Wer ist Wer

Ally-Forum der Kings
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Wer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull - Curse - cedi89 - Chimera - nurgel
  • Forum: Ally-Forum der Kings
  • Forenbeschreibung: Nur für Kings of Island Mitglieder
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Wer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Wer"

    Re: Wer ist Wer

    Pitbull - 13.02.2006, 14:07

    Wer ist Wer
    Hier kann man sich vorstellen, damit man auch einwenig weiss mit wem man es hier in unserer Alli zu tun hat :wink:

    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als das Thema mit meiner Vorstellung zu eröffnen... :lol:

    Ich heisse Pascal Graf und komme aus Winterthur (Schweiz)
    bin 18 und interessiere mich sehr für die Sportart Hornussen (auch wenn das niemand kennt ausser Nurgel... :roll:

    angefangen mit IK habe ich noch nicht vor langer zeit, rastaman hatte mir von diesem spiel erzählt, dachte zuerst es sei scheisse...als ich mich dann aber mal registrierte und dieses spiel einwenig ausprobiert hatte packte es mich sofort. Als ich sann gehört habe, dass ein neuer Server aufgeht war ich natürlich sofort dabei.

    MFG Pitbull



    Re: Wer ist Wer

    Curse - 13.02.2006, 16:41


    Ja klingt gut, ich freu mich sehr dich in unserer Alli zu haben!!



    Re: Wer ist Wer

    cedi89 - 14.02.2006, 12:35


    ja genau!!

    ab ans halsband!!!!!! ;-)



    Re: Wer ist Wer

    Chimera - 14.02.2006, 14:19


    Von wegen Nurgel kennt Hornussen... :wink:



    Re: Wer ist Wer

    Pitbull - 14.02.2006, 18:44


    vielen dank! ihr seit hammer!

    kennst du hornussen auch chimera?? :)

    mfg



    Re: Wer ist Wer

    Chimera - 14.02.2006, 19:26


    Wie schon erwähnt - gespielt hab ich's selber noch nie, aber ich habs schon öfters gesehen (Im Ämmitau chame haut die Nüss chum überseh :wink: )



    Re: Wer ist Wer

    nurgel - 14.02.2006, 20:16


    lololol chasch ja mal zu ois cho go spiele^^



    Re: Wer ist Wer

    Chimera - 15.02.2006, 00:20


    Sorry, aber ich empfand es als eher ein lanweiliges und nervenaufreibiges Spiel... aber danke für die Einladung... :wink:



    Re: Wer ist Wer

    Curse - 15.02.2006, 08:46


    Bitte auf deutsch unterhalten, uns Deutschen ist es sonst unmöglich euch zu verstehen!!^^



    Re: Wer ist Wer

    Pitbull - 15.02.2006, 10:42


    ja das ist schon so...zum zuschauen ist einwenig langweilig :wink:



    Re: Wer ist Wer

    cedi89 - 15.02.2006, 11:10


    lol mitlerweile haben wir schweizer euch berliner eingeholt!!!!
    cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Forum der Kings

    Krieg gegen den AEW (Inselwünsche!!) - gepostet von Curse am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Wer"

    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)