ANGRIFF AUF MIRO!

PSI
Verfügbare Informationen zu "ANGRIFF AUF MIRO!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SexOnTheBeach18 - leorexz - Mythos - Blackmaster - Vorador - BlueSky
  • Forum: PSI
  • Forenbeschreibung: Allianzseite
  • aus dem Unterforum: Miro
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ANGRIFF AUF MIRO!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ANGRIFF AUF MIRO!"

    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    SexOnTheBeach18 - 27.01.2006, 20:40

    ANGRIFF AUF MIRO!
    Ich würde vorschlagen dass wir unsere gesamte Flotte gegen Miro MORGEN mobilisieren....

    also ich hätte schon mal 3 schwere jäger und einen kleinen und 2 kleine transporter zur verfügung!

    WAS HALTET IHR VON DEM VORSCHLAG?



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    leorexz - 31.01.2006, 16:23


    wir konnten ein neuen agriff plannen... machen wir ne datum aus, und greifen mit mindestens 3 oder 4 leute an... ich hab dawei 4 schwere jager und 3 leichte



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    Mythos - 31.01.2006, 22:56


    das ist zur zeit hinfällig da irgendwie wer jetzt gsagt hat wir haben einen nicht-angriffs-pakt mit ihm. aber die zeit wird kommen :twisted:



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    leorexz - 01.02.2006, 01:11


    ich greiff dauernt jemand ahn ... ich will krieg :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    Mythos - 01.02.2006, 22:43


    such dir paar opfer zum raiden ;) zerst wird gscheit aufgerüstet und dann krieg geführt :twisted:



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    Blackmaster - 03.02.2006, 09:32


    Stimmt! Was würde uns jetzt ein Krieg bringen?! Aber in Holler müssen wir schnell ausschalten!



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    Mythos - 03.02.2006, 21:42


    scherzkeks...da holler is für uns alle zu schwach!!! :(



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    leorexz - 04.02.2006, 03:56


    warum nicht ein krieg machen? ist der miro so stark? ... :lol: :lol: :lol:



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    Vorador - 04.02.2006, 22:37


    stärker ist er möglicherweise schon,da er von der ally, bei der er ist gepuscht wird!!! und die ally ist auch stärker als unsere!!!



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    leorexz - 05.02.2006, 01:34


    ok, das ist ein guter grund



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    Blackmaster - 05.02.2006, 18:25


    Aber kein Hinderniss.



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    BlueSky - 05.02.2006, 20:55


    haltet euch noch ein bisschen zurück. sobald der miro angreift könnt ihr zurückschlagen. aber vorher bringt es sich nix. es is keiner wirklich stark von unserer ally. wir müssen ihn so vernichten dass er keine lust mehr hat weiterzuspielen.



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    Blackmaster - 05.02.2006, 22:35


    Aber zur Zeit ist er ohne allianz!



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    BlueSky - 06.02.2006, 21:06


    könnte aber sein das er nur darauf wartet und dann sofort wieder in die alli einsteigt. sobald er angreift is er bei der ally untendurch denn er darf keinen krieg anfangen. diese regel sollte bei uns auch in den statuten stehen.



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    Blackmaster - 08.02.2006, 14:55


    Der Miro ist ausgetretten. weil er den Holler angreifen will. Und denkt dass wir ihm dabei helfen. Aber so wie es ausschaut werden wir uns daran nicht halten! Die Umfrage was ich gestartet habe hat ergeben dass wir den NAP auflösen. Danach werden wir den Miro angreifen!!!!!!!



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    BlueSky - 09.02.2006, 08:16


    Wenns unbedingt sein muss. Ich habe derzeit sowieso keine Schiffe.
    Schauts mal welche Truppenstärke die Allianz überhaupt hat.



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    Blackmaster - 09.02.2006, 15:30


    Meinst du jetzt unsere Truppenstärke?



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    leorexz - 12.02.2006, 02:40


    ich hab schon 5 leichter jager, 9 schwere, 2kreuzer, und 3 kleine trasnporter



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    Vorador - 12.02.2006, 19:35


    da miro ist jetzt in einer neuen ally: BFH ( BACK FROM HELL )



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    Blackmaster - 14.02.2006, 15:51


    Ich habe die BFH kontaktiert.

    Antworter der Ally:
    "Ey ich schmeiss doch nicht den darth vader aus meiner Ally nur weil ein paar Typen von dem ausspioniert wurden!!
    Und wehe ihr greift einen Menber von mir an dann kriegt ihr Stress!!!
    Ihr lasst den in Ruhe und der is auch nicht feige..... wenn ich irgendeine Beschwerde höre dann setzt es was....
    Also ich will hier auch keinen krieg anfangen......haltet euch dran
    Mb Dombel
    PS: es ist jawohl nicht verboten einen auszuspionieren!!"

    Ich bin für einen angriff!



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    BlueSky - 14.02.2006, 17:34


    Der Krieg ist noch vermeidbar. Die sind uns derzeit noch über. Der Miro wird schon selber dafür sorgen dass er bei der ally rausfliegt. Sobald er ohne Verstärkung ist können wir in vernichtend schlagen.

    Ich bin derzeit absolut gegen einen Angriff.

    MfG Max



    Re: ANGRIFF AUF MIRO!

    BlueSky - 16.02.2006, 14:37


    Der Miro Hat gerade bei mir spioniert.

    Eine fremde Flotte von Planet Endor [1:335:11] wurde in der Nähe deines Planeten SilendHill [1:195:9] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 14 %

    Vielleicht ist das eine schwächere Kolonie von Ihm.

    MfG Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PSI

    Wer ist led zepp? - gepostet von leorexz am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ANGRIFF AUF MIRO!"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)