~*Die Waschhalle*~

Freeornofree ist geschlossen!!!
Verfügbare Informationen zu "~*Die Waschhalle*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Shakira
  • Forum: Freeornofree ist geschlossen!!!
  • Forenbeschreibung: Neue Seite auf http://www.freeornofree.bboard.de
  • aus dem Unterforum: Der Hofplatz
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Die Waschhalle*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Die Waschhalle*~"

    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Bill - 05.01.2008, 14:58

    ~*Die Waschhalle*~
    Hier ist eine halle wo man die Pferde Waschen kann.



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Shakira - 05.01.2008, 15:04


    Wir kamen hier an und ich blickte hinüber zu Bill und dem Fohlen.



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Bill - 05.01.2008, 15:04


    Als Don die Waschhalle betrat wurde er Zappelig und Bockte. ,,Na komm kleines Bärchen dir passiert nichts" sagte ich sanft und er folgte leise. Ich ging in die Halle zum Waschen und machte ihn Nass.



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Shakira - 05.01.2008, 15:09


    Ich sah ihn an und lächelte leicht, sah auf das kleine Hengstfoghlen und lächelte diesem auch sanpft zu.



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Bill - 05.01.2008, 15:13


    Ich machte Don erstmal etwas Nass und reichte dan Shakira einen Schwamm und holte mir auch noch einen.



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Shakira - 05.01.2008, 15:18


    Ich lächelte leicht und streichelte dem kleinem hengst über die Nüstern. ,,Schön Nass bist du.", sagte ich leicht grinsend als ich auf sein Fell blickte. Sah kurz dann hinüber zu Bill und wieder auf das Hengstfohlen.



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Bill - 05.01.2008, 15:24


    Ich grienste und seifte ihn ein. Frecher weiße Schüttelte sich donb einmal Kräftig



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Shakira - 05.01.2008, 15:29


    ,,Alter frechdachs.", sagte ich udn grinste leicht. Seifte dann seine andere Seite ein. Sah dann leicht grinsend zu Bill hinüber.



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Bill - 05.01.2008, 15:38


    Ich lächelte und waschte ihn an. ,,So bist du gleich viel hüpascher"



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Shakira - 05.01.2008, 15:46


    Ich grinste udn schaute zu Bill. ,,Ist er deiner?", feragte ich dnan udn blickte auf den kleinen Hengst.



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Bill - 05.01.2008, 15:50


    ,,Noch, er steht zum Verkauf." sagte ich und strich ihm übers Fell. ,,Kann ja nich alle meine Zuchten behalten" ich grienste.



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Shakira - 05.01.2008, 15:56


    ,,Stimmt.", sagte ich und grinste leicht. ,,Das würde man ja garnicht alles schaffen die zu trainieren ud zu bewegene."; sagte ich udn lächelte, dahcte kurz an Morningdew, jaja... ihn hatte ich jetz seit 4 Jahren seits einer geburt...



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Bill - 05.01.2008, 15:58


    Ich grienste. ,,Jub!" ich rieb den Dicken trocken und brachte ihn dan wieder ins den Stall. Tarina und Sternchen waren auf der Weide.



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Shakira - 05.01.2008, 16:09


    ,,Kannst du mir villt ein paar Sachen hier auf dem Hof zeigen, zb. die Reithalle? Damit ich Morningdew auch etwas trainieren kann.", sagte ich lieb und schaute Bill an.



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Bill - 05.01.2008, 16:11


    ,,Klar, ich zeig dir als erstes mal die Traier halle" sagte ich und ging in die richtung.



    Re: ~*Die Waschhalle*~

    Shakira - 05.01.2008, 16:11


    ,,Okay.", sagte ich und ging ihm nach. Blickte nochmal kurz in der halle umher und ging dann aber immer Bill nach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freeornofree ist geschlossen!!!

    ~*+ Vanessa +*~ - gepostet von Tom am Samstag 02.06.2007
    ~*Die Waschhalle*~ - gepostet von Shakira am Samstag 05.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "~*Die Waschhalle*~"