Der versuch einer Bewerbung^^

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Der versuch einer Bewerbung^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sacura - Thorax - Busternrw
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der versuch einer Bewerbung^^
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der versuch einer Bewerbung^^"

    Re: Der versuch einer Bewerbung^^

    Anonymous - 17.02.2013, 21:06

    Der versuch einer Bewerbung^^
    Guten tag zusammen,
    ich bin denn mal so frei und gebe bei euch eine "Sammelbewerbung" ab. :)
    Ich hoffe mal das ist soweit in Ordnung.
    Also ich fange mal an eure Liste abzuarbeiten:
    1.
    Charname : Tygress
    Rasse : Blutelfe
    Klasse : Mage 487
    Level : 90
    Skillung : Fire
    Berufe : VZ 600 Lederverarb. 600
    Twink : Nope Main
    Online Zeiten : Recht viel aber Berufs abhängig
    2.
    Charname : Crawn
    Rasse : Taure
    Klasse : Hunter 467
    Level : 90
    Skillung : Überleben
    Berufe : Alchi 335 KK 253
    Twink : No Main
    Online Zeiten : Zur zeit in der Woche wenig da ich eine Ausbildung mache
    3.
    Charname : Silentgrave
    Rasse : Blutelfe
    Klasse : DK 490
    Level : 90
    Skillung : Blut
    Berufe : Inschi 600
    Twink : Main
    Online Zeiten : Schichtdienst-ler und daher halt Schicht abhängig
    4.
    Charname : Renni
    Rasse : Blutelfe
    Klasse : Priest 484
    Level : 90
    Skillung : Shadow-ab und an auch Holy
    Berufe : VZ 600 Schneider 600
    Twink : Mein
    Online Zeiten : Berufs abhängig da ich im Schichtdienst bin aber so viel wie möglich^^
    5.
    Charname : Toorush
    Rasse : Pandare
    Klasse : Hunter
    Level : Leider im Moment 84 da ich erst 9 Tage dabei bin
    Skillung : Überleben
    Berufe : Lederverarbeitung 79 Kürschnern 225
    Twink : Keine
    Online Zeiten : So viel wie möglich ;)


    Mit den Fünf Leuten spielen wir im Augenblick es sind noch weitere die zu uns gehören aber mit denen konnte ich leider bisher nicht in Kontakt treten da diese Pausiert haben -.-
    Wir zusammen kommen von der Gilde "Rift" und sind das Überbleibsel der Gilde "The Furios Five" welche leider an der Fusion mit Rift zerbrochen ist.
    Alles in allem sind wir auf der suche nach einer neuen bleibe, wo wir Spaß haben können und net am Spiel verzweifeln weil jeder sein eigen Brot Backt.Ein bissle verrückt sind wir schon aber ich denke mal Relativ umgänglich. Wir Spielen alle ( auch diejenigen die noch Fehlen) seit einigen Jahren zusammen vorher auch schon bei Games wie unter anderem DC Universe ; 4 Story; Call of Duty passt zwar net so ins Bild^^.
    Spielen abgesehen von Crawn und Silent alle noch net so lange WoW.
    Silentgrave kommt ursprünglich von einer Progress Gilde hat da aber nicht mehr die Zeit zu und ist auch auf der Suche nach einer gemütlicheren Atmosphäre.
    Crawn auch bereits Raid erfahren bis einschl. Kata.
    Die Panda Raids kennen wir alle leider bisher nur vom LFR.
    Wir sind alle 18+ kommen aus Deutschland und haben alle noch ein RL.
    Deswegen erwarten wir von einer Gilde der wir uns anschließen sollten auch das dies akzeptiert wird.
    Ansonsten halt Spaß an unserem Gemeinsamen Hobby in einer Aktiven Gilde zu haben.
    Toorush wird das Levelcap von euch auch schon erreicht haben wenn die Bewerbung bearbeitet wird hoffe ich.
    Falls sich alle nochmal selbst Bewerben sollen ist dies auch kein Problem denn gebe ich das auch so weiter.
    Ich hoffe einfach mal das dass ausreichend ist erstmal um als Bewerbung zu gelten.

    Lieben Gruß Rene :)



    Re: Der versuch einer Bewerbung^^

    sacura - 18.02.2013, 10:21


    Hallo

    Ist ja wie ne Sammelbestellung :D ,aber cool.Die anderen brauchen sich nicht auch noch zu Bewerben es reicht auch so.

    Wie ich der Bewerbung entnehmen kann sucht ihr was ein bissi Ruhiger ist ,denn wir sind keine Raidgilde.

    Bei uns kann jeder wenn er will mitraiden oder nicht ist kein muss.Wir raiden 2 mal die Woche.

    Und RL geht immer vor.

    Wie seid ihr denn auf uns gekommen? kennt ihr wen von uns.

    Ich würde mal ein Gespräch im Ts vorschlagen da kann man alles etwas besser bereden

    Die ts daten schicke ich dir wenn du einverstanden bist.oder melde dich einfach bei mir im game.so das wars erstmal.Würde mich freuen von dir bzw euch zu hören

    mfg

    Sacura



    Re: Der versuch einer Bewerbung^^

    Thorax - 18.02.2013, 22:38


    Grüße,

    als Offizier und Raidleiter habe ich auch immer Gruppenaufstellungen im Hinterkopf.

    Deswegen meine Frage an Renni: Könnte aus dem Ab-und-An-Holy ein fester Heiler werden?

    Gruß Thorax



    Re: Der versuch einer Bewerbung^^

    Busternrw - 19.02.2013, 20:15


    Alles geklärt ! Viel Spass!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Raid 18.1.2011 - gepostet von Thorax am Dienstag 18.01.2011
    Bewerbung Hulkyschurke - gepostet von Hulkyschurke am Montag 21.01.2008
    Schon wieder ich ;D - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.11.2009
    Wenn Mages langeweile schieben XD - gepostet von Xsiraja am Samstag 12.11.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Der versuch einer Bewerbung^^"

    Gefahren - Nica (Dienstag 10.04.2007)
    Tierische Gefahren - Nica (Dienstag 10.04.2007)
    Gene Simmons Zunge - Ändy (Freitag 14.04.2006)
    Gefahren in einem Dungeon (Fallen und das Unsichtbare) - Tornuto-Fan (Freitag 20.07.2007)
    Lange Zunge - anmanos (Donnerstag 22.03.2007)
    Gefahren outdoors - stahlwolle (Mittwoch 31.01.2007)
    Beschrieb / Gefahren - Vergil (Dienstag 03.07.2007)
    ~*~Umfrage:Gefahren~*~ - rinchen (Mittwoch 15.02.2006)
    Gefahren - Lady Jamaica (Dienstag 19.09.2006)
    Es ist angerichtet: Heli ala Carte - Sniping-Jack (Montag 14.07.2008)