Autos, die zweite

Das neue Lilo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Autos, die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessilein - Tha Rocawilder - Chris - Jessy - Scorpion - Tobi
  • Forum: Das neue Lilo-Forum
  • aus dem Unterforum: Laberforum
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Autos, die zweite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Autos, die zweite"

    Re: Autos, die zweite

    Nessilein - 15.02.2006, 14:59

    Autos, die zweite
    da sich am ersten thema nicht wirklich jemand beteiligt hat und hier im moment nicht wirklich was los ist, starte ich noch einen versuch.... vielleicht hab ich ja auch mal glück. (übrigens auch mal eine anregung an alle anderen, die sich hier seit ner weile nicht mehr blicken lassen haben...)

    welche automarken bevorzugt ihr? oder seid ihr nicht wirklich interessiert. ich hänge keine umfrage an, weil ich selbst auch für zwei automarken stimmen würde...

    also los! ich freu mich auf die antworten!



    Re: Autos, die zweite

    Tha Rocawilder - 15.02.2006, 15:18


    "Bevorzugte" Marken:

    BMW (bis 2004)
    Ariel Motors
    Aston Martin
    Dodge

    ...und einige Autohifi-marken:

    Andrian Audio
    HiFonics (bis Generation XI)
    Genesis
    US-Amps
    DigitalDesigs
    Alpine



    Re: Autos, die zweite

    Chris - 15.02.2006, 20:49


    OPEL KADETT aus den früh achzigern^^

    -Wir sin die jungs von de ropelgang!!!- xD



    Re: Autos, die zweite

    Jessy - 15.02.2006, 21:18


    pfuiiiiiiiiiiiiiii..Opel ist böse.....

    VW forever....... und teilweise au BMW



    Re: Autos, die zweite

    Tha Rocawilder - 15.02.2006, 21:27


    Chris hat folgendes geschrieben: OPEL KADETT aus den früh achzigern^^

    -Wir sin die jungs von de ropelgang!!!- xD

    Der einzige Opel, der was taugt is der Opel Manta..!!!!!



    Re: Autos, die zweite

    Nessilein - 15.02.2006, 21:31


    1967 ford mustang gt 500 fastback



    Re: Autos, die zweite

    Chris - 15.02.2006, 22:27


    Nessilein hat folgendes geschrieben: 1967 ford mustang gt 500 fastback



    Re: Autos, die zweite

    Tha Rocawilder - 16.02.2006, 00:03


    Nessilein hat folgendes geschrieben: 1967 ford mustang gt 500 fastback
    1968er Doge Charger HEMI "a bissl" getunt auf Straßentaugliche 800PS reicht mir auch schon. (Serie über 425PS aus 7l V8!!!)



    Re: Autos, die zweite

    Nessilein - 16.02.2006, 14:51


    the lady in red ->bmw 850i



    Re: Autos, die zweite

    Tha Rocawilder - 16.02.2006, 18:18


    Nessilein hat folgendes geschrieben: the lady in red ->bmw 850i

    850CSi, bitte...wenn schon, dann richtig. Dann noch den Zylinderkopf gegen den vom McLaren F1 getauscht (ham beide den selben Motorblock) und 640PS sind "da".



    Re: Autos, die zweite

    Jessy - 20.02.2006, 20:43


    sooooodddddddeeeeeelllllllllleeeeeeeee........jetzt mischt sich mal klein jessy ein..mal weg von BMWs!!! zurück zu VW!!!

    also ich find den R32 einafch immernoch am schärfsten im moment..war letzetns drin gesessen,heilige scheiße,hab gedacht,ich sterbe....mei eltern mussten mich aus dem auto zerren!!!!



    Re: Autos, die zweite

    Nessilein - 22.02.2006, 16:50


    um mal zu den neueren modellen überzugehen....

    RS 4



    Re: Autos, die zweite

    Scorpion - 22.02.2006, 19:32


    Ich geb meinem Schwesterchen RECHT! hmmm falscher thread verdammt :wink:



    Re: Autos, die zweite

    Jessy - 22.02.2006, 19:41


    *bei R32 bleib*

    Da kreisget mcih entw eg... :twisted:



    Re: Autos, die zweite

    Tobi - 23.02.2006, 00:04


    kennt ihr noch den Opel Blitz?^^



    Re: Autos, die zweite

    Tha Rocawilder - 23.02.2006, 00:14


    Dann doch lieber Opel Manta 400. :P



    Re: Autos, die zweite

    Jessy - 23.02.2006, 20:34


    *doh*

    Bloss net opppppelllllll.... sehr böse.....da kann ich ja glei nen punto fahren..*in deckung geh*

    neh,spaß beiseite...... ich meinte natürlichmd akann ich au glei nen smart fahren...

    (war net bös gemeint maus.... *smile*)



    Re: Autos, die zweite

    Nessilein - 23.02.2006, 21:08


    also wirklich! sowas mag ich nicht mehr hören! ich hab zumindest mein autolein!!!! dass der nächste kein punto wird, steht auch fest, also voraus gesetzt mein kleiner lebt noch 2 jährchen!!!



    Re: Autos, die zweite

    Tha Rocawilder - 23.02.2006, 21:16


    also ich steh da mehr auf Pandas...die verstärken wenigstens den Bass stärker... 8)



    Re: Autos, die zweite

    Nessilein - 24.02.2006, 18:39


    also ich finde bei mir rumst es auch schon so ganz nett! ist eben mein baby!



    Re: Autos, die zweite

    Jessy - 25.02.2006, 00:31


    ich hab doch garnixgegn dein baby gesagt......und gegen dein bass schon mal garnet!!! des war nur ein witz,aber ein zugegeben schlechter....

    sorry maus!!!!



    Re: Autos, die zweite

    Tha Rocawilder - 03.03.2006, 04:26


    Nessilein hat folgendes geschrieben: also ich finde bei mir rumst es auch schon so ganz nett! ist eben mein baby!

    Lass hören...! Nur mal so am Rande: Unter 150dB am Termlab bekommst du mich nicht aus dem Auto... :wink:
    Ein Ami hat mir mal mit 147dB ein grinsen ins Gesicht gezaubert - seit dem dB-Junkie :roll:



    Re: Autos, die zweite

    Nessilein - 06.03.2006, 17:21


    noch ein nettes auto....

    http://www.autoaufkleber24.de/essen_motorshow_bilder_2005/essen_motorshow_bilder_fotos_2006_053_53.jpg



    Re: Autos, die zweite

    Nessilein - 06.03.2006, 17:24


    noch ein paar nette "mädchen" aus essen letztes jahr

    http://www.autoaufkleber24.de/essen_motorshow_bilder_2005/essen_motorshow_bilder_fotos_2006_214_214.jpg

    http://www.autoaufkleber24.de/essen_motorshow_bilder_2005/essen_motorshow_bilder_fotos_2006_181_181.jpg

    http://www.autoaufkleber24.de/essen_motorshow_bilder_2005/essen_motorshow_bilder_fotos_2006_197_197.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Lilo-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Autos, die zweite"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Eure lieblings Autos - Alex (Samstag 08.09.2007)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Autos^^ - Da Ma$ta (Sonntag 26.03.2006)
    Geile Autos - FreakySoldier (Dienstag 30.03.2004)
    autos die du kennen solltest?? - maxx (Sonntag 24.06.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    [TALK] Immer nur Autos?! - Consti (Mittwoch 18.10.2006)