Freibeuter und AEW

Ally-Forum der Kings
Verfügbare Informationen zu "Freibeuter und AEW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reichsritter - cedi89
  • Forum: Ally-Forum der Kings
  • Forenbeschreibung: Nur für Kings of Island Mitglieder
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freibeuter und AEW
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freibeuter und AEW"

    Re: Freibeuter und AEW

    Reichsritter - 17.02.2006, 14:09

    Freibeuter und AEW
    Hi Leuts, ich werde in regelmäßigen Abständen von den Freibeutern angegriffen und über 90% meiner Inselverluste gehen auf deren Konto. Können wir mit denen keinen NAP machen? Oder aber ich brauche ein wenig Mithilfe zur Not auch von BaSs!

    Im 9. habe ich heute z.B. meine letzte Insel an die Freibeuter verloren (kein großes Ding aber ärgerlich)

    Und sofern es um Krieg geht. Was haltet Ihr von einem Krieg gegen AEW?



    Re: Freibeuter und AEW

    cedi89 - 17.02.2006, 21:10


    also wenns reichi was hilft!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Forum der Kings

    Curse??? - gepostet von Curse am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freibeuter und AEW"

    PuMuCkL sliFFer G!mp M@us! saMson Freibeuter Stillgestanden - =ST/A=wagoli3 (Montag 27.11.2006)
    Frei - Freibeuter - Rubberduck (Dienstag 01.11.2005)
    FREIBEUTER Forumsbanner - Benny007 (Samstag 17.02.2007)
    Bullet for my Valentine - Lollypop=DD (Freitag 07.03.2008)
    FREIBEUTER-Erfolgserlebnisse (Selbstbeweihräucherung,Ego uw) - Ironhawk (Montag 19.02.2007)
    [-=DADF=-] Die Allianz der Freibeuter fragt an wegen Nap - sparx (Mittwoch 29.11.2006)
    DIE FREIBEUTER "WING" - Benny007 (Donnerstag 15.02.2007)
    Freibeuter Ag, Kondor, Lükopodium am 23.3. Im KUba(linz) - Rene (Dienstag 27.02.2007)
    "Störtebecker" der Freibeuter! - Stoertebecker (Montag 20.08.2007)
    AEW - nurgel (Sonntag 19.03.2006)