Bücher von Damaris Kofmehl

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Bücher von Damaris Kofmehl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Täne* - carmen777 - *boarder*girl* - Mäcky - laterne - dance_girl - faithful - ennie - lovelii_wacko - Jette - claudi - smili - Dana - gänseblümchen - Jacky - sweetschoko - fiducia - Salo_* - Rebekka - Debby di Loreno - M&D<3 - ~~~Mingo~~~ - Suleika***
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 126
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bücher von Damaris Kofmehl
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bücher von Damaris Kofmehl"

    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 04.01.2008, 18:28

    Bücher von Damaris Kofmehl
    Kennt jemand die Bücher von Damaris KOfmhel? Wie findet ihr sie?
    Ich habe mehrere gelesen und kann sie nur weiterempfehlen, sind echt der Hammer!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    carmen777 - 04.01.2008, 18:31


    ne sorr worum gehts denn da?



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 04.01.2008, 18:37


    sie schriebt Biographien von ehemaligen Strassenkindern, die voll hartes Zeug erlebt haben. Letztend hat sie aber auch ein Buch über einen deutschen Hooligan geschrieben, der miterlebt hat wie die Berliner Mauer gefallen ist... ssind wirklich gut!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *boarder*girl* - 04.01.2008, 19:49


    ja die bücher haben voll style... hab schon fast alle gelesen! das beste ist shanon ... aber auch die anderen sind abartig spannend!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Mäcky - 04.01.2008, 20:26


    Ich hab das erste von Tony Brown leben verboten sterben auch gelesen!! Wow!!! Hammer! Der hats echt schwer gehabt! :(



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *boarder*girl* - 05.01.2008, 20:46


    dann musst du einmal noch das zweite lesen...
    is zwar ein bisschen verwirrend aber auch spannend!
    alle von denen Damaris kofmehl ein buch geschrieben hat hatten es schwer...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    laterne - 06.01.2008, 17:37

    Re: Bücher von Damaris Kofmehl
    *Täne* hat folgendes geschrieben: Kennt jemand die Bücher von Damaris KOfmhel? Wie findet ihr sie?
    Ich habe mehrere gelesen und kann sie nur weiterempfehlen, sind echt der Hammer!

    JA kenne ich ich hab alle Bücher von ihr gelesen!
    Stimem dir zu die sin wirklick zu emüfehlen 8)
    wenn du mal angefangen hast zu lesen kommste auch nicht mehr davon los bis es vertig is :) genau wie bei M&D :lol:

    :idea: Also wen ihr in der Nähe von zürich Wohnt dann meldet euch ihr könntet sie auch ausleihen von mir :wink: :P

    ok ich wollteja ein Bildeinfügen aber jrgendwie hats nicht geklappt :roll: :?:

    deshalb hire der Linkhttp://www.amazon.de/gp/product/images/3765535885/ref=dp_image_0/028-3297433-7941301?ie=UTF8&n=299956&s=books
    das war mein erstes BUch von damaris kofmehl dies hab ich von meiner Gotte bekommen :wink:



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    dance_girl - 06.01.2008, 21:37


    kanns nich azufmachen aber ich glaube mein pc hat n schaden spinnt in letzter zeit ziemlich!!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    laterne - 06.01.2008, 22:23


    dance_girl hat folgendes geschrieben: kanns nich azufmachen aber ich glaube mein pc hat n schaden spinnt in letzter zeit ziemlich!!!

    also ich hab da was zuviel angehängt bei dem link sorry



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 07.01.2008, 20:41


    ja ich finde auch shannon am besten! Was die erlebt hat ist wirklich voll deftig... unvorstellbar...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    dance_girl - 07.01.2008, 20:45


    allerdings, und sie is ja mit 9 abgehauen!!! und hat mit drogen begonnen ey mit 9 hat die den ersten menschen umgebracht!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
    aba auch ihr alta hat sie voll mies geschlagen ey geht voll nich duch was der gemacht hatte.



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 07.01.2008, 21:38


    ja und erst der grossvater, der sie schon mit vier misshandelt und glaub ich sogar schon vergewaltigt hat...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    dance_girl - 07.01.2008, 21:40


    och neee das weis ich jetzt gar nicht mehr aba das is ja soooo schlimm ey ne schandööö !!!!! oh gott



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 07.01.2008, 21:41


    bin mir auch nicht mehr hundertprozentig sicher, aber habe es so im kopf...ja aeinfach nur schlimm!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Mäcky - 07.01.2008, 22:51


    Mhm..das hab ich noch nich gelesen!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 08.01.2008, 18:49


    also meinst du shannon? musst du unbedingt! find ich das Beste!! hast du andere von ihr gelesen?



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Mäcky - 08.01.2008, 21:23


    hab bis jetz nur das Tony Brown leben verboten sterben auch gelesen!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 08.01.2008, 21:45


    und? wie hastes gefunden? gibt noch ne fortsetzung von dem



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Mäcky - 08.01.2008, 21:47


    ja das zweite will ich auf jeden fall auch noch lesen.....also ich fans echt der hammer!!! voll cool!
    Aber echt das harte leben...!! :shock:



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 09.01.2008, 21:55


    ja wirklich kaum zu glauben... möchte unbedingt auch einmal zu den strassenkindern gehen, um ihnen zu helfen



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    faithful - 10.01.2008, 15:23


    Hey Leuts ich gloob ihr seid alle etwas verpeitl aber den Thread gibts schon zu Damaris Kofmehl und ihren Büchern :lol:

    find ich voll herllich, dass net ich nur so verpeilt bin ;)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    ennie - 10.01.2008, 18:22


    mir is grad des topic aufgefallen. ich hab jetzt nähmlich für meine freundin en buch von damaris kofmehl gekauft. weiß aber nich wie des is...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 10.01.2008, 18:44


    ohne echt?? hab ich gar ned gesehen :oops: peinlich....



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    ennie - 11.01.2008, 16:13


    Frage: bei was bist du jetzt grad ?



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 11.01.2008, 17:58


    :D :D :D jemand sagte dass es schon ein solches topic gibt. meine antwort war darauf! die bücher sind spitze!deine Freundin (?) wird sich sicherlich super freuen!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    ennie - 14.01.2008, 18:36


    Ich hab jetzt das Buch am Samstag mal schnell durchgelesen. War'n ja nur 300 Seiten. Aber des is echt cool. Des geht da um ihren Ehemann.
    "Tony Brown: Leben verboten! Sterben auch!...Sein Bett war die Straße. Sein Traum: eine Familie"
    Also wenn man sich bedenkt das das wirklich wahr is...einfach nur krass. Hat mich übelst berührt.



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    dance_girl - 14.01.2008, 19:44


    ja mich auch is einfach nur geil das buch!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    ennie - 15.01.2008, 17:22


    mhh...das is echt genial. Ich kann mir immer noch nich vorstellen das es den wirklich gibt und das es Menschen gibt die so abgerutscht sind und so verzweifelt. Und so schrecklich aufwachsen mussten...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 16.01.2008, 17:47


    ja wirklich! habe ihn schon live gesehen und du würdest gar nicht denken, dass er soviel durch gemacht hat... der brennt wirklich voll für gott!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    ennie - 16.01.2008, 18:17


    waaas? du hast ihn schon mal live gesehen. is ja krass... wo denn?

    ich find ja diese augen sowas von anziehend,...=) das sieht übelst krass aus...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    dance_girl - 16.01.2008, 21:17


    shannon odaa wer????? oooohhhh geil geil geil



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 17.01.2008, 17:24


    jop! :D Damaris hatte einmal eine art vorlesung bei uns in der Nähe und Tony ist ja ihr Mann, der war auch dort! Kann anders gut singen!! Ja wirklich seine Augen sind krass... frage mich immer wieder, sind die echt....??



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    faithful - 17.01.2008, 18:38


    nein!!! das sind Kontaktlinsen!!! :lol:



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 19.01.2008, 14:55


    bist du sicher, oder war das nen scherz??
    @ boarder girl nein nicht shannon sondern tony brown



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    ennie - 19.01.2008, 17:36


    also ich hab mich auch schon gefragt ob die echt sind. also die augen. ich dachte ja auch das sind kontaktlinsen, aber warum sollte sich ein schwarzer blaube kontaktlinsen reinmachen? also ich denke i-wie das die echt sind.
    aber du hast den echt gesehen. das is ja sowas von irre... :D



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 19.01.2008, 17:49


    Ja das habe ich mich auch gefragt, macht ja irgendwie keinen Sinn. Ja :D habe sogar mit ihm gesprochen, ist voll nett



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    faithful - 19.01.2008, 17:59


    ja ich hab au en Autogramm von ihm. Er hat mir auf englisch geschrieben: Sei mutig für Jesus!

    ;)

    ähm... hast du schonmal einen südamerikaner mit blauen Augen gesehn??? Das wäre das 8. Weltwunder!!!
    Also bin ich mir zu 99,99% sicher ;)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 20.01.2008, 17:15


    hehe, okay das hat was... aber er ist nicht südamerikaner, kommt doch aus der USA... nicht??



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    dance_girl - 20.01.2008, 17:16


    ich galaube sie sind echt ich meine gott kann alles!!! in shannon is das ja auch zu lesen!!! also er kann schonn solche augen bekommen können !!!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 20.01.2008, 17:20


    Ja voll, bei Gott ist nichts unmöglich... Frag mich was es für einen Sinn machen würde, solche Linsen zu tragen?? die hat er ja schon seit klein...(also die Augen...)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    lovelii_wacko - 20.01.2008, 17:22


    i kenne sie nicht sind denn die soo gut??



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 20.01.2008, 18:15


    oooh ja, sie sind spitzenmässig!!! meeega eindrücklich!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    lovelii_wacko - 20.01.2008, 18:41


    oeke ich gfeh mal in die bibliothek und nimmmm sie mal :D:D



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    dance_girl - 20.01.2008, 20:47


    mir sind die augen (meine augen) :D fasst ausm kopf gefallen als ich diese augen gesehen habe.!!!
    wünsch mir auch leuchtende augeb eben spezielle!!!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    *Täne* - 21.01.2008, 21:31


    ja das musst du!! ;-)

    Ja ich mir auch, wollte immer schöne blaue augen, da ich meine braunen langweilig fand.... aber jetzt finde ich sie eigentlich ganz schön...;-)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    ennie - 24.01.2008, 17:02


    Also meine freundin hat das bch jetzt gelsen und hat gesagt es gäbe eine stelle wo steht i-wie das er dunkle augen hat. also es geht ja auch eigentlich nicht das ein schwarzer blaue augen hat...aber ich weiß es nich.



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Jette - 12.02.2008, 16:14

    Re: Bücher von Damaris Kofmehl
    Ich kenn auch ein Paar. Das fünfzehn Minuten Lebensgafahr und Shannon. Shannon find ich noch besser. Das ist echt der Hammer was die so erlebt und durchgemacht hat.schon schlimm ws es bei un s so gibt. Aber die Bücher sind echt zu empfehelen. Total spannend.



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 14.10.2008, 11:13


    kenn ichnich die autorin



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    smili - 02.01.2009, 06:44


    hey ihr, ich hab schon lange keine bücher mehr von ihr gelesen, aber als ich sie gelesen habe, habe ich sie am stück verschlungen...
    und bei vielen musste ich heulen^^ich werd ne richtige bücherheulsuse oder so mit der zeit.. :wink:

    ich kenn marcio-ich will leben
    15 minuten todesgefahr
    shannon-ein wildes leben
    tödliche schuld
    tony brown-leben verboten sterben auch (das is doch ihre mann?!)
    rinaldo-tatort flughafen
    eliana-samba im blut
    alex-adrenalin pur
    flieh, valdir, flieh

    naja sind ziemlich viel, fast alle.. das neuste dark city kenn ich nicht.. um was geht es dort?

    und am meisten mag ich mario, ist das erst das ich gelesen hab und ich hatte nen vortrag darüber.. ist mir ziemlich ans herz gewachsen..



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Dana - 02.01.2009, 13:04


    wisst ihr wann der zweite teil von dark city raus kommt?
    Ich hab den ersten teil letztes jahr zum geburtstag bekommen und der hörte an voll der spannenden stell einfach auf...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    smili - 04.01.2009, 00:00


    Dana hat folgendes geschrieben: wisst ihr wann der zweite teil von dark city raus kommt?
    Ich hab den ersten teil letztes jahr zum geburtstag bekommen und der hörte an voll der spannenden stell einfach auf...

    um was geht es dort? also im ersten..



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Dana - 04.01.2009, 14:53


    Das hab ich mal von der offizielen Seite des Buches kopiert ;)

    http://www.darkcity-buch.com/inhalt.html

    Als vier Teenager eines Morgens von dunklen Gestalten entführt werden, ahnen sie nicht, dass ihr Leben nie mehr dasselbe sein soll. Sie alle besitzen außergewöhnliche Fähigkeiten und erfahren, dass sie seit tausend und abertausend Jahren dazu vorherbestimmt sind, Dark City vor dem Untergang zu retten. Alles, woran sie ein Leben lang geglaubt haben, sei eine Lüge, so wird ihnen gesagt. Nichts sei so, wie es zu sein scheint; ihre Wahrnehmung sei falsch. Sie müssen ihr Leben zurücklassen, ihre Familien, alles, was ihnen lieb ist, um eine Reise ins Ungewisse anzutreten. Eine Reise, von der es kein Zurück mehr gibt und die sogar ihr eigenes Leben fordern könnte.

    Ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit beginnt. Die vier Teenager stolpern von einem Abenteuer ins nächste. Auf ihrer gefährlichen Mission treffen sie auf seltsame Menschen und düstere Kreaturen, und das Böse lauert an jeder Ecke. Sie werden gejagt und betrogen und schließlich sogar in eine verhängnisvolle Falle gelockt. Das Schicksal von Dark City scheint besiegelt - und damit wohl auch ihr eigenes...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 04.01.2009, 21:17


    ja das ist toll



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Dana - 04.01.2009, 23:30


    aber wann kommt endlich der zweite teil?



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Dana - 05.01.2009, 00:35


    Ich hab bei Alpha gelesen, das er im Februar kommt, endlich gefunden.

    Aber da muss ich den ersten teil nochmal lesen, um das aufzufrischen ;)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 05.01.2009, 13:51


    ^stimmt find ich auch immer so^^



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Dana - 05.01.2009, 19:30


    und ich habe in erfahrung gebracht, das es auch noch einen dritten teil geben wird . diesen august :)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 06.01.2009, 12:13


    echt? toll



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Dana - 06.01.2009, 16:40


    Ja :)
    Ich hatte der autorin einfach mal ne mail geschrieben ;)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 06.01.2009, 19:19


    cool!


    ey dana sag mal.. ich kann das garnicht richtig sehn auf dem foto da.. was macht das mädchen?



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Dana - 06.01.2009, 19:32


    das Mädchen sitz am Bahnhof in London und wartet mit ihrer Freundin auf ihre Mitschüler um den Nachhauseweg, nach drei schönen London-Wochen anzutreten. Um sich die Zeit zu vertreiben, setzt es sich auf ihren Koffer und löst ein Sudoku-mit erfolg :)

    Das Mädchen bin ich ;)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 07.01.2009, 14:39


    echt du bist das?
    cool!!!
    kannste dsa mal in groß reinstelln ier?



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Dana - 07.01.2009, 16:13


    Ich versuch es mal ;)



    größer bekomm ich es leider nicht hin...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 07.01.2009, 16:38


    man muss nur aufs bild klicken dann wirs schon größer.. is cool...^^



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Dana - 07.01.2009, 23:42


    Ach so :)
    Das wusste ich nicht.

    Danke ... :)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 08.01.2009, 16:46


    ja man könnte sogar gucken ob du pickel hast :D ... hast aber keine!^^



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Dana - 08.01.2009, 22:39


    Glück gehabt ;)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 09.01.2009, 20:02


    jaa^^



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 10.01.2009, 18:04


    hey, das Bild ist voll toll!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Dana - 11.01.2009, 01:07


    Danke :)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 13.01.2009, 14:53


    find ichauch. wie richtig im film danas bild ne blume?



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 22.01.2009, 17:42


    ja, find ich auch!!! voll toll!!!

    Einer aus meiner Klasse hat heut der Hooligan als Buchvorstellung gemacht.



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 23.01.2009, 14:17


    und welche note hat er?



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Jacky - 07.02.2009, 20:44


    zurzeit lese ich von ihr shannon



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 07.02.2009, 21:39


    claudi hat folgendes geschrieben: und welche note hat er?

    keine Ahnung. Das weiß ich doch nicht.

    Aber meine Nebenssitzerin (Schimelle) hat sich da jetzt zwei Bücher gekauft und das eine mir ausgeliehen, aber ich hab noch nicht angefangen, weil ich noch ein anderes Buch les.



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 08.02.2009, 14:01


    achso.^^



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Dana - 07.03.2009, 11:17


    Falls ihr dark city 1 gelesen habt, kann ich euch band 2 nur empfehlen!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 07.03.2009, 11:28


    nee.. *kpofschüttel* das kkenn ich nciht



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 15.03.2009, 21:11


    ich hab tony brown und tödliche schuld jetzt seit ner weile fertig und fand sie echt gut!!!! :wink: :wink:



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 16.03.2009, 15:10


    was passiert da...?



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 17.03.2009, 20:27


    des kann man i-wie nich erklärn .... Sry... :wink:



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 18.03.2009, 15:08


    ok ncih sclimm



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 20.03.2009, 16:54


    die sind aufjeden fall voll toll :D



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 21.03.2009, 14:39


    *nick*
    jepp :wink:



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    sweetschoko - 23.03.2009, 17:02


    welche bücher gibts denn alles von ihr...?? Das von tony brown hab ich..(muss ich noch lesen ^^) aba andere kenn ich nich...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 24.03.2009, 15:18


    mmm ich glaub auf der 1. seite stehn n paa rbücher



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    fiducia - 05.04.2009, 16:45


    Ich hab von ihr "15 Minuten Todesgefahr" , dass ist sozusagen eine Biographie und die serie "Die Abenteuerklasse" gelesen. Die sind echt gut!!!!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 07.04.2009, 14:07


    is ja cool. klingt auch interessant



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    fiducia - 07.04.2009, 17:56


    Ja! Ich kann die auch nur empfehlen!!!!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    faithful - 07.04.2009, 21:32


    ja die todesgefahr is voll schön

    und bei dem leid "our god is an awesome god" hab ich geheult au bei den ganzen wundern...

    und immer wenn des lied kommt udn wir des singen muss ich da dran denken



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 12.04.2009, 13:51


    aus welchem verlag kommen die bücher von ihr eig?



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 14.04.2009, 18:33


    Brunnen so wie m&d auch...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 15.04.2009, 10:49


    ah cool!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 15.04.2009, 21:48


    claudi hat folgendes geschrieben: ah cool!

    scho xD



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 17.04.2009, 12:14


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 19.04.2009, 15:40


    :wink: :wink: :wink:



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 20.04.2009, 13:51


    :wink:



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Salo_* - 28.04.2009, 16:59


    Ich liebe die Bücher von Damaris Kofmehl. Ich habe "Marcio-cih will leben" "Alex" und "Eliana-Samba im Blut" gelesen. Waren voll hammer die Bücher!!! Kann ich echt weiterempfehlen!!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 29.04.2009, 13:50


    okay. von welchem verlag sind die?



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Salo_* - 29.04.2009, 15:57


    Brunnen so wie m&d auch...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 06.05.2009, 13:38


    ja ich wieß schon das mud von brunnen is :D

    aaaach. wenn sie von nem christlichen verlag sind darf ich alle der welt ham!^^



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 21.05.2009, 19:26


    :D :D :D



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 23.05.2009, 12:49


    was?
    si doch voll gut.^^



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 30.05.2009, 15:09


    guck mal oben auf der seite, da hast du das schonmal gefragt.... :D :D

    ich hab jetzt auch 15 minuten todesgefahr gelesen das ist total cool!!!!! :top:



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 01.06.2009, 11:35


    wow hört sich cool an



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Rebekka - 02.06.2009, 10:20


    Ich hab auch schon ein paar Bücher von ihr gelesen. Die sind echt gut. Ihr könnt ja mal auf ihre Hompage gehen: http://www.damariskofmehl.org/



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    claudi - 02.06.2009, 14:39


    da war ich glaub scon mal^^



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Rebekka - 22.08.2009, 14:38


    Jetzt erscheint bald der 3. Band von Dark City! Freu mich schon :)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Debby di Loreno - 22.08.2009, 15:56


    ich hab leider bis jetzt nur Tony Brown gelesen, find das buch aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...^^
    vor allem: sie ist ja mit dem tony brown verheiratet, der sich jetzt demetri betts nennt xD und demetri betts hat ne show auf youtube, die heißt "Don't give up!" und er redet dann über alle möglichen probleme, die ein teenager oder sonstwer haben kann... bsp: drogen, missbrauch, aussehen, ritzen, JESUS...
    einfach mal reinklicken! der typ is sowas von schräg, aber ich liebe ihn einfach! :D



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Rebekka - 24.08.2009, 20:01


    Ja, der Typ ist echt cool ( und seine Musik auch :D ). Damaris und Demetri wohnen auch bei mir in der Nähe, deshalb kenn ich die ein bisschen :)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Rebekka - 30.10.2009, 13:56


    Les jetzt Dark City 3 :) Voll spannend :D



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 15.11.2009, 14:26


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Les jetzt Dark City 3 :) Voll spannend :D

    ich hab bis jetzt die ersten zwei dark city bücher gelesn und ich will jetzt des dritte haben!!! die sind soooo coool!!!!
    und die anderen bücher, die ich von ihr gelesen hab, sind auch voll toll!!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    M&D<3 - 15.11.2009, 15:21


    Worum gehts in Dark City? Wenn alle sagen, dass diese Bücher so hamma sind, sollte ich sie wohl auch mal lesen!! =)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Rebekka - 15.11.2009, 16:06


    Des is die Inhaltsangabe vom 1. BAnd:

    Als vier Teenager eines Morgens von dunklen Gestalten entführt werden, ahnen sie nicht, dass ihr Leben nie mehr dasselbe sein soll. Sie alle besitzen außergewöhnliche Fähigkeiten und erfahren, dass sie seit tausend und abertausend Jahren dazu vorherbestimmt sind, Dark City vor dem Untergang zu retten. Alles, woran sie ein Leben lang geglaubt haben, sei eine Lüge, so wird ihnen gesagt. Nichts sei so, wie es zu sein scheint; ihre Wahrnehmung sei falsch. Sie müssen ihr Leben zurücklassen, ihre Familien, alles, was ihnen lieb ist, um eine Reise ins Ungewisse anzutreten. Eine Reise, von der es kein Zurück mehr gibt und die sogar ihr eigenes Leben fordern könnte.

    Ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit beginnt. Die vier Teenager stolpern von einem Abenteuer ins nächste. Auf ihrer gefährlichen Mission treffen sie auf seltsame Menschen und düstere Kreaturen, und das Böse lauert an jeder Ecke. Sie werden gejagt und betrogen und schließlich sogar in eine verhängnisvolle Falle gelockt. Das Schicksal von Dark City scheint besiegelt - und damit wohl auch ihr eigenes...

    Eine Leseprobe gibts auf: http://www.darkcity-buch.com/leseprobe.html



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 16.11.2009, 21:09


    M&D<3 hat folgendes geschrieben: Worum gehts in Dark City? Wenn alle sagen, dass diese Bücher so hamma sind, sollte ich sie wohl auch mal lesen!! =)

    die sind echt voll gut!!!



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Rebekka - 10.01.2010, 18:23


    Im Februar kommt ein neues Buch von ihr. Ich freu mich schon :)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    ~~~Mingo~~~ - 10.01.2010, 21:14


    uuH ich schwärmt alle voll.. ich glaub ich muss mir auch ma was anschaffen :)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 12.02.2010, 17:11


    ja, des neue heißt der neonazi, hab ich letzte woche im laden gesehn :D :D



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Rebekka - 13.02.2010, 13:07


    Ich werds mir demnächst bestelln :) Es ist bestimmt voll gut :)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    gänseblümchen - 13.02.2010, 17:29


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Ich werds mir demnächst bestelln :) Es ist bestimmt voll gut :)

    ja, bestimmt :D



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Rebekka - 28.02.2010, 15:33


    Ja, es ist wirklich so gut wie ich gedacht hab :) Aufjedenfall zu empfehlen :)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Suleika*** - 02.03.2010, 10:52


    bei uns in der gemeinde machen sie dieses jahr ein musical zu dem buch "marcio". bin gespannt was dabei rauskommt...



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Rebekka - 13.03.2010, 14:50


    Cool :) Kannst ja hier schreiben wie es geworden ist :)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Suleika*** - 15.03.2010, 10:45


    tja, geht noch bis november...=)



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Rebekka - 15.03.2010, 17:35


    Achso :) Naja, dann kannst dus ja im November schreiben :) Ich find die Idee nämlcih echt gut :) Spielst du auch ne Rolle in dem Musical?



    Re: Bücher von Damaris Kofmehl

    Suleika*** - 16.03.2010, 16:45


    nee, bin zu alt dafür, is nur für schüler.. aber mein bruder macht mit und mein vater spielt in der band, und schreibt auch am musical mit..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Stimmt-stimmt nicht - gepostet von Jackyschnuckie am Montag 03.09.2007
    deutschrap - gepostet von regina am Mittwoch 18.04.2007
    Italienisch und Sizilianisch - gepostet von minga am Donnerstag 26.04.2007
    Fie fünf Tore - gepostet von Vivi am Freitag 14.12.2007
    Story of a girl... - gepostet von PunkPrincess am Samstag 10.03.2007
    Des traut sich wohl keiner, was??? - gepostet von minga am Samstag 13.01.2007
    Violet stellt sich vor - gepostet von Violet am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bücher von Damaris Kofmehl"

    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Eine Fahrkarte kreuz und quer durchs Bücher regal. - mikey:-) (Freitag 06.07.2007)
    Aquarium Bücher - silvia 1 (Freitag 01.09.2006)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Bücher - Nepomuk (Mittwoch 06.06.2007)
    was interessiert euch so punkto bücher?? - sophie (Sonntag 10.04.2005)
    Wie bekomme ich meine Bücher geruchsneutral? - Chrisi (Montag 02.04.2007)
    Fitnesscenter - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    Drei Bücher -Logik- [Mittel] - Jim Panse (Sonntag 22.01.2006)