PopoClub

frisch
Verfügbare Informationen zu "PopoClub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frisch - Ruler No.5!
  • Forum: frisch
  • Forenbeschreibung: mf2x
  • aus dem Unterforum: Sonstiges & Offtopic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PopoClub
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PopoClub"

    Re: PopoClub

    frisch - 07.02.2006, 01:14

    PopoClub
    Was sagt ihr zum PopoClub?

    hier habe ich mal selbst was dazu zusammengetextet :-D:

    Neulich im Popoclub:

    Völlig abwesend, wieder mal mittels des Alkoholismus, begab ich mich in den Dark Room mit einem Dildo bewaffnet. Wie immer begrüßte ich alle mit einem fröhlichem „Guten Morgen“ und sagte gleich „Ich mag wie immer nur das eine“. Sofort begannen alle mit einer Meditation, was mittlerweile als unser standart Ritual eingestuft wurde. Immer noch völlig dicht wegen der fetten Party des Abends zuvor, dachte ich mal wieder über den Sinn des Lebens nach. Mir eine Verletzung zuzufügen oder den Pullermann abzuschneiden waren Sachen von gestern. Heute stehen Depressionen auf der Tagesordnung. Leider jedoch wurde ich durch das nicht jugendfreie Stöhnen eines anderen männlichen Unbekannten gestört. Durch das verwendete Bullenpower wurde er so scharf, dass ihm ein schockierendes Missgeschick passierte. „Schweigen ist Gold“, daran hätte er denken müssen. Alles ist im Arsch, so war es jetzt. Die Spargelzeit kann er sich abschminken, Nüsse knacken, daran will er gar nicht mehr denken. Alles Gute wünschten wir ihm noch und gaben ihm das Buch „Der Ficker im Roggen“ mit auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Wuschel war ganz besessen von lesen deutscher Bücher. Besonders die Grammatik interessierte ihn am meisten.
    Als wir ihn am nächsten Tag besuchten, mussten wir mit großer Enttäuschung feststellen, dass sich eine sexuelle Belästigung zum Zeitpunkt unseres Besuches im Krankenzimmer abspielte. Diese ähnelte sich mit Bockspringen aus dem sportlichem Bereich. Unser Unbekannter sah aus als hätte er ein Kissen gefressen. Er saß ganz ausgefranst auf dem bett. Ich brachte nur die Worte „Wer war es?“ aus dem Mund. Seinerseits kam nur ein kurzes „Du liebst mich nicht!“. Sofort fühlte ich tiefe Schmerzen in mir. Ich sagte zu ihm: „Schneewittchen war Vegetarierin“. Völlig verdutzt schauten mich alle an und stöhnten: „Was?!“. Den Zusammenhang verstanden sie noch heute nicht, ich auch nicht. Unser Unbekannter versuchte mir das alles zu erklären. Er sagte die kleine Maus hätte Schulden bei ihm gehabt. Es war ein guter Zeitpunkt gewesen, um den Liebeskummer wegen mir zu verdrängen. Er probierte es schon mit Zusaufen und verhaute somit die Steuerprüfung. Er spielte Schach, verdrang seine gelbe Periode. Doch dies alles half nichts. Ich, der mir die ganze Zeit das rumgeheule anhören musste, sagte nun: „Das ist das Ende!“

    Verfasst von Marc Frisch, 06.Februar 2006



    Re: PopoClub

    Ruler No.5! - 07.02.2006, 15:34


    Popoclub rules!!! :P


    - du bleibst schön hier, du kleiner Popostecher
    - hey, jetzt reichts mir aber mit deinen ständigen Beleidigungen...ich bin nicht klein...Popostecher okay, aber nicht klein!



    Re: PopoClub

    frisch - 07.02.2006, 16:27


    -> ich könnte dich in den arm nehmen, dich ganz fest drücken, dir über den kopf streicheln und sagen wie sehr ich dich liebe!
    -> das würdest du tun?
    -> nein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum frisch



    Ähnliche Beiträge wie "PopoClub"