Gott und die Welt

eXoDuS.de
Verfügbare Informationen zu "Gott und die Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Afroindianer - -Alucard- - Brazzopower - kenny201 - Alan - Ivan
  • Forum: eXoDuS.de
  • Forenbeschreibung: Die Ally eXoDuS in S4k!
  • aus dem Unterforum: Über Gott und die Welt
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gott und die Welt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gott und die Welt"

    Re: Gott und die Welt

    Afroindianer - 18.02.2006, 18:52

    Gott und die Welt
    Also ich glube nicht wirklich an Gott.
    Eher an Odin und Rassmuss!!


    zur Welt... joar... geht klar würd ich mal sagen.
    Gibt nen paar dinge die uncool sind, so Oconloch, Krieg, Umweltkatastrophen und so ... aber geht wohl klar ;P


    *rofl*

    Hehe ja ne ist klar ;D



    Re: Gott und die Welt

    -Alucard- - 18.02.2006, 19:52


    das passt zwar ganz gut hier rein, aber das is ja nur nen name für die Kati hier, das muss ja net um gott gehen >.>



    Re: Gott und die Welt

    Afroindianer - 19.02.2006, 20:00


    Mhhhhm okay ;D

    Dann schlag was anderes vor ;P :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Gott und die Welt

    -Alucard- - 23.02.2006, 17:05


    zum beispiel private dinge >.> Essen, freundin/Freund ... so was eben



    Re: Gott und die Welt

    Afroindianer - 26.02.2006, 16:14


    Mhhhm ;D

    OOOKKKAAAAYYY ;D

    Musik...
    ich höre Metal, Hard- Rock ach diese Richtung eben ;D

    Lieblingsbands
    - KORN !!!!!!
    - In Flames
    - Fear Factory


    Oldies sind aber auch sehr geil !!! ;D
    Also ich bin recht Flexibel ;D



    Und ihr???



    Re: Gott und die Welt

    Brazzopower - 27.02.2006, 00:23


    Ich höre landser Türkenjäger Anett usw also Rechte Musik



    Re: Gott und die Welt

    -Alucard- - 27.02.2006, 14:05


    E Nomine ^^



    Re: Gott und die Welt

    kenny201 - 09.03.2006, 21:05


    also ich wollt mich nur ma melden *fg*also thema ist hier wohl musik (ist mein hobby)um genau zu sein hör so ziehmlich alles auser schlager ohaa damit könnte mich einer jagen!!!!!

    MFG:KENNY201

    ps:is ne echt coole ally wo ich reingekommen bin :wink:



    Re: Gott und die Welt

    Alan - 09.03.2006, 23:33


    Ja, da schließe ich mich an. Bis auf Jaz, Extremen in allen Musikbereichen und Schlager gibt es wohl in jeder Musikrichtung Gutes zu finden. So sieht dann auch mein CD Regal recht vielseitig aus ...



    Re: Gott und die Welt

    Afroindianer - 11.03.2006, 18:10


    @ Brazz. Wenn das stimmen sollte, dann stempel ich dich hiermit als ***** ab ... Nein das Wort ist nicht NAZI... -.-



    Re: Gott und die Welt

    Brazzopower - 12.03.2006, 12:50


    Als was stempelst du mich dann ab? Nazis gibt es auch nicht mehr



    Re: Gott und die Welt

    Ivan - 12.03.2006, 13:11


    Tja aber es gibt andere Leute

    die laufen am liebsten in großen gruppen rum und haben bomberjacken und springerstiefel an

    naja ich werde mich da aber net einmischen



    Re: Gott und die Welt

    Brazzopower - 12.03.2006, 15:14


    Tja ich laufe aber ganz normal rum in Jeans und Pulli und Puma Schuhe. Die Zeiten von ich mit Springers Bomberjacke usw rumgerannt bin ist vorbei. Das waren Neo-Nazi Zeiten. Aber ich stehe offen und ehrlich dazu ich bin Skinhead



    Re: Gott und die Welt

    Afroindianer - 12.03.2006, 22:18


    Jedem das seine. Dies ist ein Game und keiner muss hier mit jmd in einem Raum sein, also von dahher egal...



    Re: Gott und die Welt

    Brazzopower - 12.03.2006, 22:39


    Aber wenn ich dich dran errinnern darf du glaubst doch auch an Odin oder? Haste dganz oben geschrieben! Und wessen Gott is Odin?



    Re: Gott und die Welt

    Afroindianer - 13.03.2006, 12:47


    Gott der Seefahrer! "Odin gilt gemeinhin als der höchste Gott der germanischen Mythologie. Im norddeutschen Raum war wohl der Ase Tyr ursprünglich einmal der höchste Gott".

    Der Glaube ist ein Thema bei mir für sich. Glauben tue ich eher nicht oO
    Hab ich vergessen da oben hinzuschreiben.

    Du kannst mir aber nicht erzählen das du den Herrn Adolf als deinen Gott ansiehst.
    Diesen "Looser" der nur duch Glück und eine Reihe an Zufällen zum Diktator wurde und seine Ideologie so löcherig ist, und komplett unlogisch oO...


    Also nicht das ich dich damit nun aufziehen will, ich will lediglich deine Ansicht dazu verstehen, weil die Zeit ist unternanderem mein Hobby, aber nicht das was ich verfolge so wie du es tust =)



    Re: Gott und die Welt

    Ivan - 14.03.2006, 00:27


    Tja nu kommen die Seefahrer raus

    Naja die sind ja auch nicht so schlimm wie solche Hobby-Adolf-Anbeter


    Naja ich kann nur sagen so etwas ist überhaupt nichts für mich und ich frage mich wie man immer noch so bescheuert seien kann und für diesen komischen Österreicher der aus Österreich geflohen ist weil er kein Kriegsdienst machen wollte anhimmelt


    So etwas ist unverständlich und ich finde so etwas ARM :!: :!: :!: :!:



    Re: Gott und die Welt

    Brazzopower - 14.03.2006, 00:53


    1. Wisst ihr garnicht wiie ich wirklich denke 2. Himmel ich garantiert nicht Adolf an 3. Bin ich kein HOBBY Adolf Anbeter und 4. Ist Odin heut zu Tage ´´Gott´´ (weiß keine andere Beschreibung) der Skinheads. Ich sehe Adolf Hitler nicht als meinen Gott und ich heiße es auch garantiert nicht für gut was er mit den Juden gemacht hat. Er hat sie ja nur vergast weil, er ein Inzestkind war und die meisten juden auch Inzestkinder waren aber lassen wirs. Aber er hat nicht nur schlechte Sachen gemacht. Er hat die Autobahn erfunden man konnte als Mädchen/Frau nachts durch die gegend laufen ohne das jemanden was passiert ist. Er war nicht der schlechteste. Und wir Skins wollen auch nicht das sowas nochmal in Doitschland passiert wir sind einfach nur für ein reines Doitschland. Jeder soll in seinem Land arbeiten und nicht den Bürgern in dem Land wo sie zu Gast sind die Arbeitsplätze wegnehmen. Bitte verwechselt uns nicht mit Neo-Nazis. Skins rennen nicht mit Basi durch die gegend und klatschen Ausländer!!!!!!!! Ich und die Skins die ich kenne haben noch nie Ausländer geklatscht. Aber ich finde es schon traurig wenn Ausländer schon genauso denken wie ich. Eine Arbeitskollegin von Dunkel kommt aus Jugoslavien und denkt über Ausländer genauso wie ich. Als ich damals leider aufs Arbeitsamt gehen musste, da habe ich nicht das bewilligt bekommen was einige Ausländer da bewilligt bekommen haben. Zum Glück musste ich da nur 14 Tage hin. Aber wozu bekommen die 10.000 Euro einwanderungsgeld? Wenn ich z.B. nach Amerika auswandern würde, dann muss ich noch Geld mitbringen damit ich da Leben darf. Doitschland für Ausländer= Schlaraffenland. Ein Bekannter von mir bekommt Hartz4 hatte ne Stromnachzahlung von 155 Euro war auf dem Arbeitsamt, weil er das von 345 Euro nicht bezahlen kann er hat das Geld bekommen ja aber er hat auch 10 Monate lang immer 15 Euro weniger bekommen. Eine Türkin aus meiner Klasse erzählt mir dass, das Arbeitsamt die Komplette Wasser und Stromnachzahlung übernommen hat, ohne das die weniger geld bekommen haben. Wo ist das Gerecht? Dann dürfen wir Deutschen uns noch anhören: Scheiß Deutschland usw dann sollen sie gehen wenn sie sich unwohl fühlen. Und nun könnt ihr dazu eure Meinung schreiben. Ich lasse mir nämlich nicht von Leuten aus der Ally (die teilweise jünger sind als ich) sagen wie die die Sache sehen. Noch garkeine Ahnung von der Arbeitswelt und Wirtschaftslage und Arbeitsamt usw. Das sieht nämlich immer keiner



    Re: Gott und die Welt

    Ivan - 14.03.2006, 01:18


    Aber du steckst nu schon wieder alle Ausländer in einen Topf

    Aber es gibt auch ganz andere Ausländer. ICh kenne 2 Kroaten die schon ihr ganzes Leben in Deutschland wohnen und die konnten auch schon nach 3 Jahren perfekt Deutsch sprechen außerdem haben die eine Ausbildung gemacht und arbeiten jetzt genau wie jeder andere Mensch.
    Sie zahlen steuern und sind nicht vom Staat abhängig.

    Außerdem kenn ich noch einen Russen der grade mal 3 Jahre hier lebt und der ist auch nur nach deutschland gekommen weil sein vater schon deutsch konnte und auch den deutschtest bestanden hat

    Also finde ich es richtig scheisse das du alle ausländer in einen Topf schmeisst und sagst die leben alle nur von staat und sind alles Mulucken und Bagaluten

    Nu kommt die bei dir die Frage auf was Bagaluten sind. und Bagaluten sind so Leute wie du einer bist meiner meinung nach

    Die leute die geich alle Leute in einen Topf stecken ohne sie überhaupt zu kennen



    Re: Gott und die Welt

    Afroindianer - 14.03.2006, 01:19


    Hrhr
    mir kannste leider nicht unterstellen das ich keine Ahnung von der Arbeitswelt hab und vom A-Amt oder Sozi-amt...

    Recht geben muss ich dir da schon, manche Dinge finde ich auch wirklich nicht gerecht, so das mit dem Arbeitenden etc.

    Aber ich hab auch 5 Monate ALG II bezahlt bekommen obwohl ich zur Schule damals ging... :schock:

    Die auf den Ämtern sind einfach dumm und überfordert... das ist die Tatsache.

    Tatsache ist aber auch wiederrum, dass man das nicht alles auf die Ausländer beziehen kann, es gibt genug Deutsche die sich nen länz schieben und sich bezahlen lassen... Warum Arbeiten wenn man so viel Geld bekommt... -.-

    Um das mal genauer zu Definieren, meine freundin macht eine Ausbildung zu ihrem Traumberuf "Fotografin".

    Sie bekommt unter 280 € im Monat... Da fragt man sich echt warum sie dann noch arbeitet.
    So denken ziemlich viel, was nicht richtig ist.
    Wiederrum sind sehr viele Lücken in der deutschen Arbeitswelt, die verdammt noch mal ungerecht sind!


    Noch mal zu den Skins,

    die Definition ist halt von jedem anders wie er sich verhält.
    Deswegen hab ich auch nun gefragt wie deine Definition ist.



    Re: Gott und die Welt

    Ivan - 14.03.2006, 01:29


    Und wenn du mir sagen willst das ich keine Ahnung von der Wirtschaft habe dann kannste aber mit einer Wand reden

    Da ich leider eine Wirtschaftsschule besuche und wir uns momentan genau mit diesem Thema Arbeitslose in Deutschland beschäftigen werde ich wohl ein bissle mehr Anhnung haben als du denkst

    So das wollte ich noch mal dazu sagen

    Außerdem sind die Deutschen selbst Schuld würde es nciht so viele Schwarzarbeiter geben, welches natürlich auch Ausländer sind, dann wären die Steuerabgaben niedrigen und man könnte sogar als Spagelstecher Geld verdienen



    Re: Gott und die Welt

    Brazzopower - 14.03.2006, 14:17


    Ich finde es wundervoll das keiner von euch lesen kann. Ich habe mit keiner Silbe gesagt das ALLE Ausländer sich vom Staat bezahlen lassen ich Habe Wortwpörtlich geschrieben: Jeder soll in seinem Land arbeiten und nicht den Bürgern in dem Land wo sie zu Gast sind die Arbeitsplätze wegnehmen!!!!!!! Das habe ich geschrieben und das heißt soviel wie: Deutsche sollten in Deiutschland arbeiten Polen in Polen Türken in der Türkei usw. Mehr habe ich nicht gesagt. Und eure Argumente sind Standardargumente und keine eigenen. Aber irgendwann werden unsere Politiker auch noch aufwachen. Und was ich Arm finde, ihr unterstellt mir was ich sage euch meine Ansichten die komplett gegen die Sprechen die ihr erzählt habtn und es kommt nicht mal eine Entschuldigung. Wahrscheinlich kennt ihr keine Skins. Skins sind mit die friedlichesten Menschen. Und wenn ihr andere kennt ja tut mir leid dann sind es keine Skins sondern feige Säue. Und zu der Gruppenbildung; Ich laufe alleine durch die gegend sollte ne auseinandersetzung mit nem Punk kommen dann wäre ich mich alleine und brauche keine gruppe



    Re: Gott und die Welt

    Brazzopower - 14.03.2006, 14:19


    wäre_ wehre sorry war komplett vertieft



    Re: Gott und die Welt

    Afroindianer - 14.03.2006, 15:44


    Oaem, entschildigen Oo

    ich hab dich nicht angegrifft, ich hab sogar gesagt, dass ich deinen stantpunkt eher sehen möchte als das ich dich in eine schublade stecke.

    Nur bei der antort die du auf seite 1 als erstes abgegeben hast, da ist das kein wunder das man sowas dann schreibt.

    Und Standart argumente sind das keinesfalls, dass sind Tatsachen.
    Und das hat nichts mit eingenen Argumenten zu tun... oO :roll:


    Naja, und wenn du es so willst, dann entschuldige ich mich halt noch mal für mein voreiliges Abstempelt, trozdem ist das bei dem Post weiter oben nicht unbedingt ungewöhnlich das man sowas schreibt oO



    Re: Gott und die Welt

    Brazzopower - 14.03.2006, 21:29


    Aber kannste dir vorstellen das es scheiße ist zu schreiben? Wenn ich dir sowas persönlich sagen würde, dann wäre es einfacher zu erklären. Im Chat oder Forum usw ist es immer schwer zu erklären



    Re: Gott und die Welt

    Afroindianer - 15.03.2006, 12:58


    Ich weis, da kommt auch immer alles falsch rüber oO
    Vor allem kommt das ja auch immer drauf an in welcher Ton lage man das "sagen" würde, das fällt beim schreiben weg.

    Naja soweit so gut, das thema ist dann nun gegessen oO

    Wort wörtlich ging es nun in diesem Thread um gott und ... naja nicht die welt ;P mehr oder weniger oO :roll: :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eXoDuS.de

    Allybild - gepostet von Ivan am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gott und die Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)