Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

Das neue Lilo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Missgeschicke des Matthias K.!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mischa - Scorpion - rOcKmE - Chris - Tha Rocawilder - SweetGwendoline - Galadrion - Michael - Ness - Nöas
  • Forum: Das neue Lilo-Forum
  • aus dem Unterforum: Laberforum
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Missgeschicke des Matthias K.!!!"

    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Mischa - 21.02.2006, 18:12

    Die Missgeschicke des Matthias K.!!!
    Jaja der matze..der hat sich heut doch tatsächlich die nase in sport gebrochen!!! selber schuld, und wie...
    ich erzähls mal für die, die nich dabei waren:

    Der kommt ja immer zu spät zu Sport weil er noch Musikschule hat^^...dann kommt der so rein un muss sich erst ma warm machen.dann schickt der schreier den matze zum chris patrick und mir in die gruppe. wir warn grad am barren un will von uns die übung vorgemacht haben^^
    Matze: Vormachn!!!
    Patrick: geht des au freundlich du depp...erstma hallo
    Matze will patrick die hand geben, der gibt se ihm abba net^^
    Matze: mach vor jetzt
    Patrick machts vor.
    Matze geht an den Barren.
    Macht die übung total falsch un meint boah is ja einfach.
    Matze will wieder runter vom barren.fällt aber hinten am ende runter un schhlägt sich mit dem oberschenkel die nase kaputt während er darunter flog...loooooooool
    dann steht der wieder auf un meint so: fuck als ers blut aus der nase gesehen hat!!!
    matze geht aufs klo un anstatt die hand an die nase zu machen will er ganz cool durch die halle laufen un vertropft alles.
    naja dann kam der krankenwagen un weg war der....

    Naja ich wünsch ma gute besserung^^



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Scorpion - 21.02.2006, 18:36


    hhahahahahaha :mrgreen: ich sag nur "wie dumm kann man sein??"



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    rOcKmE - 21.02.2006, 18:50


    maaaaaaaaaaan
    hätts au voll gern gesehn, aber hab aus irgendwelchen gründen mit/über thorsten oder michael gelacht, dabei stand ich nur 5m weiter weg...
    hab irgendwie nur noch die blutflecken aufm bodn und die imitationen vom chris gesehn :mrgreen:



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Chris - 21.02.2006, 19:54


    ey der katz!!!!!!!!!!!!!!!! ohne witz!? wie kann man soooo unendlcih dumm sein alda!?!?! ich hab shcon als er gefalln is voll den lachanfall bekommen un dnan ncoh sein "oh fuck" alta!!!! des war pure selbstbeherrschung das cih mcih ned kringlich gelacht hab!!!



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Scorpion - 21.02.2006, 20:09


    Ihr seid so fies habt ihr nicht mal daran gedacht das ihr seine Gefühle verletzt habt??? :wink:



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Tha Rocawilder - 21.02.2006, 20:43


    Wer is eigentlich Matze? - Der andere Tontechnik-freak neben Alfred?



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Mischa - 21.02.2006, 21:11


    @ scorpion: naja bei dem is eh alles kaputt...^^ lol awas...im ersten moment sah es gar nicht schlimm sondern einfach nur lustig aus...bis dann der schreier kam un meinte ja nase gebrochen

    @ rocawilder: des is au son freak abba net tontechnik...man erkennt ihn an seinen haaren weil sie unbändig sind vor allem hinten^^ ach un in der homepage-ag isser



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    SweetGwendoline - 21.02.2006, 21:54


    ich find man erkennt den an seiner "geilen" stimme :twisted:



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Mischa - 21.02.2006, 21:58


    ja des auch abba wenn man den nur sieht un nich reden hört, dann erkennt man ihn an seinen haaren^^



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    SweetGwendoline - 21.02.2006, 22:02


    wenn ich ehrlich bin gan ichnich nie wirklich auf dem seine haare geachtet...



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Scorpion - 21.02.2006, 22:03


    Hey ihr seid alle so fies VOR ALLEM DU CLARISSA VON WEGEN DU GEHST WEG ;) :mrgreen: sorry für den spam



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Galadrion - 21.02.2006, 22:06


    JA GELL? BÖÖÖÖÖSE!

    xD



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Michael - 21.02.2006, 23:07


    ja der matze is shcon ein idiot

    @ klara: wenn man mim tunkel befreundet ist hat man nix zu melden :shock:



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    SweetGwendoline - 21.02.2006, 23:17


    wenn ich mich angesprochen füheln soll dann schreib mich ma büdde mir c :P

    machste hier jetzt regeln wer was wann zu melden hat un wann nich???
    hilfe nur weil der tunkel ab un an n ziemliches arsch is, er kann au ok sein (musste mir nich glauben)


    ich weiß des ich fies bin sven aba ich konnt vorhin nimma chatten sry!!!


    ach un back to topic:

    was habt ihr eigentlich am barren machen müssen das der son scheiß schafft???



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Galadrion - 21.02.2006, 23:23


    Doppelte Vorwärtrolle mit gefährlichem Aufschwung und einem halsbrecherischem Salto aus dem Barren bestimmt ^^

    EDIT: Oder 'n Purzelbaum xD



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Ness - 22.02.2006, 19:28


    Also kennen tu ich ihr zwar nicht, aber ich würd mal sagen: Autsch! ^^ Muss schmerzhaft gewesen sein. Aber so wie er sich aufgeführt hat denk ich mir: richtig so! :wink:



    Re: Die Missgeschicke des Matthias K.!!!

    Nöas - 23.02.2006, 19:32


    ou man, des is so typisch matze..trottl... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Lilo-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Missgeschicke des Matthias K.!!!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)