[A] Legends of Hogwarts

destiny will happen...
Verfügbare Informationen zu "[A] Legends of Hogwarts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: destiny will happen...
  • Forenbeschreibung: Das 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden.
  • aus dem Unterforum: Anfragen/Bestätigungen/Änderungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [A] Legends of Hogwarts
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[A] Legends of Hogwarts"

    Re: [A] Legends of Hogwarts

    Anonymous - 05.01.2008, 21:37

    [A] Legends of Hogwarts
    [align=center]

    Legends of Hogwarts

    [url]http://legendsofhogwarts.plusboard.de[/url][/align]

    Storyline

    [align=center]Legends of Hogwarts


    Die Zaubererwelt war entrüstet, als sie am 01.August 1997 den Tagespropheten aufschlug. Schon auf der ersten Seite war eine Schlagzeile, die beunruhigend wirkte.

    Tagesprophet 01. August 1997 Titelseite:

    Massenmord von muggelstämmigen Zauberern im Baltikum
    Lösung liegt nahe und doch so fern

    In einem kleinen Zaubererdorf wurde die hälfte der Bevölkerung umgebracht. Das Ministerium weiß sich keinen Rat mehr bei den Ermittlungen. Der Massenmord fand bereits in der Nacht vom 15. auf den 16 Juli statt. Das Ministerium hatte es bislang aber geheimgehalten und hatte alle Beteiligten um Diskretion und Stillschweigen gebeten. Sie vermuteten erst, dass es sich um eine Aktion der Todesser handele, aber es nicht trägt die Handschrift von dem-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf und seinen Gefolgsleuten, den Todessern. Es gibt Parallelen aber es war kein dunkles Mal am Himmel zu sehen und die Handschrift der Todesser ist auch ganz anders, wie wir doch alle zu gut nur wissen. Lesen sie mehr auf Seite 3.

    Lebende Tote unter uns
    Vampire auf dem Vormarsch

    Als wäre die Bedrohung von Sie-wissen-schon-wem nicht schlimm genug in diesen Zeiten und wie wir wissen hat er Verbündete unter den Werwölfen, aber hat er jetzt auch schon unter den Vampiren Verbündete? Das Ministerium schließt eine Verbindung von Sie-wissen-schon-wem und den Vampiren aus. Bei Befragungen von Bauern in dem jetzigen Gebiet von Siebenbürgen scheint es so zu sein, dass der Großmeister der Vampire Vlad III. Draculea (Tepeş), auch besser bekannt als Graf Dracula) sein Unwesen wieder treibt und die Vampire wieder unter seiner Herrschaft stehen. Lange glaubte man Graf Dracula für besiegt, aber scheinbar ist er doch noch ‚am Leben’ gewesen. Das Ministerium ist aber an diesem Fall noch dran und versucht noch mehr herauszufinden. Wie lange wollen sie denn noch warten? Schon 20 Fälle von Vampirismus sind dem St. Mungus bis heute bekannt. Es wird aber angenommen, das die Dunkelziffer noch viel höher liegt. Lesen sie mehr auf S. 4

    Mysteriöse Vorkommnisse an Hogwarts
    Schulleitung konnte nichts mehr vertuschen.

    Wir erinnern uns noch alle daran, wie vor ca. 55 Jahren ein Mädchen zu Tode kam durch einen Basilisken in Hogwarts. Dies haben wir aber auch erst durch eine anonyme Quelle erfahren. Wir wissen, dass sie jetzt geschockt sein werden, aber es kommt noch schlimmer!
    Wir haben aus einer anderen anonymen Quelle erfahren, dass wieder seltsame dinge vor sich gehen an Hogwarts. Als wäre Hogwarts nicht schon gefährlich genug, seitdem Harry Potter die Schule besucht. Nehmen wir doch den Überfall der Todesser im letzten Jahr einmal zur Grundlage, bei dem Albus Dumbledore von dem noch flüchtigen Severus Snape umgebracht wurde. Immer wieder war Harry Potter dabei, als es zu gefährlichen dingen an und um Hogwarts kam. Hat Harry Potter auch mit diesen dingen zu tun, die sich nun in Hogwarts abspielen? Lesen sie mehr auf S. 2.

    Seite 2
    Fortsetzung des Artikels Mysteriöse Vorkommnisse an Hogwarts
    Wir wissen es nicht, ob diese mysteriösen Dinge mit Harry Potter zu tun haben, wir können nur vermuten und uns unseren Teil denken. Was die Schulleitung von Hogwarts zu vertuschen versuchte, sind einige Unfälle von Schülern, die tödlich, oder mit bleibenden Verletzungen, beziehungsweise psychischen Störungen endeten.

    Ja, sie haben richtig gelesen, so etwas hat die Schulleitung vertuschen wollen, zusammen mit dem Ministerium und den Eltern der Kinder. So etwas muss man sich einmal vorstellen. Da denkt man, dass seine Kinder wohl und behütet aufgehoben sind und dann muss man so etwas erfahren. Aber nun mehr zu den Vorfällen, denn die Eltern konnten nicht mehr schweigen:

    Melissa Duran, 2. Klasse Hufflepuff, war das erste Opfer der mysteriösen Vorkommnisse. Sie wurde beobachtet, wie sie wie in Trance immer wieder den Satz „Die Zeit wird kommen, die Zeit wird kommen!“ vor sich hersagte. Schüler, die versuchten sie aufzuhalten stieß sie mit Flüchen aus dem Weg, die sie als Zweitklässlerin noch nicht kannte und die dazu noch aus der dunklen Magie stammten. Sie schlug sich so ihren Weg zum See frei und entkleidete sich dort, bevor sie in den See stieg und ertrank. Schüler, die ihr helfen wollte, sie aus dem See retten wollten, kamen nicht an sie heran, etwas hinderte sie daran. Mitschüler berichteten, das Melissa immer still und in sich gekehrt war, aber das sie eine gute Schwimmerin war. Keiner konnte sich ihr Verhalten erklären.

    Kurze Zeit später wurde von einem Lehrer ein Aufsatz der Schulleitung vorgelegt, den Gerold Twick, 4. Klasse Ravenclaw, verfasst und abgegeben hatte. In diesem Aufsatz über das ‚Leben der Hexen und Zauberer im Mittelalter’ stand aber nichts von dem gewünschten. Die gesamte Länge des Aufsatzes bestand aus einem Text in Runen und einer altgermanischen Sprache. Noch immer sitzen Fachzauberer und –hexen an diesem Text und haben seine wahre Bedeutung noch nicht gefunden. Auf die Frage hin, was dieser Text solle, konnte Gerold Twick nur antworten, das er es nicht wisse. Nach der Befragung fing das elend erst an. Es schien, als würde er verrückt werden. Er riss sich die Haare aus, zerschnitt seine Kleider mit einer Schere und verletzte sich mit einem Messer selber. Mitschüler berichten es sei grausam gewesen dies mit anzusehen, aber keiner konnte ihm helfen. Nun befindet sich der ruhige Junge in der geschlossenen Abteilung im St. Mungus. Die Heiler können ihn nur ruhig stellen, denn sonst würde der arme Junge sich noch selber verstümmeln.

    Ein weiterer Fall ist Nancy Pix, 5.Klasse Slytherin. Die Schülerin benahm sich schon immer seltsam, berichteten Mitschüler, aber das was mit ihr passiert ist, daran hätte keiner gedacht. Nancy Pix stieg auf den Astronomieturm mit ihrem Freund Spencer Grand (auch 6. Klasse Slytherin) Die beiden verstanden sich großartig, waren sehr ineinander verliebt. Plötzlich stand Nancy auf und schrie Spencer an: „Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, ich lasse euch nicht aus den Augen!“ Dann ging sie zur Brüstung und stellte sich drauf. Spencer flehte sie an von der Brüstung zu kommen, aber sie drehte sich nur zu ihm um und lachte. Danach sprang sie in die Tiefe. Spencer versuchte sie noch festzuhalten, aber er kam nicht mehr an sie heran. Sie hatte Glück im Unglück, denn sie fiel auf ein Vordach des 7.Stockes. Sie liegt noch immer bewusstlos auf einer Spezialstation des St. Mungos.

    Robert Karlow, 6. Klasse Gryffindor, war bis jetzt das letzte Opfer, aber es hat ihn noch am besten von allen getroffen. Kurz vor Schulende wurde Robert von ein paar Mitschülern beobachtet, wie er nur mit einer Unterhose bekleidet über die Ländereien und dann direkt in den Wald hineinlief. Sie benachrichtigten sofort ein paar Lehrer, die sich auf die Suche nach dem Jungen machten. Auf einer Lichtung fanden sie ihn bewusstlos liegen aus Dornenranken war ein Runenzeichen auf dem Bauch gesteckt. Er konnte sich an nichts mehr erinnern, was war, als er im Krankenflügel wieder zu Bewusstsein kam. Auch in seiner Erinnerung, wie auch in den Erinnerungen der anderen Schüler befand sich nichts. Aber ein Imperius wird bei allen ausgeschlossen.

    Im Fuchsbau saßen Hermine, Ginny, Ron und Hermine am Frühstückstisch. Mrs. Weasley hatte sich mal wieder in punkto Frühstück übertroffen. Hermine hielt den Tagespropheten in der Hand. „Schaut euch das nur an!“ Die anderen dachten sich schon, dass das nichts Gutes bedeuten konnte. Alle drei rutschten näher an Hermine heran und schauten auf die Titelseite. Sie konnten es nicht glauben, was dort stand. Harry und seine Freunde waren entrüstet über die Themen, besonders, das Harry mit den Mysteriösen Vorkommnissen in Verbindung gebracht wurde. Sie diskutierten darüber, nur Harry zog sich nach einiger Zeit in den Garten zurück. Ginny folgte ihm. Sie sagte nichts zu ihm. Das Verhältnis zwischen ihnen war noch immer gespannt, wegen der Sache mit der Trennung.

    Lord Voldemort saß vor dem Kamin im Kaminzimmer des Riddleanwesens. Er hatte den Tagespropheten gerade von Wurmschwanz gebracht bekommen. Nachdem er die Zeitung ausgerollt hatte begann er die Schlagzeilen zu lesen. Er blieb an einer besonders hängen und schlug sofort die Seite 3 weiter. „Das gibt es doch wohl nicht, wer wagt es...“, war nur erbost von ihm zu hören. Er stand auf und warf den Tagespropheten ins Feuer und rief seine Todesser zusammen.

    Zu diesem Zeitpunkt saß Minerva McGonagall im Tropfenden Kessel in einem Hinterzimmer. Sie las den Artikel im Tagespropheten sehr genau. Ihre Stirn lag in Falten. Sie legte die Zeitung angespannt zur Seite, als sich die Tür öffnete. Ein neuer Schüler für Hogwarts trat herein. Er war die Jahre vorher in Durmstrang gewesen. Nun hatte er mit Minerva McGonagall ein einführendes und informatives Gespräch über die 7. Klassenstufe. Der Schüler hieß Tom mit Vornamen.

    Was wird das Trio Hermine, Ron und Harry und die übrigen und neuen Mitglieder der Dumbledors Armee erwarten? Sie sind schon gespannt auf das nächste Schuljahr. Keiner kann es mehr erwarten nach Hogwarts zu kommen und dort das Geheimnis zu erforschen. Aber was passiert neben dem, was dort an Hogwarts passiert? Werden Harry und Ginny wieder zusammenkommen? Was ist mit Ron und Hermine, wie wird ihre Liebe mit den Vorkommnissen fertig werden? Was wird Voldemort unternehmen in diesem Jahr?

    Findet es heraus und taucht mit ein ins Abendteuer, werdet ein Teil von Legends of Hogwarts.[/align]

    [align=center]Facts:
    Minerva McGonagall ist Schulleiterin
    Harry, Ron und Hermine sind im 7. Schuljahr
    Voldemort und seine Todesser schmieden Pläne
    Die DA exestiert weiter
    Ron und Hermine sind zusammen
    Harry und Ginny sind hin und hergerissen von ihren Gefühlen

    Wichtiges:
    ~*Regeln*~
    ~*Storyline*~
    ~*gesuchte Charaktere*~
    ~*Von Usern gesucht...*~[/align]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum destiny will happen...

    TAKE IT EASY. [A] - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.10.2007
    Harry Potter - gepostet von Harry Potter am Donnerstag 09.08.2007
    HP - Mirror Reflections - gepostet von Anonymous am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[A] Legends of Hogwarts"

    The Legends-Forum - scouser (Donnerstag 10.01.2008)
    DTM eindrücke von heute - Aerodrifter (Samstag 20.10.2012)
    Mein Leben in Hogwarts - Sirius Black (Sonntag 14.05.2006)
    Wälder von Hogwarts - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    Legends Of Rock 2006 - Glückspirat (Montag 30.01.2006)
    Secondhandshop in Hogwarts - Emma Granger (Sonntag 30.04.2006)
    The problem with Samurai Legends... - Kibiyama (Samstag 08.07.2006)
    .Hack // Legends of the Twilight - Don Liong (Montag 13.08.2007)
    Rise of Nations: Rise of Legends Patch 2.5 - psmatt (Mittwoch 25.04.2007)
    Keine Veranstaltung am 03.10. - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 01.10.2008)