Zsauberstern ist wieder da.

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Zsauberstern ist wieder da."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Locki - Pearl - Messina - Rumpelnöff - Shelby - Kellervoll
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zsauberstern ist wieder da.
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zsauberstern ist wieder da."

    Re: Zsauberstern ist wieder da.

    Anonymous - 13.02.2013, 01:00

    Zsauberstern ist wieder da.
    Ihr Lieben,

    2011 war ich hier bei euch...unter dem gleichen Nick...und habe dank eurer Unterstützung gut begonnen.....

    Dann kam eine dicke Krise....als ich wieder Vollzeit arbeiten musste...und ich war nicht mehr hier.

    Nach einer Fernesehsendung vor ein paar Tagen hab ich mich an euch erinnert......und....hier bin ich wieder.

    Kurz zu meiner Person und Situation:

    Bin mittlerweile 54 Jahre jung, geschiedene Mutter von 21jährigen Zwillingsjungs, die noch bei mir im Haus leben.und studieren bzw zur Schule gehen....und bin Vollzeit berufstätig um die Familie zu ernähren.

    Zur Familie gehören auch noch ein Katzenpärchen.....und zwei große Hunde,

    Mein Haus hat eine Wohnfläche von 240 Quadratmetern, plus 120 qm Keller und ca 50 qm ausgebautes Dachgeschoß.

    Nun freue ich mich auf tolle Begegnungen und hoffe, dass bald frischer Wind durch meine verstaubten Hallen weht.



    Re: Zsauberstern ist wieder da.

    Locki - 13.02.2013, 08:19


    Liebe Zsauberstern
    an Dich kann ich mich sehr gut erinnern.
    Freue mich sehr, daß Du wieder da bist :hug:



    Re: Zsauberstern ist wieder da.

    Pearl - 13.02.2013, 08:35


    Moin, Zsauberstern, :wave:

    Welcome back!
    Schön, dass Du weitermachst :freu2:
    :wave:



    Re: Zsauberstern ist wieder da.

    Anonymous - 13.02.2013, 10:09

    dankeschön
    Liebe Locki, liebe Pearl

    danke für eure liebe Begrüßung.

    Ja....ich mach weiter.....obwohl schon vieeeeel besser ist...und inzwischen zwei mittlere Container altes Zeug vorwiegend von meinen verstorbenen Eltern weg ist.

    Aber die Unterstützung der "Gleichgesinnten" tut einfach gut.

    Alles Liebe....einen erfolgreichen Tag.



    Re: Zsauberstern ist wieder da.

    Messina - 13.02.2013, 19:24


    O wie schön, du bist wieder da! :tanzen:



    Re: Zsauberstern ist wieder da.

    Rumpelnöff - 14.02.2013, 16:08


    Willkommen zurück :wave: :hug:



    Re: Zsauberstern ist wieder da.

    Anonymous - 14.02.2013, 17:29

    dankeschön
    Liebe Messina und liebe Rumpelnöff.....danke für die liebe Begrüßung. Freu mich auch sehr, wieder gut aufgenommen zu werden.

    LG Zsauberstern



    Re: Zsauberstern ist wieder da.

    Anonymous - 14.02.2013, 23:07


    Hallo Zsauberstern,

    ich kenne dich auch noch.
    Willkommen zurück !

    Ich kann gut verstehen, dass du dich wieder angemeldet hast.
    Ich schreibe ja nicht sooo viel wie manche hier, obwohl ich gern
    würde,aber ich habe meist nur abends Zeit, mal den Computer
    anzumachen (sitze ja schon auf Arbeit den ganzen Tag dran :? )

    Aber ganz ohne Klara geht es eben auch nicht, sie ist für mich
    inzwischen "Familie".


    Allso, alles Gute für den Neustart ! :wave:



    Re: Zsauberstern ist wieder da.

    Anonymous - 15.02.2013, 00:30

    hallo tRäumerin
    Das ist schön, dass du dich noch erinnerst....
    Und danke für die freundliche Begrüßung.

    Ja ....schreiben werd ich auch nicht soooo viel können....Zeitmangel....und weil ich viel lernen will nebenbei......aber Klara-Familie ist was Schönes....und ich freu mich wieder hier zu sein.

    LG Zsauberstern



    Re: Zsauberstern ist wieder da.

    Shelby - 15.02.2013, 14:27


    Willkommen zurück Zsauberstern!



    Re: Zsauberstern ist wieder da.

    Anonymous - 16.02.2013, 01:26

    hallo
    Hallo Shelby....danke für die Begrüßung....schön, dass du auch noch dabei bist.



    Re: Zsauberstern ist wieder da.

    Kellervoll - 16.02.2013, 19:35


    Willkommen zurück, auch wenn ich Dich damals nicht gekannt habe! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Pranveras aufgaben - gepostet von pranvera2008 am Sonntag 09.12.2007
    Hallo, ich bin kekkopieperchen - gepostet von Klementine am Montag 26.03.2007
    Happy Birthday ... - gepostet von Klementine am Montag 28.05.2007
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Emily! - gepostet von Klementine am Donnerstag 28.06.2007
    Natürliche Tipps für unsere Gesundheit - gepostet von Klementine am Mittwoch 14.03.2007
    Weisheiten - gepostet von Locki am Sonntag 30.12.2012
    Mit Bewegung zum Diäterfolg - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Herzliches zum Valentinstag oder auch nur mal so - gepostet von kokopellina am Montag 14.02.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Zsauberstern ist wieder da."

    Genii - gepostet von hiros486 am Sonntag 27.04.2008
    Talk-Thread - gepostet von 93hardcore am Dienstag 11.04.2006
    Ruder - gepostet von Duke am Montag 20.04.2009
    Nächster Termin 17.02.2010 von 18:00 bis 22:00 Uhr - gepostet von Mr.Ombre am Donnerstag 26.11.2009
    Fundsache: Ein Koppel - gepostet von Peter Weikl am Sonntag 02.07.2006