Ja wie sin se denn ;)

DaNi's FoRuM
Verfügbare Informationen zu "Ja wie sin se denn ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~*Dani*~ - *Sarah* - Peda - PlaYa
  • Forum: DaNi's FoRuM
  • Forenbeschreibung: Jojo seid schön lieb alle!!! ;)
  • aus dem Unterforum: Boys
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja wie sin se denn ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja wie sin se denn ;)"

    Re: Ja wie sin se denn ;)

    ~*Dani*~ - 24.01.2006, 16:12

    Ja wie sin se denn ;)
    Also manchmal sin se cool unsre lieben jungs ;) vorallem mei schatzi halt!!! aba manchmal können se auch voll die arschlöcher sein! da tun se uns weibern weh und merkens nonet ma! und des find ich scheiße aba so sin se scho voll lieb! und auch echt gute freunde ;)



    Re: Ja wie sin se denn ;)

    *Sarah* - 24.01.2006, 16:15


    Ja ja da gibts schon imma mal wieder solche Deppen... Aba kann man nix machen es gibt ja auch liebe ;) und es gibt noch zicken, zu denen sag ich bessa nix ;)



    Re: Ja wie sin se denn ;)

    Peda - 24.01.2006, 20:44


    *Sarah* hat folgendes geschrieben: Ja ja da gibts schon imma mal wieder solche Deppen... Aba kann man nix machen es gibt ja auch liebe ;) und es gibt noch zicken, zu denen sag ich bessa nix ;)

    Wen du wohl damit meinst? :D :D :D



    Re: Ja wie sin se denn ;)

    *Sarah* - 24.01.2006, 20:59


    Öhm... ich hülle mich in schweigen (oda wie des geht ).. ;)



    Re: Ja wie sin se denn ;)

    ~*Dani*~ - 24.01.2006, 22:28


    jaja da gibts echt n paar zicken und auch arschlöcher!
    ich sag nur der felix von handball sarah! oder der arnold!
    und ez auch noch der jonas... jaja
    aba es gibt auch echt liebe!
    und wenn ma mit einem zam is, dann ises echt voll schön! dann is ma glücklich! solangs kan streit und so gibt ;)



    Re: Ja wie sin se denn ;)

    *Sarah* - 25.01.2006, 16:50


    Stimmt... obwohl manchmal verbessert ein Streit auch eine Beziehung.. aba eigentlich ist des eher selten.. Es kommt auch oft drauf an worüber man sich streitet...



    Re: Ja wie sin se denn ;)

    ~*Dani*~ - 25.01.2006, 21:15


    naja nich ima!
    aber mit jungs rum zicken macht sowieso am meißten spaß *hehe*
    vorallem wie war des sauer die können ja nie sauer sein ;) hehe tja boys selba verkaggt seit doch mal böse ;) dann kommen wir so richtig in fahr vorallem so zicken wie sarah und ich *todlach*



    Re: Ja wie sin se denn ;)

    *Sarah* - 25.01.2006, 21:24


    Stimmt!! :D :D :D
    Tja Dani wir halt :top !
    Aba anzicken is scho ganz lustig.. so lang man weiß dass mans net allzu ernst nehmen darf..



    Re: Ja wie sin se denn ;)

    ~*Dani*~ - 27.01.2006, 15:51


    Jaja zicken is echt lustig! aber streite mit dem freund können echt scheiße sein! weil ma halt net weiß wies ausgehn kann...



    Re: Ja wie sin se denn ;)

    *Sarah* - 28.01.2006, 13:13


    Stimmt! Des is voll scheiße!! Aba ganz ohne Streit funktioniert nix... keine Beziehung udn auch keine Freundschaft!! Man muss sich einafch manchmal streiten.. klar wenns zu oft is dann naja.. ises au scheiße.. aba naja



    Re: Ja wie sin se denn ;)

    PlaYa - 29.01.2006, 00:42


    jaja das kann mal ins auge gehn wenn man zu oft streitet aua mein auge



    Re: Ja wie sin se denn ;)

    *Sarah* - 31.01.2006, 15:38


    Stimmt zu oft streiten is >_<
    Des zeichen wollt ich etzt mal unbedingt machen *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DaNi's FoRuM

    Neue Trainingszeiten - gepostet von ~*Dani*~ am Freitag 07.04.2006
    Sony Erricson - gepostet von MEXX am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ja wie sin se denn ;)"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)