Die Bücher

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Bücher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattenreiter - Xoi - Oliver7007 - Sonea - Lyra - Menschensohn - Neko - Salama al Morgin
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Der Goldene Kompass Triologie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bücher
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bücher"

    Re: Die Bücher

    Schattenreiter - 04.01.2008, 22:15

    Die Bücher
    Ich habwe gerade erfaren das Lee Scoresbye am ende des 2ten Buches stirbt finde ich zimlichschade war einer meiner liblings ckarakteren :n19: :n19: :n19: :n19:



    Re: Die Bücher

    Xoi - 04.01.2008, 22:16


    hmm ja des istschade...aber naja...es sterben ncoh ganz andere....



    Re: Die Bücher

    Oliver7007 - 10.01.2008, 20:42


    hab sie alle drei gelesen. Finde der dritte hat ein scheiß ende



    Re: Die Bücher

    Sonea - 10.01.2008, 20:44


    aus spezifischen gründen? :wink:

    na klar is das ende nicht besonders toll.....dafür ist die geschichte um so besser! :D



    Re: Die Bücher

    Lyra - 10.01.2008, 21:00


    nix verraten, ich hab eig. erst den 1. Teil gelesen und benenn mich trotzdem schon nach der Hauptfigur, so toll find ich das Buch!!



    Re: Die Bücher

    Schattenreiter - 11.01.2008, 15:59


    Lyra bist du auch im Eragon Forum. ??? :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Die Bücher

    Lyra - 11.01.2008, 16:08


    nee aber im Barti Forum



    Re: Die Bücher

    Menschensohn - 27.01.2008, 15:15


    hab mit den 2 teil angefangen ,hab aber dann aufgehört das zu lesen weil ich nichts verstanden habe
    man sollte daher immer mit den ersten teil anfangen
    irgendwann fange ich mit den ersten teil an



    Re: Die Bücher

    Lyra - 29.01.2008, 16:44


    schlauer junge.^^



    Re: Die Bücher

    Neko - 15.06.2008, 18:28


    Da kann ich euch beiden nur zustimmen! *heul*
    Lee ist einem einfach verdammt schnell ans herz gewachsen. Aber er kommt ja im dritten band nochmals vor *freu*

    @ Oliver: GENAU! find ich auch *hmpf* auch wenn es halbwegs ein happy end ist



    Re: Die Bücher

    Salama al Morgin - 18.06.2008, 14:53


    Hmm ich finde die Bücher von der Geschichte her auch genial aber einige Charaktere kommen mir zu kurz und Lyra wird immer nur als mutig und toll dargestellt...Das Ende ist wirklich besch....eiden :P



    Re: Die Bücher

    Neko - 18.06.2008, 20:31


    Sie ist ja auch Eva

    Die ist ja eigentlich auch unschuldig und ehrlich, bis zur versuchung, oder liege ich da falsch? Aber ja, das Ende ist echt besch... eibenkleister



    Re: Die Bücher

    Xoi - 25.06.2008, 12:19


    Hmm nee die is bis dahin unschuldig...
    und ich finde des Ende zwar traurig...
    aber eigetnlich gar net soooo schlecht, irgendwie halt auch schön.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Vorstellung thread - gepostet von Arya am Montag 08.10.2007
    Stelle deinem Nachposten Eine frage - gepostet von Arya am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bücher"

    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Eine Fahrkarte kreuz und quer durchs Bücher regal. - mikey:-) (Freitag 06.07.2007)
    Aquarium Bücher - silvia 1 (Freitag 01.09.2006)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Bücher - Nepomuk (Mittwoch 06.06.2007)
    was interessiert euch so punkto bücher?? - sophie (Sonntag 10.04.2005)
    Wie bekomme ich meine Bücher geruchsneutral? - Chrisi (Montag 02.04.2007)
    Fitnesscenter - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    Drei Bücher -Logik- [Mittel] - Jim Panse (Sonntag 22.01.2006)