*Ultimate Authority* [23.10.12]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [23.10.12]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [23.10.12]
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [23.10.12]"

    Re: *Ultimate Authority* [23.10.12]

    Germanwing - 16. Februar 2013, 09:12

    *Ultimate Authority* [23.10.12]
    Die Halle ist in komplettes Dunkel gehüllt und lediglich der Titantron lässt den Raum ein wenig erhellen. Denn er zeigt das Gesicht
    eines berühmten Revolutionärs, Che Guevara, der folgendes zum Ausdruck bringt:
    "It's time for another revolution!"
    Mit diesem Satz setzt dann auch schon eine große Light Show ein und die Halle wird von sämtlichen Lichtern durchflutet. Es beginnt auch das offizielle Show Theme "Teenagers" von My Chemical Romance zu spielen und der Titantron zeigt nun Bilder der RCW Elite. So sehen wir AJ Styles, der einen perfekten Styles Clash vom Top Rope vollzieht oder Steve Douglas, der den Spotlighter zum besten gibt. Auch die Damen der RCW, Ashley und Christy zeigen sich in lasziven Posen und abschließend stemmt Jerry Lynn seinen Mainstream Championship hoch in die Luft. Mit einem letzten Kameraschwenk durch die Halle geht *Ultimate Authority* On Air!


    Nach seinem Comeback in der vergangenen Woche, wird Curt Hawkins nun auch wieder in den Ring steigen und kommt aus diesem Grund mit seinem neuen Theme "Baby Baby Baby" von EndeverafteR und in Begleitung von Ashley zum Ring. Dort wartet bereits mit Raven Riley sein Kontrahent und just, als er angekommen ist, soll das Match beginnen.

    Single Match
    Curt Hawkins [with Ashley] VS Raven Riley

    Zunächst dürfen wir ein recht ausgeglichenes Match betrachten, welches tatsächlich mit einem fairen Handshake beginnt. Mit der Zeit übernimmt Hawkins jedoch immer mehr die Oberhand und man kann deutlich erkennen, dass er seine Arroganz abgelegt und gegen pure Konzentration getauscht hat. Vo9n außen dringt zudem immer wieder Motivation in Form von Ashleys Rufen an ihn heran. So sieht alles nach Sieg für den ehemaligen Edgehead aus, bis plötzlich eine Gestalt aus den Fanreihen springt. Es handelt sich um Mike "The Miz" Mizanin, der mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring slidet und Hawkins mit einem Mal einen Chair Shot verpasst. Diese Aktion führt sogleich zum Matchabbruch.

    Winner by Disqualification: Curt Hawkins [09:00 Minutes]

    Hawkins geht nach dem Stuhlschlag zu Boden und The Miz beugt sich über ihn und erklärt, für die Kamera gut hörbar: "This happens, when unimportant people try to steal my television time!" Als Miz dann noch einmal mit dem Stuhl ausholen möchte, greift sich von hinten Ashley den Stuhl und versucht ihn Mizanin aus den Händen zu reißen. Dies gelingt allerdings nicht und Miz schubst sie mit einem Mal zu Boden. Anschließend schlägt er noch einmal auf Hawkins ein und verlässt mit verächtlichem Blick hinunter auf Hawkins Begleiterin die Halle, ehe sich Ashley um ihren Schützling kümmern kann.


    Backstage steht Christy Hemme bei Mainstream Champion Jerry Lynn und dem Mainstream Title Aspiranten Rob Van Dam. Christy wendet sich zunächst dem Champion zu und fragt ihn: "Jerry, at Ultimate Showdown, you will face either Vampiro, Christopher Daniels or this man here, Rob Van Dam! Simple question, who is your favorite opponent?" Lynn kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und meint: "You all know, that RVD is my friend. We've had so many great matches in the past and I think, that we can wrestle even more great matches in the future. But in my opinion, Vampiro and Daniels have both earned a shot at the gold and they're great wrestlers too. So for me, it doesn't matter who I will fight at Ultimate Showdown. It will be a hard and very entertaining match in any way." Christy nickt lächelnd und meint dann: "Speaking of Daniels. At the moment, he has the lowest time of 14 minutes and 32 seconds. Is that time beatable?" Woraufhin Lynn antwortet: "There have been matches won in under a minute. But that always depends on who is your opponent and in what shape that opponent is at the moment. It is beatable, but it could be very hard to beat this time. And for the fans, I hope that the matches won't be too short." Christy wendet sich überleitend nun Van Dam zu und meint neckisch: "But you RVD, you must hope to have a shorter match against Vampiro next week, do you?" Mit einem Grinsen erklärt Van Dam: "I hope, that the time stays at this 14:32 minutes. See, Vampiro is another type of wrestler than Daniels is. He is less fexible, but stronger. He has less speed, but more condition. It is hard to beat this time, but i'll do my very best!" Anschließend die Frage von Christy an Van Dam: "And what is the plan-b, if you won't beat the time?" "Then..." erklärt RVD "...I will automatically wrestle the other remaining RCW superstar to determind the next contender. You see, it never takes an end and you always have a fair chance in the RCW to become successful. This is, why I love this promotion and why I love competing here." Mit diesem Satz wendet sich Christy wieder beiden zu und bedankt sich um kurz darauf wieder Ringside zu geben.


    Kommen wir nun zum mehr oder weniger angekündigten Contendermatch auf den Breakthrough Title, zu welchem nun zuerst Paul Burchill die Halle unter den Klängen von "Pick of Destiny" von Tenacious D betritt. Ihm folgt sein Mentor William Regal, der Burchill noch einmal zu motivieren versucht. Anschließend ertönt "I am" von Dale Oliver und AJ Styles betritt die Halle und tritt erstmals seit langer Zeit in einer ihm frenden Region der Card an. Es folgt Herausforderer Nummer drei in Form des zuletzt doch erfolgreichen Shannon Moore, der die Halle unter seinem selbst gesungenen Theme Song "I do anything" betritt. Dort angekommen folgt ein Staredown und das Match wird eingeläutet.

    No. 1 Contendermatch at the Breakthrough Championship - Triple Threat Match
    "The Ripper" Paul Burchill [with William Regal] VS "Phenomenal" AJ Styles VS "Prince of Punk" Shannon Moore

    Es ist vor allem Paul Burchill, der sich nach durchwachsenen Monaten endlich wieder in Szene setzten möchte. Er attackiert AJ Styles, wird jedoch ohne Probleme ausgekontert. Dann mischt sich allerdings Shannon Moore ein und hält sich erstaunlicherweise sehr gut gegen den Phenomenal One. Moore gelingt es nach einem Whip von Styles einen Wheel Kick zu zeigen und die Oberhand zu gewinnen. Vom Turnbuckle soll dann ein High Risk Manöver folgen, welches allerdings kurzerhand von Burchill unterbrochen wird, der in die Seile rennt und Moore aus dem Ring befördert. Dann möchte Burchill seine Chance nutzen und auf Styles losgehen, fängt sich jedoch den Toe Hold ein und muss anschließend in einem Crossface aufgeben.

    Winner by Submission: AJ Styles [14:00 Minutes]

    Styles gewinnt, Burchill muss die Niederlage einstecken und fällt wohl in ein noch tieferes Loch als zuvor. Shannon Moore ärgert sich derweil nicht schnell genug gewesen zu sein und lässt den siegreichen AJ Styles an sich vorbeiziehen, der sogleich die Halle verlässt.


    Im Lockerroom steht gerade Leo Kruger und betrachtet sich selbstkritisch im Spiegel. Plötzlich öffnet sich die Tür und Steve Douglas betritt den Raum und stellt sich hinter Kruger, so dass ihn dieser im Spiegel sehen kann. Kruger bleibt stumm, während Douglas zu reden beginnt: "Leo, Ambrose wants a rematch. And after you stole yourself away from last weeks match he surely deserves one!" Ohne sich umzudrehen erwiedert Kruger: "Ambrose had his chance and did not use it. He can complain as much as he wants... or send you in here to prevent himself from become blamed by me. My answer is no and that is all I got to say!" Mit diesem Satz wird die Tür plötzlich aufgerissen und Dean Ambrose, der wohl an der Tür gelauscht hat, betritt die Umkleide. Sofort attackiert er Kruger und schleudert ihn gegen den Spiegel, der kurz darauf in mehrere Teile zerbricht. Erbost schleudert Ambrose noch einige weitere Gegenstände auf Kruger, bis ihn Douglas zurückhalten und aus dem Raum zerren kann. Während die Kamera bei einem niedergestreckten Leo Kruger verbleibt, hört man vom Flur nur noch, wie Douglas mit Ambrose zu schimpfen scheint.


    Im heutigen Hauptmatch sehen wir das zweite Match um den Contenderspot auf das Mainstream Gold und heute gilt es Christopher Daniels Zeit von 14:32 Minuten zu unterbieten. Und der benannter Daniels betritt nun auch als erstes die Halle unter den Klängen von "Wings of a Fallen Angel" von Dale Oliver. Ihm folgt sein alter Erzfeind Vampiro, der die Halle mit "Peep Show" von Droch Fhoula betritt. Im Ring angekommen wird die Matchzeit allerdings konsequent ausgeblendet, denn schließlich soll keiner der Wrestler wissen wie viel Zeit tatsächlich noch verbleibt. Dann wird das Match eingeläutet.

    Single Match
    "Fallen Angel" Christopher Daniels VS "The Darkness" Vampiro

    Es ist Nervosität im Match, allerdings verschieden begründete Nervosität. Während Vampiro schnellstmöglich versucht den Sieg zu erringen, versucht Daniels komischerweise nicht seine Zeit auszubauen, sondern eher seine bestehende zu verteidigen. So ist es auch Vampiro, der vor allem offensiv agiert und Daniels zum defensiven Reagieren zwingt. Auf Dauer geht dies jedoch nicht gut und schließlich ist es Vampiro, der nach einem Konter von Daniels einen eigenen Konter folgen lässt und den Fallen Angel per Tilt-a-Whirl Backbreaker zu Boden ringt. Mehrere Pinfall Versuche später kann The Darkness dann auch noch den Nail in the Coffin durchbringen und tatsächlich den Pinfall holen. Doch ob seine Zeit reicht bleibt abzuwarten.

    Winner by Pinfall: Vampiro [16:12 Minutes]

    Vampiro besiegt Daniels und bringt diesen in arge Bedrängnis. Gespannt schauen alle Augenpaare in der Halle auf den Titantron, auf welchem von hinten die Zahlen aufgedeckt werden. Doch als die vorletzte Zahl steht, ist der Ärger groß bei The Darkness, denn er konnte Daniels Zeit nicht schlagen, der erst einmal tief durchatmet. Trotz Niederlage bleibt er erster im Rennen um das Mainstream Gold, doch ob er dies bleiben wird entscheidet sich kommende Woche, wenn Vampiro auf Rob Van Dam treffen wird. Doch für heute endet Ultimate Authority und geht Off Air!



    This Event was Taped for MTV [United States, United Kingdom, Canada, Germany & Australia]
    Live in New York City, New York [Capacity: 2.500]
    The Price for this Event was each: 30 $



    Re: *Ultimate Authority* [23.10.12]

    Bob Holly - 17. Februar 2013, 11:33


    Zuschauer: 2.500 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 75.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 5.000 €
    Gesamteinnahmen: 80.000 €
    Steuern und Gebühren: 8.000 €

    Most Pops:
    Lynn & RVD (sehr informatives Interview der beiden)
    Vampiro (setzt sich gegen Daniels durch, erreicht jedoch nicht die notwendige Zeit)

    Most Heat:
    Mike Miaznin (unfaire Attacke auf Hawkins)
    AJ Styles (sichert sich den Sieg im Breakthrough Contender Match)
    Dean Ambrose (weniger Heat als vielmehr Erschrockenheit über seine Unbeherrschtheit)
    Christopher Daniels (zögert das Matchende absichtlich heraus)

    Besondere Vorkommnisse: keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    AWA Matchcard + Ergebnis Archiv - gepostet von M@li am Sonntag 28.11.2010
    EWA Rising Massacre #6 - B-Show - 12.10.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 11.10.2006
    Deathbowl vom 24.02.08 aus Sydney, Australien - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008
    LAST MAN STANDING - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    Thursday Night Thunder # 21 [09.10.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Sonntag 19.10.2008
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    End of the Line vom 12.07.2006 aus Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 11.07.2006
    PPV BIG TIME III - gepostet von CB am Samstag 09.12.2006
    FAW Promotion - gepostet von Klausi am Dienstag 21.08.2012
    Bloody Party #15 vom 21.08.09 aus Yokohama, Japan - gepostet von klon am Samstag 20.08.2011



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [23.10.12]"