sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Murmel - Schlumpfenhexe - Geistergewitter - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 13 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?"

    Re: sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?

    Murmel - 07.04.2008, 13:38

    sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?
    huhu,

    ich würde meine kleine sammlung gern um eine "sweet sushi" erweitern. aber die aktuellen farben aus der kollektion 01_2008 gefallen mir nicht.
    kann ich hier im forum rausfinden (oder weiss es jemand von euch) in welchen farben es die sweet sushi/ kindermodelle in den älteren kollektionen gegeben hat? und kennt ihr ggf. sogar noch einen laden, der die hat (bevorzugt im norden)

    liebe grüße



    Re: sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?

    Schlumpfenhexe - 07.04.2008, 13:44


    Schau mal auf der HP im Archiv (unter Extra) nach - da wirste fündig :wink:



    Re: sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?

    Murmel - 07.04.2008, 19:42


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: Schau mal auf der HP im Archiv (unter Extra) nach - da wirste fündig :wink:

    ich find das archiv (und extra) nicht :(
    ich bin ganz neu hier... aber so schwer kann es ja nicht zu finden sein!?



    Re: sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?

    Geistergewitter - 07.04.2008, 19:44


    du mußt auf der Homepage von GG&l unter Extras und dann Archiv gehen, hier gibt es das Archiv nicht



    Re: sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?

    Murmel - 07.04.2008, 19:59


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: du mußt auf der Homepage von GG&l unter Extras und dann Archiv gehen, hier gibt es das Archiv nicht

    ahh, vielen lieben dank!!
    leider überzeugen mich die farben der sweet sushi nicht. schade, die little sushi ist mir etwas zu groß, obwohl ich das modell so sehr mag *seufz*



    Re: sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?

    Sylvi06 - 07.04.2008, 20:51


    Schau mal, Murmel, die ist doch ganz schön. :wink:



    Das Blau ist in Natura ohne Blitz noch satter, ein richtig schönes dunkles Blau und mit den türkisen und roten Nähten doch klasse, oder nicht?

    Nur ein Beispiel, diese ist schon wieder weg. :mrgreen:
    Mir ist das Modell etwas zu klein.

    LG
    Sylvi

    P.S. Ich denke, ältere Kollektionen noch in den Läden zu finden, ist noch schwieriger als die neuen Kindertaschen zu ergattern.
    Das wäre schon ein absoluter Glückstreffer. :wink:



    Re: sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?

    Murmel - 15.04.2008, 22:59


    danke für das foto :-)

    ich hab schon zwei dunkle gg&l, deswegen sollte mein nächstes modell eine hellere (sommer)farbe sein.
    sonst sieht die tasche sehr nett aus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ladykiller cabernet/hotpunch - gepostet von kuyashinaki am Samstag 09.06.2007
    sassi0710 - gepostet von sassi0710 am Montag 09.04.2007
    Cash Mere in magnetic/kong FRIEDHOF BITTE - gepostet von Bunny am Freitag 27.07.2007
    Farben der GGL Taschen - gepostet von Martina 64 am Sonntag 29.04.2007
    Pico + - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Twogether oder 6ix....das ist hier die Frage! - gepostet von Schweizerin am Montag 27.08.2007
    Schön, dass es euch gibt... - gepostet von Miss Goodnight am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sweet sushi aus älterer kollektion - welche farben gibt es?"