Ein schöner Tag mit Hund und Pferd

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein schöner Tag mit Hund und Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vicky - nana07
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Vicky
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 08.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schöner Tag mit Hund und Pferd
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schöner Tag mit Hund und Pferd"

    Re: Ein schöner Tag mit Hund und Pferd

    Vicky - 04.01.2008, 12:42

    Ein schöner Tag mit Hund und Pferd
    Heute bin ich wieder mit dem Bus zum Stall gefahren. Lea´war ganz aufgeregt denn sie freute sich Princess wieder zu sehen. Wir sind gleich in dn Stall gegangen. Dort habe ich Princess gestriegelt und dann ihre Box aus gemistet. Danach habe ich noch ihre Hufe ausgekratzt. Ich habe sie gesattelt und aufgezäumt. Als wir auf den Hof gekommen sind war auser uns Niemand zu sehen. Ich stig auf und ritt los. Es war ein herrlicher Tag. Ich entschloss mich zum Strand zu reiten. Am Strand war noch nichts los deswegen konnten wir ungestört durch die kleinen Wellen reiten. Es war herrlich, doch plötzlich kamen eine menge Jugendlicher. Leider waren Lea und Princes das noch nicht gwöhnt. Ich ritt lieber gleich zurück bevor noch was passiert. Auf dem Hof angekommen band ich Princess gleich an. Ich sattelte sie gleich ab, striegelte sie und putzte ihre Hufe aus. Als ich damit vertich war brachte ich Sie auf die Koppel. Nun konnte ich mit Lea wieder nach Hause gehen.



    Re: Ein schöner Tag mit Hund und Pferd

    nana07 - 04.01.2008, 13:24


    Super!

    4 Punkte!



    Re: Ein schöner Tag mit Hund und Pferd

    Vicky - 04.01.2008, 13:58


    Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Kennenlernen mit Lilly - gepostet von Vicky am Samstag 29.12.2007
    Wortschlange - gepostet von nana07 am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schöner Tag mit Hund und Pferd"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)