Kriege mit allianzen

TGI und TIHF
Verfügbare Informationen zu "Kriege mit allianzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hell Fire
  • Forum: TGI und TIHF
  • Forenbeschreibung: Offizielles forum der ogame allianzen TGI und TIHF
  • aus dem Unterforum: Krieg!!!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriege mit allianzen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriege mit allianzen"

    Re: Kriege mit allianzen

    Hell Fire - 20.02.2006, 22:54

    Kriege mit allianzen
    Ich hatte mir so gedacht, dass wir mal einen Krieg mit einer Ally names VH2w glaube ich in ein paar Wochen führen. Da ist unter anderem auch BVBfighter irgendwas drin. Die sind locker 40 Plätze unter uns. Nun kommt die Umfrage.



    Re: Kriege mit allianzen

    Hell Fire - 19.03.2006, 18:53


    leute hat sich erledigt. ich hab nicht gesehen, dass das nur ein wing ist. da würden wir eins auf den deckel kriegen von der main. vergesst es



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TGI und TIHF

    Kampf gegen Verbündete - gepostet von Hell Fire am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kriege mit allianzen"

    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    Der Sinn und Unsinn von Allianzen - Ramones (Dienstag 20.03.2007)
    Was hat das jetzt mit der Burg und den Allianzen auf sich? - Exomem (Freitag 05.05.2006)
    kriege - Captain CEyes (Mittwoch 17.01.2007)
    Kriege - SeppL2k (Mittwoch 25.04.2007)
    PRIVI KRIEGE ?? - unschuldsengel (Sonntag 25.03.2007)
    Kriege - jagges (Sonntag 13.05.2007)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    Kriege - destroy15 (Montag 26.03.2007)