Der Orchy

Ally-Forum der Kings
Verfügbare Informationen zu "Der Orchy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orchy - Curse - nurgel - speedy9
  • Forum: Ally-Forum der Kings
  • Forenbeschreibung: Nur für Kings of Island Mitglieder
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Orchy
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Orchy"

    Re: Der Orchy

    Orchy - 13.02.2006, 18:58

    Der Orchy
    Ich bin Stefan Orzschig (daher Orchy), manche sind eher mit der Whiskeymarke vertraut, ich komm wie curse aus Chemnitz/Sachsen und bin wie er 18, auf dem weg zum abi und spiel Fußball bei BSC Rapid Chemnitz mit speedy9 zusammen

    Curse is auch dran schuld das ich mitmache thx :wink:

    mfg euer Orchy oder nur "O"



    Re: Der Orchy

    Curse - 13.02.2006, 20:01


    Jo so kenn ich ihn, er ist ein lustiger zeitgenosse und hat Spaß am Leben, hat keinen Schiss, zu sagen, was er meint und ist ein offener Mensch, also quatscht mit ihm, er ist voll korekkt!!!

    :lol:



    Re: Der Orchy

    nurgel - 14.02.2006, 21:22


    ich kenn zwar weder dich noch den whiskey doch das könnten wer schnell ändern. natürlich bei ner flasche :arrow: whiskey!!! :lol:



    Re: Der Orchy

    Orchy - 15.02.2006, 12:41


    Klingt gut :D
    den whiskey gibts auch bei curse zu holen, also mal ein bisschen anschubsen zum rausrücken 8)



    Re: Der Orchy

    speedy9 - 19.02.2006, 23:52


    du gibst auch zu jedem Thema dein senf dazu oder?



    Re: Der Orchy

    Orchy - 20.02.2006, 11:03


    wie schon mal gesagt hat mich curse dazu animiert, und es is kein senf sondern ketschup :!:

    kannstn selbst fragen :wink:



    Re: Der Orchy

    speedy9 - 20.02.2006, 11:28


    Na es ist doch egal was es ist am ende kommt selbe raus 8)



    Re: Der Orchy

    Orchy - 20.02.2006, 11:33


    Genau, Pulitzerpreisähnliche folklore für jedermann :shock:

    gott bin ich gut :roll:



    Re: Der Orchy

    speedy9 - 20.02.2006, 11:34


    Man kann es auch einfacher ausdrücken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Forum der Kings



    Ähnliche Beiträge wie "Der Orchy"