Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

Das neue Lilo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nöas - Galadrion - Scorpion - SweetGwendoline - Nessilein - Michael - Jessy - Ness - Horst - Tha Rocawilder
  • Forum: Das neue Lilo-Forum
  • aus dem Unterforum: Laberforum
  • Antworten: 92
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres..."

    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 19:52

    Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...
    hey ihr singles und pärchen da draußen..ich weiß ja, dass valentinstag für singles voll deprimierend is ..aber für frisch verliebte odera uch weniger frisch verliebte pärchen isses der schönste und romantischste tag des jahres..

    mich würd interessieren (an alle beziehungs beteiligten^^):

    was schenkt ihr eurer liebsten eurem liebsten zu valentinstag?
    Führt ihr euch zu essen aus, romantisches picknik im regen :wink: schenkt ihr pralinen, oder schmuck? oder doch eher die klassische rote rose? würd mich ma voll brennend interessieren....( damit ich meinem imaginären freund auch was passendes schenken kann^^)

    Und an alle singles:

    kauft ihr euch selber pralinen, zündet euch kerzen an und futtert so lang bis euch schlecht wird..oder ignoriert ihr diesen tag?



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 20:00


    Ich schick mir selbst ne Rose xD
    Ne Spaß beiseite. Isch mach goar nichts. Is halt langweilig als Single, aber was kann man da machen? Ich mein überall Pärchen um mich herum... das geht schon einem aufn Sack, wenn man blöd daneben steht Oo
    Da ich nichmal ne imaginäre Freundin hab, werd ich wohl an dem Tag bissl zwischen den anderen Paaren rumgeistern, ignorieren hilft eh nix...

    Achja: Oder ich geister einfach bei anderen Singles rum und sperr die Augen auf :shock: :wink:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 20:11


    @ galadrion achja wo denn???

    Zitat: Oder ich geister einfach bei anderen Singles rum und sperr die Augen auf Geschockt Winken



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    SweetGwendoline - 07.02.2006, 20:14


    also.. da ich grad niemandem hinterherheule oder so wird der tag mindestens nich schmerzhaft... un wirklich deprimierent au nich;)

    naja es gibt ja mindestens den rosentag un vllt bekommt ma ja von freunden (oder liebhabern, kp^^) ne rose ( ach un von meinem bruder müsst ich au einebekommen*hehe*)

    naja aber irgendwie isses immer bissl traurig die 1000 anderen pärchen zu sehen.. aber für was gibts denn die single parties?^^ *hehe*
    :twisted: :twisted: :twisted:

    aber den tag ignorieren kommt nich in die tüteXD
    der is vieeeel zu schön :D



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 20:17


    @Scorpion: Halt Augen offen halten, ich hoff mal das war keine Anspielung :x



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 20:20


    Ich krieg wie immer die supergeilen "Freundschafts-Rosen" ^^
    Dann hab ich immerhin was zu essen :P



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 20:22


    Alles klar du aber auch ;);););)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 20:26


    lol?! hilfe?! Thema war nich ROSENTAG, sonder VALENTINSTAG!! :roll:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    SweetGwendoline - 07.02.2006, 20:27


    ich wars nich.. hab nur was davon erwähnt aba... ^^


    gut jungs was MACHT IHR denn so am valentinstag (auser rosen zu essen^^) :P :D



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 20:27


    Piens net rum wir sind spammer !!

    *spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam*


    *spam**spam**spam**spam**spam**spam**spam*
    *spam**spam**spam**spam*


    *spam**spam**spam*


    *spam*v*spam**spam**spam**spam*


    *spam**spam**spam*



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 20:28


    Ja is doch alles das selbe ^^ Liebe, Liebe... blah! 8)
    Ja ich hab schön brav auf deinen Post geantwortet... tztz
    siehe oben ;)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 20:30


    mh.. was ich am Valentiedstag machen werde?
    Also wenn ich jetzt ganz exakt ohne Umschweife antworte: NICHTS!
    Bin ja Single, hab somit nüschts zu tun und kann mich zurücklehnen. Der Tag is ja für Paare ausgelegt ;) Oder hab ich die Geschichte mit dem Tag falsch verstanden? :shock:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 20:32


    Mensch Martin kein drübsaal blasen immer an die positven dinge denken : PC, Essen, Schule ;)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 20:35


    Ah, stimmt, ganz vergessen ^^
    Jo PC zoggn is gut, da kann man der Realität entweichen, wenn man nix besseres zu tun hat ^^

    EDIT: SCHULE??? BIST DU IRRE? :mrgreen:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 20:37


    SCHON ;) :mrgreen:

    aber schickst du irgendjemanden Rosen ???



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 20:38


    Mal sehn, wenn ich gute Laune hab, dann ja 8)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 20:42


    Und an wen? ^^ ;););););)

    Ich weiß es;

    Ich weiß es

    Ich weiß es

    Ich weiß es

    Ich weiß es

    Ich weiß es



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 20:43


    Sagen wirs so:
    Wenn ich Lust und Laune hab und zufällig das Geld dazu in klein bei mir hab, dann werd ich mir erstmal überlegen an wen ichs schick ;P



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nessilein - 07.02.2006, 20:44


    bin ich froh, dass es ausser mir noch soooo viele singles gibt.... ;.) dann muss ich zumindest nicht alleine versuchen (zumindest in der schule) den tag zu verdrängen! weil da lauern definitiv zu viele päärchen rum! :?
    und rosentag.... zja, das mit den freundschaftsrosen legt sich irgendwann auch ;-) (viiiieeeel zu teuer)
    (hab übrigens vom nikolaustag weder umlauf noch verkauf mit einem wort mitbekommen... ->wird beim rosentag nicht anders sein) und das ist gut so! aber was besonderes unternehmen an dem tag, oder ganz ignorieren... nein! viel zu viel aufwand ;-)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 20:47


    ok ok wenn ihr dann doch wieder vom Rosentag redet..ich find des voll blöd, das noch nichma festgelegt is, wann der überhaupt stattfindet...voll schieße..naja,..bei dieser schülersprecherin kann des ja auch garnix werden...und man kann dem Flo ja net ALLES zumuten :wink:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 20:48


    Kann ich nur wieder ein dickes lob an unsere Schulsprecherin machen (ihr wisst schon die mit Herpes, Modellauto, Hässlichen Lippenstift und Hakennase ) , di kriegen das immer ganz toll hin !!! :mrgreen: :roll:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 20:49


    achja...
    @ nessilein...casterfeld sagst du..naja..wie du siehst ich auch...bist du nich die blonde die mim Hasenpusch befreundet war/is?



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 20:51


    uuuuh, sven, wir sin uns doch tatsächlich in EINEM Punkt einig...mhmm...wo wir doch grad bei der topic sin...vielleicht sollt ich mir überlegen dir auch ne Rose...ach ..neee....zu verwegen...^^



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 20:52


    Hast du Drogen genommen??? *freche Kröte* ;) :mrgreen:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 20:54


    nein..ich bin gaaaaaaaaanz brav..ich rauche nich , ich trinke nich..ich glaube an Gott und ich nehm KEINE DROGEN!!!!!!!!!! :wink:

    (wow, herr saltin wär stolz auf mich :lol: )



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 20:55


    SCHADE :cry:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nessilein - 07.02.2006, 20:55


    Nöas hat folgendes geschrieben: achja...
    @ nessilein...casterfeld sagst du..naja..wie du siehst ich auch...bist du nich die blonde die mim Hasenpusch befreundet war/is?

    jup, die bin ich! hab aber auch schon ne weile nichts mehr von ihm gehört... wer bist du denn? kann dich ehrlich gesagt nicht zuordnen...



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 20:56


    und außerdem..warum nennst du mich freche göre?? ich bin doch die kleine freche KRÖTE!!!!!!!!!!!!!!!!

    man merkt dass du alt wirst..dein gehirn bekommt löcher...^^



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 20:58


    ich bin so ne blonde aus der 10. ...bin früher ...bin noch so vor nem halben jahr nach der 6. stunde mit dir im bus gesessn...vom sehen kennst du mich sicher....und du wohnst entweder...limburg oder maxburgstraße..naja..oder ende Sporwörth..aber des glaub ich weniger..das wär mir aufgefallen..da wohn ich nämlich^^



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 20:58


    Hab ich doch ;)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 21:00


    Ich erleichter mal die Sache...
    Nöas = Die Steffie 8)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 21:01


    Das ist immer wieder schön 2 Blondinnen lernen sich kennen ;) :mrgreen:
    *sorry schwesterchen*



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 21:01


    boa du ..dackl..ich wollt mich doch selba outen... :wink:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 21:02


    @ sven...du bis auch so'n dackel... :wink:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 21:02


    Danke du Kröte !!! awas spaß bist ja ganz nett manchmal ;)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 21:04


    siehste, wieder n grund n euro für mich zurück zu legn und mir ne rose zu schicken... :wink:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 21:05


    Tja du würdest staunen wenn ichs machen würde und keine falsche Scheu ich machs wenns sein muss !!!



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 21:06


    go Sven! go Sven! go Sven! :wink:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 21:13


    raff ich net....jaja..mach was du denkst...^^
    (lol, des würdest du nich bringen!!) :roll:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 21:13


    Um was wetten wir steffie hmm um was???



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 21:15


    Los Steffie mach hohen Wetteinsatz, damit es sich auch für einen lohnt 8)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 21:17


    mhmm...um nix..weil...ich krieg sie doch eh net....
    du weißt net in welcher klasse ich bin und wie man mich richtig schreibt...die würd doch noch nichma ankommen.. :lol:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 21:17


    und martin! sag nix...capito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 21:18


    Sie is inner 10c und heißt Steffanie Kotzott
    So ungefähr aber die Leute werden dann schon wissen wos hinmuss :twisted:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 21:18


    Wie wärs mit nem date??? wen ich mich trau musst du mit dem Martin ausgehen wenn ich mich net trau/oder es vergessen habe muss ich mit dem Martin einen Saufen gehen! na wie wärs mit der wette?



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 21:18


    UUUUUPS zu spät, hoffentlich leb ich morgen noch ^^



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 21:19


    Tja jetzt weiß ich alles muahahha :twisted:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 21:19


    SVEN VERGISS DU ES! BITTE! TU MIR DAS NICHT AN!
    Hey hat irgendjemand mich überhaupt gefragt? ^^



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 21:20


    ne..dafür, dass ers dir verraten hat mach ich des mim date nich..außerdem..was hab ich den davon wenn du's vergisst? und du wenn du gewinnst?



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 21:22


    boa martin du BIST TOT!!!!!

    1. weil du's ihm gesagt hast und
    2. weil du mich anscheinend so abstoßend findest, dass du des hier kundtuen musstest..danke du DACKL!! NIELPFERD(ok..falsch..nielpferde sind süß...)...RATTE!!!!



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 21:24


    1. Tot? Das will ich sehn :twisted:
    2. Nö, du bist nich abstoßend... aber war die Auswahl nicht offensichtlich? 8)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 21:26


    lol?! welche auswahl???

    @sven noch DA?!!



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 21:27


    Ja Auswahl: Mit Sven saufen oder mit der Steffie ausgehen? :twisted:
    Sven is übrigens essen ;)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 21:29


    aha..thanks for your info....



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 21:33


    Keine Ursache...
    Sag mal hättest du gewollt, dass ich lieber mit dir ausgehe? :shock: :lol:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 07.02.2006, 21:38


    nee..schon ok.! :wink:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 21:45


    Also leutz bin ja wieder da ! gilt die wette jetzt??



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    SweetGwendoline - 07.02.2006, 21:52


    schick einfach die rose ;)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    SweetGwendoline - 07.02.2006, 21:53


    hmmmm.... gut ok ich verzei dir :wink:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 07.02.2006, 22:12


    danke schön ararar



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 07.02.2006, 22:14


    mh bin ja Single, deswegen kein Profi bezüglich der Tage...
    Kann mir wer sagen, wann der Valentinstag is und kann schon jemand ins Blaue tippen, wann der Rosentag da is? :mrgreen:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    SweetGwendoline - 07.02.2006, 22:17


    14.2. (ich weißes nur weil der philipp da geburtstag hat :-P )

    wenn ich jetzt was falsches hingeschrieben hab wirds peinlich... :oops:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nessilein - 07.02.2006, 22:51


    nächste woche dienstag... also alternative: fenrseher
    a) pro :7 er
    b) vox: gilmore girls
    c) kerzen für sich alleine anmachen
    d) zum besten freund fahren, der auch single ist



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Michael - 08.02.2006, 17:32


    Ich schick dem David ne Rose und er mir :lol:

    *wieder geht und lovesongs hört und deprimiert ist*



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 08.02.2006, 17:37


    Komm Michael, packste schon :)
    Zieh dir einfach immer Party Hard rein, dann geht das ;)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nessilein - 08.02.2006, 17:47


    jetzt fangt ihr auch schon mit der depri - stimmung an! wo soll das denn hinführen???? es muss sich was ändern! ich kann mir selbst schon nicht mehr richtig zuhören..... das geht so nicht weiter!

    also: nächstes vorhaben:
    resistent gegen valentinstag und andere päärchen werden ;-)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Jessy - 08.02.2006, 18:39


    löl.....ich wär froh single zu sein!!!! Valentinstag is grausam.....man findet nieeeeeee was passendes......*grml* Au wenn der tag an sich was feiens ist,aber dre stress drumrum kann böse sein!!!

    freu mich trotzdem drauf...*freude verbreit*



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Ness - 08.02.2006, 18:58


    ohhhhhhhh ja! Da geb ich dir Recht Jessy.... Ich hab auch keine Ahnung, was ich da holen soll....

    Ich weiß jetzt nicht, ob es für mich so angebracht ist, wenn ich nen Kommentar über dieses Thema abgib, weil ich kein Single bin, aber ich geb Nessilein recht. Bloß nicht in die Depri-Stimmung kommen!
    Ging mir letztes Valentinstag auch net besser



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Jessy - 08.02.2006, 19:01


    joa.....des is aba imma so....... wenn du da alle rumschmusen siehst usw is des schon kagge.da fühlste dich schon vol doof....abe geschenke aussuchen is a net viel bessa!!!!! Bin tschon ewig am grübbeln^^



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Ness - 08.02.2006, 19:04


    Und wie.Überalls schmust hier und a... das ist auch mein allererster Valentinstag nicht als Single. Noch eine Nummer schwerer ;P
    Aber hab grad nen guten Tipp bekommen :)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nessilein - 08.02.2006, 19:05


    mensch mädels!

    @jessy: such, wenn er ein auto hat, einen richtig schönen anhänger, aber nicht zu groß, für den rückspiegel! ich find das ne tolle idee. aber nur, wenn du für dich einen ähnlichen suchst... aber bitte keine halben herzen!



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Jessy - 08.02.2006, 19:10


    löl..keine sorge!!!! an sowas dnek ich net-.net fürs auto..aber wir haben beide tschon anhänger.......und ob ich da n guten find?? hmm,müsst ich ma gucken,aba ne überlegung wärs wert^^



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nessilein - 08.02.2006, 19:13


    es gibt richtig schöne sachen, die man da nehmen kann... kannst auch versuchen sozusagen einen bilderrahmen im miniformat zu bekommen.... also den man auch an ne kette oder so hängen kann.... für den spiegel....



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Jessy - 08.02.2006, 19:19


    hmmm,tat muss ich mir mal überlegen..garnet s en tschlechte idee^^



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nessilein - 08.02.2006, 19:24


    wieso hab ich als single siese ideeen??????????

    würde mir an eurer stelle zu denken geben... und ja, ich musste mir auch schonmal gedanken über diesen tag machen....



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Jessy - 08.02.2006, 19:27


    naja,ich hats chon so gewissne ideen..nur de sprob is,ich weeß nie ob ich soll oder net!!! das is imma des prob bei mir.....



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nessilein - 08.02.2006, 19:34


    du kennst ihn besser.... und ich finde trotzdem, dass ich schon produktive ideeen hatte!
    aber jessy, ich würd mich ranhalten... ist schon nächste woche....



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Jessy - 08.02.2006, 19:40


    ich weeß..ich geh morgen ja in die stadt......mal guggen,vllt mach ich so ne kombi aus diener und meienr idee...dat wär schon cool!! was persönlcihe sund was feines!!



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Horst - 08.02.2006, 21:55


    Der Tag is be mir bisher voooool an mir vorbeigezogen...wusst gar nciht, dass der so wichtig ist....



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nessilein - 08.02.2006, 22:53


    ein typischer valentinstags ignorant ;-) ob das gut ist????



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Tha Rocawilder - 08.02.2006, 23:04


    Nessilein hat folgendes geschrieben: ein typischer valentinstags ignorant ;-) ob das gut ist????
    Ja.



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Michael - 09.02.2006, 16:36


    naja ich hab ihn nur beachtet weil da irgendwas mit rosentag war :roll:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nessilein - 11.02.2006, 00:52


    jetzt müssen wir ja zum glück nicht mehr lange überstehen! nur noch bis dienstag und dann nochmal den rosentag! dann is rum!



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nessilein - 15.02.2006, 15:00


    geschafft! valentinstag ist endlich rum! und, wie habt ihr ihn nun verbracht????



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Michael - 15.02.2006, 16:38


    Schule und dann MTV's My bloody Valentine :lol:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Galadrion - 15.02.2006, 16:43


    Überstanden! Und er war scheiße <.<
    Hatte aber wie immer viel zu lachen :D



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nöas - 16.02.2006, 20:27


    boa ihr Valentinstags muffel.....nur damit ihrs wisst..ich fand valentinstag vooool schöööööööööööön...habs genossen und freu mich auf nächstes jahr!! :wink:



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Tha Rocawilder - 17.02.2006, 03:10


    Ich war am Valentinstag mal produktiv. Der 2. Lautsprecher ist nun, nachdem einige Fließen, etwas Straßenbelag und einige Stege und Streben einzug IN die Lautsprecehrgehäuse gehalten haben, fast fertig. Ganz fertig werde ich damit wohl erst, wenn ich endlich einen Polsterer gefunden habe, der mir sog. "Muhwolle" (graue Polsterwatte) liefern kann und ich nochmal 50€ in 2 Spulen gesteckt hab...teures Hobby...aber wenigstens fangen die Boxen nun langsam an, ihr Potential zu zeigen - vor allem Pegelmäßig :wink:

    aber wem erzähl ich das nur...ich denk mal zu mindest den

    MfG Onur (der mal wieder zu viel Coffein[um] hatte)



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Michael - 17.02.2006, 15:02


    Nöas hat folgendes geschrieben: boa ihr Valentinstags muffel.....nur damit ihrs wisst..ich fand valentinstag vooool schöööööööööööön...habs genossen und freu mich auf nächstes jahr!! :wink:

    *alleine pralinen isst*



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Scorpion - 17.02.2006, 15:13


    looooooooooool



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Michael - 17.02.2006, 15:42


    naja zumindest hätt ich gern nen paar pralinen hab lust auf was süsses



    Re: Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres...

    Nessilein - 18.02.2006, 18:42


    kann ich voll und ganz verstehen! mein dad hatte mir welche mitgebracht! ich war versorgt ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Lilo-Forum

    WM - gepostet von Nöas am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Valentinstag...für singles der dümmste tag des Jahres..."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)