Wer wird 3 Drachenreiter/in

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Wer wird 3 Drachenreiter/in"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salama al Morgin - Lyndwyn - Apollonia Spiegelgold - fantasyfan - Arya - Du Ebrithil Du Wyrdfell - Xoi - Sasuke - sepp - Jones - Anonymous - Lowen - Elfe - Butterfly - Deathknight - Sonea - Schattenreiter - Ollowain - Epilog - Neko
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Eragon
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird 3 Drachenreiter/in
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird 3 Drachenreiter/in"

    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Salama al Morgin - 17.12.2007, 17:02

    Wer wird 3 Drachenreiter/in
    Zitat: Zitat von: Arya
    So ich möchte jetzt gerne mal eure meinung wissen!
    Wer wird der oder die 3 Drachenreiter/in??

    Also ich denke das es vllt Arya wird ich halte es zwar für unwahrscheinlich aber ich fände es gut wenn es so wäre!
    Oder es wird eine ganz neue person!


    Also ich (Xoi) wollte hier grad Mal aufräumen und habe deshalb Mal was hier herrein gefügt...leider kann ich aber die reihenfolge der Beiträge nciht sotiren und deshalb, schreibe ich hier grade in Salamas Beitrag herum. Sorry! Oben steht die Grundfrage und dann des auf des Salama geantwortet hat.


    Zitat: Zitat von: ApolloniaSpiegelgold
    Ich mag vanir auch Very Happy hoffentlich wird der der nächste Drachenreiter und nicht Roran. Sad

    Ich glaubs zwar nicht aber naja ....^^^träumen kann man ja...

    Zitat:



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Lyndwyn - 17.12.2007, 17:11


    Genau! Hoffe auch, dass es Vanir wird, aber ich glaubs nicht... :cry:



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Apollonia Spiegelgold - 17.12.2007, 17:27


    Dann solls Arya werden!!!Bloß nich Rodhan...ich hab nix gegen ihn aber er taugt nich zum Drachenreiter...find ich



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Lyndwyn - 17.12.2007, 17:31


    finde ich auch. Als König könnt ich ihn mir vorstellen, aber ohne Drache! :wink: Ich finde, ein/e Elf/e soll Drachenreiter/in werden.



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Apollonia Spiegelgold - 17.12.2007, 17:42


    Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!Arya oder Vanir... :D :D :D



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    fantasyfan - 17.12.2007, 19:17


    also ich bin für arya^^, liegt aber daran, dass ich vanir net leiden kann...



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Arya - 17.12.2007, 20:15


    ich bin auch für arya^^ ( als ich des gelesen habe dachte ich was ist mit mir??) aber also ich eins obendrüber gelsen habe habe ich es gerafft^^



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Du Ebrithil Du Wyrdfell - 22.12.2007, 11:17


    Also ich finde es garnicht so schlecht wenn Roran Drachenreiter wird. Aber nach besser würde ich glaub ich Arya finden oder halt eine neue person.



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    fantasyfan - 22.12.2007, 12:38


    ich wär für arya.. roran finde ich passt nicht zum drachenreiter, besonders weil er ja so eine angst vor dem töten hat..
    aber eine andere person fällt mir gar nicht ein..



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Apollonia Spiegelgold - 22.12.2007, 13:20


    ES DARF NICHT RORAN WEDEN!!!sry,aber Arya und Vanir habens doch viel mehr drauf...(mit Drachen halt)

    Aber mal ne Neue Idee,wie wärs mit Angela :lol: ,oder Orik??eher unwahrscheinlich ich weiß,aber...



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Lyndwyn - 22.12.2007, 13:36


    Orik ne das wär zu.... weiß auch nicht^^ Angela... würde eigentlich ja ganz gut passen, aber ich hab sie mir immer alt vorgestellt xD

    Roran.. neiiiiiiin!!!! Das passt einfach nicht zu ihm. Er könnte find ich König werden :wink:

    Ich bin auch für Arya und Vanir^^ Nochmehr für Vanir!!



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Xoi - 22.12.2007, 14:03


    Ja leider ist Orik viiieel zu unwarscheinlich...weil er eben en Zwerg ist!! Angela ginge aber ich glaube nicht das es passiert...ich stelle sie mir zwar nciht alt vor aber trotzdem...

    Gegen Ary und Roran bin ich total!! Die sind beide so schon wichtig genug!! Und Vanir fände ich auch nciht so, gut obwohl ich es mir noch vorstellen kann!!

    Aber was haltet ihr zum Beisdpiel von Elva (ich hoffe sie heißt wirklcih so...ich meine die kleine die Eragon verflucht hat)



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Apollonia Spiegelgold - 22.12.2007, 16:31


    Hey,stimmt gute idee eigentlich. :D
    Ich glaub auch das Roran König wird mir wär Nasuada zwar lieber aber von mir aus... :roll:



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Lyndwyn - 22.12.2007, 18:27


    hm... für Nasuada würde eher das passen finde ich, dass sie mit einer Gruppe Kriegern sich aufmacht, ein neues Surda zu finden. Also ein unbewohntes Land, dort wird sie dann Königin. Mit Murti! :mrgreen:

    Das mit Elva find ich auch gut!! Vorallem weil es dann mal ein Mädchen wär und kein Kerl^^



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Arya - 22.12.2007, 18:45


    ja das fände ich auch toll



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Sasuke - 03.02.2008, 19:16


    Ich fänds cool, wenn noch eine dritte Figur auf den Plan tritt. Elfe, Mensch oder Zwerg ist mir eigentlich egal, obwohl ein Zwerg schon cool wäre.^^



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    sepp - 03.02.2008, 22:50


    ich fänd einen zwerg auch cool



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Salama al Morgin - 04.02.2008, 16:41


    ja würde ich auch gut finden...die Zwerge brauchen auch eine Drachenreiter... :n154:



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Jones - 04.02.2008, 17:09


    es wird kein zwerg....glaube ich nicht....das waren noch nie zwerge warum sollte jetzt einer kommen? es wird rohan....dann gibt es drachenreiterbrüder!



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Xoi - 04.02.2008, 18:09


    hmm..ich fände einen zwerg nicht so gut, außerdem heißt es ja auch, dass die zwerge eher an den boden gebunden sind!
    Aber wenn man sich da and en flug mit orink erinnert...hmm keine ahnung also an sich ginge es schon!! aber ich bin nicht wirklich begeistert von der idee.......



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Anonymous - 05.02.2008, 15:18


    ich fänd einen zwerg aber auch mal lustig was neues^^ hehe



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Lowen - 24.02.2008, 12:07


    ich schließ mich sepp und eragon an XD



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Elfe - 24.02.2008, 12:21


    es gibt aber zwerge die drachenreiter sind, ist Ido aus Drachenkämpferin nich auch ein zwerg?



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Xoi - 24.02.2008, 12:23


    hmm ich habe keine ahnung...aber in eragon gibt es keine!! und es hat auch noch nie welche gegeben und eigentlich (zumindestens bis jez) wird ziemlich ausgeschlossen, dass es mal einen geben wird...aber wir warten mal ab!!



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Butterfly - 24.02.2008, 13:00


    Ich wär ja für Orik ^^ Er wäre dann eben der aller erste zwergische Drachenreiter, aber ich glaub, es würde zu ihm passen.
    Elva fände ich auch gut, aber hat Eragon nicht irgendwie versprochen, dass er sie von dem Fluch erlöst? Vielleicht wird sie dann ja wieder ein Kind oder so :?

    Aber ich bin absolut gegen Arya! Die ist so schon wichtig genug und kann alles perfekt :roll:



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Xoi - 11.03.2008, 20:31


    Hmm ja Eragon will Elva von dem Fluch erlösen, aber der Fluch ist ja nicht alles...sie hat ja auch ncoh das Zeichen von Spaphira...und ich denke, wenn ist sowiso dieses Zeichen der Ausschlaggeber...



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Salama al Morgin - 11.03.2008, 20:35


    ich stimme xoi zu... :n34:



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Apollonia Spiegelgold - 13.03.2008, 14:26


    hm ich fänd n zwerg auch ganz witzig glaub aber nich das das so kommt...ne Arya,Elva,Vanir oder Rodhan würd ich fast wettn aber hm.. :?


    @Elfe:Ido isn Gnom XD also sowas ähnliches^^ :wink:



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Xoi - 13.03.2008, 20:46


    Hmm oder was ja auch noch ne möglichkeit wäre, ist, dass es noch ein böser wird...also ich weiß ja nicht, aber möglich wär es..denn da sind ja die Eier...



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Salama al Morgin - 14.03.2008, 19:48


    Ich glaube das er eher jemanden nehmen würde der Eragon unterstützt...also denke ich das es ein "guter" wird !



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Xoi - 14.03.2008, 19:56


    hmm ja ich eigenltich auch...aber des andere fände ich spannender^^



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Deathknight - 30.03.2008, 13:44


    Ich hoff es wird Arya

    Lustig wär aber wenn ein Urgal Drachenreiter werden würde. Wär doch lustig soein rieen Urgal auf nem Drachen^^


    Vanir wäre scheiße und Roran wird von Katrina gebraucht, der kann se schlecht alleine lassen. Außerdem wenn Roran Drachenreiter wird, wird Katrina zum Ziel von Galbatorix.

    Also Arya oder ein Urgal(z.B. Nar Gazvog)



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Xoi - 20.04.2008, 13:18


    Aber Arya finde ich absolut schlecht...also die Idee...
    die hat schon so viel macht...
    ich finde die söllte sich lieber schön um ihrer Elfen kümmern,
    vorallem auch ihrer Mutter helfen beim regieren und so...



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Salama al Morgin - 21.04.2008, 17:00


    ich finde auch das Arya schon genug Aufmerksamkeit in der Geschichte auf sich lenkt und da wäre Paolini komplett doof wenn er sie als nächste Drachenreiterin darstellen würde....ich weiß nicht ob ichs lesen würde wenn ich weiß das sie die nächste wird !



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Sonea - 21.04.2008, 17:33


    ich würds schon lesen aber fänd des jetzt ned so der knüller :?

    aber ich denk nich dass er das macht,man kann nicht einer person alles zugestehn,iwo muss jeder ein defizit haben deswegen hoff ich das er jemand anderm zum drachenreiter "kührt"



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Arya - 21.04.2008, 18:14


    hmm wenn cih jetzt mal so überlege... ich mag arya total aber als drachenreiterin?? mm ich weiß nicht... ich finde zwar das sie und eragon ganz gut zusammen passen aber ich habe meine meinung geändert.. ich fände irgentjmd anderes als nächster drachenreiter auch besser als arya....



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Schattenreiter - 23.04.2008, 20:23


    Also Arya wird es schon mal nicht sein, da bin ich mir 100% sicher. Und Vanir aucch nicht. Fieleicht ist es auch eine ganz andere Person eine Neue fieleicht.



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Xoi - 23.04.2008, 20:37


    Wiso bist du dir da so sicher?
    Ja jemand neues kann schon sein...aber was für ein charkater soll des ungefähr sein?



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Ollowain - 11.06.2008, 15:46


    Also ich fände Vanir schlecht, den mag ich net so. Aber Arya wäre nicht schlecht,denn es ist ja bekannt, dass der letzte Drache männlich ist.
    Also hätte Eragon Arya und Saphira könnte zusammen mit Aryas Drachen die Drachen retten. Des wäre also eig nicht schlecht.
    Aber ich fände es auch gut, wenn Paolini eine neue Person einbringt.

    Ich finde übrigens nicht, dass Arya schon genug Macht hat. Sie deutet oft genug an, dass sie nicht Königin werden will!!

    @Deathknight: Ein Urgal fände ich auch cool.



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Epilog - 11.06.2008, 19:34


    Ich unterstütze ebenfalls die These, dass es klüger wäre eine neue Person einzubringen, ich meine vll ein Zwerg auch wenn das mehr als unwahrscheinlich ist xD Aber ich fänds witzig xDDDD

    Oder vll jmd von den "Aufständischen" jedenfaöös fänd ichs doof, wenns wieder ein Gegner wäre, dann wärs ja eig 3 zu 1 -.-



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Neko - 12.06.2008, 18:16


    Mal kleine zwischenfrage: Who the hell is Vanir?? der name sagt mir so gut wie nichts...



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Xoi - 12.06.2008, 18:43


    Vanir ist der der Eragon das Kämpfen(mit dem Schwert) beibringt...
    also der Elf, aber der kann Eragon ja gar nicht leiden...

    (Un falls es dich beruhigt...ich musst auch erst fragen :oops: )



    Re: Wer wird 3 Drachenreiter/in

    Neko - 12.06.2008, 19:30


    Aaaaah! Der? Ne, den will ich net als drachenreiter. Ich mag ihn auf irgendne art und weise nicht... Angela wär aber noch cool ^^ aber auch nur aus dem grund, weil ich sie genial find. Aber drachenreiterin? Neee, das passt nicht zu ihr. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Geburstagthread - gepostet von Arya am Dienstag 09.10.2007
    Literaturforum braucht Unterstützung xD - gepostet von Seira am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird 3 Drachenreiter/in"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)