Erneute Anfrage auf Bündnis da wir nun sehr gewachsen sind

die 2te Chance
Verfügbare Informationen zu "Erneute Anfrage auf Bündnis da wir nun sehr gewachsen sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: die 2te Chance
  • Forenbeschreibung: d2C - Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Botschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erneute Anfrage auf Bündnis da wir nun sehr gewachsen sind
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erneute Anfrage auf Bündnis da wir nun sehr gewachsen sind"

    Re: Erneute Anfrage auf Bündnis da wir nun sehr gewachsen sind

    Anonymous - 05.01.2008, 14:11

    Erneute Anfrage auf Bündnis da wir nun sehr gewachsen sind
    Hallo ich bin es noch mal. Weiterhin bewerben wir uns auf ein Bündnis bei euch. Da ihr mir gesagt hattet wir sollten erst wachsen bevor ich euch noch einmal fragen sollte könnte ihr sehen das wir nun von ca. Platz 500 auf nun ca. Platz 300 gewachsen sind. Die Gründe für unser Bündnis könnt ihr bereist nachlesen im thema "Anfrage auf ein Bündnis". Sollte ich euch langsam nerven sagt mir dies bitte.

    auf wiederhören und mit freundlichen Grüßen Jonnyy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die 2te Chance

    NAP-Anfrage - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erneute Anfrage auf Bündnis da wir nun sehr gewachsen sind"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)