mal ein grosses Danke schön!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mal ein grosses Danke schön!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sibyllewiemer
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal ein grosses Danke schön!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal ein grosses Danke schön!"

    Re: mal ein grosses Danke schön!

    Anonymous - 04.01.2008, 19:49

    mal ein grosses Danke schön!
    Hallo!

    Manchmal braucht es etwas länger um zu erkennen, welcher Weg der Richtige ist.
    Kurz erzählt: ich habe mir als "Wiedereinsteigerin" , ein schwer traumatisiertes Pferd aufschwatzen lassen. Die Geschichte ähnelt der von Sibylle´s Pferd "Piko".
    Nach einigen heftigen Rückschlägen habe ich nun regelmässig bei einer lizensierten Trainerin PK´s Unterricht und in den wenigen Stunden haben wir schon mehr erreicht, wie bei allen andern Trainern zuvor.

    Ich habe nun wieder Hoffnung in ein paar Jahren aus meinem "unreitbaren Steiger" ein verlässliches Reitpferd wird. Weiteren Rückschlägen sehe ich nun gelassener entgegen.

    DANKE, dass es diese Lehre gibt und das ich (wir) endlich zu ihr gefunden haben! :D

    LG
    Schimmelreiterin



    Re: mal ein grosses Danke schön!

    sibyllewiemer - 06.01.2008, 14:48


    Hallo Schimmelreiterin, magst du nicht die GEschichte ausführlicher erzählen und mir per MAil schicken - ich glaube, viele sind daran interessiert.
    Ich würde die erlebnisse dann unter erfahrungen auf der webiste veröffentlichen.
    danke sibylle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    InFO region Hannover - gepostet von erni45 am Montag 27.08.2007
    erni45 - gepostet von erni45 am Montag 18.06.2007
    Beine ohne Hand, Hand ohne Beine - gepostet von etoile d´afrique am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal ein grosses Danke schön!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)