H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

DaNi's FoRuM
Verfügbare Informationen zu "H5N1 - Alles zur Vogelgrippe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peda - Anonymous - ~*Dani*~ - MEXX - *Sarah* - <*~*~*Rale*~*~*>
  • Forum: DaNi's FoRuM
  • Forenbeschreibung: Jojo seid schön lieb alle!!! ;)
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "H5N1 - Alles zur Vogelgrippe"

    Re: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

    Peda - 24.01.2006, 22:14

    H5N1 - Alles zur Vogelgrippe
    Was sagt ihr zur Vogelgrippe?
    Gefährlich?
    Glaubt ihr, dass es der Virus bis nach Deutschland schaffen wird?



    Re: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

    Anonymous - 24.01.2006, 22:25


    naja wundern würds mich nicht! aber mal ganz ehrlich wenn wir ez da auchnoch drauf aufpassen was bringst! chips sin krebseregend und ich ess chips dann war doch noch irgendwas mim fleisch ach ja BSE ich ess fleisch also wenn ich da drauf achten würde dürft ich nix mehr essen!



    Re: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

    ~*Dani*~ - 24.01.2006, 22:26


    der gast war ma wieda ich! vergess mich dauernd einzu logen ;)



    Re: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

    Peda - 24.01.2006, 22:27


    kann man doch wählen, dass man eingeloggt bleiben will :D



    Re: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

    ~*Dani*~ - 24.01.2006, 22:29


    ja hab ich ja funzt aba net



    Re: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

    MEXX - 24.01.2006, 22:54


    Also ich bin davon überzeugt dass es zu uns kommt aber ich glaub bis des bei uns is gibts schon Medikamente und es wird nich so schlimm ausfallen wie in den anderen ländern!!

    MfG Marco



    Re: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

    Peda - 25.01.2006, 14:54


    Das medikament von der normalen krippe, soll ja auch gegen die vogelkrippe helfen ;)



    Re: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

    *Sarah* - 25.01.2006, 16:44


    Also ich glaub eig. nicht das des zu uns kommt.. Weiß auch net warum aba ich glaubs /hoffs einafch mal nicht...



    Re: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

    ~*Dani*~ - 25.01.2006, 21:11


    glaubs eigentlich auch net! weil des is doch scho voll ewig im gespräch! und die existiert ja auch scho weng länga! und naja dann wär se ja vllt scho längst rüber gehuscht



    Re: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

    *Sarah* - 25.01.2006, 21:21


    Ja außerdem schieben die Türklen eh scho voll panik und lassen sich schon als untersuchen... und sooo schnell lässt sich die auch net übetragen udn von toten Tiern glaub ich scho gar net.. (glaubs aba nur) Und wenn dann muss einer die Vogelgrippe mit nach Deutschland bringen..naja is ja klar.. aba nee ich glaubs einfach net



    Re: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

    <*~*~*Rale*~*~*> - 01.02.2006, 22:04


    Also ich find das die Panik viel zu groß ist. Die übertreiben alle! Die sollen mal ned so ne Panik machen ich weiss nicht ob das richtig ist das die sich son aufwand machen aber ich find des is schwachsinn das wenn einer dran stirbt das gleich auf der titelseite in BIGSCHRIFT dort stehen muss das alles so schlimm ist und so. Ich find die machen anderen Leuten die unbetroffen sind nur unötig Angst! Es muss nicht heissen das wenn 1 Land davon betroffen ist das die ganze Welt dann bedroht ist!



    Re: H5N1 - Alles zur Vogelgrippe

    *Sarah* - 03.02.2006, 15:07


    Naja.. Is doch eigentlich auch normal, dass die da alle so austicken.. aba es is scho aweng übertriben.. sooo schnell kann man sich da etzt au net anstecken und wenn mans früh genug erkennt stirbt man daran ja au net also.. naja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DaNi's FoRuM

    TUNIER IN NÜRNBERG!!! - gepostet von MEXX am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "H5N1 - Alles zur Vogelgrippe"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    Vogelgrippe! - martina (Freitag 17.02.2006)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)