Meinungen zum Game

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Meinungen zum Game"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Parki - Helvetia - sir s - Arbor - Freed - Muhsaft - daster - Raaaf - tarliesin
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungen zum Game
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen zum Game"

    Re: Meinungen zum Game

    Parki - 04.01.2008, 19:17

    Meinungen zum Game
    Ohne Kommentar :(

    Absender: NorciM
    Betreff: Private Nachricht
    Datum: 04.01.2008 17:57:25
    joa wurde eine erobert

    naja ich verdrück mich das spiel ist nicht wirklich spielbar



    Re: Meinungen zum Game

    Parki - 04.01.2008, 19:20


    Ohne kommentar: :(
    am 21.12.2007 18:48:13 von engeldernacht
    Betreff: Abschied
    So Leute ich hab keine Lust mehr. Ich höre auf hier. Wünsch euch noch weiterhin viel Spass und Frohe WEihnachten.


    Tschüssi
    engeldernacht



    Re: Meinungen zum Game

    Helvetia - 04.01.2008, 20:23


    Na und?
    Es sind zwei, mit deiner vielleicht drei Meinungen von noobs!
    Bei jedem Browsergame bist du am Arsch, wenn du nicht von anfang an mitspielst.



    Re: Meinungen zum Game

    sir s - 05.01.2008, 01:06


    falsch heletia.

    IHR macht dieses game kaputt. wenn ihr eure einstellung nicht ändert werde ich und noch viele ander hier auch gehen und dann habt ihr euer ziel der weltherrschaft früher erreicht als euch lieb ist.

    UND WAS MACHT IHR DANN ???



    Re: Meinungen zum Game

    Helvetia - 05.01.2008, 02:26


    Dieses spiel ist nicht hier zum Jesus spielen, wann begreifft ihr das entlich?
    In diesem spiel geht es hauptsächlich um schlagen und geschlagen werden.
    Klar kann man einen auf händler machen, aber dann muss man verdammt nochmal auch handeln!

    Ihr habt in dieser Welt einfach die schlechtere Karte gezogen und dass könnt ihr einfach nicht verkraften. Ich sag ja nicht, dass ihr schlechte spieler seit, aber als wir den Krieg eröffnet haben, hättet ihr wissen müssen das es so kommt und euch zusammen schliessen sollen und mit gezielten schlägen uns angreiffen sollen, aber nein, ihr seit ja in ner allianz des friedens, die keine andere allianz angreifen darf.
    Ich kann mit stolz von mir behaupten, dass ich noch keine kleineren aktiven spieler, der nicht mit uns im krieg stand, aus dem spiel geworfen habe und ich habe in nächster zeit auch nicht vor, dies zu tun. Ich denke dies können noch mehr von W behaupt.

    MFG



    Re: Meinungen zum Game

    Arbor - 05.01.2008, 09:02


    Erstmal muss ich wieder bitten etwas die Nettiquette zu waren.

    Und zweitens ist das Spiel schon als "Städteeroberspiel" geplant. Das jemand der Städte verliert wenig Lust hat iust klar; das ging mir aber in anderen Spielen nicht anders.

    Versuch doch bitte bie Inselkampf mal nach der Startphase Fuss zu fassen und dann dikutiere ich gerne Vergleiche mit euch ^^ *G*



    Re: Meinungen zum Game

    Freed - 05.01.2008, 17:14


    danke arbor man müsste vlt einen noobschutz einbauen das man nur spieler die mind 10 % der eigenen pkt haben angreifen darf oder so aber danke vielmals dafür das du den sinn des spiels erklärst^^



    Re: Meinungen zum Game

    sir s - 05.01.2008, 18:02


    freed der ansatz klinkt gut kommt aber leider viel zu spät.

    helvetia hast du schon mal eine hand voll bauern gegen ein riesen herrr von besten rittern kämpfen sehen oder davon gehört??? nein??

    ich auch nicht und weil wir zum zeitpunkt eures krieges nur ein paar bauern waren hatten wir uns rausgehalten, weil töricht sind wir nicht. wir hatten eigentlich die hoffnung, dass nach dem krieg die wölfe weitsichtig genug sind, sich ein paar gute feine wachsen zu lassen. aber da haben wir uns wohl getäuscht.



    Re: Meinungen zum Game

    Helvetia - 05.01.2008, 18:12


    sir s hat folgendes geschrieben: freed der ansatz klinkt gut kommt aber leider viel zu spät.

    helvetia hast du schon mal eine hand voll bauern gegen ein riesen herrr von besten rittern kämpfen sehen oder davon gehört??? nein??

    ich auch nicht und weil wir zum zeitpunkt eures krieges nur ein paar bauern waren hatten wir uns rausgehalten, weil töricht sind wir nicht. wir hatten eigentlich die hoffnung, dass nach dem krieg die wölfe weitsichtig genug sind, sich ein paar gute feine wachsen zu lassen. aber da haben wir uns wohl getäuscht.

    Doch, ich hab das schon mal gehört. Ich komme gerade aus so einem Land, dass durch solche Aufstände zu stande gekommen ist.
    Und dies bedeutet dieses spiel doch gerade, denn es heisst Patriot, überlegt mal was dieses Wort bedeutet.

    Ich weiss, in diesem Spiel ist es schwierig einen übermächtigen gegner zu besiegen, aber es geht sicher irgendwie. Man kann hier Taktiken entwickeln wie im RL, auch wenn sie anders aussehen.



    Re: Meinungen zum Game

    sir s - 05.01.2008, 18:22


    schon klar. aber bei einer übermacht 100:1 hilft glaub ich auch keine strategie und gottvertrauen. denn so schätze ich das verhältnis ein.



    Re: Meinungen zum Game

    Helvetia - 05.01.2008, 18:30


    Strategie und Taktik ist hier die Frage, das richtige Timing, ein paar kanonen, infateristen und einen siedlerwagen. Ich weiss es hört sich schwierig an und das ist es sicher, aber wenn du die stadt einnimmst, aus der die gegnerische Armee kommt, gehört sie dir.



    Re: Meinungen zum Game

    Parki - 05.01.2008, 19:06


    besser ist, man kann die stadt den erdboden gleich machen, schon aus strategischen gründen , weil man gar nicht die zeit hat, diese so zu befestgen,weil die übermacht sie sich wiederholt. :roll:



    Re: Meinungen zum Game

    sir s - 05.01.2008, 21:28


    ja parki das ist ne super idee, das seh ich genauso. lieber die stadt platt machen, als das diese dem feind in die hände fällt.

    tja hevetia dazu bräuchte man aber estmal die sachen und die haben wir nun mal nicht. also richtig gut und fair von einigen aus deiner ally. ich möchte damitt nochmal ausdrücklich betonen , dass nicht alle in eurer ally so sind und denen sage ich danke für eine chance.



    Re: Meinungen zum Game

    Muhsaft - 05.01.2008, 23:12


    Also langsam geht ihr mir echt auch die Nerven. Noobschutz schön und gut, aber die meisten die hier rumheulen waren von Anfang der Welt an dabei. Bei mir in Westeuropa haben die anderen Spieler spätestens 2Tage nach mir angefangen und trotzdem werde ich zugespammt von wegen das ich wehrlose Noobs platt mache.
    Wer in meiner Nachbarschaft ist und erst jetzt anfängt eine dritte Stadt zu gründen ist entweder nur alle 3 Tage online, oder er hat das Spiel nicht kapiert. Aber er ist kein Noob!
    Aber wehe man setzt nur einen Fuß auf solch eine Stadt schon sind sie wieder voll aktiv und spammen einen alle 5 Minuten mit heulmails zu.



    Re: Meinungen zum Game

    daster - 06.01.2008, 10:36


    ich möchte mich in diesem Zusammenhang einmal bei Freed bedanken, du hat so eine Woche vor mir angefangen und ich habe mich immer vor Dir gefürchtet, ich war mir sicher eines Tages kommt Freed und macht alles platt. Bei Dir ging der Aufbau irgendwie schneller kA warum. Du hast dich aber nicht blicken lassen. Und das obwohl wir nun schon seit Wochen ganz dicht nebeneinander leben. Ich weiß nicht ob das Zufall ist ich behaupte einfach das du dir im Interesse des Spiels gleichwertige Gegner suchst und das finde ich super. Danke !
    Ganz anders Tarlesin der als 12K Spieler mich als 2K Spieler aus dem Spiel kantet.
    Das sieht dann so aus:

    Angreifer:
    Reservisten: 50 (Verluste: 0)
    Infanteristen: 1525 (Verluste: 0)
    Reiter: 4 (Verluste: 0)
    Kanoniere: 16 (Verluste: 0)
    Späher: 277 (Verluste: 0)
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:
    Infanteristen: 23 (Verluste: 23)

    Bürgerhaus auf Stufe 4 zerstört.

    Find ich Toll und so mutig. Macht nur weiter so.
    Mittlerweile hat er die erste Stadt, die zweite kriegt er auch noch und dann gibt es wieder einen aktiven Spieler weniger
    Viel Spaß dann noch
    cu



    Re: Meinungen zum Game

    Helvetia - 06.01.2008, 12:35


    also wenn du ne woche nach freed angefangen hast, und erst 23 infanteristen zustande gebracht hast, dann bist du selber schuld!



    Re: Meinungen zum Game

    Raaaf - 06.01.2008, 14:26


    in Welt1 hats docha uch geklappt, dass sich immer ungefähr gleichwertige Gegner gefunden haben.
    Warum geht das nicht auch in Welt2?



    Re: Meinungen zum Game

    daster - 06.01.2008, 15:59


    Helvetia hat folgendes geschrieben: also wenn du ne woche nach freed angefangen hast, und erst 23 infanteristen zustande gebracht hast, dann bist du selber schuld!

    ach Helvetia du kannst groß Reden schwingen mit ner starken Ali im Rücken. Dich greift doch gar keiner an. Ich lach mich kaputt :lol:
    Kannst oder willst du das Problem nicht erkennen?

    Ich halte dieses Spiel in der bestehenden Form, für nicht spielbar.
    Für mich war Welt 2 die erste und letzte und als Neuling war es trotz intensivem Studium des Forums und der Hilfe sehr schwer einen sinnvollen Anfang zu finden. Danke Influenza für die Tips :lol:
    Ich habe mir zwei gute Städte aufgebaut und sie gegen alle Widrigkeiten verteidigt. Aber einem Punkteunterschied von 10.000 bin ich allein nicht gewachsen und das wärest du auch nicht Helvetia egal ob du nun 23 oder 2300 Soldaten hättest, die sind schneller Tod als du es dir vorstellen kannst. Dann produzier mal in einer Stadt was der andere in zehn baut.
    Solange es hier keinerlei Schutzmechanismen gibt wird sich die Anzahl der aktiven Spieler weiter minimieren.
    Ich halte eine Punktedifferenz von 10% für sinnvoll darüber sollte ein Angriff nicht möglich sein.
    Aber interessiert ja hier eh niemanden.
    Aber seid versichert ihr anderen die ihr euch in euren Städten versteckt zu euch kommen sie auch noch.



    Re: Meinungen zum Game

    tarliesin - 08.01.2008, 11:46


    Meine liebe Daster, wenn Du hier schon rumnölst, dann schreib auch bitte alles.

    Als ich direkt bei Dir aufgetaucht bin, da habe ich Dir klip und klar gesagt, das ich einen Stützpunkt in Nordafrika will. Zu dem Zeitpunkt hatten wir beide 10 Städte.

    Während ich allerdings Kriegsgegner erobert habe, hast Du es vorgezogen Florida zu besiedeln. Du hast also eine Menge Ressourcen rausgeschmissen für Schiffe und Siedlerwagen in die Neue Welt.

    Deine Reaktion auf meine klare Ansage war eine Beleidigung der nicht so feinen Art. Die Beleidigung hast Du dann später noch mal wiederholt. Leider hast Du Dir damit alle Rücksichtnahme verscherzt.

    Dann bist Du in eine alli eingetreten, die damals mit uns einen Friedensvertrag hatte. Eine durchaus verständliche Aktion. Aber dass war mir dann doch egal. Wer mich beleidigt, der kriegt auf die Mütze. Basta.


    Und ausserdem hast Du ja Deine zweite grosse Stadt noch.

    Koordinaten: 216-116
    Tarliesin (Europa G1 I) gegen Stadt Platz am Meer (Daster)
    Verteidiger siegt!

    Angreifer:
    Reservisten: 50 (Verluste: 50)
    Infanteristen: 2012 (Verluste: 2012)
    Reiter: 4 (Verluste: 4)
    Kanoniere: 18 (Verluste: 18)
    Söldner: 29 (Verluste: 29)
    Späher: 394 (Verluste: 394)

    Verteidiger:
    Reservisten: 74 (Verluste: 61)
    Infanteristen: 616 (Verluste: 400)
    Kanoniere: 3 (Verluste: 2)
    Söldner: 8 (Verluste: 7)
    Späher: 945 (Verluste: 747)
    Wagen: 143 (Verluste: 109)

    Verluste an Einwohnern 648

    Bürgerhaus auf Stufe 14 zerstört.

    Oberkommando


    Nur das ihr alle seht, dass wir auch Fehler machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen zum Game"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Klick-Game - Dark_Pilot (Mittwoch 18.07.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Lebensmittel Game - Bills Lollie (Samstag 13.01.2007)