J-Rock Verallgemeinerung... Dafür oder Dagegen?

Rei Tenshi Network Forum
Verfügbare Informationen zu "J-Rock Verallgemeinerung... Dafür oder Dagegen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SunoChan - momoko
  • Forum: Rei Tenshi Network Forum
  • Forenbeschreibung: Das ofizielle Forum zum Network
  • aus dem Unterforum: Kontinental
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: J-Rock Verallgemeinerung... Dafür oder Dagegen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 17 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "J-Rock Verallgemeinerung... Dafür oder Dagegen?"

    Re: J-Rock Verallgemeinerung... Dafür oder Dagegen?

    SunoChan - 07.04.2008, 12:40

    J-Rock Verallgemeinerung... Dafür oder Dagegen?
    Immer mehr macht sich das J-Rock-Fieber in europäischem Raum breit, am meisten aber in Deutschland und Österreich. Wie ich kürzlich von meiner besten Freundin erfahren habe, werden jetzt auf Kika, dem Kindersender, schon Fans gesucht die erklären, WARUM sie Fans geworden sind... In diversen Kaufhäusern kann man bereits seit geraumer Zeit div. DVDs und CDs von z.B. The GazettE kaufen... Ist diese globalisierung (sozusagen) gut oder schlecht... Was denkt ihr?



    Re: J-Rock Verallgemeinerung... Dafür oder Dagegen?

    momoko - 08.04.2008, 20:10


    hmm ein bisschen schadet es nicht.
    (zB wegen konzerte xD)
    aber nicht zuviel D:
    (würde zu riesen konzerten führen! xDD)

    ich will jedenfalls nich das es so wird wie emo.
    also das es auch kleidergeschäfte etc. vermarkten o_O
    und einfach zuviele davon herumlaufen D:

    und die bravo & popcorn sollten nich mehr davon schreiben -_- sowas nervt mich xD



    Re: J-Rock Verallgemeinerung... Dafür oder Dagegen?

    SunoChan - 09.04.2008, 20:38


    ja das wohl schlimmste wird sein wenns wieder wie beim anime-boom wird... lauter so kleine kiddies die glauben sie sind die größten fans und so oO



    Re: J-Rock Verallgemeinerung... Dafür oder Dagegen?

    momoko - 10.04.2008, 16:45


    den boom hab ich nicht mitbekommn, also von daher kA LOL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rei Tenshi Network Forum



    Ähnliche Beiträge wie "J-Rock Verallgemeinerung... Dafür oder Dagegen?"

    Reaver hat mich genau nach dem Saven erwischt und kein Moon! - Garfield 2 (Sonntag 04.03.2007)
    Sailor Moon Soundtracks - Spade Noire (Sonntag 06.08.2006)
    Harvest moon DS - Traber (Montag 09.07.2007)
    kleber fürs hardtop - chris (Donnerstag 24.03.2011)
    Delta Moon - Blues (2002) - wingevil (Sonntag 24.06.2007)
    Ich verkauf dann mal mein Auto - exciting500 (Montag 18.07.2011)
    09.06.07 - ProOst 09 @ Moon, DD - hakkefreak (Donnerstag 10.05.2007)
    Sailor Moon Folgen - serenity (Dienstag 25.07.2006)
    masta_chief - graeber (Montag 18.12.2006)
    Chief Toniot - Chief Toniot (Freitag 23.03.2007)