Geht BF2 nun endgültig den Bach runter?

TryThis.GaminG
Verfügbare Informationen zu "Geht BF2 nun endgültig den Bach runter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: S!nner - DaDude
  • Forum: TryThis.GaminG
  • Forenbeschreibung: Welcome to TryThis.GaminG.Forum
  • aus dem Unterforum: Szene
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geht BF2 nun endgültig den Bach runter?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geht BF2 nun endgültig den Bach runter?"

    Re: Geht BF2 nun endgültig den Bach runter?

    S!nner - 23.01.2006, 23:46

    Geht BF2 nun endgültig den Bach runter?
    Hallo alle zusammen,

    da ich ja nach wie vor freier Redakteur beim Gamesmag bin, aber trotzdem nach wie vor einen starken Hang zu TT habe, wollte ich euch meine nächste News einfach mal vorab schon mitteilen:

    Mit Battlefield 2 geht es nun weiter steil nach unten. Denn es wird keine zweite EPS sponsored by EA geben! Nach der letzten Saison hat das auch die Community für unwahrscheinlich gehalten. Stattdessen soll es eine Premiership geben, von der die ESL selbst allerdings auch noch keine Vorstellung hat. Sicher ist nur, dass BF2 ein Titel bei der nächsten DLM ist, die in Kürze startet. Doch auch hier wurde berechtigte Kritik laut, denn BF2 hat nur wenige aktive Teams und vor allem die CoD2 Szene ist mehr als verärgert über diese Entscheidung der DLM Admins. Diese sorgen für noch mehr Verwirrung in dem sie Aufnahme-Kriterien für DLM spiele preisgeben. Denn CoD2 erfüllt diese Anforderungen im Vergleich zu BF2 allemal mehr. BF2, das Sorgenkind der eSports-Welt? Jedenfalls hatten die Spieler nach dem Überraschungshit BF1942 und dem Nachfolger Battlefield Vietnam wohl deutlich mehr erwartet.



    Re: Geht BF2 nun endgültig den Bach runter?

    DaDude - 23.01.2006, 23:49


    Pro CoD 2 DML
    Contra BF2 DML

    Es ist einfach ein Kind das schon Tot auf die Welt kam...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TryThis.GaminG

    Abwesenheit - gepostet von DaDude am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geht BF2 nun endgültig den Bach runter?"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)