brauche hilfe bei daten vom aero

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "brauche hilfe bei daten vom aero"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haxe - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brauche hilfe bei daten vom aero
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brauche hilfe bei daten vom aero"

    Re: brauche hilfe bei daten vom aero

    haxe - 19.02.2013, 00:03

    brauche hilfe bei daten vom aero
    hallo brauch eure hilfe und zwar die daten zu meinem aero (wie zb baujahr ) baur nr. 290 hab ja leider keine papiere und auch kein tüpen schild vorne drinne bräuchte also mal ein bild von einem tüpen schild zwecks der daten der achslasten und was da noch alles drauf steht hab mir ein blanko schild besorgt und wollte das dann nach gravieren oder schlagen.

    noch eine fragen wo bekomme ich ein baur schild her für denn kofferraum da habe ich auch keins.

    danke schon mal im vorraus und hoffe auf eure hilfe

    gruss der haxe



    Re: brauche hilfe bei daten vom aero

    kadett aero - 19.02.2013, 00:13


    Hallo Haxe!

    Schön von dir zu hören. Super wenn es mit deinem Aero-Projekt weitergeht.

    Das Typenschild kann man (glaube ich) beim Opel Händler als Ersatzteil bestellen.
    Allerdings bekommt man da immer das neue Format aber mit deiner FIN und allen Daten.

    Die Baur-Schilder bekommen Stammtisch-Mitglieder beim Dirk.

    Wird Zeit das du auch in unsere starke Gemeinschaft eintrittst.
    Der Grobi (den du ja auch kennst) ist auch schon Mitglied im Aero-Stammtisch. :wink:



    Re: brauche hilfe bei daten vom aero

    haxe - 19.02.2013, 00:18


    wie gesagt das schild habe ich bereits schon brauche nur die daten was da drauf stehen tut ist ja denke ich bei fast allen aero`s gleich wie die achs lasten meiner ist ja ein 1200 er

    es geht mir ja dann nur ums baujahr weil wenn es ein 76er wäre dann ja eigendlich bliker unten und nicht wie bei meinen oben weiss ja das ,das nicht mehr original ist aber habe halt gar keine daten zu dem aero



    Re: brauche hilfe bei daten vom aero

    kadett aero - 19.02.2013, 00:28


    Hallo Haxe!

    Hast du die Opel-FIN ??



    Re: brauche hilfe bei daten vom aero

    haxe - 19.02.2013, 00:45


    was ist die opel-fin meinst du die fahrgestellnr. ?



    Re: brauche hilfe bei daten vom aero

    kadett aero - 19.02.2013, 00:50


    Ja genau, die Opel Fahrgestell-Nr. = Fahrzeug-Identifizierungs-Nummer = FIN



    Re: brauche hilfe bei daten vom aero

    haxe - 19.02.2013, 01:03


    fin ist 316277****



    Re: brauche hilfe bei daten vom aero

    kadett aero - 19.02.2013, 01:10


    Sehr gut, ich habe die FIN mal an den Dirk per PN weitergeleitet.

    Weiterhin habe ich die FIN hier im Forum unkenntlich gemacht.
    Deine FIN geht ja nicht jeden was an. :wink:

    Ruf den Dirk am besten mal an vielleicht kann er dir weitergehende Infos geben.
    Die Rufnummer vom Dirk findest du hier: http://www.aero-stammtisch.de/kontakt.html (zweite Adresse)



    Re: brauche hilfe bei daten vom aero

    aerokadett - 19.02.2013, 03:15


    Hallo, ja das Baurschild habe ich und das Typenschild ist genau identisch mit einer normalen Limo, sin ja auch Limos :wink: .

    Haxe, Du kannst Dich gerne mal, am besten nach 17 Uhr bei mir melden.

    Wenn Du die FIN und die Baur Nummer hast, dann klappt das schon sehr gut.




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007
    Wieder eine Aero Dach "Entfremdung" - gepostet von heinerman am Freitag 07.01.2011
    Innenradhäuser rechts und links original Opel,neu. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Bilder vom Treffen in Grünberg??? - gepostet von aerokadett am Dienstag 03.10.2006
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "brauche hilfe bei daten vom aero"