~ das letzte einhorn ~

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "~ das letzte einhorn ~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacky - jana - - VINCENZO - - Mäcky - - ISABELLE - - minga - *Joydey - Nette - angel - Puma - Carrot - Chrissi - Mayamaus - kise - claudi - Teddybärchen
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~ das letzte einhorn ~
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~ das letzte einhorn ~"

    Re: ~ das letzte einhorn ~

    blacky - 04.01.2008, 18:44

    ~ das letzte einhorn ~
    hey leute...sry ich weis es is en kinderfilm...aber ehrlich gesagt is es mei lieblingsfilm :oops: ... ich find den übelst wunderschön....

    nich nur wunderschön gezeichnet und tolle musik sondern ich finde das des och ne hamm geschichte is....


    vlt kennt ihr das ja...ich bin mir eigtl ziemlich sicher das es die meisten kennen werden...



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    jana - 04.01.2008, 19:10


    ja ich hab den Film mal vor langer Zeit geguckt, hat mir auch damals gefallen, aber ich erinner mich noch kaum dran
    nur dass der eine könig gesagt hat, dass er sich nicht in den augen des mädchen wiederspiegelt und die wellen waren die einhörner...etwas komische geschichte ^^



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    - VINCENZO - - 04.01.2008, 19:57


    ja so wars mir auch in erinnerung aber jetzt hab ichs nochma angeguggt un jetzt macht das o sinn...



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    Mäcky - 04.01.2008, 20:36


    Mhm...kenn ihn nich um was gehts da denn??



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    - ISABELLE - - 04.01.2008, 21:31


    Link


    also das sind bilder von dem film und die originalmusik zu dem film...

    den film kennst de bestimmt...de is schun etwas älter und kam glaub ich vor kurzem im tv...wenn de ne doch nich kennst sag ich nochma um was es in dem film geht



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    minga - 04.01.2008, 22:37


    hab jetzt ma des zweite angeklickt obwohl ich ihn schon gern nochmal gucken würd. ich find ihn auch schön, manchmal n bissel komisch aber trotzdem schön.
    ich find des einhorn so schön und das mädchen, in das es sich später verwandelt

    eigentlich liebe ich so alte fantasy-filme. da fällt mir grad noch was ein....



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    jana - 05.01.2008, 14:46


    Eigentlich ist der Film ziemlich gut animiert, dafür das er so alt ist



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    minga - 05.01.2008, 14:57


    das stimmt



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    *Joydey - 05.01.2008, 15:28


    ich hab ihn noch nie gesehen. :wink:



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    blacky - 05.01.2008, 15:57


    musst du unbedint anguggn...den gibts mittlerweile schon ab 3 €!!



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    Nette - 05.01.2008, 18:49


    hihi...ich hab ne vor kurzem auf dvd bestellt für 2,99€. hätt ne auch noch auf video...aba meine ma braucht den auch für de arbeit im hort. an sich find ich den film net schlecht. :wink:



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    angel - 05.01.2008, 22:07

    angel
    i find die music vom Film total supi :!: :wink:



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    Puma - 06.01.2008, 18:07


    ich mag den auch total, is echt en schöner film! Früher fan ich imma diese ein hexe so gruselig, un diese komischen Tiere da... :wink: :oops: :lol:



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    minga - 06.01.2008, 19:11


    ich fand das skelett so gruselig :lol: :lol:
    n toter der wein trinkt. bäh!!!



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    Carrot - 09.03.2008, 20:51


    ich liebe diesen film !! und das lied erst ^^ =)



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    blacky - 09.03.2008, 21:49


    au jaaaaaaaaaaaaaaaa *schwärm*



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    Chrissi - 10.03.2008, 19:34


    Ja der Film is echt toll.
    xD ich weiß noch wie meine mum als ich noch ganz klein war mir nich erlaubt hat ihn anzugucken und ich wollt ihn unbedingt sehn, aber i-wie war ich zu jung dafür und dann musst ich warten bis ich alt genug war um ihn zu sehn. xD naja seitdem hat er sich auf ewig bei mir eingebrannt. *g* ich war total happy als ich ihn mir endlich ansehn durfte. :D



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    Mayamaus - 10.03.2008, 19:36


    Oh da kommen alte erinnerungen hoch, ich liebe diesen Film den hab ich immer mit meinem bruder angeschaut.
    Des hatt voll spaß gemacht. :D



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    kise - 06.06.2008, 20:52


    bei dem film muss ich immer übelst weinen

    aber hab ihn schon lange nich mehr gesehen



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    claudi - 21.07.2008, 12:29


    süüüß!!
    sieht echt soooosüß aus!!^^



    Re: ~ das letzte einhorn ~

    Teddybärchen - 22.08.2009, 20:25


    ich lieeeebe diesen film auch total:D... und das lied auch... ich fand das lied damalso so traurig das ich weinen musste.... sonst mach ich das nie bei filmen... und diese komischen vögel oder was auch immer das für tiere waren in den käfigen bei der hexe, ich hatte vor denen so angst ey.... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    KeinOHRhasen - gepostet von Nette am Freitag 28.12.2007
    Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein - gepostet von MiaThermopolis am Freitag 15.12.2006
    für alle die HIP HOP soooooooooo lieben wie ich!!!! - gepostet von Alena am Montag 09.04.2007
    BEI MANUELA ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    Fluch der Karibik - gepostet von *Joydey am Sonntag 14.01.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    christeens oda youthweb... - gepostet von outOfDarkness am Dienstag 20.02.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~ das letzte einhorn ~"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Der letzte Schei** der Welt - [SPII]Score (Sonntag 13.08.2006)
    Dank hemo - MiBö (Freitag 04.05.2012)