~*Die Tranier Halle*~

Freeornofree ist geschlossen!!!
Verfügbare Informationen zu "~*Die Tranier Halle*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Lu - Bill - Shakira
  • Forum: Freeornofree ist geschlossen!!!
  • Forenbeschreibung: Neue Seite auf http://www.freeornofree.bboard.de
  • aus dem Unterforum: Die große Reithalle
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Die Tranier Halle*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Die Tranier Halle*~"

    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Tom - 05.01.2008, 16:07

    ~*Die Tranier Halle*~
    Ich Ritt mit Dancer in die halle. Er blähte sauer die Nüstern auf und Trabte los. Ich grienste und lies ihn laufen. Da es unsere Rennbahnhalle war konnte er sie austoben. Er schnaupte wild und stiek..



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Lu - 05.01.2008, 16:10


    Ich ging in die halle mit meiner Stute. ,,Tür frei bitte!" sagte ich zu Tom und wartete.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Tom - 05.01.2008, 16:12


    ,,Noch ist sie frei!2 sagte ich zu Lu und Dancer kam auf. Schnaupte und buckelte einmal schwungvoll. Doch ich trieb ihn weiter und er hörte. Ein dumpfer knall war zu hören als er gegen die Bande knallte.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Lu - 05.01.2008, 16:13


    UIch grienste und trat ein. Nacota blieb noch ganz ruhig und ich stiek auf. ,,Na immer noch der wilde Dancer Tomy?" fragte ich ihn und lies Nacota antraben. Tom hatte auch meine Nacota geschaft zu einzu Reiten.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Tom - 05.01.2008, 16:20


    Ich grinste sie an. ,,Ja er macht immernoch diese Vacksen." sagte ich und er bockte und preschte auf Nacota zu stiek und ich trieb ihn zur site weg. Er galloppierte los.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Bill - 05.01.2008, 16:22


    Ich stellte mich auf den Zuschauer berreich und taute etwas auf als ich Lu und Tom sah. die beiden gaben mir immer halt.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Lu - 05.01.2008, 16:22


    ,,Hey Bill!" sagte ich lieb und lies Nacota in den gallopp übergehen. ,,Tom lass Dancer seinen Spaß und mach mit mir ein Rennen.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Shakira - 05.01.2008, 16:27


    Ich kam hier auch an und blickte mich um. Ging zum Zuschauetbereich wo Bill auch war udn stellte mich dort hin, aber etwas entfernt von ihm, da ch ihn nicht bedrängen wollte. Sah dann auf 2 Rappen in der reitbahn und blickte auf einen Hengst der grade durch die Halle preschte. Prächtiges Tier Dachte ich und beobachtete diesen.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Tom - 05.01.2008, 20:14


    ,,Klar!" sagte ich und Dancer Stiek bockte und rasste los. ,,Vergiss aber nicht das Dancer Tishrins Sohn ist.!" sagte ichdan und trieb ihn auf die Rennbahn wo Nacota schon wartete.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Lu - 05.01.2008, 20:15


    Ich grienste. ,,Und sie die Tochter" sagte ich dan und lies Nacota angalloppieren Tom hinterher.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Tom - 05.01.2008, 20:27


    Ich grienste sie frech an und lies Dancer rassen wiue er wollte er stiek und holte schwung mit der Hinterhand bis er vorne war.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Lu - 05.01.2008, 20:30


    Ein griensen überflog mich und ich lies Nacota laufen. Doch gegen die Söhne von Tishrin hatte sie keine Chance. Ich bremste sanft ab.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Tom - 05.01.2008, 20:40


    Dancer fing an zu Traben und blieb stehen. Doch dan machte er einen Satz zur Seite und Bügelte mich runter. Es tat den ersten moment weh doch dan musste ich Lachen. Schwäche zeigte ich nicht gern!!! Dancer trabte Elegant und Edel weiter in der Halle rum.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Lu - 05.01.2008, 20:43


    Nacota erschrack und stiek als Tom flog. Ich konnte mich grad noch so halten und blickte zu ihm hinunter. Stiek ab. ,,Alles klar bei dir?2 fragte ich ihn dan etwas besorgt.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Tom - 05.01.2008, 21:12


    ,,Noch ja!" sagte ich und zog sie zu mir runter und blickte ihr frech in die Augen.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Lu - 05.01.2008, 21:17


    Meine Haare vielen in Toms Gesicht und spötisch lächelte ich ihn an. ,,Du Chamour kannst es einfach nicht lassen stimmt!" sagte ich frech.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Tom - 05.01.2008, 21:36


    Meine Augen funkelten sie merkwürdig an. Meine gefühle spielten in diesem Augenblick verrückt und ich zog sie noch tiefer um sie zu küssen...



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Lu - 05.01.2008, 21:38


    Ihrgendwas stimmte bei Tom grad nicht. "War ihm ne sichherung durchgebrannt oder wieso schaute er mich so süß an?" leicht kribbelte es in mir als sich unsere lippen berüherten.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Tom - 05.01.2008, 21:59


    Ich küsste sie ziehmlich liebevoll und sanft. "Boahr bei mir war grad wirklich ne sichherung durch und zwar Regal Liebe!"[/youtube]



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Lu - 05.01.2008, 22:04


    Ich schloss die Augen und genoss den Kuss.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Tom - 05.01.2008, 22:09


    Ich küsste sie ziehmlich liebevoll und verrückt. Dann schaute ich ihr direckt in die Augen.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Lu - 05.01.2008, 22:15


    Ich blickte in seine Braunfunkelnden Augen und stand auf. "Was hatte das den jetzt zu bedeuten"



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Tom - 05.01.2008, 22:21


    ,,Tut mir Leid.Da ist ne sichherung durchgebrannt oder so!" sagte ich und meine Augen blickten sie immernoch verliebt an.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Lu - 05.01.2008, 22:30


    Ich grienste. ,,Kannst du laut sagen" meinte ich und holte Nacota.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Tom - 05.01.2008, 22:45


    Ich blickte ihr nach und stiek auf Dancer.



    Re: ~*Die Tranier Halle*~

    Lu - 05.01.2008, 22:47


    ,,Ab in den Stall" sagte ich lieb zu Tom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freeornofree ist geschlossen!!!



    Ähnliche Beiträge wie "~*Die Tranier Halle*~"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 20.04.2008)
    Halle Berry - starbuck77 (Sonntag 01.04.2007)
    Große Halle - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)
    Halle - Gast (Mittwoch 23.11.2005)
    Pagelsdorf Halle Kicken - captain patrick dr. bubi (Freitag 25.08.2006)