Tapatalk und Aygo Forum???

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tapatalk und Aygo Forum???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AygoFanat - kobraygo - KarlKoch - waynemao - miro - yaa - plucksch - ch!ll@ - Dosendreher - nochsoeiner
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Forum Infos
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tapatalk und Aygo Forum???
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tapatalk und Aygo Forum???"

    Re: Tapatalk und Aygo Forum???

    AygoFanat - 11.02.2013, 21:44

    Tapatalk und Aygo Forum???
    Hallo,
    Ich weiss das diese frage schon mal gestellt wurde.
    Aber wäre es möglich ''Aygo Forum'' frei zu schalten für Tapatalk?
    Glaub nicht das ich der einzige bin der viel online ist mit der Smartphone/Tablet.
    Wäre wirklich spitze wann das möglich ist.



    Re: Tapatalk und Aygo Forum???

    kobraygo - 11.02.2013, 22:41


    Ja, das wäre wirklich begrüssenswert.

    Grüessli us dr Schwiiz



    Re: Tapatalk und Aygo Forum???

    KarlKoch - 11.02.2013, 23:09


    Für vier oder fünf aktive User macht es nicht wirklich Sinn Tapatalk zu aktivieren.
    Und so mir nichts dir nichts kann man auch ein Forum nicht in Tapatalk integrieren.



    Re: Tapatalk und Aygo Forum???

    AygoFanat - 12.02.2013, 00:42


    Dann können wir vielleicht jetzt mal schauen wer dafür ist und wieviele es dan
    insgesamt werden.
    Also jungs schickt eurer antworten :lol:



    Re: Tapatalk und Aygo Forum???

    waynemao - 12.02.2013, 01:10


    Ist ja bis jetzt nur eine Frage, warten wir mal auf "yaa", unseren Admin... :wink: .



    Re: Tapatalk und Aygo Forum???

    miro - 12.02.2013, 08:48


    Das klingt natürlich super!

    Gruss



    Re: Tapatalk und Aygo Forum???

    yaa - 17.02.2013, 21:28


    Nachdem sich fünf Tage keiner dazu gerührt hat, ist das Interesse wohl nicht so gross.

    Allerdings ist es technisch nicht so ganz einfach, Tapatalk verträgt sich zwar mittlerweile mit iPHPBB 3.x, allerdings läuft unser Forum noch auf der alten 2.x Version, dazu habe ich nichts mit Tapatalk gefunden.
    Ein Update auf die 3.x Version wurde irgendwann mal seitens der User als unerwünscht erklärt, da es dafür scheinbar keine hübschen Themes gibt - oder so ähnlich, weiss ich ehrlich gesagt nimmer so genau.

    Für mich gibt es aber ein ganz anderes Problem mit dem Update: für die 2.x Version gäbe es vll. einen Weg, das käuflich zu erwerbende Backup in ein anderes System zu konvertieren, bei der 3.x scheint das recht hoffnungslos. Und irgendwann wollen wir ja wo anders hin ...

    Grüsse
    - yaa



    Re: Tapatalk und Aygo Forum???

    AygoFanat - 17.02.2013, 23:06


    Bin jetzt auch die Meinung das keine das möchte :-(
    Naja dann halt nicht.
    Danke an yaa für die Forschung :-)
    Aber wann keine reagiert bringt das auch nichts
    Umzug hast du gesagt?
    Interessant



    Re: Tapatalk und Aygo Forum???

    plucksch - 19.02.2013, 23:41


    Bin auch dafür! :lol:



    Re: Tapatalk und Aygo Forum???

    ch!ll@ - 20.02.2013, 08:10


    schließ mich an - dafür :)



    Re: Tapatalk und Aygo Forum???

    Dosendreher - 05.05.2013, 11:54


    Bin auch dafür. In der heutigen Smartphone Gesellschaft gehört es einfach dazu.
    Wäre super wenn es klappen würde.
    Euch noch einen schönen Sonntag.



    Re: Tapatalk und Aygo Forum???

    nochsoeiner - 07.05.2013, 19:28


    Auch dafür :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Toyota Keusch in Wien - gepostet von Schrax am Samstag 07.10.2006
    Farbcodesammlung - gepostet von petit jolie am Dienstag 29.05.2007
    Wie bkomme ich die AYGO bilder ins forum? - gepostet von streifenhörnchen84 am Sonntag 31.12.2006
    Gute Nacht... hier schläft ja alles !!! Halllloooooo - gepostet von smax100 am Dienstag 22.07.2008
    Laßt euch nicht beim Verkauf verarschen... - gepostet von ToFu am Freitag 20.11.2009
    Sitzbezüge von eBay - eigene Erfahrungen - gepostet von Pit am Donnerstag 07.09.2006
    ANGEL EYES Citroen C1 - gepostet von Siw am Mittwoch 21.02.2007
    Fahrraddachträger - gepostet von yuexel am Samstag 26.01.2008
    Haltbarkeit MultiMode-Getriebe - gepostet von MarktheMarker am Mittwoch 03.01.2007
    Aygo 3türen facelift 04/2009 - Innenraum unter Wasser - gepostet von Lubomir am Sonntag 22.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Tapatalk und Aygo Forum???"

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)
    Adh Builds - Faodin (Dienstag 27.11.2007)
    ADH wieder 6 vs 6 - gecko (Dienstag 20.02.2007)
    Wer hat Lust auf Adh? - Lutz (Sonntag 21.01.2007)
    AdH, ganz im Sinne unserer Gilde :) - [rE] hospital (Freitag 18.05.2007)
    Samstag - 14.10.06 - AdH-Abend - whitedarkness (Donnerstag 12.10.2006)
    AdH-Die Kaputte Truppe - bruder (Sonntag 03.12.2006)
    CWA & PWC Rosterverlosung - Bob Holly (Montag 11.02.2013)