[W] gegen den rest

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "[W] gegen den rest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sir s - Helvetia - Parki - Sir Kill-A-Lot - Red - Babarossa - Raaaf - Attila - Fettso - daster - Lord Hembeeritorte - Muhsaft
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [W] gegen den rest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[W] gegen den rest"

    Re: [W] gegen den rest

    sir s - 05.01.2008, 01:03

    [W] gegen den rest
    liebe wölfe,
    es schein, dass ihr der meinung seid dieses spiel gehört nur euch. aber das stimmt nicht. ich finde es ehrlich gesagt sehr erbährmlich wie ihr hier vorgeht. es ist eine schande wenn ein 20k!!! spieler gegen einen vorgeht, der noch nichteinmal 700!!! punkte hat. ebeso ist es erährmlich wenn ein 8k spieler einen 1,5 k spieler aus dem game kickt. und darauf angesprochen mit welchem recht er einen friedlichen spieler so plättet kam folgende antwort:

    Zitat:

    Mit dem Recht des Stärkeren!

    Bitte entschuldige meine Überheblichkeit, aber soweit mir bekannt ist, ist dies ein Kriegsspiel, und wenn dein Allymember es mir so leicht macht, das ich ohne Verluste seine Städte erobern kann, dann tue ich es.


    NEIN so etwas ist nicht zu entschuldigen.

    IHR macht mit eurer einstellung und eurem handeln dieses game kaputt!!! es ich ehrlich gesagt, finde ich es echt scheiße von euch die arbeit anderer so kaputt zumachen.

    ich entschuldige mich für meine worte , aber es ist so.
    ihr gebt niemandem eine chance groß zuwerden. oder habt ihr einfach nur angst euch mit gleichstarken zu messen, dass ihr euch nur an die kleinen traut???

    Sir S



    Re: [W] gegen den rest

    Helvetia - 05.01.2008, 02:44


    DOCH es ist zu entschuldigen
    Entschuldige :P

    Ich weiss ja nicht wie du deine Zukunft in diesem Game vorstellst, aber willst du die ganze Zeit den lieben alten Opa darstellen oder auch mal einen kleinen Krieg riskieren? Dieses spiel ist ein kriegsspiel und geht darum, mit anderen allianzen zu kriegen oder frieden zu halten. Mit eurer allianz haben wir im moment keinen Krieg, aber auch keinen Friedensvertrag.



    Re: [W] gegen den rest

    Parki - 05.01.2008, 09:59


    @ helvetia , man kann euch mit anschreiben bombadieren es ist keine reaktion vorhanden weder beiden wölfen noch bei den freien hansen afrika , schade eigendlich :(



    Re: [W] gegen den rest

    sir s - 05.01.2008, 11:38


    ja helwetia, ich habe auch mal vor hier einen krieg zuführen. aber dazu wird es nicht kommen, weil einige von euch wölfen es nicht zulassen werden. wir werden vorher schon platt gemacht. ich weiß nicht wie du das siehst, aber für einen krieg braucht man armee und mit 60 infs brauch ich wohl keine armee angreifen, die 3000 infs und noch einiges dazu hat. da stimmst du mir doch zu, oder?
    wir haben eine anfrage an euch gestellt, ob es möglich ist wenn einer von uns angegriffen wird, sich unsere ally gesammt gegen siesen spieler zu wehren ohne das sich der rest von euch gleich einmischt. um eine gewisse faire chance zu wahren. die antwort denke wird nein sein. das ist der punkt um den es hier geht. wir hätten gegen eure ally nicht die greingste chance, weil ihr das nicht im ansatz zulasst.

    darüber denke mal nach und biete mir eine alternative.
    wir sind zu gesprächen bereit jederzeit!!!!



    Re: [W] gegen den rest

    Helvetia - 05.01.2008, 12:38


    Was sollen wir denn tun? Jeden spieler einzeln gegen euch antreten lassen? Wir sind in einer Allianz und halten zusammen, ihr solltet das gleiche tun. Helft dem armen doch einfach und schickt truppen zu ihm.
    MFG
    PS: ich heisse HelVetia



    Re: [W] gegen den rest

    Sir Kill-A-Lot - 05.01.2008, 13:30


    Parki hat folgendes geschrieben: @ helvetia , man kann euch mit anschreiben bombadieren es ist keine reaktion vorhanden weder beiden wölfen noch bei den freien hansen afrika , schade eigendlich :(

    ja, ich wurde wirklich mit bombadiert von allen möglichen leuten, aber die FHA mischt sich da nicht ein!! so lange wir nicht angegriffen werden, gibt es keinen grund für uns da irgendwas zu machen.



    Re: [W] gegen den rest

    Red - 05.01.2008, 15:33


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben:
    ja, ich wurde wirklich mit bombadiert von allen möglichen leuten, aber die FHA mischt sich da nicht ein!! so lange wir nicht angegriffen werden, gibt es keinen grund für uns da irgendwas zu machen.

    ja warum wohl
    du "Sir Kill-A-Lot" hast doch im forum geschrieben das sich alle mal zusammenschliessen sollen um gegen W vorgehen zu können
    ich habe bei euch persöhlich nachgefragt und bis heute keine antwort erhalten
    selbst unser admin hat sich drum gekümmert
    aber von euch kam garnichts
    ich habe immer gesagt das ihr die nächsten seid wenn wir erst weg sind
    so ist das spiel



    Re: [W] gegen den rest

    sir s - 05.01.2008, 17:54


    helvetia, wenn wir dass könnten würden wir dieses tun. aber ihr lass nicht zu das wir dieses irgendwann mal könnten, weil einige von euch uns bisdahin aus dem spiel gekickt haben. für einen krieg braucht man einen gegner, aber ihr lasst es gar nicht soweit kommen. ich frage dich mal ehrlich was ein spieler mit 650 punkten tun bzw wie er sich wehren soll, wenn er von einem spieler mit über 20000 punkten überrannt wird. sorry aber das hat nichts mehr mit krieg zu tun. das ist blinder kurzsichtiger blutrausch. ihr solltet es mal mit dem bereich diplomatie probieren, da scheinen einige von euch arge schwierigkeiten zu haben

    wie man krieg füuhrt wisst ihr ja, aber nicht wie man zu einem gleichwertigen gegner kommt!

    und ja genau das meinte ich, dass sich die anderen raushalten. einige von euch machen doch so gerne ihr eigenes ding. dann sollte das ja auch kein prob sein

    nein red die hanse ist nicht dran, wir von Kd sind fällig aber bitt schön wenn sie meinen sie bauchen das für ihr ego sich an soviel schwächeren zu vergreifen, der gerade mal ein paar resis hat. hut ab vor den mut einiger wölfe. es ist schon klar, dass ein spieler mit 650 punkten eine riesen gefahr ist und sofort von einem 20000 punkte spieler vernichtet werden muss.



    Re: [W] gegen den rest

    Sir Kill-A-Lot - 05.01.2008, 18:04


    Red hat folgendes geschrieben: Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben:
    ja, ich wurde wirklich mit bombadiert von allen möglichen leuten, aber die FHA mischt sich da nicht ein!! so lange wir nicht angegriffen werden, gibt es keinen grund für uns da irgendwas zu machen.

    ja warum wohl
    du "Sir Kill-A-Lot" hast doch im forum geschrieben das sich alle mal zusammenschliessen sollen um gegen W vorgehen zu können
    ich habe bei euch persöhlich nachgefragt und bis heute keine antwort erhalten
    selbst unser admin hat sich drum gekümmert
    aber von euch kam garnichts
    ich habe immer gesagt das ihr die nächsten seid wenn wir erst weg sind
    so ist das spiel

    ja, das habe ich geschrieben, das ging allerdings an alle die sich beschwert haben und hat mich bzw die fha nicht impliziert. da wir nicht von den wölfen bedroht wurden/werden, gab es und gibt es nach wie vor keinen handlungsbedarf seitens der fha.



    Re: [W] gegen den rest

    Babarossa - 05.01.2008, 18:32


    wer solche freunde hat der braucht keine feinde meh

    ralso wirklich Sir-Kill meinst du nicht das es ihr euch damit sehr einfach macht? ich habe sogut es ging den krieg im forum und auf der karte vefolgt. ich weiß, dass es nur ein bruchteil und nicht annähernd ausreichend.

    aber ihr hättet ja ja auch passiv helfen können damit die wölfe nicht stärker werden und die anderen eine größere chance haben.



    Re: [W] gegen den rest

    Sir Kill-A-Lot - 05.01.2008, 19:27


    Babarossa hat folgendes geschrieben:
    aber ihr hättet ja ja auch passiv helfen können damit die wölfe nicht stärker werden und die anderen eine größere chance haben.

    also unsere truppen zu den leuten schicken, die eh schon am verlieren waren, um dann ohne schutz dazustehen? nein danke!



    Re: [W] gegen den rest

    Babarossa - 05.01.2008, 22:14


    es hat keiner verlangt, das ihr keine verteidigung in euren städten lassen sollt, aber man hätte mit einem teil der armeeprod. helfen können. also ganz passiv helfen halt. dann hätten sie aber eine größere chance gehabt.



    Re: [W] gegen den rest

    Raaaf - 06.01.2008, 14:11


    wir ihr vllt wisst, hat red ganzschön für Aufruhr gesorgt.
    Nur mal angenommen, ein paar der FHA leute und vllt noch andere hätten ihn so stark unterstützt, wies nur geht, dann hätte red die chance gehabt afrika von W zu befreien.
    er hat keine unterstützung erhalten ud dann kam auchnoch der mist von arbor.

    naja, jetzt ist es zu spät.
    und ich darf mal behaupten, dass keiner mehr eine chance gegen W hat.

    vllt herrscht jetz 1-2monate freiden, aber spätestens dann erklärt W allen anderen den Krieg.
    danach gibts ein "last man standing" und dann is fertig.
    deshalb rate ich allen niht w-lern mit diesem game aufzuhören und ihnen den spass zu nehmen.
    zudem rate ich sich nicht mehr im Forum zu beschweren, denn auch das bereitet ihnen große Freude.
    und mein dritter und letzter Rat ist, auch keine igms mehr an irgendeinen W-ler zu senden, denn auch das erfreut sie nur.

    Wartet auf Welt3.



    Re: [W] gegen den rest

    Helvetia - 06.01.2008, 14:25


    Ja klar, nur weil du aus welt 2 geworfen wurdest sollen jetzt alle anderen auch abhauen.
    DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!!!



    Re: [W] gegen den rest

    Raaaf - 06.01.2008, 14:37


    lol?
    ich habe es nur geraten, das war kein befehl :wink:
    gut, wenn du es nicht machen willst(was eine durchaus gute Einstellung ist), dann hör aber auch auf ständig nur rumzuheulen, denn das passt wiederum überhaupt nicht!



    Re: [W] gegen den rest

    Attila - 06.01.2008, 14:40


    Zitat: DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!!!
    Du solltest dich mal benehmen... :roll:



    Re: [W] gegen den rest

    Fettso - 06.01.2008, 16:01


    Kd ihr seit die schwächste allyanz die mir je unter die augen gekommen ist. ihr denkt blos weil ihr zu faul oder zu schwach seit armee zu proden, oder zu feige andere spieler anzugreiffen, hättet ihr das recht nicht angegriffen zu werden.

    eines möcht ich hier mal klarstellen: Ich atte, wen ich will. auch wenn er zu Kd gehört und ach noch so ein friedlicher und gutherziger spieler ist.
    dieses game, ist nicht das rl!!!

    ihr flamet immer blos rum, macht uns überall schlecht, versucht andere spieler gegen uns aufzuhetzen und schlussendlcih wolt ihr noch einen friedensvertrag mit uns?!

    wenn unsere meber wirklich so viele von euch angreiffen, dan erklärt uns doch den krieg.



    Re: [W] gegen den rest

    daster - 06.01.2008, 16:12


    Sir Kill-A-Lot hat folgendes geschrieben:

    ja, das habe ich geschrieben, das ging allerdings an alle die sich beschwert haben und hat mich bzw die fha nicht impliziert. da wir nicht von den wölfen bedroht wurden/werden, gab es und gibt es nach wie vor keinen handlungsbedarf seitens der fha.

    Hallo huhu ich auch Mitglied bei Euch heftig wink
    Was tut die FHA für mich, nicht mal Trost spenden. Könnte etwas Unterstützung brauchen



    Re: [W] gegen den rest

    Lord Hembeeritorte - 07.01.2008, 14:50


    Es ist das Letzte, zu behaupten - und ich habe es euch, lieber Wolfpack, schon merhmals erklärt - dass das Spiel ein KRIEGS-Spiel sei.
    Denn dies stimmt überhaupt nicht: Das Spiel ist zum handeln, kriegen ODER rollenspielen da(wenn ich euch nicht überzeuge, dann schaut euch einmal die Einleitung und alles mögliche an). Und ich habe mich registriert, weil ich rollenspielen wollte - einer von vielen Gründen, warum ich Kd beigetreten bin, weil sie nicht so Kampfsüchtige sind. Ich betreibe auch gerne Diplomatie, doch was ihr bitte, liebe W, das ist ein Spiel unter Kleinkindern, wo jeder der beste sein will und Spass daran hat, den anderen zu verprügeln - wenn auch ohne jeglichen Grund.
    Danke...



    Re: [W] gegen den rest

    Muhsaft - 07.01.2008, 15:57


    Arbor hat folgendes geschrieben: Erstmal muss ich wieder bitten etwas die Nettiquette zu waren.

    Und zweitens ist das Spiel schon als "Städteeroberspiel" geplant. Das jemand der Städte verliert wenig Lust hat iust klar; das ging mir aber in anderen Spielen nicht anders.

    Versuch doch bitte bie Inselkampf mal nach der Startphase Fuss zu fassen und dann dikutiere ich gerne Vergleiche mit euch ^^ *G*

    Das sieht die Spielleitung aber anders. :wink:

    Es ist auch etwas früh zu behaupten, dass der Server tot ist. In Europa und Afrika mögen wir gewonnen haben, aber in Grönland und Amerika sind die Karten noch offen.

    Außerdem nutzen wir nur die Möglichkeiten, die uns das Spiel an die Hand gibt. Niemand kann jemanden hier zwingen sich "ritterlich" zu verhalten. Wenn jemand im Spiel sich also als Arsch aufführen will ist das sein gutes Recht. Man kommt im Real Life ja so selten dazu. :P



    Re: [W] gegen den rest

    Parki - 07.01.2008, 18:34


    Muhsaft hat folgendes geschrieben: Wenn jemand im Spiel sich also als Arsch aufführen will ist das sein gutes Recht. Man kommt im Real Life ja so selten dazu. :P
    Ja Schade eigendlich........ :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    minus bei kanonen und pferde - gepostet von Gucky am Mittwoch 05.09.2007
    Kann keine Nachrichten abschicken - gepostet von King G am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[W] gegen den rest"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)