Gegen Das Sommerlicht

Welt der Träume
Verfügbare Informationen zu "Gegen Das Sommerlicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lenchen - Yasha
  • Forum: Welt der Träume
  • Forenbeschreibung: Für alle, die das Träumen noch nciht verlernt haben
  • aus dem Unterforum: Eure Lieblingswerke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen Das Sommerlicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen Das Sommerlicht"

    Re: Gegen Das Sommerlicht

    Lenchen - 04.01.2008, 13:44

    Gegen Das Sommerlicht
    [[Marissa Marr]]

    Gegen Das Sommerlicht






    Beschreibung:

    Ash hat eine Gabe: Sie kann Elfen sehen. Schon von Geburt an. Menschengroße, furchteinflößende und aufdringliche Elfen. Und von Geburt an, hat sie gelernt, diese gabe für sich zu behalten. Doch seid einiger Zeit verfolgen zwei Elfen sie. Das ist komisch, denn eigendlich schenken Elfen Menschen keine Beachtung. Ash ist verwirrt und beängstigt. Was wollen sie von ihr? Zusammen mit ihrem gutem Freund Seth macht sie sich auf die Suche nach Iformationen, denn ihm kann sie sich endlich anvertrauen und von den Elfen erzählen. Ash findet heraus, dass der Elfenkönig Keenan sie für eine Prüfung auserwählt hat, und Ash muss für eine Zukunft mit Seth kämpfen, denn auch ihre Gefühle für ihn haben sich verändert.




    Ich hab dieses Buch innerhalb eines Tages "verschlungen" und es ist momentan mein absolutes Lieblingsbuch. Die Geschichte ist total spannend, man kann gar nicht aufhören zu lesen. (Deshalb hab ich ja auch zwei mal bis 3 Uhr nachts gelesen)
    Ich kann dieses Buch wirklich nur empfelen, es ist toll!



    Re: Gegen Das Sommerlicht

    Yasha - 13.01.2008, 15:56


    Habs mir jetzt auch mal bestellt, dürfte in zwei Tagen bei mir sein^^

    Dann sag ich auch meine Meinung xD



    Re: Gegen Das Sommerlicht

    Yasha - 16.01.2008, 16:25


    Sooo, das Buch kam gestern am späten Nachmittag, bin gerade eben damit fertig geworden^^

    Das Buch ist klasse! Auch wenns mir vom Einband nicht so gefällt und ich gerne gewusst hätte, was passiert, wenn Seth stirbt....

    Meine Lieblingscharas:
    Seth
    Keenan
    Ash
    Donia


    Ich lieebe Seth (Ägypten Fan^^) und Keenan.. ich weiß auch nicht... ich mag ihn irgendwie ;D (vor allem seinen Namen...)



    Re: Gegen Das Sommerlicht

    Lenchen - 17.01.2008, 14:20


    Ich liebe das Buch auch xD
    Ja, ist schon irgendwie blöd, wenn Seth stirbt :(
    Ich mag Seth total *schwärm* Ich find den voll süß, wie der sich immer um Ash kümmert^^
    Keenan mag ich irgendwie nicht, der is so eingebildet xD Aber Donia find ich toll!
    *jubel* Ich liebe das Buch!



    Re: Gegen Das Sommerlicht

    Yasha - 17.01.2008, 16:48


    nya, ich weiß auch nicht, warum ich Keenan mag... ich denke, weil er seine eigenen Gefühle in den Hintergrund stellt, um seinem Volk zu helfen... (so ist es mir jedenfalls vorgekommen, schließlich liebt er ja Don und nicht Ash)



    Re: Gegen Das Sommerlicht

    Lenchen - 25.01.2008, 15:57


    Mhhm ja okai^^
    Aber ich mags nicht, dass er sich so sicher ist, dass Ash sich in ihn verliebt.
    Da ist ja diese eine Stelle, wo Ash zugesagt hat, Sommerkönigin zu werden und dann erst mal zu Seth gegangen ist, da war er völig überrascht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welt der Träume

    Heulen oder nicht heulen, dass ist hier die Frage! - gepostet von Yasha am Donnerstag 27.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen Das Sommerlicht"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)