Eragon Band 3 und 4

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Eragon Band 3 und 4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattenreiter - fantasyfan - Xoi - Apollonia Spiegelgold - Jones - Nachtwandlerin
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Bücher Spoiler
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eragon Band 3 und 4
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eragon Band 3 und 4"

    Re: Eragon Band 3 und 4

    Schattenreiter - 04.01.2008, 13:33

    Eragon Band 3 und 4
    Wollte mal wissen ob ihr euch auf die Beiden Bücher freut.
    Hoffe ihr schreibt fiel



    Re: Eragon Band 3 und 4

    fantasyfan - 04.01.2008, 13:42


    na klar freu mich!!!!! :D :D was ist das für ne frage.. :roll: nur brauchts noch soooooo lang.. :cry:



    Re: Eragon Band 3 und 4

    Schattenreiter - 04.01.2008, 14:14


    Leider *ichmussgleichheulen* :lol:



    Re: Eragon Band 3 und 4

    Xoi - 04.01.2008, 16:03


    ja aber wir müssen so ja schon noch ewig auf den 3 warten...*gääähn* naja aber wir werden das durchstehen...wir müssen ja!! weil sonst werden wir es nie erfahren!!!



    Re: Eragon Band 3 und 4

    Apollonia Spiegelgold - 29.03.2008, 12:49


    hmhm ich find der kerl braucht aber echt erstaunlich lang i-wie..normalerweise geht das doch schneller :?



    Re: Eragon Band 3 und 4

    Jones - 29.03.2008, 17:33


    der ist doch noch so jung....vllt fällt ihm nichts mehr ein! oder er was nicht wie era sterben soll :mrgreen:



    Re: Eragon Band 3 und 4

    Nachtwandlerin - 10.04.2008, 23:02


    Mhm... wahrscheinlich kennt ihr das schon. Hab jetzt beim schnellen suchen nichts gefunden... jedenfalls fand ich's ganz spannend.
    Bei Amazon gibt es ein Video in dem Christopher Paolini über Band 3 und 4 und überhaupt über den Prozess des Schreibens erzählt. Außerdem kommt ein kleiner Vorausblick in Band 3. Allerdings kann man es nicht wirklich als Spoiler bezeichnen.
    (Ist allerdings auf Englisch. Aber er spricht deutlich. Kann man gut verstehen. ^^)
    klick



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Foren regeln!! - gepostet von Arya am Mittwoch 12.12.2007
    Lieblingstiere gesucht! - gepostet von Jones am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eragon Band 3 und 4"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    [RDA] Eragon LvL14 - [R-D-G]DaHooL (Mittwoch 27.12.2006)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)
    Die beste band der Welt - Kenji (Sonntag 12.11.2006)
    The Jimmy Hofer Band - barroom hero (Dienstag 17.01.2006)