16. Bester Klub der Welt

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "16. Bester Klub der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valencia-Valencia - El_Valenciano_Sajón - littlevampire - Attitude - 7DavidVilla
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 16. Bester Klub der Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "16. Bester Klub der Welt"

    Re: 16. Bester Klub der Welt

    Valencia-Valencia - 05.01.2008, 13:02

    16. Bester Klub der Welt
    Laut den Berechnungen des Insitutes, die sich auf alle Wettbewerbe seit 17 Jahren beziehen, sind wir der 16. beste Klub der Welt....

    ich weiß, dass ist alles sehr spekulativ und sicher nicht 100%ig objektiv, aber mich würde sehr interessieren ob wir wirklich diese position inne haben, dann in vielen medien, foren, etc. werden wir behandelt als wären wir dreck unter den fingernägeln....

    http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idnoticia_PK=471806&idseccio_PK=803



    Re: 16. Bester Klub der Welt

    El_Valenciano_Sajón - 05.01.2008, 13:20


    Ich möchte uns nicht auf eine Stufe stellen mit ManU, Barca und Inter. Wir sind kein eabsoluter Topklub, aber einer auf dem Sprung. Das macht Valencia für mich sympathisch.

    In Duellen mit den ganz Großen werden die Gegner regelmäßig, für mich zu recht, als Favoriten deklariert - umso reizvoller, wenn wir ihnen ein Schippchen schlagen, das können wir sehr gut und haben es oft genung Bewiesen.

    Ich bin mit dem Status, den Valencia objektiv besitzt, zufrieden, vll. steigen wir mit neuem Stadion weiter auf.

    In der Öffentlichkeit werden wir aber teilweise schon wie Dreck behandelt, auf der anderen Seite hat die Vereinsführung und teilweise auch Spieler fast keine Möglichkeit ausgelassen haben, das Image zu schmälern.

    Es ist ein großer Wunsch von mir, dass wieder Ruhe in das Umfeld und den Verein kommt.



    Re: 16. Bester Klub der Welt

    littlevampire - 05.01.2008, 13:52


    Ich finde wir werden zumindest in Deutschland kaum geachtet. Wenn was über uns in den Medien berichtet wird, dann nur negatives oder was über Hildebrand, ansonsten wird nur über Real Madrid und Barca geschrieben. Leider werden wir jetzt auch was die TV-Übertragung angeht benachteiligt. In Zukunft werden, so wie es aussieht nur noch Real und Barca-Spiele im TV gezeigt, so als ob andere Spiele niemanden interessieren. :roll: Ich muss aber sagen, dass wir da nicht der einzige Verein sind.



    Re: 16. Bester Klub der Welt

    Attitude - 05.01.2008, 15:17


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ich möchte uns nicht auf eine Stufe stellen mit ManU, Barca und Inter. Wir sind kein eabsoluter Topklub, aber einer auf dem Sprung. Das macht Valencia für mich sympathisch.

    In Duellen mit den ganz Großen werden die Gegner regelmäßig, für mich zu recht, als Favoriten deklariert - umso reizvoller, wenn wir ihnen ein Schippchen schlagen, das können wir sehr gut und haben es oft genung Bewiesen.

    Ich bin mit dem Status, den Valencia objektiv besitzt, zufrieden, vll. steigen wir mit neuem Stadion weiter auf.

    In der Öffentlichkeit werden wir aber teilweise schon wie Dreck behandelt, auf der anderen Seite hat die Vereinsführung und teilweise auch Spieler fast keine Möglichkeit ausgelassen haben, das Image zu schmälern.

    Es ist ein großer Wunsch von mir, dass wieder Ruhe in das Umfeld und den Verein kommt.

    leider hat der verein es nicht geschafft nach der saison 03/04 sich ganz oben zu etablieren. das war damals die große chance. warum wir in der öffentlichkeit wie dreck behandelt werden liegt vlt daran, dass die spieler teilweise negativ auffallen. in der cl 04/05 (vs bremen) und in der cl 06/07 (vs inter). dass wir momentan spielerisch nicht unbedingt glänzen kommt leider auch noch hinzu. ich hoffe das ändert sich bald



    Re: 16. Bester Klub der Welt

    7DavidVilla - 05.01.2008, 16:08


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Ich finde wir werden zumindest in Deutschland kaum geachtet. Wenn was über uns in den Medien berichtet wird, dann nur negatives oder was über Hildebrand, ansonsten wird nur über Real Madrid und Barca geschrieben. Leider werden wir jetzt auch was die TV-Übertragung angeht benachteiligt. In Zukunft werden, so wie es aussieht nur noch Real und Barca-Spiele im TV gezeigt, so als ob andere Spiele niemanden interessieren. :roll: Ich muss aber sagen, dass wir da nicht der einzige Verein sind.

    Hat Premiere davon berichtet , dass in zukunft nur noch real und barca gezeigt werden?

    Edith sagt: sry für offtopic ... ;)



    Re: 16. Bester Klub der Welt

    littlevampire - 05.01.2008, 22:54


    gehört zwar nicht zum thema, aber zumindest für die nächsten zwei wochen werden nur noch die spiele von real und barca gezeigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Herzlichen Glückwunsch Afu! - gepostet von Valencia-Valencia am Dienstag 09.10.2007
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007
    Stade Rennais - gepostet von Valencia-Valencia am Sonntag 23.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "16. Bester Klub der Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)