Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Littledevil - nitrofahrer - Bleifuß - graser - carson-drive - Specter4ever - steffen 2.0
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Fun Ecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen..."

    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    Littledevil - 11.04.2008, 15:52

    Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...
    So:

    1. den laptop auspacken

    2. langsam und bedächtig öffnen

    3. einschalten

    4. sich überzeugen ob der sitznachbar zuschaut

    5. internet öffnen

    6. augen schließen und den blick gegen himmel richten

    7. tief einatmen und diesen link öffnen

    http://www.thecleverest.com/countdown.swf

    8. den gesichtsausdruck des nachbarn beobachten

    :verückt:



    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    nitrofahrer - 11.04.2008, 16:02





    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    Bleifuß - 11.04.2008, 16:32


    :dafür: das ist ja geil hehe, sollte ich glatt ma bei nächsten Urlaub ausprobieren^^ :totlach: :totlach: :totlach: das würd sou lsutig werden :elefant: :ätsch:



    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    nitrofahrer - 11.04.2008, 17:08


    Bleifuß hat folgendes geschrieben: :dafür: das ist ja geil hehe, sollte ich glatt ma bei nächsten Urlaub ausprobieren^^ :totlach: :totlach: :totlach: das würd sou lsutig werden :elefant: :ätsch:

    vorallem wenn du es in der türkei machst, :mhm:



    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    graser - 11.04.2008, 17:43


    Ist schon alt.
    Ich würde mit solchen Sachen auf dem Flughafen wirklich aufpassen.
    Es geht schneller als man denkt, dass man nicht mehr mitfliegen darf.
    Hab ich letztes Jahr in Berlin miterlebt. Da hat einer in der Sicherheitskontrolle zum Diskutieren angefangen. Hat echt nicht wild ausgesehen am Anfang, aber das Ende vom Lied war, dass er und seine Familie im Zug nach München gefahren sind. :dumm:



    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    Littledevil - 11.04.2008, 18:21


    Ich hatte eigentlich nicht vor das Auszuprobieren...
    :bier:



    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    nitrofahrer - 11.04.2008, 20:47


    Littledevil hat folgendes geschrieben: Ich hatte eigentlich nicht vor das Auszuprobieren...
    :bier:

    deswegen schreibst du es hier rein in der hoffnung das es jemand anders macht^^
    es reicht übrigens schon wenn man an der kontrolle sagt ich hab schon keine waffe einstecken (wasserpistole zuvor in die hosentache)



    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    Littledevil - 12.04.2008, 17:05


    nitrofahrer hat folgendes geschrieben: Littledevil hat folgendes geschrieben: Ich hatte eigentlich nicht vor das Auszuprobieren...
    :bier:

    deswegen schreibst du es hier rein in der hoffnung das es jemand anders macht^^

    Richtig. -.-

    Ein Kumpel von mir hatte am Flughafen nach der Kontrolle mal scherzhaft gesagt ih hat ne Waffe dabei, am Ende muste er dann die Spritzpistole abgeben...
    :verückt:



    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    carson-drive - 12.04.2008, 19:30


    graser hat folgendes geschrieben: Ist schon alt.
    Ich würde mit solchen Sachen auf dem Flughafen wirklich aufpassen.
    Es geht schneller als man denkt, dass man nicht mehr mitfliegen darf.
    Hab ich letztes Jahr in Berlin miterlebt. Da hat einer in der Sicherheitskontrolle zum Diskutieren angefangen. Hat echt nicht wild ausgesehen am Anfang, aber das Ende vom Lied war, dass er und seine Familie im Zug nach München gefahren sind. :dumm:

    man solls schliesslich machen, wenn man angekommen ist :freu:

    echt geil littledevil :totlach: :totlach: :totlach:



    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    Specter4ever - 26.08.2008, 12:20


    habs am flughafen gemach dan ist der sitznachbar abgehaun zum aufpasser der hat mich dan mitgennommen konnten mir aber nichts nachweißen hahahaha



    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    carson-drive - 26.08.2008, 14:20


    Specter4ever hat folgendes geschrieben: habs am flughafen gemach dan ist der sitznachbar abgehaun zum aufpasser der hat mich dan mitgennommen konnten mir aber nichts nachweißen hahahaha

    wenn das kein scherz sien soll echt geil. müsste mal einer filmen. aber der countdown sollte länger gehen, min. 20sec.


    aber niht ergessen, ein USB-kabel vom Laptop einfach in den Rucksack reinzustecken. :zwink: sieht dann wie ein Zündkabel aus.



    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    steffen 2.0 - 26.08.2008, 15:12


    Am ende wirste dann niedergerungen oder dein Nachbar schmeißt den Laptop auf den Boden :schock: :D



    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    Specter4ever - 26.08.2008, 16:55


    voll geil oder war nur ein witz habs nich gemacht



    Re: Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen...

    nitrofahrer - 26.08.2008, 18:20


    Specter4ever hat folgendes geschrieben: voll geil oder war nur ein witz habs nich gemacht

    -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Metallisches Klackern beim Start - gepostet von *xD* am Montag 13.08.2007
    Fährt hier jemand mit seinem Specter bei Rennen mit? - gepostet von Johnboy007 am Dienstag 01.01.2008
    Fail Save VERSAGT!!!! - gepostet von Specter-nico am Sonntag 04.03.2007
    Welche Dämpfer? - gepostet von HeiFei am Donnerstag 12.04.2007
    Rex-x Erfahrungsbericht - gepostet von schattenparker am Freitag 30.03.2007
    lenkung will net so richtig/befestigung - gepostet von sido am Freitag 20.07.2007
    OS-Kerzen - gepostet von carson-drive am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie werde ich am Flughafen schnell festgenommen..."

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)