Kriege mit Einzelspielern oder fos

TGI und TIHF
Verfügbare Informationen zu "Kriege mit Einzelspielern oder fos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: final3003 - Hell Fire - jan erik19
  • Forum: TGI und TIHF
  • Forenbeschreibung: Offizielles forum der ogame allianzen TGI und TIHF
  • aus dem Unterforum: Krieg!!!
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriege mit Einzelspielern oder fos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriege mit Einzelspielern oder fos"

    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    final3003 - 05.02.2006, 11:27

    farmen(sir pat)
    ok wir stellen jetzt fest er sir pat farmt und hier können auch andere fos angegeben werden



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    Hell Fire - 19.02.2006, 08:43


    jedi-meister, der hat zwar nichts aber ich hab noch mind.4 andere Planeten von dem gesehen, aber in den um liegenden 3 Sonnensystemen ist leider nichts.



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    Hell Fire - 21.02.2006, 21:49

    Kriege mit Einzelspielern oder fos
    Schreib hier eure fos rein oder nervige Einzelspieler, die eins auf die Glocke brauchen oder i oder il sind.



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    final3003 - 08.03.2006, 17:09


    mmm hat keine fahnenflucht begangen er hat sich bei mir abgemeldet!!



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    Hell Fire - 08.03.2006, 20:15


    soll ich das ding löschen von jan? vielleicht ließt einer das ding und startet gleich nen angriff.



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    Hell Fire - 14.03.2006, 22:25


    das hier ist ein ziehmlich nerviger sack der ca 8k punkte hat und ordentlich verteidigung und ein bisschen flotte aber ohne ally. der mistkerl hat nicht nur nen platz in der ally abgelehnt, sonder der hat auch noch 50k kristal von alex gefordert, nachdem er nen angriff von ihm abgewehrt hat. hier wird euch gesagt wann der verband auf ihn startet, aber das ist höhchstens in einer woche und heute ist der 13.3.05! jetzt kommt der spiobericht, der wird immer wieder neu aktualisiert. ihr könnt auch euren neusten in ner antwort schreiben. ich über nehme immer den neusten. aber der hier hat mich leider ganze 10 sonden gekostet. ich wollt auf nummer sicher gehen, dass ich alles drin hab. bitte sehr. der ist 10k kristal wert.

    Spionagebericht von Eomeupa [3:10:9]
    Rohstoffe auf Eomeupa [3:10:9] am 03-14 18:21:26
    Metall: 54788 Kristall: 34911 Deuterium: 75439 Energie: 1752
    Flotten
    Großer Transporter 5 Leichter Jäger 15 Recycler 2 Spionagesonde 13
    Verteidigung
    Raketenwerfer 154 Leichtes Lasergeschütz 257 Schweres Lasergeschütz
    24 Gaußkanone 8 Ionengeschütz 29 Kleine Schildkuppel 1
    Große Schildkuppel 1 Abfangrakete 1
    Gebäude
    Metallmine 16 Kristallmine 12 Deuteriumsynthetisierer 11
    Solarkraftwerk 16 Fusionskraftwerk 5 Roboterfabrik 9
    Raumschiffwerft 9 Metallspeicher 4 Kristallspeicher 4 Deuteriumtank 4
    Forschungslabor 9 Raketensilo 2
    Forschung
    Spionagetechnik 8 Computertechnik 8 Waffentechnik 7 Schildtechnik 6
    Raumschiffpanzerung 7 Energietechnik 6 Hyperraumtechnik 4
    Verbrennungstriebwerk 8 Impulstriebwerk 4 Hyperraumantrieb 4
    Lasertechnik 9 Ionentechnik 5

    [color=red]Chance auf Spionageabwehr:71%

    Der Ally zur Verfügung stellen witziger weise dürft ihr den bericht aus meinen nachrichten nicht sehen wenn ich auf diesen button klicke. warscheinlich müsstet ihr auch kommander sein so wie ich. es nervt.



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    final3003 - 15.03.2006, 14:36


    das haupt problem ist ja seine verteidigung und womit zerstört man def ohne flotte?natürlich mit interplannetaraketen 1-2 treffende und seine gesammten rakw und lls sind fast ganz wech!



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    Hell Fire - 15.03.2006, 16:01


    gegen die rakentenwerfer braucht man kreuzer. interplanetare sind ne geile idee aber nur gegen die schildkuppeln. denn falls du es noch nicht gemerkt hast die dinger haben keinerlei rapidfeuer. oder hast du lust 250 raketen zu bauen. ich sag nur lagerraum.



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    Hell Fire - 15.03.2006, 17:24

    Angriffsaufgebot gegen itsme
    dieses thema ist nur für kurze dauer und die beiträge werden nach dem angriff alle in die fo und einzelspieler verschoben. Hier ist mein momentanes angriffsaufgebot für itsme.
    30 zerstörer

    1 schlachtschiff

    1 kreuzer

    2 bomber

    18 große transporter


    hat jemand lust auf ? aber plant ein paar mehr ein als ihr für nötig haltet, weil der hat abfang.



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    final3003 - 15.03.2006, 22:03


    wurdest du schonmal von einer getroffen?die hauen 100rakw auf einmal wech schwöre :D



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    Hell Fire - 15.03.2006, 22:13


    ok ich glaubs dir aber logisch wäre das nicht. die viehcher haben kein rapidfeuer aber ok von mir aus.



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    jan erik19 - 16.03.2006, 20:29


    momentan:
    Kleiner Transporter 0

    Großer Transporter 0

    Leichte Jäger 0

    Schwerer Jäger 0

    Kreuzer 0

    Schlachtschiff 0

    Recycler 0

    Bomber 0

    zur not kann ich weitere bauen :twisted:
    Bild- und Farbedit von darth sidious


    Extra Edit von Darth Vader: "Wer von euch den Scheiss hier ließt und es für aktuel hält is ein derartiger Vollidiot, dass ich mich dran tot lachen könnte. nehmts mir nicht übel aber die ally is einfach scheisse auch wenn das damit nichts zu tun hat. hier schnarcht grad alles."



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    jan erik19 - 17.03.2006, 22:32


    es werden fast daurnd mehr!
    damit meine ich auch itsme
    seine abfangraketen sind auf sechs gestiegen



    Re: Kriege mit Einzelspielern oder fos

    Hell Fire - 17.03.2006, 22:45


    kurzer tipp, das es mehr wird wollen wir doch alle hoffen. das hilft uns aber wenig. du musst das ding aktualisiren deine flotte betreffend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TGI und TIHF

    lol - gepostet von final3003 am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kriege mit Einzelspielern oder fos"

    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Ein 2ter FOS Clan - Edo (Dienstag 14.06.2005)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    kriege - Captain CEyes (Mittwoch 17.01.2007)
    Kriege - SeppL2k (Mittwoch 25.04.2007)
    PRIVI KRIEGE ?? - unschuldsengel (Sonntag 25.03.2007)
    Kriege - jagges (Sonntag 13.05.2007)
    Kriege - destroy15 (Montag 26.03.2007)
    kriege - sizzer (Mittwoch 07.06.2006)
    Kriege - ronaladinho (Freitag 18.08.2006)