mein erster tag bei meinen fohlen^^

Pferderanch "Desert Eagle"
Verfügbare Informationen zu "mein erster tag bei meinen fohlen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sarah - claire
  • Forum: Pferderanch "Desert Eagle"
  • aus dem Unterforum: Sarah
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein erster tag bei meinen fohlen^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein erster tag bei meinen fohlen^^"

    Re: mein erster tag bei meinen fohlen^^

    sarah - 13.02.2006, 17:17

    mein erster tag bei meinen fohlen^^
    ich wachte heute morgen um ca.8 uhr auf,aber blieb noch in meinem bett liegen und laß das buch das ich mir am vortag gekauft hatte.ich lies bis ca.9 uhr.dann ging ich in die küche und machte mir 2 brote mit nutella und holte mir eine flasche wasser.ich aß im wohnzimmer und schaute dabei fern.um halb 10 zog ich meine neuen reitsachen an.dann ging fuhr ich zum hof.als ich da war liefen mir gleich 3 hunde über den weg.ich ging zuerst in den stutenstall und ging zu fortuna.sie war ein kleines pinto fohlen.ich ging zu ihr in die box und machte ihr das halfter um.es klappte gut sie versuchte zwar es wieder loszuwerden,aber nach ca.5 minuten lies sie es in ruhe.die vorherige besitzerin hatte es schon mit fortuna ein bisschen geübt.ich holte sie dann aus ihrer box und band sie an.dann machte ich in einem affentempo ihre box sauber damit sie nicht so lange warte musste.dann holte ich ihren putzkasten und putzte sie sorgfälltig.ich bürstete erst ihr weiches fell.dann kämmte ich ihre mähne und lies ihren schweif aus.sie glänzte richtig als ich fertig war.dann brachte ich sie auf die weide.dann ging ich zu nofri.einer süßen araber stute.auch zu ihr ging ich in die box ich schtreichelte sie und legte ihr ein halfter um.sie war von ihrem vorherigen besitzer schon richtig an es gewöhnt worden.ich mistete auch ihre box in einem affentempo aus.ich holte auch sie raus und putzte sie.auch sie glänzte nachdem ich sie geputzt hatte.ich holte eine longe und führte sie in die halle.in der einen hand den führstrick von nofri und in der anderen die longe.ich ging in die mitte der halle.nofri schaute mich mit großen augen an.ich hielt ihr die longe hin.sie erschrak und wich ein stück zurück.dann kam sie wieder einen schritt nach vorne und schnupperte an der longe.ich hielt sie ihr hin.dann machte ich sie ihr vorsichtig am halfter fest.sie fing an wild rum zuspringen.aber das war völlig normal.ich lies die longe ca.10 minuten dran dann machte ich sie ab und lies sie in der halle laufen.sie buckelte richtig doll herum.dann holte ich sie wieder zu mir und machte die longe noch einmal fest.diesmal war sie kurz ruhig.doch dann preschte sie ruckartig los.ich hatte mühe die longe fest zuhalten.ich trieb sie in die ecke und machte ihr wieder den führstrick dran und die longe ab.dann gab ich ihr ein leckerli und brachte sie in ihre box.dann ging ich in den hengststall.ich ging zu gohin und holte ihn aus der box und mistete sie aud.dann putzte ich ihn und brachte ihn wieder in seine box.zu schluss ging ich zu meinem kleinsten er heißt moonlight.es ist ein kleiner araber hengst.ich ging zu ihm in die box und mistete sie aus.dann putzte ich ihn in der box und ging kurz in die sattelkammer.
    ich holte moonlights halfter.ich hielt es hinter dem rücken.dann nahm ich es nach vorn und moolight erschrak.er stieg und ich ging zurück zur boxen tür.ich gab ihm ein lckerlie und legte das halfter aus der box.ich streichelte ihn und ging aus der box.ich ging zur stuten weide und brachte fortuna wieder in ihre box.nun fuhr ich nach hause.als ich da war nahm ich mir 2 brötchen und schmierte zwiebel mettwurst drauf.ich holte mir noch eine flasche saft und ging in den chat.ich machte um ca.7 uhr aus und schaute bis 9.30 uhr fern.dann legte ich mich ins bett und laß noch 1 stunde.dann schlief ich ein.


    ist das zu wenig???????hab mir mühe gegeben!!!xD :?



    Re: mein erster tag bei meinen fohlen^^

    claire - 13.02.2006, 18:12


    Hallo Sarah,

    du hast 27 Zeilen geschrieben und bekommst dafür 250$, nein, es ist auf keinen Fall zu wenig :) ist schon gut so :wink:

    Liebe Grüße
    Claire



    Re: mein erster tag bei meinen fohlen^^

    sarah - 13.02.2006, 19:49

    ok
    ok danke^^
    ich dachte der währe zu kurz so!!!^^
    weil ich wahr bei einem ma angemeldet da mu8sste man mindestens 40 zeilen schreiben!!!! :)



    Re: mein erster tag bei meinen fohlen^^

    claire - 14.02.2006, 15:28


    Jepp, auf soeinem war ich auch ma. Aber ich denke das man nicht immer die Zeit und die Lust für so viel hat und einem auch nicht immer so viel einfällt, deswegen könnt ihr euchre Berichte so lang machen wie ihr wollt... Sie sollten eben nur mindestens 5 Zeilen, damit du dafür auch Geld bekommst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferderanch "Desert Eagle"

    Ausritt zum Wasserfall - gepostet von Andy am Donnerstag 04.05.2006
    Fuuuucking - gepostet von claire am Sonntag 02.04.2006
    Kerrin - gepostet von claire am Samstag 28.01.2006
    Fiesta die Süße - gepostet von claire am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein erster tag bei meinen fohlen^^"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)