Mein neuer FG Onroader!!!

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer FG Onroader!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reimi - Max - dapollli - Anonymous - sido - Horst_Schlaemmer - nitrofahrer - Budman
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer FG Onroader!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer FG Onroader!!!"

    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    reimi - 27.01.2008, 20:16

    Mein neuer FG Onroader!!!
    Hab das Teil bei Ebay ersteigert, macht riesen Spaß ist aber schwer zu kontrollieren !







    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    Max - 27.01.2008, 20:41


    Power is nothing without control. :n110:

    Da brauchst du aber einen großen Platz zum Fahren für das Biest. :hmm:

    Max



    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    dapollli - 27.01.2008, 22:05


    Geil geil.....

    hätt ich auch gerne..........*rumträum

    costa quanta?



    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    reimi - 28.01.2008, 19:17


    preise sagt man nicht !!! :gut:

    bis jetzt war ich dreimal fahren und konnte ihn noch nicht ausfahren weil die ganzen plätze zu klein sind ! ich brauch ne richtige rennstrecke für das ding ! :jeah:

    achso video hab ich auch schon gemacht allerdings im parkhaus weil es sonntag geregnet hat! :schlecht:

    http://www.myvideo.de/watch/3276619



    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    Max - 28.01.2008, 19:29


    Ist doch gar nicht mal so schlecht, aber der Nitro ist schon scneller vom Fleck. :gut:

    Du musst mal ein Rennen gegen den Nitro machen. Ich denke, daass der Nitro gewinnt. :hmm:

    Max



    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    reimi - 28.01.2008, 21:23


    das problem ist das der fg nicht vom fleck kommt durch den heckantieb ! :hmm:

    ich brauch garnicht viel gas geben bis die gummis radieren!! :jeah: :jeah: :jeah:



    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    Max - 28.01.2008, 21:26


    Da haben 4 WD fahrzeuge vorteil. Aber cool, wie du die Reifen durch den Burnout aufgewärmt hast. :gut: :respekt:

    Max



    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    Anonymous - 28.01.2008, 21:45


    also mit so ner geilen karre sollte aber ein besseres video schon drin sein :schock:

    versuch mal ein ikea-parkdeck falls es bei dir in der nähe sowas gibt, da haste wenigstens etwas platz zur seite...

    der sound ist ja ganz nett in der garage :jeah:



    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    sido - 28.01.2008, 22:09


    boh geilo =)

    der sound is echt richtig fett will auch ein 1/5 für garage zum fahren=)=) :jeah:



    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    Horst_Schlaemmer - 29.01.2008, 16:24


    Jetzt ist entweder der Respekt vor dem Auto zu groß oder das Auto hat irgendwie keine Leistung. Beim fahren aufsolchen Böden sollte man davor immer seine Reifen aufwärmen. Entweder mit festhalten, oder einfach seinen Fuß davor stellen und Gas geben

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein FG Eco. Was zahlt man denn heute noch gebraucht dafür?



    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    nitrofahrer - 29.01.2008, 20:03


    wenn das ding so viel power hat, baus zu nem dragster um mit megaschlapen hinten drauf und dann mal nen kleine aufwärm burnout und dann gehts los



    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    Budman - 30.01.2008, 05:37


    Bin auch schon am Überlegen ob ich mir nen 1:5er zuleg, aber wenn dann nen 4WD. Werd mir in den nächsten zwei bis drei Monaten den Gas Devil holen, bekomm den neu zu nen sehr guten Preis, muß nurnoch warten bis die Messen vorbei sind.



    Re: Mein neuer FG Onroader!!!

    reimi - 02.02.2008, 13:56


    also ich bereue es nicht ! macht richtig spaß heute werde ich ihn mal ausfahren und richtig gas geben ! :n110:

    und da ich ja jetzt ein neues modellauto hab kann ich entlich mein
    specter restaurieren und tunen !!! :bier: :bier: :bier:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    >Motor< Abstand zum Hauptzahnrad - gepostet von carson-drive am Freitag 30.11.2007
    Großes LEXIKON like WIKIPEDIA - gepostet von sido am Freitag 22.06.2007
    Tips gesucht. - gepostet von dear devil am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer FG Onroader!!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)