Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!

PPPR Board
Verfügbare Informationen zu "Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King Green - ProRipper - shame-two - Xilef - Cobolt666
  • Forum: PPPR Board
  • Forenbeschreibung: Das offizielle PseudoPsychoPuddingRecordz Forum
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!"

    Re: Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!

    King Green - 04.01.2008, 23:32

    Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!
    Les dir das mal bitte "komplett" durch und sag ob dir das zusagt:
    Raziel5000 (10:17 PM) :
    möp
    Green (10:18 PM) :
    was??
    Raziel5000 (10:18 PM) :
    nix xD mir is nur langweilig
    Green (10:18 PM) :
    ahh
    Green (10:18 PM) :
    hi^^
    Green (10:19 PM) :
    alter ich schwöre ich hab heute rippy und seine freundinn in fulda gesehen
    Raziel5000 (10:19 PM) :
    waat?
    Green (10:19 PM) :
    100 pro. ich hab die ne halbe stunde lang angeklotzt^^ das muss der gewesen sein. und die tante sah auch so aus wie hdp
    Raziel5000 (10:20 PM) :
    hmmm...glaub eher nich
    Green (10:21 PM) :
    das muss der gewesen sein. und der is doch eh die ganze zeit mim zug unterwegs. war heute mit kumpels in fulda und ich schwöre der war das. wenn er on kommt frag ich
    Raziel5000 (10:21 PM) :
    quatsch. heute war der die ganze zeit zuhause
    Green (10:21 PM) :
    war der on??
    Raziel5000 (10:21 PM) :
    ya
    Green (10:21 PM) :
    ich frag trotzdem. verdammt der sah verdammt so aus. und die freundinn auch
    Raziel5000 (10:22 PM) :
    ich hab schon oft mal jemanden gesehen der wie rippy aussieht xD
    Green (10:22 PM) :
    ich auch, aber nie so wie der heut
    Raziel5000 (10:22 PM) :
    ich glaubs trotzdem nich. um wie viel uhr war das?
    Green (10:23 PM) :
    um 5 sin ma los mim buss. und da mein ich auch das er schon drin saß
    Raziel5000 (10:24 PM) :
    hmm....
    Raziel5000 (10:25 PM) :
    http://128924.homepagemodules.de/t40f20-Zaehlen-231.html#msg25554
    Raziel5000 (10:25 PM) :
    15:33
    Green (10:26 PM) :
    da warn wir ja noch nich weg. selbst wenn er um 5 oder so noch on war. ich frag ihn trotzdem, auch wenns kein sinn macht^^. alter das war der^^
    Raziel5000 (10:26 PM) :
    son quatsch
    Green (10:26 PM) :
    ich frag...
    Raziel5000 (10:27 PM) :
    k xD
    Green (10:27 PM) :
    wenn der das war, das wär so geil^^. die ganze zeit angeklotzt aber nix gelabert^^
    Raziel5000 (10:27 PM) :
    xDD
    Raziel5000 (10:27 PM) :
    naja
    Raziel5000 (10:27 PM) :
    aber soll man da hingehen?
    Raziel5000 (10:27 PM) :
    hallo, bist du proripper?
    Raziel5000 (10:27 PM) :
    xDD
    Green (10:29 PM) :
    jaa. das wollt ich nich^^ das kommt so kacke^^



    Re: Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!

    ProRipper - 05.01.2008, 10:50


    ERWISCHT!

    Ya sorry, wir wollten dich bisschen ärgern.
    Ich bin erst 3 Stunden nach Riegel gefahrn, hab hdb abgeholt, dann sind wir die 5 Stunden nach Fulda gefahrn und haben es genau so abgetimet dass du uns siehst.

    Wärst halt mal rübergekommen, dann hätt ich mich mit dir über die KollaboEp mit dir unterhalten können.



    Re: Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!

    shame-two - 05.01.2008, 12:50


    ich will ihn auch mal sehn :'(



    Re: Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!

    King Green - 05.01.2008, 16:43


    ProRipper hat folgendes geschrieben: ERWISCHT!

    Ya sorry, wir wollten dich bisschen ärgern.
    Ich bin erst 3 Stunden nach Riegel gefahrn, hab hdb abgeholt, dann sind wir die 5 Stunden nach Fulda gefahrn und haben es genau so abgetimet dass du uns siehst.

    Wärst halt mal rübergekommen, dann hätt ich mich mit dir über die KollaboEp mit dir unterhalten können. :LOL LOL: :LOL LOL: laberst du jetz nur^^

    ja warscheinlich schon^^. also war es mal wieder nur ne Haluzination.

    aber.... nein^^. das warst du verdammt. diese verdammte ähnlichkeit



    Re: Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!

    ProRipper - 05.01.2008, 17:08


    Ich dachte eigentlich mein Post wäre ironisch genug gewesen ...



    Re: Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!

    King Green - 05.01.2008, 17:12


    war er ja...

    aber diese ählichkeit^^



    Re: Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!

    ProRipper - 05.01.2008, 17:42


    King Green hat folgendes geschrieben: war er ja...

    aber diese ählichkeit^^

    Raziel hat da eine ganz gute Theorie, die er mir vorher erklärt hat, ich zitiere:

    Malermeister5000 hat folgendes geschrieben: wir alle werden täglich mit deinen rap konfrontiert und reden häufig mit dir in foren, icq etc. damit hast du auch iene gewisse vorbildfunktion. man merkt sich also dein gesicht. das menschliche gehirn ist so abgerichtet das es neue gesichter mit bereits bekannten vergleicht. wenn dir also jemand recht ähnlich sieht sieht man dich



    Re: Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!

    King Green - 05.01.2008, 17:51


    ProRipper hat folgendes geschrieben: King Green hat folgendes geschrieben: war er ja...

    aber diese ählichkeit^^

    Raziel hat da eine ganz gute Theorie, die er mir vorher erklärt hat, ich zitiere:

    Malermeister5000 hat folgendes geschrieben: wir alle werden täglich mit deinen rap konfrontiert und reden häufig mit dir in foren, icq etc. damit hast du auch iene gewisse vorbildfunktion. man merkt sich also dein gesicht. das menschliche gehirn ist so abgerichtet das es neue gesichter mit bereits bekannten vergleicht. wenn dir also jemand recht ähnlich sieht sieht man dich genau so is das. perfekt raziel, da zeigen sich mal wieder deine fähigkeiten^^



    Re: Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!

    Xilef - 08.01.2008, 15:16


    Malermeister5000 hat folgendes geschrieben: wir alle werden täglich mit deinen rap konfrontiert und reden häufig mit dir in foren, icq etc. damit hast du auch iene gewisse vorbildfunktion. man merkt sich also dein gesicht. das menschliche gehirn ist so abgerichtet das es neue gesichter mit bereits bekannten vergleicht. wenn dir also jemand recht ähnlich sieht sieht man dich

    Mehr Raziel geht nicht :LOL LOL:



    Re: Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!

    Cobolt666 - 09.01.2008, 20:00


    Xilef hat folgendes geschrieben: Malermeister5000 hat folgendes geschrieben: wir alle werden täglich mit deinen rap konfrontiert und reden häufig mit dir in foren, icq etc. damit hast du auch iene gewisse vorbildfunktion. man merkt sich also dein gesicht. das menschliche gehirn ist so abgerichtet das es neue gesichter mit bereits bekannten vergleicht. wenn dir also jemand recht ähnlich sieht sieht man dich

    Mehr Raziel geht nicht :LOL LOL:

    Das trifft es aber total :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PPPR Board

    NEUE SIG! - gepostet von Raziel5000 am Samstag 15.12.2007
    Grüne Medizin - gepostet von Xilef am Dienstag 04.09.2007
    Hier is der Titel - gepostet von C€$# am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rippy!! Das is VERDAMMT wichtig!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)