Eine kleine Zwergin

Luna Argenti
Verfügbare Informationen zu "Eine kleine Zwergin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salyah
  • Forum: Luna Argenti
  • Forenbeschreibung: Das kluge Büchlein des Zirkels
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kleine Zwergin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kleine Zwergin"

    Re: Eine kleine Zwergin

    Salyah - 16.04.2008, 09:06

    Eine kleine Zwergin
    Vorsichtig schielt eine Zwergin um den Türrahmen zur Taverne. Langes schwarzes Haar fällt ihr ins Gesicht und sie pusted es aus den Augen. Zwinkert und tritt leise ein. Räuspert sich.

    ääähm.... Ich... hoffe ich bin hier richtig.... Langsam geht die recht zierlich wirkende Zwergin zu einem Tisch und legt einen Brief nieder. Blickt sich dann geschwind um und verschwindet wieder um die Ecke...

    Wer den Brief sieht wird folgendes lesen:


    Grüsse Euch vom Zirkel
    Nur kurz wollte ich Bescheid geben, dass ein neues Gesicht zwischen Euch ist. Dank der Güte eurer Führerinnen wurde ich zu Euch eingelassen, meinen Dank nochmals.
    Kurz zu mir: Salyha Eisglanz nennt man mich und eine Zwergin bin ich wohl. Vor langer Zeit wurde ich zur Heilerin geweiht und hab in so manchen Lazaretten als Pflegerin und Begleiterin in den dunklen Stunden gedient. Lange war ich allein auf der Wanderung durch diese Welt, doch wer uns Zwerge kennt...: Einsamkeit ist nichts für uns.
    Nun.... mehr weiss ich nicht zu schreiben, erachte ich mich doch nicht als so wichtig dass es mehrerer Worte wert ist.
    Seid gesegnet vom Licht und möge die Mutter über Euch wachen.
    Salyha Eisglanz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Luna Argenti

    Über das Forum: - gepostet von Seiraja am Donnerstag 10.05.2007
    Sensué Mondhauch,die leidenschaftliche Jägerin. - gepostet von Sensué am Freitag 16.03.2007
    Entschuldigung! - gepostet von Fava am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kleine Zwergin"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)