin, diverse Hindernisse zu überwinden.

    Hans



    Re: Hans - im Pech?

    Nord - 05.01.2008, 14:43


    willkommen und viel spass hier.



    Re: Hans - im Pech?

    Riemann - 06.01.2008, 19:08


    Willkommen Hans!

    schön, dass mehr leute herkommen, die sich mit pickup beschäftigen! :D ich hoffe auf viel wertvolles input von dir!

    und vielleicht schaffst du's ja nochmal den lebenslauf zu tippen... oder du erzählst einfach posting für posting etwas mehr von dir.

    mit der deutschsprachigen pickup-szene hast du dich noch nicht beschäftigt?

    LG Riemann



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 07.01.2008, 08:34


    Danke! :)

    Mit deutschen Infos habe ich mich noch nicht beschäftigt, da ich die Infos vom "Erfinder" (also Mystery & Co) vorziehe und auch noch keine guten Rezensionen zu deutschen Quellen gesehen habe.

    Allerdings habe ich in letzter Zeit von verschiedener Seite gelesen, daß Lob des Sexismus sehr gut sein soll. Daher werde ich mir das ev. auch genehmigen.

    Ich hoffe natürlich auch immer, Master-PUAs im Feld live beobachten zu können. Dazu muß man aber erst wissen, wer diese sind...

    Was immer geht, ist Naturals zu beobachten.
    Dabei hatte ich bisher das Problem, daß ich kaum etwas mitbekommen habe, da die Naturals kaum etwas tun müssen, eben weil sie eine natürliche sexuelle Anziehungskraft haben, die immer und blitzschnell wirkt. 1 Minute unaufmerksam, und schon hängt ein HB an ihm wie die Klette. *g* Ebenso gilt es, die Naturals von den BFs zu unterscheiden.

    Da mehr und vor allem intensiver zu lernen, habe ich mir vorgenommen.
    Und mir mehr Material von den besten PUAs anzueignen, die einen Stil wie die Naturals haben - also ohne "Techniken laut Handbuch" vorgehen.



    Re: Hans - im Pech?

    F - 08.01.2008, 00:48

    Re: Hans - im Pech?
    Hallo Hans

    Hans hat folgendes geschrieben: Ich empfehle allen Betroffenen,
    - auf www.highstatusmale.com das Produkt Without Embarassment und
    - auf www.doubleyourdating.com die Produkte NewsletterAbo und Advanced Dating Techniques.

    Zusätzlich zu diesen habe ich andere Produkte von folgenden Anbietern konsumiert:
    www.doubleyourdating.com
    www.Pickup101.com
    www.badboylifestyle.com
    www.mysterymethod.com
    www.fastseduction.com
    www.masterful-lover.com
    www.steeleballs.com

    Das einzig wirklich empfehlenswerte in dieser Aufzählung ist mMn "Without Embarrassment". Der Rest ist totaler Schund und eher schädlich als nützlich.

    Hans hat folgendes geschrieben: Mein Fazit:
    Es hat mir enorm geholfen, mein Weltbild, was Frauen und S*ualität betrifft, hat sich total verändert, und ich bin zuversichtlich alle Ziele erreichen zu können, auch wenn ich derzeit noch auf dem Weg bin, diverse Hindernisse zu überwinden.

    Auweia! Das bunte Bonbon-Weltbild der weiblichen S*ualität, welches die PU-Heinis so penetrant propagieren, mag ja eine schöne Wunschphantasie sein, in der man träumen und schwelgen kann. Mit der Realität hat das Ganze jedoch leider nichts aber auch garnichts zu tun!

    Ich würde dir raten, das ganze PU-Glaubenszeug schnellstens zu vergessen. Das ist nur kontraproduktiv. Mach lieber deine eigenen Erfahrungen.

    Hans hat folgendes geschrieben: Allerdings habe ich in letzter Zeit von verschiedener Seite gelesen, daß Lob des S*ismus sehr gut sein soll. Daher werde ich mir das ev. auch genehmigen.

    Das einzige was das bringt, ist Geld auf's Konto dieses Schundautors. Du musst raus ins Gefecht, den 10.000-ten Text über PU zu lesen, bringt dich keinen Schritt weiter.

    Hans hat folgendes geschrieben: Ich hoffe natürlich auch immer, Master-PUAs im Feld live beobachten zu können. Dazu muß man aber erst wissen, wer diese sind...

    Das würde ich auch liebend gerne. Leider scheint es einfacher zu sein, das Loch-Ness Monster zu beobachten, ja sogar einfacher einen ONS zu bekommen...

    Gruß
    F



    Re: Hans - im Pech?

    Riemann - 08.01.2008, 01:29


    Hans hat folgendes geschrieben: Allerdings habe ich in letzter Zeit von verschiedener Seite gelesen, daß Lob des Sexismus sehr gut sein soll. Daher werde ich mir das ev. auch genehmigen.
    ja, Lob des Sexismus ist super. aber gut ich bin da auch etwas voreingenommen - der autor ist ein alter freund von mir und hat mich überhaupt erst mit pickup vertraut gemacht.

    irgendwann krieg' ich ihn auch noch dazu, mich am gewinn zu beteidigen, weil ich sein werk dauernd weiterempfehle. das geld könnte ich dann wieder für callgirls ausgeben - dann kann keiner mehr sagen, dass pickup nicht funktioniert! :lol:



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 08.01.2008, 15:31

    Re: Hans - im Pech?
    F hat folgendes geschrieben: Das einzig wirklich empfehlenswerte in dieser Aufzählung ist mMn "Without Embarrassment". Der Rest ist totaler Schund und eher schädlich als nützlich.

    Auweia! Das bunte Bonbon-Weltbild der weiblichen S*ualität, welches die PU-Heinis so penetrant propagieren, mag ja eine schöne Wunschphantasie sein, in der man träumen und schwelgen kann. Mit der Realität hat das Ganze jedoch leider nichts aber auch garnichts zu tun!

    Ich würde dir raten, das ganze PU-Glaubenszeug schnellstens zu vergessen. Das ist nur kontraproduktiv.

    http://www.seduction-artists.de/forum/print.php?threadid=789&page=1&sid=c059c71fdefe6993919f68c8cd63d950

    Hitori hat folgendes geschrieben: Frauenlogik ergibt einen Sinn.
    Das Grundprinzip:
    Frauen handeln jederzeit, um Sozialstatus zu gewinnen und beizubehalten.

    Eigenschaften von Menschen mit geringem Status:
    Sie leiden unter dem Unwillen oder der Unfähigkeit, sich einen neuen Bezugsrahmen zu setzen [to reframe].

    Menschen ohne Selbstvertrauen reagieren heftig auf die heftige, furchteinflößende, unbekannte Welt mit hohem Niveau andauernder Ängstlichkeit, die sie an Andere ausstrahlen. Getrieben von ihrer selbst wahrgenommenen Hilflosigkeit und Wut werden sie in Anfällen von Wut explodieren oder unverhältnismäßige Angst vor Frauen, vor Veränderung etc. zeigen.

    Menschen mit geringem sozialen Status machen Dinge, die sie nicht haben können, schlecht. In der Hilflosigkeit zu bekommen, was sie haben wollen, weisen sie es stattdessen präventiv zurück.

    Menschen mit geringem sozialen Status sind haben keine soziale Intelligenz.
    F hat folgendes geschrieben: Mach lieber deine eigenen Erfahrungen.

    Das einzige was das bringt, ist Geld auf's Konto dieses Schundautors. Du musst raus ins Gefecht, den 10.000-ten Text über PU zu lesen, bringt dich keinen Schritt weiter.
    Eigene Erfahrungen sind unerläßlich, das kann ich selber bestätigen. :wink:

    Ich erhoffe mir davon speziell für den deutschsprachigen Raum geeignete Tipps, die aufgrund von kulturellen Unterschieden zu den USA Zusatzinformation darstellen.

    F hat folgendes geschrieben: Hans hat folgendes geschrieben: Ich hoffe natürlich auch immer, Master-PUAs im Feld live beobachten zu können. Dazu muß man aber erst wissen, wer diese sind...
    Leider scheint es einfacher zu sein, das Loch-Ness Monster zu beobachten, ja sogar einfacher einen ONS zu bekommen...
    Immerhin habe ich es geschafft, PUAs bzw angehende PUAs kennen zu lernen und ich werde mich weiterhin mit Leuten aus der Community treffen, um von ihnen zu lernen. :wink:



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 09.01.2008, 04:13

    Re: Hans - im Pech?
    F hat folgendes geschrieben: Der Rest ist totaler Schund und eher schädlich als nützlich.
    Das bunte Bonbon-Weltbild der weiblichen S*ualität, welches die PU-Heinis so penetrant propagieren, mag ja eine schöne Wunschphantasie sein, in der man träumen und schwelgen kann. Mit der Realität hat das Ganze jedoch leider nichts aber auch garnichts zu tun!
    Hans hat folgendes geschrieben: Ich hoffe natürlich auch immer, Master-PUAs im Feld live beobachten zu können. Dazu muß man aber erst wissen, wer diese sind...

    Das würde ich auch liebend gerne. Leider scheint es einfacher zu sein, das Loch-Ness Monster zu beobachten, ja sogar einfacher einen ONS zu bekommen...
    Dazu paßt folgendes Video:
    Wie küsse ich eine fremde Frau binnen 2 Minuten auf offener belebter Straße am Tag (kclose day game):
    http://www.youtube.com/watch?v=CFJsmMETwuk



    Re: Hans - im Pech?

    Ganta - 09.01.2008, 12:06


    Hallo Hans!

    Immer wieder schön Leute hier zu haben, die aktiv sind / aktiv sein können. Die Methode selber ist da fast schon zweitrangig.
    Gruß
    G.



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 09.01.2008, 13:09


    :)
    Ich habe ein wenig im AB Forum gelesen und verstehe jetzt, warum Riemann dieses Forum gegründet hat.



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 15.01.2008, 08:36


    Immer wieder interessant, daß sich gerade PU-Neulinge ohne meßbaren Erfolg willfährigst als Kanonenfutter anbieten.

    Das "Hitori"-Zitat, als Antwort auf F, ist eher eine Immunisierungsstrategie gegen Kritik. Wenn das Gesagte auch stimmt, haben an die Person gerichtete Argumente zunächst kaum was mit der Gültigkeit von deren Aussagen zu tun. Ganz abgesehen davon, daß der Satz:

    "Menschen mit geringem sozialen Status machen Dinge, die sie nicht haben können, schlecht. In der Hilflosigkeit zu bekommen, was sie haben wollen, weisen sie es stattdessen präventiv zurück."

    nicht auf die Abneigung gegen PU gemünzt ist, sondern auf die bezüglich Frauen. Aber genau das kann man F gerade nicht vorwerfen.

    Die verlinkte Lobhudelei will Männer doch nur von körperlichen zu geistigen Fotzenknechten umdressieren. Ein Plädoyer für den Endsieg der weiblichen Verlogenheit auf dem Schlachtfeld sozialer Interaktion. "Wollt ihr die totale Prostitution?". Ständiges schielen auf den Vorteil heißt die Maxime - Anbiederei als Staatsraison. Aber gerade zivilisierte Frauen, die mehr als nur angeborene Fähigkeiten besitzen (außerhalb von "Kunst", "Design" und "Medien") verhalten sich tendentiell eben nicht so, wie beschrieben.

    Und was das Video angeht: sofern authentisch, liegt´s primär am Aussehen des Typen, daß das so abgelaufen ist. Laß da mal einen AB-Untermenschen aufmarschieren (und sei er noch so versiert), die Schlampe schreit Dir die ganze Stadt zusammen.

    Der einzig valide Pick-UP test wäre ein großangelegter Feldversuch mit ABs. Nur so kann man sicher gehn, daß einem (offene oder verkappte) "Naturals" nicht verzerrend dazwischenfunken.



    Re: Hans - im Pech?

    F - 15.01.2008, 19:33


    http://www.seduction-artists.de/forum/print.php?threadid=789&page=1&sid=c059c71fdefe6993919f68c8cd63d950

    Hitori ist einer der größten Dummschwätzer, die sich in mASF herumtreiben. Der verlinkte Text von ihm ist nun dermaßen ultra-primitiv, dass man ihn eigentlich nur noch asozial nennen kann:

    Eine Frau, die als schlampig wahrgenommen wird, hat es schwer, einen ordentlichen Arsch zu finden, weil ordentliche Ärsche _sie_ wahrscheinlich ausfiltern [screen her].

    Das hätte auch Frankie im ABF4 kaum besser hinbekommen. Allerdings ist das nunmal das übliche Niveau auf dem PU-Diskussionen geführt werden. Da wird eben so geredet.

    Inhaltlich (ich hab ihn nur grob überfolgen, mehr ging nicht) haben wir hier lediglich die sattsam bekannte PU-Leier. Selbst "Amogging" und "Secret Society" fehlen nicht. Diese beiden Begriffe zeigen exemplarisch, wie krank die PU-Philosophie wirklich ist. Speziell "Secret Society": Viele PUler glauben ernsthaft, es gäbe eine Geheim-Gesellschaft von Männern, die weil sie quasi erleuchtet seien ("they get it" [DeAngelo]), priviligiert sind und damit massenweise Frauen rumbekommen können.

    Hahnebüchener Blödsinn! Wer an solche Verschwörungstheorien glaubt, muss schon ein sehr geringes Selbstbewusstsein haben. Doch genau dies ist eine zentrale Strategie der PU-Prediger: Systematisch das Selbstvertrauen der Anhängerschafft untergraben. Da wird dümmlich polarisiert, die angeblich erleuchteten PUA's von der Secret Society auf der einen Seite, die unwissenden frustrierten Dummköpfe (AFCs) auf der anderen. Das sind exakt die Methoden, mit denen auch Sekten ihre Mitglieder binden.

    Freiwild hat folgendes geschrieben: Und was das Video angeht: sofern authentisch,...

    Tja wenn "Mystery" oder "Style" dransteht, denkt freilich jeder sofort, dass das erfunden/gestellt ist. (Mysterys PU-Fernsehshow auf MTV etwa ist bewiesenermaßen von vorne bis hinten gestellt, obwohl er das Gegenteil behauptet)

    Ich glaube aber dass dieses Video dennoch authentisch ist.

    Freiwild hat folgendes geschrieben: ...liegt´s primär am Aussehen des Typen, daß das so abgelaufen ist. Laß da mal einen AB-Untermenschen aufmarschieren (und sei er noch so versiert), die Schlampe schreit Dir die ganze Stadt zusammen.

    Unsinn, was soll denn da bitte so spektakulär sein? Der flüchtige Kuss am Ende etwa? Lachhaft, ist das etwa alles was PU nach all den vollmundigen Versprechungen leisten kann?

    Nach dem hölzern und unbeholfen wirkenden Vorgehen dieses Typen zu urteilen, hat er bestimmt auch mehrere Versuche gebraucht um sowas in den Kasten zu bekommen. Dass die Frau bei dem nicht gleich geflüchtet ist, liegt auch nur daran, dass sie augenscheinlich ein offener gutmütiger Typ ist. Nach dem mehr oder weniger aufgedrängten flüchtigen Kuss wird dann schnellstens ausgeblendet und von einem "Kiss-Close" gesprochen! (Nebenbei bemerkt widerspricht dieses Vorgehen auch direkt den Grundsätzen der Mystery-Methode, aber so genau nimmt man's beim PU ja nicht...) Es wäre sogar denkbar dass er am Ende nichtmal eine Telefonnummer bekommen hat.

    Diesen Typen würde jeder AB mit Links in die Tasche stecken! Von Reproduzierbarkeit kann hier jedenfalls nicht im geringsten die Rede sein. Auch das gehört zu den typischen PU-Lügen: Man greift nur die singulären "Erfolge" heraus und feiert sich dann selbst und seine Methode. Die weit größere Anzahl an Fehlschlägen kehrt man einfach unter den Tisch. Unseriöser geht's nicht mehr!

    Freiwild hat folgendes geschrieben: Der einzig valide Pick-UP test wäre ein großangelegter Feldversuch mit ABs. Nur so kann man sicher gehn, daß einem (offene oder verkappte) "Naturals" nicht verzerrend dazwischenfunken.

    Du meinst die "Naturals" von der "Secret Society"? :-) Ne, lass die Maulhelden ruhig auch mit antreten, damit jeder sehen kann dass es sowas wie "Naturals" garnicht gibt.

    Gruß
    F



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 15.01.2008, 19:47


    Freiwild hat folgendes geschrieben: [...]
    Ich werde nicht auf deine einzelnen Aussagen eingehen, sondern nur 2 allgemeine Statements machen:

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
    Wer nicht an sich und seinem Werbungsverhalten arbeiten will, der hat schon eine Partnerin (für eine Stunde oder fürs Leben).



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 15.01.2008, 20:50


    Wieman Frauen nicht aufreißt:
    http://www.youtube.com/watch?v=VKGx6FeFpe8

    Und noch was zum Lachen: Ein Vergleich der Aufrißtechniken von Männern unterschiedlicher Rasse aus Sicht der Frau:
    http://www.youtube.com/watch?v=rTASOI8SVjU



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 15.01.2008, 23:09


    Hans hat folgendes geschrieben: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
    Wer nicht an sich und seinem Werbungsverhalten arbeiten will, der hat schon eine Partnerin (für eine Stunde oder fürs Leben).

    Die Selbsterkenntnis hast Du wohl mit der Schöpfkelle gefressen, wenn Du sie anderen schon absprechen darfst. Und am Verhalten gegenüber Frauen (den Terminus "Werbungsverhalten" überlasse ich den Affen) was zu ändern kann man auch ohne Linientreue zu PU.

    Zitat: Ich werde nicht auf deine einzelnen Aussagen eingehen

    Reicht ja schon, wenn Du mit PU eingehst...



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 15.01.2008, 23:31


    F hat folgendes geschrieben: Hahnebüchener Blödsinn! Wer an solche Verschwörungstheorien...

    Och nö, was soll denn daran "Verschwörung" sein, oder genannt werden können? Außer daß bei Erwähnung dieses Wortes im Über-Ich schon der Faschismus-Alarm anspringt, hat dieses Argument keinerlei Substanz.


    F hat folgendes geschrieben: Unsinn, was soll denn da bitte so spektakulär sein? Der flüchtige Kuss am Ende etwa? Lachhaft, ist das etwa alles was PU nach all den vollmundigen Versprechungen leisten kann?

    Langsam, das ist ja nur ein Teil der Story. Die mutmaßliche Verabredung und der Fick danach sind durch das Video nicht auszuschließen.


    F hat folgendes geschrieben: Nach dem hölzern und unbeholfen wirkenden Vorgehen dieses Typen zu urteilen,

    Wenn ich Dich nicht kennen würde, hätte ich spätestens jetzt gefragt, ob Du einen Knall hast. Falls Du Dich in so einer Situation noch besser schlagen würdest, dann sei´s Dir vergönnt, aber das ist Meilenweit über AB-Niveau, auch wenn Du Dir die Truppe ständig schönreden willst.


    F hat folgendes geschrieben: hat er bestimmt auch mehrere Versuche gebraucht um sowas in den Kasten zu bekommen.

    Das klingt plausibel..


    F hat folgendes geschrieben: Dass die Frau bei dem nicht gleich geflüchtet ist, liegt auch nur daran, dass sie augenscheinlich ein offener gutmütiger Typ ist.

    Mit Verlaub, das ist eine Hardcore-Tusse, die sich stante pede in ein Darwin-Monster verwandeln kann.


    F hat folgendes geschrieben: Diesen Typen würde jeder AB mit Links in die Tasche stecken!

    Ich verzweifle jedes mal auf´s Neue. Wir reden hier von ABs, also größtenteils optisch, mimisch/gestisch sowie im Verhalten mehr oder minder deutlich gehandicapte Personen. Da richte ich nun die Beweislast auf Dich: zeig mir eine nennenswerte Anzahl dieser ABs, von denen Du redest und die jene von Dir genannten Eigenschaften besitzen.


    Gruß
    Freiwild



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 15.01.2008, 23:42


    Freiwild hat folgendes geschrieben: Die Selbsterkenntnis hast Du wohl mit der Schöpfkelle gefressen, wenn Du sie anderen schon absprechen darfst.
    Das habe ich nicht getan. :!:
    Ich habe dazu aufgerufen, Selbsterkenntnis zu üben, in sich zu gehen.
    Freiwild hat folgendes geschrieben: Und am Verhalten gegenüber Frauen (den Terminus "Werbungsverhalten" überlasse ich den Affen) was zu ändern kann man auch ohne Linientreue zu PU.
    Das bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen, wie er sein Leben lebt.

    Jedoch
    Freiwild hat folgendes geschrieben: Hans hat folgendes geschrieben: Ich werde nicht auf deine einzelnen Aussagen eingehen
    Reicht ja schon, wenn Du mit PU eingehst...
    zeigt, daß du wie "F" nicht nur unter LoveShyness leidest, sondern viel tiefer liegende Probleme hast.

    Wer in sich geht und diese Erkenntnis gewinnt, für den wird der Weg zu Beziehungen mit Frauen viel besser sichtbar. :idea:

    Und weils so gut paßt, gleich nochmal:
    Hitori hat folgendes geschrieben: Eigenschaften von Menschen mit geringem Status:
    Sie leiden unter dem Unwillen oder der Unfähigkeit, sich einen neuen Bezugsrahmen zu setzen [to reframe].

    Menschen ohne Selbstvertrauen reagieren heftig auf die heftige, furchteinflößende, unbekannte Welt mit hohem Niveau andauernder Ängstlichkeit, die sie an Andere ausstrahlen. Getrieben von ihrer selbst wahrgenommenen Hilflosigkeit und Wut werden sie in Anfällen von Wut explodieren oder unverhältnismäßige Angst vor Frauen, vor Veränderung etc. zeigen.

    Menschen mit geringem sozialen Status machen Dinge, die sie nicht haben können, schlecht. In der Hilflosigkeit zu bekommen, was sie haben wollen, weisen sie es stattdessen präventiv zurück.

    Menschen mit geringem sozialen Status sind haben keine soziale Intelligenz.
    Erläuterungen dazu:
    Der Bezugsrahmen kann ein Weltbild sein, ein Selbstbild, ein Standpunkt, eine Betrachtungsweise.
    Zur sozialen Intelligenz gehört auch, die Absichten und Gefühle von Mitmenschen in direkter Kommunikation sowie als Beobachter von Kommunikation Dritter zu verstehen und angemessen zu interagieren.



    Re: Hans - im Pech?

    Riemann - 16.01.2008, 00:02


    hui, da gehen die wogen ja hoch... :shock:

    Freiwild, du warst wohl etwas viel im AB4 in letzter zeit... zynismus ist ja schön und gut, aber bitte nicht die neuen user verschrecken!

    PS: das weltbild von F ist, gelinde gesagt... etwas gewöhnungsbedürftig.



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 16.01.2008, 00:11


    Hans hat folgendes geschrieben: Der Bezugsrahmen kann ein Weltbild sein, ein Selbstbild, ein Standpunkt, eine Betrachtungsweise.

    Da bist Du aber wieder fleißig am Fähigkeiten absprechen. Ich habe mich schon mit Weltbildern auseinandergesetzt, die Du nicht mal mit Brandhandschuhen anfassen würdest und bin seit jeher versucht, die Welt aus unterschiedlichsten Blickwinkeln zu betrachten. Doch genau das war aber in manchen Punkten eher von Nachteil, besonders bei Frauen. Gegen Denken sind die nämlich allergisch. Salbungsvolles Ineressant-Getue, wie das oben zitierte, geht aber in Ordnung, wenn dann rechtzeitig der Affe wieder Spalier steht.


    Hans hat folgendes geschrieben: Zur sozialen Intelligenz gehört auch, die Absichten und Gefühle von Mitmenschen in direkter Kommunikation sowie als Beobachter von Kommunikation Dritter zu verstehen und angemessen zu interagieren.

    Aber eben nur im Rahmen reproduktiver Nützlichkeit. Ausschließlich daran macht sich auch die zugrundeliegende Definition von "sozialer Intelligenz" fest. Schwachköpfe verwechseln sowas mit echter Analyse und Erkenntnis.

    Die intellektuelle Erbärmlichkeit dieser flach reproduzierten PU-Texte zeigt sich bereits am hilflosen Stil sowie an inhaltlichen Mängeln der Übersetzung aus dem Englischen. Mal ganz abgesehen davon, daß die Nachbeter weder theoretisch noch praktisch etwas gegen Einwände vorzubringen in der Lage sind. Daher immer die ausschließliche Immunisierung mittels Status-Vergleichen sowie der Unterstellung von Neid.



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 16.01.2008, 00:24


    Riemann hat folgendes geschrieben: Freiwild, du warst wohl etwas viel im AB4 in letzter zeit... zynismus ist ja schön und gut, aber bitte nicht die neuen user verschrecken!

    Ich bin zwar manchmal ein Dampfplauderer, aber gegen die Unbilden des Partnermarktes ist das immer noch harmlos. Und verschrecken möchte ich auch niemanden. Besser hier eingeseift werden als im Felde rasiert...



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 16.01.2008, 00:28


    F hat folgendes geschrieben: Speziell "Secret Society": Viele PUler glauben ernsthaft, es gäbe eine Geheim-Gesellschaft von Männern, die weil sie quasi erleuchtet seien ("they get it" [DeAngelo]), priviligiert sind und damit massenweise Frauen rumbekommen können.

    Hahnebüchener Blödsinn!
    Da hast du was falsch verstanden:
    DeAngelo meint mit den Männer "they get it" nicht alle Mitglieder der Secret Society, obwohl für alle in der Secret Society gilt, daß "they get it". DeAngelo meint alle Männer, die verstehen, wie sexuelle Anziehung funktioniert - und das sind viel mehr, als die Mitglieder der Secret Society.

    F hat folgendes geschrieben: Du meinst die "Naturals" von der "Secret Society"? Ne, lass die Maulhelden ruhig auch mit antreten, damit jeder sehen kann dass es sowas wie "Naturals" garnicht gibt.
    Ich habe einen Natural als besten Freund, er hat mir auch ein paar Dinge gezeigt. Leider hat er Familie und wir können nicht gemeinsam auf Aufriß gehen. Und ich kenne ein paar weitere Arbeitskollegen, die welche sind.

    Mein persönliches Ziel ist, ein Master-PUA zu werden, der wie ein Natural agiert.

    Es wurde hier ein Natural zitiert, der meinte, PUAs wären Manipulateure, weil sie "natürliches" Werbungsverhalten nachahmen.
    Ich vertrete hierzu dieselbe Meinung wie Mike Pilinski ("Without Embarassment"):

    Ein Natural erwirbt die "natürliche" sexuelle Anziehungskraft durch Sozialisation (Eltern, Geschwister, Freunde, Mädchen) zum frühest möglichen Zeitpunkt.

    Die PUAs hatten (wie die LoveShys) dieses Schicksal nicht und müssen diese Dinge erst als Erwachsener lernen.

    Mein Freund, der Natural, erzählte mir aus seinem Leben:
    Er war bis zu seinem Jugend kaum erfolgreich bei Mädchen, bzw er hatte wenig Interaktion mit ihnen und war ein unscheinbarer Typ.
    Dann gründete er mit Freunden eine Rockband. Wie alt er damals war, habe ich vergessen zu fragen, aber aufgrund seiner übrigen Schilderungen dürfte er ca 13-14 gewesen sein.
    Ab diesem Zeitpunkt drängten ihm die Mädchen ihre Telefonnummern auf, rannten ihm die Türe ein, kletterten durch das Fenster in seine Wohnung, weil sie um jedem Preis bei ihm sein wollten.
    Er konnte es nicht fassen, was abging.
    Er hatte bei weitem nicht genug Zeit, um alle Mädchen zu daten bzw zu ficken, die von ihm gedatet bzw gefickt werden wollten...

    Get laid like a rock star :wink:

    Heute ist er, egal wo er ist, ein Babe-Magnet, allerdings fix vergeben, und ich habe ihn oft beobachtet, wie zwischen ihm und Mädels, denen er in Lokalen begegnet, binnen Sekunden die Funken fliegen.
    Und er ist auch ein genereller Sozial-Magnet, d.h. jeder fühlt sich in seiner Gegenwart pudelwohl und er hat hunderte Freunde.

    Die übrigen Naturals unter meinen Arbeitskollegen sind keine Rocker o.Ä. und haben ein ganz anderes Temperament und eigenen Stil, doch ihnen allen ist gemein, daß Männer ihre Freunde sein möchten und Frauen von ihnen gedatet (gefickt) werden möchten (die schmachtenden Blicke der Frauen sind schon beneidenswert :shock: ). Sie sind aber alle fix vergeben. Schade - ich würde gerne mit ihnen ins Field ziehen. :wink:

    Immerhin konnte ich aus den verschiedenen Persönlichkeiten dieser Naturals einiges lernen und die Möglichkeiten für meine eigene Persönlichkeitsentwicklung abschätzen.



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 16.01.2008, 00:56


    Hans hat folgendes geschrieben: Ein Natural erwirbt die "natürliche" sexuelle Anziehungskraft durch Sozialisation (Eltern, Geschwister, Freunde, Mädchen) zum frühest möglichen Zeitpunkt.

    Falsch! Auch hier ist die Physis* das grundlegende Moment. Soziale/kulturelle Modifikationen können zwar einiges kompensieren, sind aber entsprechend aufwendiger. Es gibt genügend "Naturals", die sich über ihre "Strategie" keinerlei Gedanken machen müssen, weil sie keine brauchen. Ein Bekannter von mir ist 29 und mußte noch nie im Leben eine Frau ansprechen, weil sie ihm nachlaufen - und allesamt "erste Ware". Seine auffällige Schüchternheit hat ihm aufgrund des Angebots-Überhanges auf diesem Gebiet noch keinerlei Nachteile gebracht. Von solchen Fällen gibt es dann fließende übergänge hin zum de facto Totalversager. Je weiter man sich von jenem Extrem zu diesem Bewegt, um so mehr Arbeit steckt im Erfolg.


    * Optische Merkmalstypen (Proportionen, Morphologisches Grundmuster, Pigmentierung), chemische Signale wie Geruch (bewußt/unbewußt) sowie die Stimme.



    Re: Hans - im Pech?

    F - 16.01.2008, 01:40


    Freiwild hat folgendes geschrieben: Och nö, was soll denn daran "Verschwörung" sein, oder genannt werden können? Außer daß bei Erwähnung dieses Wortes im Über-Ich schon der Faschismus-Alarm anspringt, hat dieses Argument keinerlei Substanz.

    Hast du die Original-Beiträge von Tylerdurden über seine "Secret Society" auf mASF gelesen? Da schreibt er doch, dass sich angeblich die Secret-Society-Männer sowohl untereinander als auch mit Frauen wissende Blicke zuwerfen, wenn ein "unwissender" "AFC" in der Nähe ist. Und der dumme AFC bekommt von dieser Subkommunikation zwischen den Erleuchteten natürlich nichts mit bla bla...

    Da sind doch alle Elemente einer Verschwörungstheorie da, und vom Faschismus ist das auch nicht allzu weit entfernt, wenn ich mir einrede, dass andere die Strippen ziehen und ich nur eine hilflose Marionette bin. Ich halte diese Denkweise für gefährlich.

    Freiwild hat folgendes geschrieben: F hat folgendes geschrieben: Unsinn, was soll denn da bitte so spektakulär sein? Der flüchtige Kuss am Ende etwa? Lachhaft, ist das etwa alles was PU nach all den vollmundigen Versprechungen leisten kann?

    Langsam, das ist ja nur ein Teil der Story. Die mutmaßliche Verabredung und der F* danach sind durch das Video nicht auszuschließen.

    Ich halte das nach der Analyse der Szene für nahezu ausgeschlossen. Oder glaubst du im Ernst, sie hat ihn nach dem Cut gleich niedergeschmust, und die PUler haben das aus reiner Bescheidenheit weggeschnitten?

    Freiwild hat folgendes geschrieben: F hat folgendes geschrieben: Nach dem hölzern und unbeholfen wirkenden Vorgehen dieses Typen zu urteilen,

    Wenn ich Dich nicht kennen würde, hätte ich spätestens jetzt gefragt, ob Du einen Knall hast. Falls Du Dich in so einer Situation noch besser schlagen würdest, dann sei´s Dir vergönnt, aber das ist Meilenweit über AB-Niveau, auch wenn Du Dir die Truppe ständig schönreden willst.

    Moment, ich behaupte doch nicht, dass ABs das draufhätten was PU verspricht!

    Aber schau dir doch die Szene mal genau an. Erstens eröffnet er schon mal mit dem Thema PU und fragt nach ihrer Meinung ob "direkt" oder "indirekt" besser wäre (Wurzel: "Ich spreche Frauen an und mache heute meinen ersten Approach"). Peinlich, peinlich, mit diesem Nerd-Thema kann sie doch garnichts anfangen. Aber sie ist ja gutmütig und sie lässt sich auf den Tanz ein (das ist das einzige was er einigermaßen gut macht). Und dann nötigt er ihr diesen Kuss ab, was zu diesem Zeitpunkt vollkommen falsch ist. Die Situation ist hier noch völlig ungar, er hätte erstmal wieder loslassen und sie auf ihn zukommen lassen müssen. Dilettantisch, ein dummer Fehler, der keinem halbwegs erfahrenen AB unterlaufen wäre.

    Ich bin mir sicher, dass ihr das in dem Moment etwas viel geworden und der Alarm losgegangen ist. Dass das Video hier derart abrupt endet, ist wohl kein Zufall.

    Freiwild hat folgendes geschrieben: Mit Verlaub, das ist eine Hardcore-Tusse, die sich stante pede in ein Darwin-Monster verwandeln kann.

    Diese Verwandlung bekommt der Zuschauer wegen dem Cut dann leider nicht mehr mit. :-)

    Freiwild hat folgendes geschrieben: F hat folgendes geschrieben: Diesen Typen würde jeder AB mit Links in die Tasche stecken!

    Ich verzweifle jedes mal auf´s Neue. Wir reden hier von ABs, also größtenteils optisch, mimisch/gestisch sowie im Verhalten mehr oder minder deutlich eingeschränkte Geschöpfe. Da richte ich nun die Beweislast auf Dich: zeig mir eine nennenswerte Anzahl dieser ABs, von denen Du redest und die jene von Dir genannten eigenschaften besitzen.

    Genau das ist eben falsch: ABs sind im Großen und Ganzen ganz normale Männer, nicht schlechter aber auch nicht viel besser als andere. Ihr Vorteil ist sicherlich, sich ernsthaft mit der Thematik zu befasst zu haben (gilt speziell für die, die ABF2 gelesen haben).

    Nochmal: Hier geht's doch nur um einen flüchtigen Kuss, zu dem er wohl auch noch bestimmt 5 bis 10 Versuche gebraucht hat. Dieser flache Kuss an der Stelle ist doch überhaupt nichts Wert, eher im Gegenteil er wird zum Problem. Den einzigen Wert den er hat, ist dass die PU-Kids dann sagen können "Boah eyh, hast du gesehen? 2 minute Kiss-close..." (Man lese die pubertären Kommentare unter dem Video.) Was hier gezeigt wird ist in Wahrheit ein Pyrrhussieg. Effekthascherei ohne Substanz.

    Wenn ich auf sowas aus bin, kann ich das auch einfacher haben. Ich schick die Leute los, sie sollen direkt charmant fragen, ob sie einen Kuss bekommen. Wenn ich dann auch noch mehrere Versuche zulasse, dann krieg ich sicher auch irgendwann was in den Kasten.

    Freilich werden mir die meisten ABs zurecht den Vogel zeigen, wenn ich sie zu so einer Kindergarten-Aktion auffordern würde...

    Gruß
    F



    Re: Hans - im Pech?

    F - 16.01.2008, 02:21


    Hans hat folgendes geschrieben: Da hast du was falsch verstanden:
    DeAngelo meint mit den Männer "they get it" nicht alle Mitglieder der Secret Society, obwohl für alle in der Secret Society gilt, daß "they get it". DeAngelo meint alle Männer, die verstehen, wie s*uelle Anziehung funktioniert - und das sind viel mehr, als die Mitglieder der Secret Society.

    Nö, er meint mit "get it" schon mehr als rein mentales Verstehen. Er meint damit, dass es anwendbares Wissen ist. Spielt aber letzlich keine Rolle, da wir hier sowieso nur über ein Hirngespinnst reden: Es gibt keine "Secret Society".

    Hans hat folgendes geschrieben: Ich habe einen Natural als besten Freund, er hat mir auch ein paar Dinge gezeigt. Leider hat er Familie und wir können nicht gemeinsam auf Aufriß gehen.

    Eine bessere Ausrede fällt ihm nicht ein? Ein Natural der so richtig unter den Pantoffeln steht. Wie niedlich!

    Hans hat folgendes geschrieben: Ich vertrete hierzu dieselbe Meinung wie Mike Pilinski

    Auch wenn das Buch einige gute Aspekte enthält und durchaus zu empfehlen ist. Aber hier irrt Pilinski. (Übrigens war ich damals derjenige, der WE als erster gelesen und in der AB Community bekannt gemacht hat. Ist viele Jahre her. Nur damit du nicht meinst, ich wüsste nicht worum's geht)

    AB-Lehrsatz: Es gibt keine "Naturals"!

    Hans hat folgendes geschrieben: Mein Freund, der Natural, erzählte mir aus seinem Leben:
    Er war bis zu seinem Jugend kaum erfolgreich bei Mädchen, bzw er hatte wenig Interaktion mit ihnen und war ein unscheinbarer Typ.
    Dann gründete er mit Freunden eine Rockband. Wie alt er damals war, habe ich vergessen zu fragen, aber aufgrund seiner übrigen Schilderungen dürfte er ca 13-14 gewesen sein.
    Ab diesem Zeitpunkt drängten ihm die Mädchen ihre Telefonnummern auf, rannten ihm die Türe ein, kletterten durch das Fenster in seine Wohnung, weil sie um jedem Preis bei ihm sein wollten.
    Er konnte es nicht fassen, was abging.
    Er hatte bei weitem nicht genug Zeit, um alle Mädchen zu daten bzw zu f*, die von ihm gedatet bzw gef* werden wollten...

    Get laid like a rock star :wink:

    Ist das derselbe Natural, der so unter den Pantoffeln steht, dass er nicht mit dir zum Aufreißen gehen kann? :-)

    Interessant ist, dass das mit den Rocksängern in der PU-Szene mal so und mal so behauptet wird. Einmal stehen die Frauen bei ihnen ohne zutun Schlange dann wiederum gibt's welche, die trotz Rock-Star nichts auf die Reihe kriegen und dringend die Hilfe von PU benötigen (nach Style). Immer schön so wie man es gerade braucht.

    Hans hat folgendes geschrieben: Heute ist er, egal wo er ist, ein Babe-Magnet, allerdings fix vergeben, und ich habe ihn oft beobachtet, wie zwischen ihm und Mädels, denen er in Lokalen begegnet, binnen Sekunden die Funken fliegen.

    Und er nimmt nie Kontakt auf, obwohl angeblich das Feuer lodert? Beantworte mir bitte nur diese eine Frage: Ist da jedesmal seine Frau dabei?

    Hans hat folgendes geschrieben: Die übrigen Naturals unter meinen Arbeitskollegen sind keine Rocker o.Ä. und haben ein ganz anderes Temperament und eigenen Stil, doch ihnen allen ist gemein, daß Männer ihre Freunde sein möchten und Frauen von ihnen gedatet (gefickt) werden möchten (die schmachtenden Blicke der Frauen sind schon beneidenswert :shock: ). Sie sind aber alle fix vergeben. Schade - ich würde gerne mit ihnen ins Field ziehen. :wink:

    Ja, wirklich schade dass diese Naturals zuhause allesamt dermaßen unter den Pantoffeln stehen, dass sie nicht mal zu einem gepflegten Männer-Abend mitdürfen. :-)

    Meine Meinung: Es gibt keine Naturals, nur Dummschwätzer.

    Hans, versteh mich nicht falsch. Ich finde es wirklich gut, dass du was unternimmst und dich mit diesen Dingen auseinandersetzt. Ich kann (und will) dir PU nicht ausreden. Diese Erfahrungen musst du wohl selber durchmachen. Ich war selbst jahrelang auf dem PU-Trip. Du solltest dir nur stets ein eigenes Urteil bilden, auch unter Berücksichtigung kritischer Stimmen. Die eigentlichen Perlen der Erkenntnis wirst du nicht beim PU finden sondern in den AB-Foren - auch wenn das auf den ersten Blick nicht so scheint. ABs haben es halt nicht so nötig zu prahlen.

    Gruß
    F



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 16.01.2008, 11:06


    F hat folgendes geschrieben: Da schreibt er doch, dass sich angeblich die Secret-Society-Männer sowohl untereinander als auch mit Frauen wissende Blicke zuwerfen, wenn ein "unwissender" "AFC" in der Nähe ist.

    Dann ist das keine "Verschwörungstheorie", sondern Selbstbezichtigung. Und "Faschismus" wird ja denen vorgeworfen, die irgendwo (anders) systematische Absprachen und Geheimbündelei wittern.


    F hat folgendes geschrieben: Interessant ist, dass das mit den Rocksängern in der PU-Szene mal so und mal so behauptet wird.

    Weil, wie ich´s oben ausgeführt habe, das Körperliche primär ist. Durch etwas Wichtigtuerei kann man seine Chancen eben verbessern. Zum einen, weil mehr Frauen auf einen aufmerksam werden, zum anderen, weil etwas Rampenlicht indirekt "gute Gene" vortäuscht und man so auch die "Resourcenschiene" (Versorger-Sex) weiblicher Selektion bedient. (Man kann das auch "Prostitution" nennen).


    F hat folgendes geschrieben: Meine Meinung: Es gibt keine Naturals, nur Dummschwätzer.

    Beim Natural, wie ich ihn vernünftigerweise verstehe, kommt es auf das weibliche Interesse ihm gegenüber an, ob er nun zugreift oder nicht (warum auch immer). Und da braucht er noch nicht mal selber drüber reden, das ist auch objektiv feststellbar. Einem AB passiert sowas in der Regel nicht, der muß sich sogar seine Ablehnungen hart erkämpfen. Da liegt der große Unterschied.


    F hat folgendes geschrieben: Genau das ist eben falsch: ABs sind im Großen und Ganzen ganz normale Männer, nicht schlechter aber auch nicht viel besser als andere.

    Über das Ausmaß der Merkmals-Schnittmenge zum Durchschnitt (im schlechtesten Sinne des Wortes) bin ich eventuell noch zu verhandeln bereit, aber ansonsten ist das Quatsch. Das Weibliche Urteil hat über MABs bereits den Stab gebrochen. Und gerade dieses ist beim Thema Fortpflanzungerfolg eben ausschlaggeben, ob man´s gut findet oder nicht.


    F hat folgendes geschrieben: Diese Erfahrungen musst du wohl selber durchmachen.

    Hans wäre nicht der erste AB, der nach anfänglicher PU-Euphorie völlig desillusioniert wird. Das haben schon viele durchgemacht. Für ABs bietet PU die Möglichkeit, ihre Chancen zu erhöhen. Am ehesten gelingt dies bei heilbaren Psycho-ABs, aber auch Optik-ABs können hier profitieren. Aber wo sich bei Leuten, die näher am Natural sind, ein abwechslungsreiches Sexualleben ergeben kann, wird es der AB mit ach und Krach gerade mal zu einer Freundin oder seltenen Erlebnissen bringen.



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 16.01.2008, 15:34


    Freiwild hat folgendes geschrieben: was das Video angeht: sofern authentisch, liegt´s primär am Aussehen des Typen, daß das so abgelaufen ist.
    Die Biographie dieses PUAs:
    http://www.puatraining.com/trainers/richard-foxstar.html
    Riemann hat folgendes geschrieben: Freiwild hat folgendes geschrieben: Hans hat folgendes geschrieben: Ich werde nicht auf deine einzelnen Aussagen eingehen
    Reicht ja schon, wenn Du mit PU eingehst...
    hui, da gehen die wogen ja hoch... :shock:

    Freiwild, du warst wohl etwas viel im AB4 in letzter zeit... zynismus ist ja schön und gut, aber bitte nicht die neuen user verschrecken!
    Zynismus ist nicht schön und auch nicht gut!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zynismus
    wiki hat folgendes geschrieben: Heute bezeichnet man als Zynismus zum einen eine Haltung, die in teils absichtlich verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer abwertet oder missachtet und zum anderen auch eine Haltung, welche moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt und sich dabei teilweise (bewusst oder unbewusst) darüber lustig macht. Zynismus kann auch ein Zeichen von Resignation sein.
    Aber du kannst beruhigt sein:
    Ich komme ausgezeichnet damit klar! :)
    Und ich habe aus 2 Gründen auch nicht vor, hier lange zu bleiben oder viel Zeit zu verbringen:
    1.
    Ich möchte so rasch als möglich mein AB-Tum Vergangenheit werden lassen.
    2.
    Der Mensch paßt sich seiner sozialen Umgebung an. Ich suche daher jene Umgebung, die dem Wunschbild von mir selbst entspricht. AB-Tum ist es nicht.
    F hat folgendes geschrieben: Hans hat folgendes geschrieben: DeAngelo meint alle Männer, die verstehen, wie s*uelle Anziehung funktioniert.
    Nö, er meint mit "get it" schon mehr als rein mentales Verstehen. Er meint damit, dass es anwendbares Wissen ist.
    Das stimmt.
    F hat folgendes geschrieben: Hans hat folgendes geschrieben: Ich habe einen Natural als besten Freund, er hat mir auch ein paar Dinge gezeigt. Leider hat er Familie und wir können nicht gemeinsam auf Aufriß gehen.
    Eine bessere Ausrede fällt ihm nicht ein? Ein Natural der so richtig unter den Pantoffeln steht. Wie niedlich!
    Er kümmert sich sehr um seine Familie und hat kein Interesse mehr, andere Frauen zu haben und auch nicht, seine Partnerin zu verletzen.
    F hat folgendes geschrieben: Hans hat folgendes geschrieben: Heute ist er, egal wo er ist, ein Babe-Magnet, allerdings fix vergeben, und ich habe ihn oft beobachtet, wie zwischen ihm und Mädels, denen er in Lokalen begegnet, binnen Sekunden die Funken fliegen.
    Und er nimmt nie Kontakt auf, obwohl angeblich das Feuer lodert? Beantworte mir bitte nur diese eine Frage: Ist da jedesmal seine Frau dabei?
    Nein, er nimmt manchmal freundschaftlichen Kontakt auf und nein, seine Partnerin ist nie dabei.
    Schlag nach unter dem Stichwort "Treue".
    F hat folgendes geschrieben: wirklich schade dass diese Naturals zuhause allesamt dermaßen unter den Pantoffeln stehen, dass sie nicht mal zu einem gepflegten Männer-Abend mitdürfen. :-)
    Bedenke die Interessen dieser Männer und schlag nach unter dem Stichwort "Treue".
    F hat folgendes geschrieben: Hans, versteh mich nicht falsch. Ich finde es wirklich gut, dass du was unternimmst und dich mit diesen Dingen auseinandersetzt. Ich kann (und will) dir PU nicht ausreden.
    ABs haben es halt nicht so nötig zu prahlen.
    Richtig. :wink:
    F hat folgendes geschrieben: Die eigentlichen Perlen der Erkenntnis wirst du nicht beim PU finden sondern in den AB-Foren - auch wenn das auf den ersten Blick nicht so scheint.
    Falsch. :wink:



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 16.01.2008, 16:17


    Hans hat folgendes geschrieben: Die Biographie dieses PUAs:
    http://www.puatraining.com/trainers/richard-foxstar.html

    Öhm, was spricht jetzt da gegen die These, daß es primär am Aussehen dieses Typen liegt und die PUA-Masche nur lediglich der Feinschliff ist?


    Hans hat folgendes geschrieben: Zynismus ist nicht schön und auch nicht gut!

    Mittels Moralischer Urteile erspart man sich eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Aussagen des auf diese Weise Abgekanzelten.


    Hans hat folgendes geschrieben: Aber du kannst beruhigt sein:
    Ich komme ausgezeichnet damit klar! :)

    Übst Du schonmal "Alpha-Style", indem Du jetzt den Coolen spielst?


    Hans hat folgendes geschrieben: Und ich habe aus 2 Gründen auch nicht vor, hier lange zu bleiben oder viel Zeit zu verbringen:

    Da frag ich mich dann doch, was Dich überhaupt noch hier hält. Falls Du nur ein paar Leute brauchst auf die Du glaubst runtersehn zu können, solltest Du langsam dazu übergehen, Dich mit würdigen Gegnern zu messen.


    Hans hat folgendes geschrieben: 1.
    Ich möchte so rasch als möglich mein AB-Tum Vergangenheit werden lassen.

    Dieses habe ich zwar beschämend spät, aber immerhin deutlich vor Dir überwunden.

    Hans hat folgendes geschrieben: 2.
    Der Mensch paßt sich seiner sozialen Umgebung an. Ich suche daher jene Umgebung, die dem Wunschbild von mir selbst entspricht. AB-Tum ist es nicht.

    Art und Umfang der Anpassung des Menschen gestalten sich gemäß seiner Rückgratlosiglkeit. Und seit wann ist AB-tum denn eine "Umgebung"? Ich hab in meinem Bekanntenkreis keine ABs, aber auch keine Arschlöcher, die meinen, sich über Betroffene lustig machen zu müssen. Unter ihnen sind welche, die teilweise sehr großen Erfolg beim jeweils anderen Geschlecht haben, und immer korreliert das mit dem konkreten Aussehen der Person. Was sie jedoch daraus machen hängt wiederum von ihren Ansprüchen ab, die bei manchen echt extrem sind, nach meinem Dafürhalten.


    Was ich hier über das Ausehen von ABs gesagt habe bedarf noch einer Ergänzung. Es gibt auch Fälle denen ihre Ansprüche oder moralischen Vorstellungen einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen.



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 16.01.2008, 22:10


    Du bist viel zu uncool und sozial unintelligent, um mich länger mit dir auseinanderzusetzen.

    Die Diskussion ist beendet.



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 16.01.2008, 22:23


    Hans hat folgendes geschrieben: Du bist viel zu uncool und sozial unintelligent, um mich länger mit dir auseinanderzusetzen.

    Die Diskussion ist beendet.

    Nun ja, gegen einen qua sozialer Hochbegabung so derart versierten Aufreißer wie Dich ist eben schwer anzukommen. Argumentativ erbärmlichst abkacken aber dafür erhaben zu tun, das muß man auch erst mal fertigbringen...



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 16.01.2008, 23:39


    Riemann et al,

    mir ist inzwischen aufgefallen, daß es nicht bloß überstarke "Schüchternheit" ist, die manchen AB an Beziehungen hindern, sondern evtl auch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung#.C3.84ngstlich-aggressives_Verhalten
    bzw
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung#ICD-10
    wiki hat folgendes geschrieben: ICD-10:
    Mindestens drei der folgenden Eigenschaften oder Verhaltensweisen müssen vorliegen:

    1. Herzloses Unbeteiligtsein gegenüber den Gefühlen anderer
    2. Deutliche und andauernde verantwortungslose Haltung und Missachtung sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen
    3. Unfähigkeit zur Aufrechterhaltung dauerhafter Beziehungen, obwohl keine Schwierigkeit besteht, sie einzugehen
    4. Sehr geringe Frustrationstoleranz und niedrige Schwelle für aggressives einschließlich gewalttätiges Verhalten
    5. Fehlendes Schuldbewusstsein oder Unfähigkeit, aus negativer Erfahrung, insbesondere Bestrafung, zu lernen
    6. Deutliche Neigung, andere zu beschuldigen oder plausible Rationalisierungen anzubieten für das Verhalten, durch welches die Betreffenden in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten sind.



    Re: Hans - im Pech?

    F - 17.01.2008, 02:57


    Hallo Hans

    Hans hat folgendes geschrieben: Er kümmert sich sehr um seine Familie und hat kein Interesse mehr, andere Frauen zu haben und auch nicht, seine Partnerin zu verletzen.
    F hat folgendes geschrieben: Hans hat folgendes geschrieben: Heute ist er, egal wo er ist, ein Babe-Magnet, allerdings fix vergeben, und ich habe ihn oft beobachtet, wie zwischen ihm und Mädels, denen er in Lokalen begegnet, binnen Sekunden die Funken fliegen.
    Und er nimmt nie Kontakt auf, obwohl angeblich das Feuer lodert? Beantworte mir bitte nur diese eine Frage: Ist da jedesmal seine Frau dabei?
    Nein, er nimmt manchmal freundschaftlichen Kontakt auf und nein, seine Partnerin ist nie dabei.
    Schlag nach unter dem Stichwort "Treue".
    F hat folgendes geschrieben: wirklich schade dass diese Naturals zuhause allesamt dermaßen unter den Pantoffeln stehen, dass sie nicht mal zu einem gepflegten Männer-Abend mitdürfen. :-)
    Bedenke die Interessen dieser Männer und schlag nach unter dem Stichwort "Treue".

    Treue??? Du willst uns also erzählen, dass all die "Naturals" die du kennst durch die Bank radikale Monogamisten sind, die schon ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn sie einer fremden Frau nur die Hand geben?

    Ein dümmere Ausrede fällt denen nicht mehr ein? Hans, es geht doch hier nicht darum, dass diese "Naturals" eine andere Frau vernaschen sollen! Keiner verlangt von denen, ihre Frau zu betrügen! Deine Freunde könnten dich (aus deiner Sicht) angeblich doch erheblich vorwärtsbringen, indem sie dir live demonstrieren wie man eine Frau abschleppt (wenn das in Wahrheit wirklich möglich wäre), oder nicht? Aber sie wollen nicht und berufen sich dabei auf "Treue"! Sag mal glaubst du diesen Unsinn eigentlich selbst noch?

    Ich sag dir, wie es in Wirklichkeit um deine "Natural"-Freunde bestellt ist: Die sind ganz genauso planlos wie du und ich auch. Dass sie verpartnert sind und wir nicht ist lediglich ein Zufall. Es hätte genauso gut andersrum sein können. Dann wären wir jetzt vielleicht diejenigen, die herumprahlen und den Sexismus loben usw. (müssten uns aber im Notfall dann doch auf "Treue" berufen...lalala...)

    Es gibt keine "Naturals"! Alle Männer haben auf dem "Partnermarkt" gleich gute (bzw. eher schlechte) Chancen.

    Hans hat folgendes geschrieben: F hat folgendes geschrieben: Die eigentlichen Perlen der Erkenntnis wirst du nicht beim PU finden sondern in den AB-Foren - auch wenn das auf den ersten Blick nicht so scheint.
    Falsch. :wink:

    Weisst du eigentlich, wie lange ich die PU-Szene schon kenne? Ich hab die Gründung von mASF (fastseduction.com) miterlebt und viel gelesen. Damals war Ross Jeffries noch angesehen und "Patterning" war das große Thema. Dann kam irgendwann Mystery reingeplatzt und hat sich ziemlich bald selbst zum "besten PUA" der Welt gekürt. Ich habe regelmäßig Cliff's List gelesen, den Aufstieg von David DeAngelo mitverfolgt, den ganzen Affenzirkus mit RJ usw. Ich kenne die PU-Szene und ihre Geschichte sehr gut. Zu gut! Du kannst natürlich alles, was ich darüber zu sagen habe, mit einem Wink einfach abtun. Doch damit ist es nicht aus der Welt. Die Wahrheiten, die in den AB-Foren verkündet werden, werden jeden irgendwann einholen.

    Zum Schluss habe ich noch eine echte Perle für dich (natürlich aus den AB-Foren). Aber Vorsicht, dieses Werk tönt ganz anders alles was aus der PU-Welt zu vernehmen ist, und vermutlich wirst du den Text beim ersten Lesen nicht verstehen (dafür muss man mental reif sein). Macht aber nix! Lass ihn wirken und komm immer mal wieder darauf zurück:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-40598373nx93273-270-0.html

    Gruß
    F



    Re: Hans - im Pech?

    Riemann - 17.01.2008, 03:49


    F hat folgendes geschrieben: Hast du die Original-Beiträge von Tylerdurden über seine "Secret Society" auf mASF gelesen? Da schreibt er doch, dass sich angeblich die Secret-Society-Männer sowohl untereinander als auch mit Frauen wissende Blicke zuwerfen, wenn ein "unwissender" "AFC" in der Nähe ist. Und der dumme AFC bekommt von dieser Subkommunikation zwischen den Erleuchteten natürlich nichts mit bla bla...
    verschwörungs-schwachsinn, keine frage. aber nur weil es im PU viele spinner gibt, sollte man davon nicht gleich auf den wert von PU als solches verallgemeinern!

    F hat folgendes geschrieben: Ich sag dir, wie es in Wirklichkeit um deine "Natural"-Freunde bestellt ist: Die sind ganz genauso planlos wie du und ich auch. Dass sie verpartnert sind und wir nicht ist lediglich ein Zufall. Es hätte genauso gut andersrum sein können. Dann wären wir jetzt vielleicht diejenigen, die herumprahlen und den Sexismus loben usw. (müssten uns aber im Notfall dann doch auf "Treue" berufen...lalala...)

    Es gibt keine "Naturals"! Alle Männer haben auf dem "Partnermarkt" gleich gute (bzw. eher schlechte) Chancen.
    und warum gibt es dann männer, die extrem viele frauen haben? extremes glück?

    F hat folgendes geschrieben: Zum Schluss habe ich noch eine echte Perle für dich (natürlich aus den AB-Foren). Aber Vorsicht, dieses Werk tönt ganz anders alles was aus der PU-Welt zu vernehmen ist, und vermutlich wirst du den Text beim ersten Lesen nicht verstehen (dafür muss man mental reif sein). Macht aber nix! Lass ihn wirken und komm immer mal wieder darauf zurück:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-40598373nx93273-270-0.html
    ich hab's zwar schonmal gesagt, aber ich sag's einfach nochmal: dieses "kunstwerk" zeichnet sich meiner meinung nach in erster linie durch schlechte lesbarkeit und inhaltsleere aus...



    Re: Hans - im Pech?

    Erde - 17.01.2008, 11:11


    Also ich hab auch schon Alphas kennengelernt, die im entscheidenden Moment Ängste gehabt haben oder aber auch sich nicht komplett ihres Status bewusst waren. Und dann gibt es auch noch solche, die einfach ABs ärgern wollen, wenn sie sagen

    "hä, ich hätts haben können..DU aber nicht!!"

    Das Kunstwerk ist wirklich reine Interpretationssache. Ich würde seine Reaktion z.B garnicht deuten als ob das jetzt was besonderes wäre. Und wenn, gibts da sicher Gründe für.



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 17.01.2008, 16:28


    Hanswiki hat folgendes geschrieben: 1. Herzloses Unbeteiligtsein gegenüber den Gefühlen anderer
    2. Deutliche und andauernde verantwortungslose Haltung und Missachtung sozialer Normen, Regeln und Verpflichtungen
    3. Unfähigkeit zur Aufrechterhaltung dauerhafter Beziehungen, obwohl keine Schwierigkeit besteht, sie einzugehen
    4. Sehr geringe Frustrationstoleranz und niedrige Schwelle für aggressives einschließlich gewalttätiges Verhalten
    5. Fehlendes Schuldbewusstsein oder Unfähigkeit, aus negativer Erfahrung, insbesondere Bestrafung, zu lernen
    6. [b]Deutliche Neigung, andere zu beschuldigen oder plausible Rationalisierungen anzubieten für das Verhalten, durch welches die Betreffenden in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten sind

    Männer mit Antisozialer Persönlichkeitsstörung sind sehr häufig in der forensischen Psychiatrie anzutreffen aufgrund begangener Gewaltverbrechen, die ihrer Schwere und der begleitenden Umstände wegen nicht mit herkömmlichem Strafvollzug geahndet werden. Rein optisch entsprechen sie sehr oft dem Klischee des tätowierten Schlägers. ABs sind sie aber in den allermeisten Fällen nicht. Zum einen, weil es genügend Frauen gibt, die auf so etwas stehen. Zum anderen schon deshalb, weil diese Personen-Gruppe nicht selten Sexual-Verbrechen begeht. Frauen gegenüber können diese Typen außerordentlich charmant und versiert sein, so daß sie nicht selten regelrechte Faszination auf sie ausüben. [Daraus ergeben sich teilweise vertrakte Täter/Opfer Konstellationen oder weibliche Komplizenschaft]. Mach Dich bitte bei Fachleuten der Kriminalistik, Rechtsmedizin und forensischer Psycholgie kundig.

    Hans, tut mir Leid, Dir das so sagen zu müssen, aber Du bist bisweilen ziemlich naiv und Deine Ausführungen halten einer kritischen Prüfung einfach nicht stand, da Du oft einfach nicht weißt, wovon Du redest. Deshalb suchst Du ständig nach Ausflüchten bei Autoritäten wie Wikipedia und irgendwelchen PickUp-Gurus, die Du für Dich sprechen läßt. Wir hatten mal einen gewissen "Sommerwind" in der Szene. Er war psychisch extrem labil und hat wie Du auch sein Heil in Verführungskunst gesucht. Nicht nur das, er hat sich auf belehrende Weise sofort als Experte aufgespielt, andere von oben herab behandelt, und sie Schwächen beschuldigt, die vor allem auf ihn selbst zutrafen. Sogar ein eigenes Forum hat er eröffnet und alle Welt an seinen vergeblichen "Self-Improvement" Versuchen teilhaben lassen. Als er aber mit PickUp keinen Meter vorangekommen ist, hat er einen Zusammenbruch erlebt, es wieder gelöscht und sich völlig zurückgezogen.

    Ich gebe Dir den Tip, bevor Du mit Pick-Up fortfährst, kümmere Dich zunächst um Dein Aussehen und verändere es soweit möglich zum besseren. Dann versuche vorhandene Schwächen im sozialen Umgang anzugehen. Mit der Zeit wird dann auch Dein Selbstbewußtsein wachsen und letztlich erhöhen sich somit Deine Chancen bei Frauen. Aber als AB mit PickUp zu beginnen ist so, als ob ein mittelloser sich mit Erlangung der Weltherrschaft beschäftigt, um ein Dach über dem Kopf zu bekommen.



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 17.01.2008, 17:18


    F hat folgendes geschrieben: Treue??? Du willst uns also erzählen, dass all die "Naturals" die du kennst durch die Bank radikale Monogamisten sind, die schon ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn sie einer fremden Frau nur die Hand geben?

    Ein dümmere Ausrede fällt denen nicht mehr ein? Hans, es geht doch hier nicht darum, dass diese "Naturals" eine andere Frau vernaschen sollen! Keiner verlangt von denen, ihre Frau zu betrügen! Deine Freunde könnten dich (aus deiner Sicht) angeblich doch erheblich vorwärtsbringen, indem sie dir live demonstrieren wie man eine Frau abschleppt (wenn das in Wahrheit wirklich möglich wäre), oder nicht? Aber sie wollen nicht und berufen sich dabei auf "Treue"! Sag mal glaubst du diesen Unsinn eigentlich selbst noch?

    Ich sag dir, wie es in Wirklichkeit um deine "Natural"-Freunde bestellt ist: Die sind ganz genauso planlos wie du und ich auch. Dass sie verpartnert sind und wir nicht ist lediglich ein Zufall. Es hätte genauso gut andersrum sein können. Dann wären wir jetzt vielleicht diejenigen, die herumprahlen und den Sexismus loben usw. (müssten uns aber im Notfall dann doch auf "Treue" berufen...lalala...)
    Was in ihrem Gewissen vorgeht, weiß ich nicht, da ich ihre Gedanken nicht lesen kann, und weil ich sie nicht danach gefragt habe.
    Ich lasse ihre Persönlichkeit und ihr Verhalten auf mich einwirken und versuche so viel als möglich davon zu lernen.

    Ob sie Seitensprünge machen weiß ich nicht.
    Ich weiß, daß sie eine sehr starke Bindung zu ihrer Familie,(sie haben alle Kinder) haben und sehr viel Zeit mit ihr verbringen.

    Wie ich schon geschrieben habe, haben mein bester Freund, der Natural, und auch andere Naturals aus meinem Bekanntenkreis mir ungefragt einige Dinge zu Frames, Inner Game und Outer Game gezeigt.
    Das waren alles Dinge, die völlig im Einklang mit den PU Theorien liegen.

    Ich habe nie jemanden um etwas gebeten oder gar etwas verlangt. :roll:

    Diese Naturals prahlen nicht herum, sie loben den "Sexismus" nicht, sie berufen sich nicht auf Treue, sie brauchen keine Ausreden.

    Hier liegt ein grundsätzliches Unverständnis deinerseits über die Persönlichkeit von Naturals vor.
    F hat folgendes geschrieben: Weisst du eigentlich, wie lange ich die PU-Szene schon kenne? Du kannst natürlich alles, was ich darüber zu sagen habe, mit einem Wink einfach abtun. Die Wahrheiten, die in den AB-Foren verkündet werden, werden jeden irgendwann einholen.
    Ich beschäftige mich seit knapp 4 Jahren mit PU und habe sehr viel Theorie gelesen und auf Video gesehen. In letzter Zeit konzentriere ich mich drauf, live zu beobachten.

    Ich tue nichts mit einem Wink ab, sondern akzeptiere selbstverständlich deine abweichende Meinung.
    Ebenso selbstverständlich präsentiere ich meine Meinung:
    Daß diese "AB-Wahrheiten" ein Frame (Weltbild und Selbstbild) sind, der einen zum Scheitern verurteilt.

    Mein Frame ist inzwischen sehr stark und wird mit jedem Tag stärker, wahrscheinlich zu einem großen Teil auch, da ich den PU-Frame ständig durch meine eigenen und die Interaktionen anderer bestätigt sehe.
    F hat folgendes geschrieben: Zum Schluss habe ich noch eine echte Perle für dich (natürlich aus den AB-Foren). Aber Vorsicht, dieses Werk tönt ganz anders alles was aus der PU-Welt zu vernehmen ist, und vermutlich wirst du den Text beim ersten Lesen nicht verstehen (dafür muss man mental reif sein). Macht aber nix! Lass ihn wirken und komm immer mal wieder darauf zurück:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-40598373nx93273-270-0.html
    Das ist keine Perle, sondern sagt nur aus, daß der Autor
    - verständnislos gegenüber Frauen ist,
    - eifersüchtig und neidisch auf andere Männer,
    - schadenfroh ist.

    Hans[/b]



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 17.01.2008, 18:30


    F hat folgendes geschrieben: Es gibt keine "Naturals"! Alle Männer haben auf dem "Partnermarkt" gleich gute (bzw. eher schlechte) Chancen.

    Hallo F,

    ich nehm das jetzt mal als Aufhänger für einen Kommentar zu Deiner Sichtweise als solcher.

    Es ist völlig irrelevant, ob ein "Natural" bei weiblichen Angeboten nun zugreift oder nicht. Ausschlaggebend ist seine, wie auch immer verursachte, Wirkung auf Frauen. Und genau hier gibt es unterschiede zwischen Männern im allgemeinen wie auch zwischen MAbs und Normalos. Daß sich unterschiedliche Merkmale und Merkmalskombinationen (in Morphologie, Physiologie, Psyche, Verhalten) auch unterschiedlich häufig fortpflanzen ist eine Gesicherte Erkenntnis in der Biologie. Ich vermute allerdings, daß Du die Evolutionstheorie zumindest in großen Teilen ablehnst, da Du dies konsequenterweise auch tun mußt, um Deine AB-Thesen aufrecht zu erhalten. Dennoch hast Du an anderer Stelle schon zugegeben, daß das Paarungsverhalten junger Frauen "Darwinistisch" ist. Aber dann gilt es zu fragen, warum sich das gerade in den fruchtbarsten Jahren so verhält, und das recht unabhängig vom vorgeblichen Weltbild.

    Zu behaupten alle Männer hätten es gleich schwer und zeigten keine Unterschiede im Erfolg bei Frauen ist einfach Falsch. Jenseits von Prahlerei auf der einen und durch Sexualneid bedingte Zwangsvorstellungen auf der anderen gibt es einfach deutliche Abweichungen in der Bewertung durch Frauen wie auch in der Häufigkeit von Sexualkontakten. Letzteres hängt bei Normalos auch von der Ausprägung ihrer Libido ab, sofern keine (absolut) einschränkenden Faktoren in der Praxis vorliegen. Solche Unterschiede wegzuleugnen kann eine Kompensationsstrategie in der Bewältigung eigener Selektions-Nachteile sein, aber auch der Versuch, anderen in penetranter Art und Weise auf die Nerven zu gehen.



    Re: Hans - im Pech?

    F - 17.01.2008, 22:24


    Hallo Freiwild

    Freiwild hat folgendes geschrieben: Es ist völlig irrelevant, ob ein "Natural" bei weiblichen Angeboten nun zugreift oder nicht. Ausschlaggebend ist seine, wie auch immer verursachte, Wirkung auf Frauen.

    Und wie misst man diese onimöse "Wirkung", die sich dann aber doch nicht auswirkt? Das ist doch Esoterik!

    Freiwild hat folgendes geschrieben: Zu behaupten alle Männer hätten es gleich schwer und zeigten keine Unterschiede im Erfolg bei Frauen ist einfach Falsch.

    Nein, das stimmt schon, wenn man von offensichtlichen Faktoren mal absieht. Wenn jemand z.B. Angst vor Frauen hat (etwa weil ihm gewisse PUler eingeredet haben dass Frauen Monster sind) und sich nie traut, dann schadet das logischerweise seiner Erfolgsrate. Und wer viel in der Hinsicht unternimmt, wird etwas mehr Ergebnisse einfahren als jemand, der daheim sitzt und nichts tut. Auch klar.

    Aber: Die unterschiede sind denkbar gering! Und die Revolvergeschichten die in den AB-Foren (und nicht nur da) gerne zum besten gegeben werden, haben mit der Realität nichts aber auch garnichts zu tun. Jemand wird Sänger in einer Rockband und schon steigen bei ihm Nachts die Frauen durchs Fenster ein... Das sind Wunschphantasien, die in Männerkreisen die Runde machen, aber sowas gibt es nicht.

    Jeder Mann hat es sehr sehr schwer eine Frau rumzubekommen und sei er noch so gutaussehend, reich oder berühmt. Es ist verdammt schwierig. Selbst Robbie Williams hat (anders als man vermuten würde) große Probleme auch nur irgendeine Frau abzubekommen, wie er mal in einem schwachen Moment zugegeben hat.

    Es ist doch auch interessant, dass man fast immer nur auf Ex-Alphas trifft. Die erzählen dann: "Früher hatte ich ständig irgendwelche ONSs, heute mach ich mir nichts mehr daraus...". Andere haben ausgerechnet immer dann eine enorme Pechsträhne, wenn gerade Zeugen zu gegen sind.

    Freiwild hat folgendes geschrieben: Jenseits von Prahlerei auf der einen und durch S*ualneid bedingte Zwangsvorstellungen auf der anderen gibt es einfach deutliche Abweichungen in der Bewertung durch Frauen wie auch in der Häufigkeit von S*ulkontakten. Letzteres hängt bei Normalos auch von der Ausprägung ihrer Libido ab, sofern keine (absolut) einschränkenden Faktoren in der Praxis vorliegen.

    Du willst also sagen, dass abgesehen von einer kleinen Minderheit von ABs, alle anderen (Normalos) jederzeit dürfen wenn sie wollen? Diese Meinung ist ja oft in den Foren zu vernehmen: Für einen Normalo sei das alles das Normalste von der Welt. Fragt sich nur, warum unsere Medien unablässig aus "dem Normalsten von der Welt" eine kleine Sensation machen müssen. (Diese Diskussion hatten wir eigentlich schon.)

    Warum ist das Thema ständig in aller Munde?
    Warum vergammeln Kondome im Automaten?
    Warum konsumieren so viele Männer Schmuddelkram als Ersatz?
    Warum gibt es so eine enorme Nachfrage nach PU, Online-Partnerbörsen u.ä.?
    Warum funktioniert S* in der Werbung besser als alles andere - gerade auch bei Produkten, welche sich an die Klischee-Alphas richten (teure Autos etc.)?
    Warum lassen sich (angebliche) Top-Alphas im Puff erwischen und riskieren ihre Karriere?

    Wer nicht blöd ist, mit offenen Augen durch die Welt geht und eins und eins zusammenzählen kann, der kann einfach nicht mehr an die Märchen von Alphas und Naturals glauben, das geht einfach nicht.

    Gruß
    F



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 17.01.2008, 23:04


    F hat folgendes geschrieben:
    Und wie misst man diese onimöse "Wirkung", die sich dann aber doch nicht auswirkt? Das ist doch Esoterik!

    Vielleicht das Interesse, das ihnen von Frauen entgegengebracht wird? Sei es in Gestik, Mimik und Äußerungen gegenüber Dritten.



    F hat folgendes geschrieben: Nein, das stimmt schon, wenn man von offensichtlichen Faktoren mal absieht.

    Da gibt es aber so einige, die sich ihren Beziehungen gar nicht so recht entziehen konnten, weil sie quasi "gekrallt" worden sind. Schon in Schulen passiert sowas häufig, daß sich Partnerschaften "ergeben".


    F hat folgendes geschrieben: Und die Revolvergeschichten die in den AB-Foren (und nicht nur da) gerne zum besten gegeben werden, haben mit der Realität nichts aber auch garnichts zu tun.

    Diese sind zumindest sehr selten. Aber ganz so spektakulär muß es gar nicht zugehen, um meilenweit vom AB entfernt zu sein.


    F hat folgendes geschrieben: Selbst Robbie Williams hat (anders als man vermuten würde) große Probleme auch nur irgendeine Frau abzubekommen, wie er mal in einem schwachen Moment zugegeben hat.

    Robbie Wiliams hat unter anderem vor einigen Jahren mal behaupte, er sei schwul. Ebenso ließ er dereinst verlauten das Priesteramt in irgendeiner protestantischen Religionsgemeinschaft anzustreben. Dies sind nur zwei von unzähligen Robbie-Äußerungen, die nicht ernst zu nehmen waren.



    F hat folgendes geschrieben: Es ist doch auch interessant, dass man fast immer nur auf Ex-Alphas trifft. Die erzählen dann: "Früher hatte ich ständig irgendwelche ONSs, heute mach ich mir nichts mehr daraus...".

    Die Wirkung verblaßt ja auch irgendwann. Und Übertreibungen sind zumindest keine ganzen Lügen, so wie etwas bedeutend mehr ist als nichts.



    F hat folgendes geschrieben: Du willst also sagen, dass abgesehen von einer kleinen Minderheit von ABs, alle anderen (Normalos) jederzeit dürfen wenn sie wollen?

    Entweder Du kannst nicht lesen, oder ich nicht schreiben. Normalos "dürfen" öfter als ABs. Die einen mehr, die anderen weniger oft, aber in jedem Falle >0.



    F hat folgendes geschrieben: Fragt sich nur, warum unsere Medien unablässig aus "dem Normalsten von der Welt" eine kleine Sensation machen müssen. (Diese Diskussion hatten wir eigentlich schon.)

    In den Medien ist es ja keine Sensation, sondern Sumpf-Routine (weil meist Schmuddel-Niveau). Die Sache ist eben Trieb-Behaftet, weshalb Sexualisierung fast endloß Aufmerksamkeits-Resourcen locker machen kann.



    F hat folgendes geschrieben:
    Warum ist das Thema ständig in aller Munde?

    Ähnlich wie beim Essen und anderen Bedürfnissen. Hinzu kommt noch der Bekenntnis-Zwang, dazu zu gehören. In der sexuellen Zweiklassen-Gesellschaft kann sich keiner so recht erlauben zugegebenermaßen oder auch nur mutmaßlich zu den Verlierern zu gehören.



    F hat folgendes geschrieben: Warum vergammeln Kondome im Automaten?

    Weil die da merklich teurer sind, als im Laden. Zudem wird wieder mehr drauf verzichtet. AIDS ist "Event" mit roter Schleife und Sonja Kraus. Betroffene können sich gar als moralische Instanz gebaren.



    F hat folgendes geschrieben: Warum konsumieren so viele Männer Schmuddelkram als Ersatz?

    Die vielen setzen sich zusammen aus den "Noch Nicht" (Jugendliche), den "Nicht Mehr" (Frau will nicht mehr), den "Nie" (ABs) und den "Zu Wenig" (gemessen mit den Bedürfnissen, was jedoch immer noch mehr ist, als nichts).



    F hat folgendes geschrieben: Warum gibt es so eine enorme Nachfrage nach PU, Online-Partnerbörsen u.ä.?

    Besagte versprechen nicht nur überhaupt etwas, sondern häufiger und schöner. Siehe Bekenntniszwang und Konkurrenz.



    F hat folgendes geschrieben: Warum funktioniert S* in der Werbung besser als alles andere - gerade auch bei Produkten, welche sich an die Klischee-Alphas richten (teure Autos etc.)?

    Weil Entsprechende Produkte und Sex auch im richtigen Leben zusammen gehören. Und bei wem es nicht so ist, der kann es sich (so wird suggeriert) mit jenen erkaufen.


    F hat folgendes geschrieben: Warum lassen sich (angebliche) Top-Alphas im Puff erwischen und riskieren ihre Karriere?

    Manager und Stars lassen sich nicht in irgendeinem Puff erwischen, sondern mit Edel-Prostituierten. Das ist dann standesgemäß die Luxus-Variante von Sex.



    F hat folgendes geschrieben: Wer nicht blöd ist, mit offenen Augen durch die Welt geht und eins und eins zusammenzählen kann, der kann einfach nicht mehr an die Märchen von Alphas und Naturals glauben, das geht einfach nicht.

    Seit ich mehr mit der Normalo-Welt zu tun habe, kann ich auch unmittelbar sehen, daß AB eben doch ein Sonderfall ist. Viele sind unzufrieden mit ihrem Sexualleben, so daß sie ihre Erfolge nur nebenbei erwähnen, weil sie sie für selbstverständlich halten. Aber gerade diese unterscheiden sie eindeutig vom AB.



    Was die von Dir aufgezählten Diskrepanzen zwischen Anspruch und Wirklichkeit betrifft, möchte ich folgendes Gedankenbeispiel anführen:

    Ein Mann hat in seinen jüngeren Jahren jeden Tag mehr oder minder große Lust auf Sex. Nehmen wir einmal an, er bekommt diesen zwischen 16 und 35 durchschnittlich aber nur ein mal in vier Wochen. So ist dies verglichen mit seinen Bedürfnissen recht wenig. Dennoch waren es in dieser Zeit immerhin 228 mal Geschlechtsverkehr. Betrachtet man dagegen einen 30 jährigen AB, lebt unser hypothetischer Mann regelrecht im Paradies.


    Gruß
    Freiwild



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 18.01.2008, 04:59


    60 Sekunden kclose im street game am abend:
    http://www.youtube.com/watch?v=JBwqVBbaUBA
    Und hier wird heftig geschmust... :wink:



    Re: Hans - im Pech?

    Darth Bane - 18.01.2008, 10:54


    Leute, Ihr nehmt doch wohl diese ganzen Clips auf You Tube hoffentlich nicht für bare Münze.



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 18.01.2008, 13:22


    Darth Bane hat folgendes geschrieben: Leute, Ihr nehmt doch wohl diese ganzen Clips auf You Tube hoffentlich nicht für bare Münze.

    Im Übrigen auch wieder kein "uncharismatischer" AB-Kadaver weit und breit. An alle Born-Again PUler: nicht mit fremden Federn schmücken, selber machen!



    Re: Hans - im Pech?

    Darth Bane - 18.01.2008, 14:34


    Freiwild hat folgendes geschrieben: Darth Bane hat folgendes geschrieben: Leute, Ihr nehmt doch wohl diese ganzen Clips auf You Tube hoffentlich nicht für bare Münze.

    Im Übrigen auch wieder kein "uncharismatischer" AB-Kadaver weit und breit. An alle Born-Again PUler: nicht mit fremden Federn schmücken, selber machen!
    Sorry, ich habe kein Wort davon verstanden. Könntest Du es bitte so formulieren, dass auch jemand, der mit dem ganzen PU-Kram nichts am Hut hat, versteht, was Du sagen willst. Danke.



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 18.01.2008, 14:47


    Darth hat folgendes geschrieben:
    Sorry, ich habe kein Wort davon verstanden. Könntest Du es bitte so formulieren, dass auch jemand, der mit dem ganzen PU-Kram nichts am Hut hat, versteht, was Du sagen willst. Danke.

    Auch ich habe nichts mit PU am Hut, das dürfte wohl mittlerweile klar geworden sein. Was ich sagen wollte war folgendes: Auch in diesem Video (sofern authentisch) sind die gezeigten Pick-Upper keine AB-Typen. Darin sehe ich eine weitere Bestätigung meiner (schon mehrmals hier geäußersten und begründeten Vermutung), daß es primär auf´s Aussehen ankommt. ABs wiederum, die sich fanatisch und/oder naiv auf PU stürzen argumentieren immer mit den angeblichen oder tatsächlichen Erfolgen gutaussehender Vorzeige-Verführer. Aber kein AB hat jemals die gemachten PU-Versprechungen für sich einlösen können.



    Re: Hans - im Pech?

    Erde - 18.01.2008, 15:18


    http://youtube.com/watch?v=boXH-YhJp_s

    Sieht Tyler Durden gut aus?

    Ausstrahlung und intelligente, witzige Kommunikation macht viel viel aus. Bis zu einem Punkt wo man sich als potentieller Partner sagt "Reicht völlig aus...geil"

    Je hässlicher, desto interessanter und geskillter muss man natürlich sein und je schwerer ist es, das zu werden. Das ist klar.

    edit:

    Oder Badboy? Hallo, ich mein:

    http://youtube.com/watch?v=7AJL3q5VdAo

    Der ist doch wohl mal total hässlich und so wie man sich n AB vorstellt ovm aussehen.



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 18.01.2008, 15:37


    Erde hat folgendes geschrieben: Sieht Tyler Durden gut aus?

    Gegenfrage: ist der Häßlich? Find ich nicht, und er hat vor allem "Power".


    Erde hat folgendes geschrieben: Oder Badboy? Hallo, ich mein

    Radebrechender Alpha-Süd, dazu noch unsympathisch, das kommt an.

    Erde hat folgendes geschrieben:
    Je hässlicher, desto interessanter und geskillter muss man natürlich sein und je schwerer ist es, das zu werden. Das ist klar.

    Da stimme ich Dir voll zu. Deshalb auch mein Beipiel vom "AB-Kadaver" ohne "Charisma". Aber nichts desto trotz, am Grundcharakter kann man nichts ändern. Ein introvertiertes Phlegma by nature wird kein Tyler. Er hat Entwicklungspotential, das hat aber Grenzen...



    Re: Hans - im Pech?

    Darth Bane - 18.01.2008, 15:51


    Freiwild hat folgendes geschrieben: Auch ich habe nichts mit PU am Hut, das dürfte wohl mittlerweile klar geworden sein. Was ich sagen wollte war folgendes: Auch in diesem Video (sofern authentisch) sind die gezeigten Pick-Upper keine AB-Typen.
    Darin stimme ich mit Dir überein. Was ich nur nicht verstehe, ist, warum Du Dich dann mit F so fetzt, der ja von PU wohl noch weniger zu halten scheint als wir beide zusammen.



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 18.01.2008, 16:07


    Darth Bane hat folgendes geschrieben: Was ich nur nicht verstehe, ist, warum Du Dich dann mit F so fetzt, der ja von PU wohl noch weniger zu halten scheint als wir beide zusammen.

    F hat in seiner PU-Ablehnung nur der Form nach recht, nicht aber in punkto Inhalt. Im übertragenen Sinne: Man kann Satanismus sowohl aus atheistischer als auch aus religiöser Sicht ablehnen...



    Re: Hans - im Pech?

    Erde - 18.01.2008, 16:46


    Zitat: Gegenfrage: ist der Häßlich? Find ich nicht, und er hat vor allem "Power".

    Zitat: Radebrechender Alpha-Süd, dazu noch unsympathisch, das kommt an.

    Also irgendwie klingt das total zurechtgeredet. Ja, es gibt dinge die kommen an. Und wenn hässliche Erfolg haben, haben sie Erfolg weil sie unsympatisch sind? Und andere nicht hübsche haben Erfolg weil sie Power haben?

    Ja, in der Tat..manche Leute haben Erfolg, und andere nicht.

    Zitat: Deshalb auch mein Beipiel vom "AB-Kadaver" ohne "Charisma".

    So jemand hat natürlich keinen erfolg. Ich glaube langsam das was Pickup angeht ein Missverständniss vorherrscht. Es ist ja nicht so, als würde man ein haufen Sprüche und Techniken lernen und das alleine würde den Erfolg garantieren.



    Zitat: Aber nichts desto trotz, am Grundcharakter kann man nichts ändern. Ein introvertiertes Phlegma by nature wird kein Tyler. Er hat Entwicklungspotential, das hat aber Grenzen...



    Das seh ich nicht so pessimistisch. Menschen werden durch Erfahrungen so wie sie sind, und diese Erfahrungen lassen sich neu bewerten. Es kommen neue Erfahrungen hinzu die dich umwerfen können..oder auf Dauer verändern. Es ist natürlich weder einfach und wahrscheinlich kommt es statistisch gesehen auch eher selten vor. Wichtig ist aber zu wissen, das es geht und machbar ist.



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 18.01.2008, 17:31


    Erde hat folgendes geschrieben: Ja, es gibt dinge die kommen an. Und wenn hässliche Erfolg haben, haben sie Erfolg weil sie unsympatisch sind? Und andere nicht hübsche haben Erfolg weil sie Power haben?

    Dieser "Bad Guy" ist ein Typ Mann, auf den bestimmte Fruen ohnehin stehen. (Die Formulierung entspringt lediglich meinem sarkastischen Humor). Bei Tyler Durden ist es das sichere extrovertierte Auftreten, welches ausschlaggebend ist. Und dennoch ist an seinem Aussehen nichts zu bemängeln, zumal er auch sehr sportlich wirkt.


    Erde hat folgendes geschrieben: Es ist natürlich weder einfach und wahrscheinlich kommt es statistisch gesehen auch eher selten vor. Wichtig ist aber zu wissen, das es geht und machbar ist.

    Genau! Und deshalb...

    Freiwild hat folgendes geschrieben: Aber nichts desto trotz, am Grundcharakter kann man nichts ändern. Ein introvertiertes Phlegma by nature wird kein Tyler. Er hat Entwicklungspotential, das hat aber Grenzen...

    Und dies verträgt sich auch hiermit:

    Erde hat folgendes geschrieben: Menschen werden durch Erfahrungen so wie sie sind, und diese Erfahrungen lassen sich neu bewerten. Es kommen neue Erfahrungen hinzu die dich umwerfen können..oder auf Dauer verändern.

    Nur sind diese Neubewertungen keine fundamentalen Wesensveränderung, sondern eine in bestimmten Grenzen sich vollziehende Entwicklung. Und selbst, wenn der Grundcharakter nur "erlernt" wäre, so liegt die plastischste Phase dieses Lernprozesses in einem bestimmten frühen Lebensabschnitt. Und deshalb wird aus dem erwähnten AB-Kadaver kein hundertprozentiger "Tyler Durden". Aber er hat die Möglichkeit Frauen zu finden, deren Interesse er zu wecken im Stande ist - mit sehr viel Aufwand. Ein "Womanizer" wird er niemals.

    Erde hat folgendes geschrieben: Ich glaube langsam das was Pickup angeht ein Missverständniss vorherrscht. Es ist ja nicht so, als würde man ein haufen Sprüche und Techniken lernen und das alleine würde den Erfolg garantieren.

    Ja, und genau auf das Ausmaß der notwendigen Anstrengung sowie ihr Veränderungs-Potential wollte ich hinaus. Und nochmal die Frage, wo sind die AB-PUs, die das realisiert haben, was PU verspricht? Wenn überhaupt, dann kommt es mit sehr viel Aufwand zu Ent-ABisierung (was das vorrangige Ziel für Betroffene sein sollte) mehr aber nicht.



    Re: Hans - im Pech?

    Erde - 18.01.2008, 18:12


    Ich kann mich nur wiederholen und sagen, das ich das nicht so pessimistisch sehe und ich auch nicht finde das sich meine Aussagen mit deinen vertragen. Ich denke sehr wohl das es möglich ist das ABs womanizer werden....!

    Ich würds ja demonstrieren, aber leider liegt das nicht in meinem Interesse :lol: :lol: :lol:

    Ich würde gerne ein gesundes Maß an Anziehung entwickeln, das ausreicht, um Freundinnen zu finden. Ich glaub ich will dann meine Prioritäten auch anders setzen und nicht mein halbes Leben an Reproduktionsskills feilen, sondern auch noich andere sinnvolle Dinge tun....



    Re: Hans - im Pech?

    Ganta - 18.01.2008, 22:45


    Freiwild hat folgendes geschrieben: Ja, und genau auf das Ausmaß der notwendigen Anstrengung sowie ihr Veränderungs-Potential wollte ich hinaus. Und nochmal die Frage, wo sind die AB-PUs, die das realisiert haben, was PU verspricht? Wenn überhaupt, dann kommt es mit sehr viel Aufwand zu Ent-ABisierung (was das vorrangige Ziel für Betroffene sein sollte) mehr aber nicht. Meine persönlichen Ziele durch PU hatte ich bereits nach 2-4 Wochen erreicht (obwohl manche mir das gerne abstreiten wollen). Deswegen habe ich es nicht konsequent weitergetrieben, weil auch Studium und andere priv. Probleme ihre Aufmerksamkeit brauchten. Bei den meisten meiner Field-Aktionen war ich also schon in einer Beziehung. Auf meine Jobs angewandt fand ich PU aber auch recht fruchtbar. Außerdem bringt es mir auch was in meiner Beziehung.

    Daß das ganze bei mir aber deswegen auf fruchtbaren Boden fiel, weil ich Jahre vorher schon was gemacht habe will ich garnicht bestreiten.



    Re: Hans - im Pech?

    F - 21.01.2008, 01:01


    Erde hat folgendes geschrieben:
    http://youtube.com/watch?v=boXH-YhJp_s

    Sieht Tyler Durden gut aus?

    Das ist übrigens der, der den "Secret Society"-Quatsch erfunden hat.

    Erde hat folgendes geschrieben: Oder Badboy? Hallo, ich mein:

    http://youtube.com/watch?v=7AJL3q5VdAo

    Typisches PU-Poser-Kind, wirkt wie ein pubertierender 14-Jähriger. Fast schon süß. Keine erwachsene Frau (erst recht keine ABine) würde so einen PU-Hansl ernstnehmen. Wenn sich einer schon "Badboy" nennt, dann ist eigentlich klar, welch Geistes Kind er ist.

    Jedes PU-Video, das hier verlinkt wurde, ist PU-Antiwerbung. Welcher gestandene AB will sich schon mit solchen Losern auf eine Stufe stellen?

    Gruß
    F



    Re: Hans - im Pech?

    Riemann - 21.01.2008, 01:23


    Ganta hat folgendes geschrieben: Meine persönlichen Ziele durch PU hatte ich bereits nach 2-4 Wochen erreicht (obwohl manche mir das gerne abstreiten wollen).
    was waren denn das für ziele und wie konkret hast du sie erreicht?

    Ganta hat folgendes geschrieben: Auf meine Jobs angewandt fand ich PU aber auch recht fruchtbar. Außerdem bringt es mir auch was in meiner Beziehung.
    auch das klingt interessant, wäre nett, wenn du auch das etwas näher ausführen würdest!



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 21.01.2008, 10:26


    F hat folgendes geschrieben: Welcher gestandene AB will sich schon mit solchen Losern auf eine Stufe stellen?

    Hallo F,

    dies ist nun wieder der alte autistische Grabenkampf: AB kann es mit allen aufnehmen, weil es anderen erfolgstechnisch auch nicht besser geht. Aber diese Ansicht bekommt Risse.



    Re: Hans - im Pech?

    F - 21.01.2008, 12:19


    Hallo Freiwild

    Freiwild hat folgendes geschrieben: F hat folgendes geschrieben:
    Und wie misst man diese ominöse "Wirkung", die sich dann aber doch nicht auswirkt? Das ist doch Esoterik!

    Vielleicht das Interesse, das ihnen von Frauen entgegengebracht wird? Sei es in Gestik, Mimik und Äußerungen gegenüber Dritten.

    Sehr interpretationsfähig. Es kann alles mögliche bedeuten, wenn mich eine Frau anlächelt.

    Freiwild hat folgendes geschrieben: Da gibt es aber so einige, die sich ihren Beziehungen gar nicht so recht entziehen konnten, weil sie quasi "gekrallt" worden sind. Schon in Schulen passiert sowas häufig, daß sich Partnerschaften "ergeben".

    Es kommt natürlich vor, dass mal einer "gekrallt" wird. Ist aber selten (normalerweise geht die Initiative vom Mann aus) und kann im Prinzip jedem passieren.

    Freiwild hat folgendes geschrieben: Robbie Wiliams hat unter anderem vor einigen Jahren mal behaupte, er sei schwul. Ebenso ließ er dereinst verlauten das Priesteramt in irgendeiner protestantischen Religionsgemeinschaft anzustreben. Dies sind nur zwei von unzähligen Robbie-Äußerungen, die nicht ernst zu nehmen waren.

    "Not-Homos*ualität"! In der Verzweiflung probiert man alles, erst recht wenn einem alle Welt die Vorgabe macht, ein "Womanizer" zu sein. Da kommt man - wenn die Realität eine ganz andere ist - dann schon mal auf den Gedanken, ob man nicht vielleicht schwul ist. Seine Aussage, er schaffe es nicht, einen ONS zu bekommen, halte ich für durchaus glaubwürdig.

    Freiwild hat folgendes geschrieben: In den Medien ist es ja keine Sensation, sondern Sumpf-Routine (weil meist Schmuddel-Niveau). Die Sache ist eben Trieb-Behaftet, weshalb S*ualisierung fast endloß Aufmerksamkeits-Resourcen locker machen kann.

    Richtig, das funktioniert aber nur, weil dieser Trieb weitgehend unbefriedigt ist. Vergleiche das mit "Essen".

    Freiwild hat folgendes geschrieben: Hinzu kommt noch der Bekenntnis-Zwang, dazu zu gehören. In der s*uellen Zweiklassen-Gesellschaft kann sich keiner so recht erlauben zugegebenermaßen oder auch nur mutmaßlich zu den Verlierern zu gehören.

    Bravo! Genau das ist der Punkt! Wobei die angebliche "s*uelle Zweiklassen-Gesellschaft" aber nur ein weit verbreiteter Limiting Belief ist, den die PUler gerne instrumentalisieren. (Aber ich müsste eigentlich ruhig sein, hab ich doch früher den gleichen Unsinn vertreten...)

    Freiwild hat folgendes geschrieben: F hat folgendes geschrieben: Warum vergammeln Kondome im Automaten?

    Weil die da merklich teurer sind, als im Laden. Zudem wird wieder mehr drauf verzichtet. AIDS ist "Event" mit roter Schleife und Sonja Kraus. Betroffene können sich gar als moralische Instanz gebaren.

    Die vergammeln auch im Laden, schon immer (Lidl etwa musste sie im großen Stil entsorgen). Die geringen Absätze gehen praktisch ausschließlich auf's Konto Homos*ueller. Die wiederum verzichten zunehmend darauf, da hast du schon recht.

    Freiwild hat folgendes geschrieben: Was die von Dir aufgezählten Diskrepanzen zwischen Anspruch und Wirklichkeit betrifft, möchte ich folgendes Gedankenbeispiel anführen:

    Ein Mann hat in seinen jüngeren Jahren jeden Tag mehr oder minder große Lust auf S*. Nehmen wir einmal an, er bekommt diesen zwischen 16 und 35 durchschnittlich aber nur ein mal in vier Wochen. So ist dies verglichen mit seinen Bedürfnissen recht wenig. Dennoch waren es in dieser Zeit immerhin 228 mal G*. Betrachtet man dagegen einen 30 jährigen AB, lebt unser hypothetischer Mann regelrecht im Paradies.

    Sehr gutes Beispiel: Man nehme für den ersten einen 35-jährigen AB, welcher seine erste und einzige (aber intensive) Beziehung im Alter zwischen 32 und 34 hatte. Und schon verblasst der Unterschied! Man könnte in deinem Beispiel für beide Fälle sogar ein und dieselbe Person heranziehen. Andere machen ihre ersten Erfahrungen mit über 40, wieder andere bereits mit 25.

    Klar kann man sagen, das ist ungerecht. Aber so ist das nunmal, der eine hat früher Glück, der andere später. Dennoch ist prinzipiell keiner benachteiligt. Wenn du mehrere Leute der Reihe nach immer wieder Würfeln lässt, dann haben manche schon früh einen Sechser, andere etwas später. So ist das eben mit den Wahrscheinlichkeiten. Es wäre bescheuert, erstere zu "Naturals" hochzustilisieren.

    Gruß
    F



    Re: Hans - im Pech?

    Ganta - 21.01.2008, 13:50


    Riemann hat folgendes geschrieben: Ganta hat folgendes geschrieben: Meine persönlichen Ziele durch PU hatte ich bereits nach 2-4 Wochen erreicht (obwohl manche mir das gerne abstreiten wollen).
    was waren denn das für ziele und wie konkret hast du sie erreicht?

    Zu der Zeit wollte ich mich auf eine konkretere Beziehung gar nicht einlassen, da mein Privatleben völlig durch den Wind war. Ich wollte eine Sex-Beziehung (F-Buddy), wobei ich neugierig auf erfahrene Frauen war. Im Endeffekt hab ich genau das bekommen was ich wollte, und es hält nach 2 Jahren erstaunlicherweise immer noch.

    Riemann hat folgendes geschrieben: Ganta hat folgendes geschrieben: Auf meine Jobs angewandt fand ich PU aber auch recht fruchtbar. Außerdem bringt es mir auch was in meiner Beziehung.
    auch das klingt interessant, wäre nett, wenn du auch das etwas näher ausführen würdest!
    Zu meinen Jobs siehe meine AB-Wiki Texte. In der Beziehung sind es Dinge wie cocky&funny (sind wir beide), die sich auf ihre Art zu kleinen Rollenspielen entwickelt haben. Push-pull hab ich quasi ganz wegreduziert. Geflirtet wird auch in der Beziehung. Auch einige Sex-Tipps von Strauss würde ich in Gold aufwiegen (Riechen, Beissen). M3 male-to-female interest. Körpersprache und Stimme ist immer gebrauchbar. Also eher viele kleine Dinge, die ich im Laufe der Zeit eingebaut habe.



    Re: Hans - im Pech?

    Ganta - 21.01.2008, 14:08


    @F&Freiwild

    Euren Metadiskussionen kann ich persönlich nichts abgewinnen. Kurz gesagt langweilen sie mich. Gut, ich muß eure private Diskussion auch gar nicht weiterverfolgen, teilweise finde ich sie schon ziemlich absurd.

    Ihr redet immer darüber was andere machen. Schreibt doch über euer eigenes "Ding", eure persönlichen, praktischen Erfahrungen. Darüber kann man völlig anders reflektieren, als fremde Meinungen und Ansichten über Sekundärliteratur zu diskutieren. Erfahrungen, die nicht eure eigene sind, sind tot, kalt, weit entfernt. Kochrezepte, ohne das Essen zu riechen und zu schmecken.

    Meine "Kochrezepte" sind teilweise stark modifizierte Versionen von Dingen, die ich mir angelesen, ausprobiert oder selbst ausgedacht habe. Was andere sagen kann nur Inspiration sein. Lebensansichten und Modelle anderer aber in Frage zu stellen, nur weil sie nicht auf einen selbst übertragbar sind, finde ich zweifelhaft.



    Re: Hans - im Pech?

    Erde - 21.01.2008, 15:23


    Zitat: Welcher gestandene AB will sich schon mit solchen Losern auf eine Stufe stellen?

    Hmm, ja man müsste ja zugeben, das man was falsch gemacht hat in seinem Leben und eingestehen das diejenigen auf dessen Erfolg man jahrelang neidisch war, über die man unsägliche Qualen erlitten hat..doch in gewisser Weise Recht hatten.

    Es ist einfach zu schmerzhaft anzuerkennen, das man umsonst gelitten, umsonst Jahre die Toilette hinuntergespült hat.

    Ich sag nur: Ich kenn einen "Natural" und ich würde wenns ums Spaß haben geht , gegen jeden verdammten AB der Welt eintauschen. Und rate mal was:

    Frauen sehen das ähnlich wie ich.



    Re: Hans - im Pech?

    Freiwild - 21.01.2008, 22:18


    F hat folgendes geschrieben: Sehr interpretationsfähig. Es kann alles mögliche bedeuten, wenn mich eine Frau anlächelt.

    Diese Zeichen sind auch intersubjektiv nachprüfbar. Zudem habe ich ja die Äußerungen gegenüber Dritten erwähnt. Auf eigene Eindrücke muß man sich da nicht verlassen.


    F hat folgendes geschrieben: Es kommt natürlich vor, dass mal einer "gekrallt" wird. Ist aber selten (normalerweise geht die Initiative vom Mann aus) und kann im Prinzip jedem passieren.

    Der Mann rennt in den meisten Fällen offene Türen ein. Manchmal wird er dafür auch etwas geschubst. Letztenendes ist das "sich ergeben" von Partnerschaften sehr häufig. Daher auch die Verwunderung bei Dumm-Normalos, daß sich beim AB noch nichts "ergeben" hat.


    F hat folgendes geschrieben: "Not-Homos*ualität"!

    Ein zum Substanz-Mißbrauch neigender Egozentriker, dessen Glaubwürdigkeit nicht gerade den besten Leumund besitzt, hält sich für homosexuell, weil er aus Not was mit nem Mann hatte und erzählt das dann noch rum? Es "schwer" zu haben, kann auch bedeuten, nicht die "Traumfrau" zu finden, bei ansonsten überausreichend Angeboten. Das hängt natürlich gleichermaßen von Übersättigungs bedingter Anspruchshaltung zusammen. Ein Robbie Wiliams hat weltweit zigtausend Verehrerinnen, die Devotionalien von seiner Person sammeln und Unterwäsche auf die Bühne werfen, ihn belagern und sonstwas tun.


    F hat folgendes geschrieben: Richtig, das funktioniert aber nur, weil dieser Trieb weitgehend unbefriedigt ist. Vergleiche das mit "Essen".

    Der Trieb ist größer, als die Befriedigung nachkommt. Und was den Wink zum Essen angeht: auch wer im Schlaraffenland lebt, wird immer mal wieder subjektives Hungergefühl verspüren. Bei Menschen in der realen Welt ist das genauso (je fetter desto schlimmer).


    F hat folgendes geschrieben: Die vergammeln auch im Laden, schon immer (Lidl etwa musste sie im großen Stil entsorgen).

    Der entsprechende Markt ist etwa seit 1999 gesättigt. Die großen Traditionsmarken teilen ihn unter sich auf, da war kein Platz für Billig-Anbieter. Die Discounter haben sich da schlicht verschätzt. Kondome sind (sofern sie verwendet werden) eher für Sex außerhalb mehr oder minder fester Partnerschaften. In Beziehungen (also einer größeren Vertrauensbasis in punkto Ansteckungsgefahr) wird meist auf andere Kontrazeptiva zurückgegriffen.


    F hat folgendes geschrieben: Man nehme für den ersten einen 35-jährigen AB

    Mal abgesehen davon, daß mein Beispiel sehr zurückhaltend ausgelegt war, gibt es im Leben für bestimmte Entwicklungsprozesse ein konkretes Zeitfenster eines definiten Lebensabschnittes, in dem das Erlernen mehr oder minder problemlos erfolgt. Was erst danach passiert ist beschwerlicher und sehr wahrscheinlich mit "Defekten" unterschiedlichster Art verbunden. Wer es nicht schafft, seine ersten sexuellen Erfahrungen in der Phase seines größten Attraktivitäts-, Leistungs- und Triebpotentials zu machen, ist gemessen an den impliziten physiologischen Maßstäben ein Versager*. Zivilisatorische Errungenschaften (Medizin, Kosmetik, Ernährung) können da zum Glück manches kompensieren.

    *Gynäkologen können die Zeitspanne erster und aktivster sexueller Erfahrungen auch indirekt recht gut abschätzen - an Infektionen des Genitaltraktes mit pathologischem und nichtpathologischem Wert. Besonders gilt dies für Papillom-Viren, nach denen routinemäßig gesucht wird, da bestimmte Arten davon mitursächlich für verschiedene Erkrankungen (unter anderem Gebärmutterhals-Krebs) sind. Obwohl diese Infektionen nach bestimmter Zeit nicht mehr nachweisbar sind (Elimination nach etwa zwei Jahren), liegt die kumulative Lebenszeit-Prävalenz allein für HPV 16 bei ca 50%. Der Gipfel liegt bei Frauen <= 20 Jahre. Bei einer neueren gynäkologischen Studie an Österreichischen Mädchen unter 14 Jahren konnte jede sechste (!) Probandin positiv getestet werden. Übertrtagung ist nur auf sexuellem Wege möglich, ein negativer test ist kein Kriterium für sexuelle Enthaltsamkeit.

    Die neu entwickelte Impfung gegen HPV 6 und 11, hat nur dann einen Effekt, wenn noch keine Infektion erfolgt ist. Daher ist sie nur für Mädchen ohne sexuelle Erfahrungen geeignet. Aus diesem Grunde werden diesbezüglich gezielt Mädchen im Alter von 12 bis 17 Jahren angesprochen.



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 25.01.2008, 01:32


    Erde hat folgendes geschrieben: http://youtube.com/watch?v=boXH-YhJp_s

    Sieht Tyler Durden gut aus?

    Ausstrahlung und intelligente, witzige Kommunikation macht viel viel aus. Bis zu einem Punkt wo man sich als potentieller Partner sagt "Reicht völlig aus...geil"

    Je hässlicher, desto interessanter und geskillter muss man natürlich sein und je schwerer ist es, das zu werden. Das ist klar.

    Oder Badboy? Hallo, ich mein:

    http://youtube.com/watch?v=7AJL3q5VdAo

    Der ist doch wohl mal total hässlich und so wie man sich n AB vorstellt ovm aussehen.
    Ich sehe das fast genauso wie du, bis auf eine Ausnahme:
    BadBoy finde ich nicht häßlich, sondern nur "unauffällig uninteressant" mit einem etwas zu kleinen Kinn.

    Tyler Durden halte ich für den häßlichsten aller supererfolgreichen PUAs:
    Sehr klein, übergewichtig, dickes unauffälliges Gesicht, "seltsame unmännliche Matte" (Frisur)
    Und doch ist er beim PU der Hammer...
    -->Persönlichkeit!
    Wer die Videos von DeAngelos Programmen gesehen hat (Teaser sind auf seiner Websiete zum Downloaden), dem wird auch auffallen, daß viele der vortragenden Gast-PUAs unauffällig bis häßlich sind.
    Faszinierend fand ich den Vortrag des Mißgebildeten im Rollstuhl - DAS nenne ich einen starken Frame...

    Ein gutes Beispiel ist auch Elton, finde ich. Seine Interviews mit Janette Biedermann und Jana Ina sind sehr lehrreich. :idea:



    Re: Hans - im Pech?

    Ganta - 25.01.2008, 14:50


    Hans hat folgendes geschrieben: Faszinierend fand ich den Vortrag des Mißgebildeten im Rollstuhl - DAS nenne ich einen starken Frame...
    Sean Stephenson (Link)

    Sehr gutes Beispiel in der Hinsich ist auch Mark Zupan (Wikilink), der Badboy im Rollstuhl. Die Dokumentation Murderball (Link) ist absolut sehenswert (und man, haben die scharfe Freundinnen)!![/url]



    Re: Hans - im Pech?

    shizoid - 25.01.2008, 17:18


    Hans hat folgendes geschrieben:
    Ein gutes Beispiel ist auch Elton, finde ich. Seine Interviews mit Janette Biedermann und Jana Ina sind sehr lehrreich. :idea:

    Ich hab bei Youtube nur ein Interview von Stefan Raab mit den beiden "Das Model und Freak"-Schicksen gefunden. Ich halte von Raab ja nicht viel, aber das Interview fand ich doch irgendwie amüsant. Vermutlich wurde er von Prosieben dazu verdonnert die Beiden zu interviewen. :lol:
    http://youtube.com/watch?v=_-eUE42_OMA



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 25.01.2008, 21:27


    Danke, das Video ist super und transportiert dieselbe Message wie die Elton Interviews:
    Frauen wollen verarscht werden!
    DeAngelo sagt: Be Cocky & Funny.

    Beispiele:
    Raab spricht mit den beiden Models über die Serie "Das Model und der Freak":
    "Wer ist von euch ist das Model und wer ist der Freak?"
    :lol: :lol: :lol:

    Jana Ina:
    "Es ist sehr wichtig, daß man sagt, daß wir uns nicht nur um das Aussehen [der Freaks] kümmern. Also diese Jungs - viele brauchen wirklich Hilfe. Die kommen zu uns und sagen >Ey, ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Ich fühle mich häßlich, keiner liebt mich, hilf mir!< Und das ist schön, weil diese Jungs..."
    Monica Ivancan:
    "Stefan [Raab]"
    Jana Ina:
    "... z.B. Jungs wie Elton, die brauchen unbedingt Hilfe, und danach werden sie einfach schön, geliebt und ... umarmt" *lacht*

    Jana Ina:
    "Es geht ja nicht ums Aussehen."
    Monica Ivancan:
    "Es geht nicht ums Aussehen."
    Stefan Raab:
    "Ohne Scheiß: Also - daran liegt's ja nicht, liegt ja nicht am Aussehen. Bei uns sieht die halbe Firma so aus. Und die haben alle Freundinnen."

    Jana Ina Zarella erklärt Stefan Raab, warum diese Freaks keine Freundin haben.
    Raab:
    "Es ist Wahnsinn, wen Pro7 als Psychologen auf die Leute los läßt."
    :lol: :lol: :lol:
    Jana Ina:
    "Ey, du paß auf!" *droht ihm mit dem Zeigefinger*
    Raab:
    "Paß auf, hey!"
    Ina:
    "Paß auf, sonst fang ich an, hier zu sagen, was ich and DIR alles ändern würde!"
    Raab:
    "Ja. Soll ich mal sagen, was ich an DIR alles ändern würde?"
    :lol: :lol:
    Ina:
    "Sag! Das will ich wissen! Komm! Sag mal!"
    Raab:
    "Nein, nein. Ich würde an dir nichts ändern. In Köln sagt man: >Jeder Jenk ist anders<."
    *Ina grinst und gibt ihm angedeutete Ohrfeigen"
    :lol:
    Raab:
    "Elton!?"
    Elton:
    "Wer sind denn die Schicksen da bei dir?"
    :lol:

    Perfektes C&F wie aus dem Lehrbuch von DeAngelo. :)



    Re: Hans - im Pech?

    Hans - 25.01.2008, 22:00


    Elton TV Interview mit Janette Biedermann Auszüge:
    Negs aus dem Lehrbuch:

    Im Freien:

    Biedermann inspiziert Eltons Bauch und zupft ein bischen an seinem T Shirt (Kino).
    "Du hast immer noch einen Bauch, na?"
    Elton will seine Frage zu Ende sprechen:
    "Liegt das vielleicht daran, daß... Ne. Ich bin immer noch dick. Liegt das vielleicht daran, daß Sarah Connor jetzt versucht, outfit-technisch dich nachzuahmen, äh, dieses >zwar billig, aber doch sexy< Outfit?"
    :lol: :lol:
    Biedermann:
    *geschockt, sieht sich unsicher um*
    "Also... "

    Elton:
    "Nicht nur das: Sie fängt jetzt auch noch an, schlecht zu singen."
    :lol: :lol: :lol:

    Biedermann:
    "Elton, ich weiß ja nicht, was du jetzt gerade von mir willst..."
    *mit strengem Gesicht* "Dann komm doch mal auf mein Festival und besuch mich!" *schlägt Elton leicht auf die Brust*

    Elton
    "JA!" *ballt die Faust und freut sich, strahlt*
    "Krieg ich ne Einladung jetzt? War das ne Einladung?"

    Biedermann:
    "Ja!" *berührt Eltons Schulter, dann legt sie ihren Unterarm darauf und lehnt sich an ihn*
    "Kommst du zu meiner Tour?"

    Elton:
    "Ja, wann bist du denn in Köln?"

    Biedermann:
    "Wann bin ich in Köln?..." *lehnt sich ganz dich an Eltons Brust und legt ihren Arm um seinen Hals. Sie fragt einen Mann, der hinter Elton steht*

    3. Mann
    "Der Veranstalter hat Insolvenz angemeldet."

    Elton:
    "Was? Oh Gott... Das heißt, es gibt keine Biedermann-Tour?.. JUCHHU!"
    *ballt seine Faust und reckt sie vor Freude zum Himmel*
    :lol: :lol: :lol:

    Biedermann:
    *schlägt Elton mehrmals mit Faust auf den Arm*

    Später im Studio

    Biedermann:
    "Egal, was passiert: Ich werde dieses Konzert in Köln spielen."

    Elton:
    "Das find ich gut. Ich bin sowieso der Meinung: Wenn man zu dir ins Konzert geht, sollte man Geld bekommen." *lacht*

    Biedermann:
    *schlägt Elton auf den Kopf und würgt ihn ganz leicht*
    "Elton, ich bin hier in deiner Sendung, und die ist nicht besonders gut...."
    "...Aber ich bin gekommen, weil ich dich ganz doll mag."
    *strahlt über das ganze Gesicht und schmiegt sich an Elton*

    Elton schenkt Biedermann etwas.
    Biedermann hat Angst, daß sie etwas aus der großen Geschenkpackung anspringt und lehnt sie sich längere Zeit eng an Elton.

    Biedermann bedankt sich für den riesiegen Teddybär mit einem Kuß auf die Wange.

    Elton:
    "Den darft du ruhig mitnehmen, und immer, wenn du ihn umarmst, ruhig auch an mich denken."
    :lol: :lol:

    Biedermann:
    "Gut."

    Elton zeigt einen witzigen Kurzfilm, in dem er sich im Drekc wälzt.
    "Krieg ich noch einen?" *dreht seine andere Wange zu Biedermann und deutet auf seine Wange*

    *Biedermann küßt Elton auf die andere Wange*

    Biedermann hat ihren riesigen Teddybär vom schoß genommen und sitztz nun auf dem Bären.

    Elton:
    "Man kann deinen Bären gar nicht sehen. Also den Stoff-Bären meine ich."
    :lol: :lol:
    [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Kennt jemand Arno Grün? - gepostet von Ganta am Donnerstag 27.12.2007
    Ego-Push durch Paysex. - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hans - im Pech?"

    Pech auf der ganzen Linie - Wolfganga (Freitag 03.08.2007)
    Torwart-Pech in Bielefeld - starbuck77 (Samstag 10.03.2007)
    Projekt von Dr. Hans und Prof, ytrap - donaldduck100 (Montag 26.03.2007)
    offener Brief an Frau Dr. Merkel - CQPAlex (Mittwoch 22.02.2012)
    Fallada, Hans - Ein Mann will nach oben - Krümel (Samstag 10.11.2007)
    Pech gehabt!!! - bluemoon (Mittwoch 08.02.2006)
    Der Hans wills schon wieder - Sensai (Donnerstag 19.05.2005)
    Hans Beimer - Northstar (Dienstag 12.12.2006)
    Pech gehabt :-( - spaceladie (Donnerstag 23.11.2006)
    hans vs phantom - ytrap (Mittwoch 31.01.2007)