Catwalk- Sohn der Saphira und des Cloud

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Catwalk- Sohn der Saphira und des Cloud"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Catwalk - Silverstone - Mondschatten - Cloud
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Catwalk- Sohn der Saphira und des Cloud
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Catwalk- Sohn der Saphira und des Cloud"

    Re: Catwalk- Sohn der Saphira und des Cloud

    Catwalk - 04.01.2008, 19:34

    Catwalk- Sohn der Saphira und des Cloud
    Über den Spieler:

    name: Jacky
    alter:15
    eigene Hp:
    1pferd (neulinge einfach frei lassen) : 2


    Über den Charakter:

    Welches Gebiet: rocky mountains

    name: Catwalk

    alter: fohlen

    Geschlecht: Hengst

    Geburtsdatum: 4.1.07

    Rasse: unbekannt

    rosse: (bei stuten) /

    Charakter: mindestens 7 Sätze :Das Leben ist ein Geschenk. Zumindest empfindet der junge Hengst so, obwohl er noch keine Ahnung von den Grausamkeiten hat, die einem das Dasein bescheren kann. Aber selbst wenn er es wüsste, wäre das für ihn eine Herausforderung. Seine angeborene draufgängerische Art lässt ihn impulsiv erscheinen, aber er ist bei weitem nicht lebensmüde, sondern handelt berechnend und überlegt. Eben diese Art verleiht ihm einen energiegeladene Austrahlung. Tiefere Gefühle sind ein Schatz, den man bei ihm nicht leicht zu erobern vermag. Catwalk lässt niemanden an seinen wahren Gefühlen teilhaben, wenngleich er sich stets offen und freundlich gibt. Sein Herz zu gewinnen scheint leicht und seine Loyalität ist grenzenlos, aber wer ihn wirklich für sich einnehmen will, hat einen schweren Weg eingeschlagen.


    Vergangeheit: mindestens 5 Sätze: entwickelt sich noch mit der zeit



    Re: Catwalk- Sohn der Saphira und des Cloud

    Silverstone - 04.01.2008, 19:43


    Sorry, wenn ich jetzt hierherschreib. Das ist doch, dann ein Araber - Connemara Mix, oder?



    Re: Catwalk- Sohn der Saphira und des Cloud

    Mondschatten - 05.01.2008, 17:40


    weil seine Eltern wahrscheinlich i-was mit connemara ud was andres waren...



    Re: Catwalk- Sohn der Saphira und des Cloud

    Cloud - 09.01.2008, 12:07


    oki

    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Noch ein Pferd ? - gepostet von Dancing Tears am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Catwalk- Sohn der Saphira und des Cloud"

    Cloud - Naitsir (Sonntag 25.09.2005)
    Werwolf Saphira_the_innocent - Schnarchnase (Samstag 25.02.2006)
    Cloud Sagt Hallo^^ - Itachi (Sonntag 04.11.2007)
    Fernandez(SaPhiRa) vs Panther - FernanDeZ (Donnerstag 14.12.2006)
    Death Cloud - dead kenny (Mittwoch 17.11.2004)
    Produktion von Saphira - Saphira (Mittwoch 06.06.2007)
    ~*Saphira die Stille*~ - Saphira (Freitag 01.02.2008)
    Catwalk (Equipmentschau) - KageJubei (Donnerstag 27.09.2007)
    Cloud - Cloud (Dienstag 04.09.2007)
    [RDA] Cloud Strife - CrystaL (Montag 04.12.2006)